World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
free webspace...wo denn?
Seite 1 von 2  1  2 
17.01.2003, 11:48 #1
Don-Uhu
Beiträge: 26
free webspace...wo denn?
Kennt einer von euch einen zuverlässigen kostenlosen Webspace-Anbieter? Ich muss Irgendwo ein paar Bilder unterbringen.
17.01.2003, 13:24 #2
DasTalent
Beiträge: 315

geh einfach auf www.lycos.de uns uch en bissle auf der startseide urm da wirsch gleihc was finden mit 50mb freiem speicher :D

benutze ich au
17.01.2003, 13:43 #3
shark1259
Beiträge: 1.033

www.home.pages.at
find ich ein wenig besser. Obwohl ich nebenher noch Lycos/Tripod verwende.
17.01.2003, 14:20 #4
Executor Black
Beiträge: 146

Tripod würde ich nciht verwenden..... Zumindest nicht in nächster Zeit....
Viele beschweren sich über die starken Probleme die es dort im Moment gibt.
Unter anderem ist auch durch die wahllosen Löschungsaktionen von Tripod der Acc mit unserer Clanpage gelöscht worden und meine private Hobbypage ......
und davor konnte ich an denen nicht arbeiten da mir der Server immer weimachen wollte das der Speicher belegt sei und davor war dann ncoh das Problem das der keine Dateien fehlerfrei uploaden wolte und und und ....... Vieleicht funzt es auhc wider aber ich warte erstmal bis ich das von Usern höre ....
17.01.2003, 14:54 #5
eXo|Hitman
Beiträge: 163

arcor ist gut leider kein php/mysql aber 25 mb kostenlos waren mal 50 :(
17.01.2003, 18:29 #6
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von shark1259
www.home.pages.at


super die haben die Anmeldung gesperrt, weil sie irgendwas an der page rumbasteln
17.01.2003, 19:32 #7
Don-Uhu
Beiträge: 26

Danke, aber gibt es noch was außer Tripod?
17.01.2003, 19:55 #8
Cathal
Beiträge: 1.165

Nun,.. du könntest dir ja auch einen bei yahoo.... spricht Geocities.de, machen könnten.

www.geocities.de

Aber ich hatte immer probleme das das mit dem Forum nicht hinhaute. Sonst ging alles. Aber wenn du vom Forum aus den Link verwendest, zeigt er nix an. Ich hab mir heut auch erstmal einen bei Tripos gemacht. Der speicher ist doch ganz ok.

und wies aussieht funtzts auch wieder.

________________________________________

@Irock


quote:
Bei Tripod. Einfach unter www.lycos.de kucken.


Erst lesen, dann spammen. Wurde schon längst gesagt.
17.01.2003, 20:14 #9
Don-Uhu
Beiträge: 26

aber genau das will ich ja, space für meine sig fürs forum.
17.01.2003, 20:21 #10
shark1259
Beiträge: 1.033

@Berzelius2: nein soweit ich weiß nicht. Oder haben sie es schon wieder gemacht? Ich werds mal versuchen....*nachseh*.... Nein also bei mir gehts ganz normal zum Registrierungs Formular. Also mein tipp ist weiterhin.
www.home.pages.at
17.01.2003, 20:23 #11
Don-Uhu
Beiträge: 26

okay, dann versuch ichs mal da, danke.
17.01.2003, 20:25 #12
Don-Uhu
Beiträge: 26

ähm... bei mir fuktioniert das nicht "die Anmeldung ist vorrübergehend gesperrt" oder so stadt da.
17.01.2003, 21:12 #13
Executor Black
Beiträge: 146

@shark1259
Vieleicht kannst du ja den Link direkt zum anmeldefomular posten? Weil bei mir steht das selbe .....
"Die Registrierung ist aufgrund von Wartungsarbeiten voeruebergehend deaktiviert!"
17.01.2003, 21:39 #14
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von shark1259
@Berzelius2: nein soweit ich weiß nicht. Oder haben sie es schon wieder gemacht? Ich werds mal versuchen....*nachseh*.... Nein also bei mir gehts ganz normal zum Registrierungs Formular. Also mein tipp ist weiterhin.
www.home.pages.at



so ich hab das mal wortwörtlich kopiert:

