World of Gothic Archiv > Hilfe
Ignaz und sein Vergessen-Zauber
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 00:01 #1
Blutsvente
Beiträge: 14
Ignaz und sein Vergessen-Zauber
Innos zum Grusse!

Hab ne Frage zu Ignaz und seinem Vergessen-Zauber:
Ich habs überall probiert, den Zauber anzuwenden, nichts hat gefunzt.
Weiss jemand nen prädestinierten Charakter zur Anwendung?
Wenn ja, bitte etwas genauer beschreiben.

THX




Ich nehme an ihnen gewaltige Rache, mit grimmigen Strafen. Dann werden sie erkennen, daß ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche.
28.01.2003, 00:04 #2
Bat
Beiträge: 1.157

hihi,willst einen wissen ? hau ignaz um und benutze sie an ihm ^^
28.01.2003, 00:20 #3
Krawuttke
Beiträge: 95

nimm dazu am besten Leute aus der Oberstadt(Slandril z.B.)
28.01.2003, 08:19 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Am besten geeignet ist Gitta, schlag sie nieder, wende den Zauber an, wenn sie wieder steht.
28.01.2003, 09:53 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Ich hab immer Peck benutzt, da gibts gleich noch ne geile Waffe wenn Du seinen Schlüssel nimmst und benutzt.
28.01.2003, 10:05 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich mache auch genauso wie Bat, ich verhaue Ignaz, wende den Zauber an ihm an, in seinem Inventar finde ich noch ein paar schriftrollen, der nächste opfer ist Constantino (so lange der noch am Boden liegt, plündere ich seine Truhe aus :D )....
28.01.2003, 10:18 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
noch ne lustige variante
wenn du am anfang mit regis sprichst erzählt er dir von
valentino,das gleiche passiert bei coragorn

nachts um 4 uhr versteckst du dich kurz vom aufgang zur oberstadt,
wenn dann valentino kommt schlägst du ihn nieder bekommst unter
anderen einen schlüssel für den blutkelchequest,benutzt dann
den vergessenszauber

nun gehts du zur regis erzählst ihm das ganze,er schenkt dir dann
einen ring ,damit gehts du zu coragorn der die dann eine lustige
geschichte erzählt wofür du ihm dann den ring gibts

danch zu ignaz so hast du drei quest auf unterhaltsame weise
miteinander verbunden

greetz
28.01.2003, 11:06 #8
Blutsvente
Beiträge: 14
Hervorragend geklappt
Innos zum Grusse!

Hat prima geklappt, werde in Zukunft nochn paar Varianten ausprobieren.

Der Segen Innos möge Euch begleiten!!



Ich nehme an ihnen gewaltige Rache, mit grimmigen Strafen.
Dann werden sie erkennen, daß ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche.
28.01.2003, 11:07 #9
Girion
Beiträge: 8
Maleth
Maleth der Hirte beim Bauer Lobart ist nahe und alleine.
Und es steht so auch in den Lösungsbüchern drin.
28.01.2003, 12:17 #10
Folken Elarius
Beiträge: 104

Zu so einem Thema hab ich schonmal was gepostet, warte kurz *kram, such*...
Aha, da haben wir es ja:

quote:

Du musst bei Ignaz Auftrag jemanden verprügeln (aber blos keinen aus dem Hafenviertel!), und auf diesen nach seinem Erwachen die Spruchrolle anwenden.
Am besten du führst das bei Valentino durch.
Warte bis es 4 Uhr morgen's ist, dann spaziert Valentino aus der Kneipe am Tempelplatz raus. Daraufhin verpasst du ihm eine, raubst ihm sein Krempel, und danach benutzt du die Spruchrolle. Nachdem gehst du mal zu Regis, und sagst ihm, das du Valentino verprügelt hast. Er gibt dir daraufhin Valentino's Ring. Mit dem Ring in der Tasche gehst du dann mal zu Coragorn (Wirt der Kneipe). Er sollte dich eigentlich ansprechen, dann überreichst du ihm noch Valentino's Ring, und kassierst noch 300 Exp. Am Ende berichtest du noch Ignaz von dem Erfolg, und alles ist erledigt.



Normal sollte der Zauber aber bei jedem funzen, der ein Funken Gesetz in sich trägt. Aber das mit Valentino ist die beste Variante, diesen Auftrag zu erledigen, und noch nebenbei was zu kassieren.

Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1