World of Gothic Archiv > Hilfe
Der geizige Großbauer Onar
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 01:34 #1
cRon1c
Beiträge: 115
Der geizige Großbauer Onar
Also. Ich bin Söldner, level 15, Kapitel 1. Man kann sich ja wie im Logbuch steht jeden Tag bei Onar seinen Sold von 50 Gold abholen. Nur bei mir geht das nie!! Er meint immer nur "Wo warst du die letzten Tage"? "Du hättest dich sonst wo rumtreiben können!" Also wie kriege ich denn den Fettsack nun dazu, mir endlich meinen Sold zu geben. Vielleicht könnten mir ja auch einige erfaherene Drachenjäger weiterhelfen... Danke schonmal. :)
18.01.2003, 02:35 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe nie ein Goldstück von dem sack bekommen, und ich kann ihn nicht mal ordentlich verkloppen, so eine Sauerei... :D


http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=196044
18.01.2003, 10:58 #3
SethG
Beiträge: 60

kapitel 1, Level 15?
Wie lang hängst du jetzt schon im Kap1 rum?
18.01.2003, 11:05 #4
MrParadise
Beiträge: 650

15 is doch normal...ich war beim ersten durchspielen noch 18 :D

also jedenfalls kannstes dir abschminken von dem auch nur noch 1 gold zu sehn :D der nimmts dir übel das du beim ersten söldner auftrag zu lang gebraucht hast :)
18.01.2003, 12:24 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Du kriegst Geld von ihm wenn du am Tag vorher mindestens 1 mal auf dem Hof warst, aber wegen 50 Kröten den ganzen weg immer zurück laufen ?? ....

Naja mann kann ihn dazubringen das er den sold auf 60 erhöht aber auch dann lohntes sich nich...
18.01.2003, 21:00 #6
cRon1c
Beiträge: 115

Jo hab auch schon versucht den zusammenzuschlagen, ging aber nicht. Stattdessen jagte er mir die gesamten Söldner, etc. auf den Hals, sodass ich nochmal laden musste.
18.01.2003, 21:06 #7
MrParadise
Beiträge: 650

hmm..100 tage pennen und sold leechen...dann hat man erst 6000 gold...das is beschiss..
18.01.2003, 21:10 #8
Goetterfunken
Beiträge: 959

Jo, den Onar kann man net verprügeln, die Sau cheatet. Der hat immer God-mode an, man kann den echt net killen (oder ich weiss net wie). Kann man den vielleicht irgendwie vergiften wie Lord British bei U9??
18.01.2003, 21:11 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein, bestimmte wichtige Personen sind unstreblich, selbst Bauer Sekob (obwohl ich das nicht nachvollziehen kann).
18.01.2003, 21:17 #10
SackZecke
Beiträge: 126
häää??
ich war DJ und habe Onar, seine frau, den bauern der neben onars stuhl steht, den typ der auf die gegenstände von onar aufpasst,die haushälterin, die verkäuferin vor der scheune und noch so nen bauern getötet, ohne dass sich die söldner eingemischt ahben....
18.01.2003, 21:21 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

das mit 100 tagen pennen geht auch net so einfach. wenn man schläft und dann zu onar geht meint der nur "du hast ja den ganzen tag nur gepennt" und man kann bis zum nächsten morgen warten. kann aber sein das es reicht einfach einen dialog zu führen um das zu vermeiden.
18.01.2003, 21:46 #12
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...naaaaja..wer hatt denn schon bock 100 mal zu pennen :D
der sekob bug...sogar der war mir zu laaaaang :D
da nehm ich lieber den guten alten lutero und zeig ihm wie schwach er im duell is :D
18.01.2003, 21:48 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

was für einen bug gibts denn bei sekob?
18.01.2003, 21:54 #14
MrParadise
Beiträge: 650

da gabs vor dem patch einen mit seiner pacht...da ging der dialog so:
-wegen deiner pacht...
->und hast du mit onar gesprochen
-ich habs mir anders überlegt
->60gold+das ist mein ruin

und das ging ewig lang, solang man das kapitel nicht gewechselt hat, oder die falsche gesprächsoption gewählt hat :D jetzt mit patch geht nur noch einmal :)
Seite 1 von 1  1