Die Registrierung ist aufgrund von Wartungsarbeiten voeruebergehend deaktiviert!

das kommt, wenn ich auf "registriere dich" klicke
das soll ja kein Vorwurf sein, ich wollte das nur mal sagen!
Ich brauche nämlich auch ein bisschen Webspace :D
17.01.2003, 21:47 #15
Don-Uhu
Beiträge: 26

Also, kennt jemand noch anderen kostenlos Anbieter???
20.01.2003, 19:56 #16
Oh!
Beiträge: 6

Ja, bei Lycos war es in den vergangenen Wochen echt schlimm Meinen Erfahrungen nach läuft es jetzt seit ein paar Tagen wieder spürbar besser. Hab da haufenweise Images abgelegt, die ich hier zum Posten verwende. Weiß nich, wie ich zu der Ehre gekommen bin, aber ich hab da nich 50 sondern 100 MByte zur Verfügung! Muss wohl mal so eine Werbe-Aktion gewesen sein.

Man sollte mit Lycos nicht all zu hart ins Gericht gehen, denn die Gratis-Leistung ist schon recht gewaltig, wenn man das mal mit den kostenpflichtigen und zuverlässigeren Providern vergleicht.

@ Don-Uhu
Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man eine Suchmaschine benutzt, bevor du dir Webspace einrichten lässt?
20.01.2003, 20:01 #17
Executor Black
Beiträge: 146

Komisch bei mir möppelt der immer noch rum...... Die labern doch immer was vom Lösen des Problems indem sie neue Filter wie sies nennen einbauten und manche Acc mit bestimmten Afangsbuchstaben neu verteilt werden mussten.....
Mit welchen Buchstaben fängt dein Acc an ?
22.01.2003, 17:32 #18
Oh!
Beiträge: 6

Mit P für Powerleech

Meine Page hab ich da nur kurz betrieben. Das war mir wirklich zu unverlässig und zu langsam mitunter. Die Scripte von denen für die Werbung haben sich auch nicht sehr gut mit meinen Scripten vertragen Bin jetzt bei Puretec mit der Page und hab Lycos weiterhin als Bilder-Depot für Foren-Postings und so Sachen.
22.01.2003, 18:57 #19
shark1259
Beiträge: 1.033

Ok Verzeihung, es geht nun auch bei mir nicht mehr... Aber es ist vor wenigen Tagen/Wochen noch gegangen. Tut mir leid wenn ich falsche Hoffnungen gemacht habe...
25.01.2003, 19:05 #20
cds85
Beiträge: 139

Zum Bilder hosten ist Lycos nicht mehr geeignet, da die dort nen Anti-Hotlinking Schutz eingebaut haben....
Versuchts mal hier
25.01.2003, 19:24 #21
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

also ich hab nun einen bei fateback com
26.01.2003, 17:45 #22
Oh!
Beiträge: 6

quote:
Zitat von cds85:
Zum Bilder hosten ist Lycos nicht mehr geeignet


Wie kommst denn da drauf? Ich hab keine Probleme damit, Bilder die ich bei Lycos liegen habe, in externe Angebote einzubinden. U.a. ist dies mein Avatar hier beim Gamesweb, das Banner in meiner Sig, ca. 100 Pics in diversen Threads und oben drauf noch das Background-Image für mein Forum (siehe Sig). Läuft alles aalglatt für einen Gratis-Provider.
26.01.2003, 18:24 #23
Yerodin
Beiträge: 2.197

Meine Sig-Pics lagen auch auf den Lycos/Tripod-Servern und ich hatte kaum Probleme, irgendwann mal vor 4 Monaten ham sie aber mal meinen Account gelöscht, Verstoß gegen die AGB's, jaja
26.01.2003, 19:15 #24
Skiller
Beiträge: 61

Bekommt man da bei lycos tripod auch webspace wenn man noch minderjährig ist?brauch nämlich welchen!bin aba noch net volljährig!
27.01.2003, 12:32 #25
Erzengel
Beiträge: 1.667

ich glaube eher weniger das alle die bei tripod webspace haben volljägrig sind
Seite 1 von 2  1  2