World of Gothic Archiv > Gilde Lees
ich lebe noch ...
Seite 1 von 2  1  2 
18.01.2003, 15:17 #1
Kardelen
Beiträge: 394
ich lebe noch ...
hallihallohallöle

wollt mal kurz bei euch reinschauen. wie läufts so?
hab ja vom fall der barriere rein gar nichts mitbekommen. und außer screenshots kenn ich von gII ja nu rein gar nüscht :D

wen gibs denn überhaupt noch? wer is denn nimma dabei?
pocht turan immer noch auf seine bootsfahrt? :D isser überhaupt noch hier? fragen über fragen ...

vllt tippselt mir hier jemand mal nen kurzreport? so für neugierige? nö, is kein comeback, dafür fehlt mir immer noch die zeit :(

*winke*
kardelen
18.01.2003, 15:55 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wow ewndlich mal jemand der hier nicht total entnervt zu sein scheint... Also allzuviel gibbet nicht zu berichten abgesehen davon das irgendwie alle schlecht gelaunt sind weil der Rat sich angeblich/tatsächlich zu viel zurrück hält, weil sich die Garde Innos und die Lees gegenseitig irgendwie in den haaren liegen und weil sich die einige Lees zu recht/nicht zu recht der garde benachteiligt fühlen und gerade der rat irgendwie neu gewählt wird....

Ansonsten leben wir jetzt alle auf Onar´s Hof und wissen nicht ob wir irgendwann von der Garde überrannt werden. Die Banditen leben in der Banditenburg und die Söldner leben auf dem hof.... Ich weiss ja nicht genau was du alles nicht weisst *gg*
18.01.2003, 16:09 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Ich lebe noch so halb. Aber zu meinem nervlichen Zustand möchte ich mich mal nicht äußern... :D
Schön mal wieder was von dir zu hören :)
18.01.2003, 16:45 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Es ist recht lustig zur Zeit. Im RPG hauen sich die DGI und die Lees gegenseitig die Köppe ein, und ich hau alle beide mit den Orks...:D
Drakia befindet sich im Wiederaufbau, die Sumpfler haben ihr Lager verlegt, das Kastell wurde weggebeamt (bis auf den Turm, in dem die gute alte Medi wohnt und ihren Char so langsam zu einer bösen bösen Hexe mutieren lassen will - mit meiner freundlichen Unterstützung durch einen neuen Char...:D ).
Ansonsten gibts vom RPG net wirklich viel zu berichten.;)
18.01.2003, 18:30 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216
Hi Kardelen
Also im Minental wimmelts jetzt von Tak's die von Ork gesteuert werden.:D

Das neue Lager ist unter Eis begraben, auf dem ein Drache haust. Das alte sowie das Sumpflager sind zerstört, bzw. teilweise zerstört.

So und den Rest haben schon andere geschrieben.
18.01.2003, 18:32 #6
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Zitat von Taeris Steel
die Lees gegenseitig irgendwie in den haaren liegen und weil sich die einige Lees zu recht/nicht zu recht der garde benachteiligt fühlen und gerade der rat irgendwie neu gewählt wird....


das is ja nüx neues *g* war ja mit ein grund warum ich weg bin ;)
18.01.2003, 20:05 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798
Hi Kardelen
Schön dich mal wieder zu sehen ... nun ja das meiste haben die anderen schon erwähnt - jedenfalls ich war mal kurzzeitig gildenlos - dann bei den innoslern - und jetzt bin ich wieder hier ;)
18.01.2003, 20:12 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Moin mojn Kardelen. Unsere Gilde sitzt gerade in einer kleinen unbedeutenden Krise, aber sonst weiter nichts.
Ich hoffe, du kommst bald wieder, dich könnten wir hier gut gebrauchen.
18.01.2003, 20:12 #9
Tuan
Beiträge: 1.914

Aaaalsoooo: Ja, den Tuan gibts noch.
Und ja, er pocht immer noch auf seine Bootsfahrt. :D
Und ausserdem hat er sich jetzt deinen Job unter den Nagel gerissen, da du ja nicht mehr wolltest/konntest. Will sagen, ich bin jetzt Einhandlehrmeister.
18.01.2003, 20:24 #10
Engardo
Beiträge: 1.626

