World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erstes Treffen mit Mud...
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 19:42 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Erstes Treffen mit Mud...
Also ich habe heute angefangen Gothic 1 durchzuspielen!!!Als ich also den Auftrag von Diego bekommen hatte,mich beliebter bei den Schatten und Gardisten zu machen lief ich eine Runde um den Aussenring der Burg!!!Auf dem Weg zu Fingers labert mich so ein Typ namens Mud an!
Ich dachte mir nicht schlimmes aber nun verfolgt der Spasti mich die Ganze Zeit und labert irgendwas von bei ihm schlafen un so ne Sch.....!Dank dem Penner kann ich jetzt keinen Dialog mehr vernünftig führen weil die Wurst ständig mich anquatschen will und dadurch die Dialoge unweigerlich abgebrochen werden!!!Kann mir ma einer sagen,wann die Pfeiffe sich endlich verpisst???

28.01.2003, 19:45 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hau ihm einfach in aller Öffentlichkeit um. Den hat keiner lieb also stört das niemanden :D Aber töte ihn nicht weil es dann Ärger gibt ... Mud trägt glaube ich den Rekord im vielfältigstem sterben ;)
28.01.2003, 19:49 #3
RealTriple666
Beiträge: 845

Braucht man den noch im späteren Verlauf????
28.01.2003, 19:52 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wenn du ihn nicht tötest machen es die Gardisten :D
Im Ernst jetzt ... der stirbt immer, wohl weil er so viel nervt
28.01.2003, 21:16 #5
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Also ich habe heute angefangen Gothic 1 durchzuspielen!!!Als ich also den Auftrag von Diego bekommen hatte,mich beliebter bei den Schatten und Gardisten zu machen lief ich eine Runde um den Aussenring der Burg!!!Auf dem Weg zu Fingers labert mich so ein Typ namens Mud an!
Ich dachte mir nicht schlimmes aber nun verfolgt der Spasti mich die Ganze Zeit und labert irgendwas von bei ihm schlafen un so ne Sch.....!Dank dem Penner kann ich jetzt keinen Dialog mehr vernünftig führen weil die Wurst ständig mich anquatschen will und dadurch die Dialoge unweigerlich abgebrochen werden!!!Kann mir ma einer sagen,wann die Pfeiffe sich endlich verpisst???


HAHAHAHAAHA :D:D:D
huhuhu ^^ Sowas hab ich hier ja schon seit ewigkeiten nichtmehr gelesen *g*
Endlich mal wieder jemand der sich über Mud aufregt *hihi*
Klasse

28.01.2003, 21:20 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Also wenn du Mud wirklich umlegst, dann kommst du ja nie in den Mudfanclub, der sich in Muds Plauderecke befindet. Also du siehst das mud hier sehr beliebt ist also leg ihn lieber nicht um :D :D

Achso ich hab ihn auch umgelegt.
28.01.2003, 21:55 #7
East_Side
Beiträge: 441

Naja, wäre mir egal, ob ich in den Mud-Fanclub komme! Hau ihn in einer Höhle vor dem AL um, dort kann er dir nicht entkommen!

--------------
Mud sucks!
28.01.2003, 23:50 #8
Benjo
Beiträge: 13

Seid halt nicht gar so gemein, ich denk, er braucht nur ein bisschen nähe und wärme... :D


Schad, das man ihn nicht anzünden kann
29.01.2003, 00:00 #9
NicoDE
Beiträge: 1.398

Es gibt extra einen Cheat um Mud umzubringen ... das sagt alles

- nico
29.01.2003, 14:54 #10
M.Kessel
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Benjo
Seid halt nicht gar so gemein, ich denk, er braucht nur ein bisschen nähe und wärme... :D


Schad, das man ihn nicht anzünden kann



Genau frei nach Terry Prattchet: "Gib einem Mann Feuerholz, und er hat es einen Tag lang warm. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens" :D
29.01.2003, 20:24 #11
master of chaos
Beiträge: 498

mud kann man anzünden! :D
schiess mal mit einem feuerball auf ihn...
29.01.2003, 21:12 #12
MaRViC
Beiträge: 18

