World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neverwinter Nights - Shadows of Undrentide ???
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 10:19 #1
Anoran
Beiträge: 89
Neverwinter Nights - Shadows of Undrentide ???
Also ich bin so ein bisschen am surfen und treffe auf screenshots die irgendwie nicht zum game passen auf Screenshots dort seht ihr screenshot's zum game. is das jetzt ein add-on ? ein neues game ??? wer weiss mehr ??
24.01.2003, 12:24 #2
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Yep, dass sind Pics zum AddOn! Nur, was ist an diesen Bildern denn so ungewöhnlich???
24.01.2003, 12:29 #3
Anoran
Beiträge: 89

nicht ungewöhnlich, irgendetwas sagte mir einfach das es hier nicht um das original game geht. keine ahnung warum. aber nicht ungewöhnlich die sind super.
24.01.2003, 14:24 #4
Mescalero
Beiträge: 338

Das ungewöhnliche an den shots ist die Umgebung, die im normalen NWN so ja nicht existiert. Der Kamerawinkel wurde auch verändert, was im AddOn dann auch per Konsolenbefehl möglich sein soll.
24.01.2003, 16:10 #5
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Hey Mescalero, jetzt, wo du es sagst, fällt mir das mit der Kamera auch auf... ;)
24.01.2003, 22:06 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die komischen Wesen da drauf sind übrigens Formians...die stammen aus Arcadia. :)
Hoffentlich werden sie nicht als Hack&Slay Gegner mißbraucht...
25.01.2003, 14:20 #7
Sorrow
Beiträge: 191

auch wenn es unwahrscheinlich ist, hoffe ich, dass im add-on mehr "richtige" rollenspielelemente existieren
25.01.2003, 18:18 #8
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Hoffentlich werden sie nicht als Hack&Slay Gegner mißbraucht...
Für wie wahrscheinlich hällst du es das sie High-RP-Gegner sind?
27.01.2003, 22:35 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wer sagt denn daß es Gegner sein müssen? Formians sind Rechtschaffen Neutral und Arcadia ist immer noch eine der Oberen Ebenen.
So eine Formian-Kolonie (ähnlich wie ein Bienenstock) wär doch mal was anderes als die üblichen Städte/Dörfer ;)
28.01.2003, 08:55 #10
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Gott, ich hasse die Biester.
28.01.2003, 13:59 #11
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Wer sagt denn daß es Gegner sein müssen? Formians sind Rechtschaffen Neutral und Arcadia ist immer noch eine der Oberen Ebenen.
So eine Formian-Kolonie (ähnlich wie ein Bienenstock) wär doch mal was anderes als die üblichen Städte/Dörfer ;)

Klingt interessant...
Doch glaube ich das sei wieder zu den üblichen Gegner gehören werden...:(
Wie wahrscheinlich ist es das mit der Engine solche Städte dargestellt werden (können)...?
28.01.2003, 14:08 #12
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Drako der Große
Klingt interessant...
Doch glaube ich das sei wieder zu den üblichen Gegner gehören werden...:(
Wie wahrscheinlich ist es das mit der Engine solche Städte dargestellt werden (können)...?


Lässt sich schwer sagen. Ohne neues Tileset geht da nicht viel. Und sonst, nun ja, die Engine wurde ja ziemlich verbessert wie man auf den Screenshots sehen kann, oder? Da heißt es wohl abwarten (wie immer...)

@Keath: Ich hasse auch Illithiden und Betrachter, trotzdem find ich es nicht gut wenn solche Wesen nicht angemessen umgesetzt werden (wie bei IWD2).
27.02.2003, 20:11 #13
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Und wieder ein neuer voraussichtlicher Termin für den Release: Diesmal gab Infogrames den Juni 2003 an...
28.02.2003, 06:31 #14
Acrylium
Beiträge: 656

Gab es eigentlich Betrachter im ursprünglichen NWN ?
28.02.2003, 12:41 #15
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Nein, aber das wurde relativ schnell von den Fans geändert ;)
Wurde in Alwayssummer Days benutzt, ich weiß nicht in welchen Modulen noch.
10.03.2003, 16:08 #16
tarin d'lurian
Beiträge: 564

quote:
Zitat von Iron_Mouse



@Keath: Ich hasse auch Illithiden und Betrachter, trotzdem find ich es nicht gut wenn solche Wesen nicht angemessen umgesetzt werden (wie bei IWD2).



also an beholder in IwD2 kann ich mich nich erinnern und die devourer ja stimmt schon die waren immer bissl schwach aufder brust... sind einfach immer gstorben wenn ich auf sie eingehauen hab *heul*.
wenn ich da überleg in BG2 wie ich vor diesen ollen viechern gezittert hab... . aber ich glaub im heart of fury mode is dann wieder alles so wie s sein sollte :)
10.03.2003, 16:24 #17
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Es gab einen Betrachter in der Lavakammer in Drachenauge.

P.S.: Den Fury Modus fand ich schon bei IWD1 albern ;)
12.03.2003, 20:14 #18
tarin d'lurian
Beiträge: 564

stimmt da war ein einziger, was findest am fury modus albern ich finds lustig, macht spass so richtig relativ monumentale schlachtne zu schlagen mit massen von gegner und so.
Seite 1 von 1  1