Jo mich gibts auch noch. Mehr oder weniger...
Schön dich hier mal wieder zu sehen...:)
Und das mit dem Comeback wird schon irgendwann mal was;)
18.01.2003, 20:50 #11
Saturas
Beiträge: 3.217

hi Kardelen:)

also mich gibts nicht mehr. zumindest hier nicht. öhm...was soll ich jetzt noch sagen? vielleicht: du bist zweifelsohne die beliebteste person im wog, mit der ich direkt leider ziemlich wenig zu tun hatte.
;) :)

gruss Sat
18.01.2003, 23:27 #12
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Manu

Da sag ich doch auch mal Willkommen zurück im alten WoG :)
Ich denke mal ich werd dich einfach per ICQ mal anquaseln, wenn ich dich seh :)

greetz.

3000 Posts zum 2ten mal
19.01.2003, 00:55 #13
Kardelen
Beiträge: 394

@ tuan
ups, ich wußte doch, da war nen buchstabe zuviel, so ein mist aba auch :D
und deine bootsfahrt kriegst irgendwann, vllt komm ich nur deswegen mal kurz ins rpg gesprungen *löl*

@ linky
wie ihr könnt mich gebrauchen?

@ saturas


@ all
wer hat saturas bezahlt, dass zu sagen?????? na los, schuldiger vor! :D
19.01.2003, 02:03 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Kardelen


@ all
wer hat saturas bezahlt, dass zu sagen?????? na los, schuldiger vor! :D



Bezahlt? Er hat quasi um Fotos gebetelt und spricht von nichts anderem mehr. :D
19.01.2003, 11:28 #15
Saturas
Beiträge: 3.217

:D
ich verrat doch keine kollegen.:D :D

nee, mal ehrlich: hör lieber auf manmouse.;) :D
19.01.2003, 12:14 #16
Tuan
Beiträge: 1.914

Haha, habt ihr das gelesen? Sie kommt zurück!!! Und zwar wegen mir!!!:D
Na gut, zwar nur vielleicht mal kurz, aber wenn du dann schonmal da bist, kannst du ruhig auch ein bisschen länger bleiben. Hörst du, Kardelen? ;)
19.01.2003, 13:40 #17
Kardelen
Beiträge: 394

och, ihr seid echt süss
aber ich zweifel an saturas und manmouses zurechnungsfähigkeit :D
19.01.2003, 13:46 #18
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Kardelen
och, ihr seid echt süss
aber ich zweifel an saturas und manmouses zurechnungsfähigkeit :D



och erst jetzt ? ich wusste schon immer das die typen bekloppt sind :D

Schön dich mal wieder hier anzutreffen. Vieleicht findets ja mal bald wieder Zeit :)
19.01.2003, 13:50 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Bin ich auch süß *auf umarmung wart*?!
Ach nochwas, Saturas und manmouse waren noch nie zurechnungsfähig, zumindest nicht zu meiner Zeit. *plötzlich schnell weg muss*
jetzt muss ich aber weg...
19.01.2003, 15:00 #20
X-Ray
Beiträge: 1.798

@K: Ich wäre dafür, dass du wieder zurückkommst - mal ehrlich : wer wäre dagegen ?? ;)
19.01.2003, 15:59 #21
Gorr
Beiträge: 1.940

*meld* Ich bin auch dafür dass du wieder zurück kommst!
Aber mal im ernst: wenn interessiert schon meine Meinung?
19.01.2003, 16:44 #22
Erend
Beiträge: 4.703

Ich wär auch dafür ^^
19.01.2003, 17:36 #23
Engardo
Beiträge: 1.626

Na klar sind wir dafür ist doch klar. Und der, der dagegen ist wird erschossen :D

Na ja. So wie es aussieht fehlt Kardelen echt die Zeit dafür:( Also für ein Comeback.
19.01.2003, 17:36 #24
Sly
Beiträge: 2.229

Ich wär auch dafür aber nur wenns en bild gibt :D
19.01.2003, 18:00 #25
Erend
Beiträge: 4.703

Schade eigentlich...aber besser als wenn sie kommt und die ganze Zeit inaktiv ist....wir haben schon zu viele inaktive Members momentan. Schade... :(
Seite 1 von 2  1  2