Man kann es natürlich auch so machen, dass man das ganze Spiel über immer einen Bogen um seine Hütte macht, so dass er einen net anlabert. So hab ich es zumindest gemacht :)
29.01.2003, 21:48 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von MaRViC
Man kann es natürlich auch so machen, dass man das ganze Spiel über immer einen Bogen um seine Hütte macht, so dass er einen net anlabert. So hab ich es zumindest gemacht :)

Schau mal in den letzten Kapiteln wieder in das Lager und du wirst sehen, dass Mud da erschossen vor seiner Hütte liegt Die Gardisten mögen den eben nicht. Das liegt daran weil er Gildenloser ist und nicht Buddler, was gegen Ende des dritten Kapitels seinen Tod bedeutet ;)
30.01.2003, 14:44 #14
RealTriple666
Beiträge: 845

Da hab ich noch ne Frage:
Bekommt man die XP wenn man Mud umhaut?Und wenn bekommt man die jedes Mal wenn man ihn trifft???

Denn wenn der im 3.Kapitel eh getötet wird(DANKE FÜRS SPOILERN ) dann kann ich mir auch gleich die XP schnappen!?!
30.01.2003, 14:54 #15
Executor Black
Beiträge: 146

Kann mir nurnoch vorstellen das der wirklich was hergibt .....
und EXp bekommt mann nur einmal.
30.01.2003, 16:19 #16
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Mud gibt genau 0Xp ... aber dass du dir wegen sowas Gedanken machst
quote:
(DANKE FÜRS SPOILERN )

Wie sollte ich das denn spoilen? Hättest es sowieso gelesen so wie ich den geschrieben hätte und groß verraten hab ich eh nix außer dass das Würstchen stirbt
30.01.2003, 16:37 #17
K_Murx
Beiträge: 827

Falsch ! Erfahrung gibt es bei Menschen zweimal : Einmal wenn man sie mit dem Schwert umhaut, das zweite Mal, wenn man die Wehrlosen, die wieder aufgestanden sind, in der Rücken schießt. Ist zwar fies, aber effektiv :D Ob es in Gothic II funktioniert, hab ich nicht ausprobiert...
30.01.2003, 17:41 #18
RealTriple666
Beiträge: 845

Stimmt,Großmeister!War aber auch nicht wirklich ernst gemeint!!:D

Wie meinst du das mit Rücken schiessen???Muss ich mich dafür extra hinter dem stellen oder wie???
30.01.2003, 17:56 #19
K_Murx
Beiträge: 827

Einfach im Nahkampf umhauen, warten bis sie wieder wach sind (also bis sie ihr Sprüchlein aufgesagt haben bzw. wieder in Faustkampfstellung gegangen sind, dann einen Pfeil auf sie abschießen : Für den Sieg im Nahkampf bekommst du Punkte, und für den "Abschuß" auch noch. Macht richtig Spaß : Gehner steht auf : "Das wirst du bereuen" *grins* *zack*...
Aber ich kann das moralisch echt nicht verantworten, also ich habe nichts gesagt...
30.01.2003, 18:01 #20
RealTriple666
Beiträge: 845

Aber dann is er ja tot!?!
30.01.2003, 18:08 #21
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Stimmt,Großmeister!War aber auch nicht wirklich ernst gemeint!!

Achso, dann hätteste aber 'nen Zwinkerdingsbums hinmachen können ;)
Naja, ich wär dir auch so schon nich sauer gewesen, das Einzige was mich sauer macht sind lästige Banknachbarn in der Schule :D
quote:
Aber dann is er ja tot!?!

Ja und das bedeutet dass die anderen die das sehen dich fertigmachen, weil du ihn ermordet hast, aber wenn es sowieso darum geht jemanden zu töten kannst du es so machen. Ist aber nicht zu empfehlen weil es Lame ist ;)
Seite 1 von 1  1