World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
...wie wirds weitergehen...in Gothic3 [Spoiler]
Seite 2 von 2  1  2 
03.02.2003, 10:04 #26
annodomini1062
Beiträge: 51

hier ein kleiner vorgeschmack wie es weitergehen könnte:

http://www.killerapplication.de/mis...3/wiki/wiki.asp

Ist ein Privatprojekt :) nicht von mir, aber mit mir.
03.02.2003, 20:44 #27
tragan
Beiträge: 161
Ich denke es ist so
Meiner meinung wird es ein zwichen ding.Als Erwaehlter Innos wirst du aufs Festland geschickt und gehst Orks jagen musst eine menge Orks umbringen und es gibt eine menge Quests.Am schluss gibst eine letste große schlacht eine menge deiner Kumpels verecken und du wirst gegen Xardas kaempfen aber zum schluss besind sich Xardas und oefnet die Tore zu Beliars Zimmer und du rufst Innos macht an.Du erhaeltst die heilige Ruestung von Innos und sei heiliges Schwert und kannst so Beliar besiegen doch er feuert seinen vernichtenden Todesstrahl auf dich und Xardas wift sich vordich und stibt aber dadurch wist du so zornig das du Beliar so zusammenschlaegst das er fast stirbt aber da kommt Adanos teilt den schaden von Beliar und gibt ihn Innos und du wirst wieder zurueck geworfen und musst im 4.teil wiederarbeiten die Boesen und guten Sreitkraefte sind stark dezimiert und alles lebt in armut.Weiter weiß ich nicht!
03.02.2003, 20:54 #28
Coretex
Beiträge: 497
Re: Ich denke es ist so
quote:
Zitat von tragan
Meiner meinung wird es ein zwichen ding.Als Erwaehlter Innos wirst du aufs Festland geschickt und gehst Orks jagen musst eine menge Orks umbringen und es gibt eine menge Quests.Am schluss gibst eine letste große schlacht eine menge deiner Kumpels verecken und du wirst gegen Xardas kaempfen aber zum schluss besind sich Xardas und oefnet die Tore zu Beliars Zimmer und du rufst Innos macht an.Du erhaeltst die heilige Ruestung von Innos und sei heiliges Schwert und kannst so Beliar besiegen doch er feuert seinen vernichtenden Todesstrahl auf dich und Xardas wift sich vordich und stibt aber dadurch wist du so zornig das du Beliar so zusammenschlaegst das er fast stirbt aber da kommt Adanos teilt den schaden von Beliar und gibt ihn Innos und du wirst wieder zurueck geworfen und musst im 4.teil wiederarbeiten die Boesen und guten Sreitkraefte sind stark dezimiert und alles lebt in armut.Weiter weiß ich nicht!
aber sonst gehts dir gut?
03.02.2003, 21:05 #29
Gabumon79
Beiträge: 305

*looool* is doch cool :D
04.02.2003, 13:34 #30
AYREON
Beiträge: 1.230

Und am Schluß von Tragan´s Story bekommt unser Held das schöne, jungfräuliche Tochterlein des Königs. Geht in den Ruhestand und sorgt für Riester´s Rentenplan für nuckelden Nachwuchs. Wäre nicht da, Xardas verschwundener Sohn. Der natürlich stinksauer ist. Also nichts mit Ruhestand. Gott sei Dank, denn Windeln wechselt ( Immer dieser komische Geruch in der Luft ) ist nicht für unseren Held. Hallejulia.
04.02.2003, 16:53 #31
Kamicaze
Beiträge: 427


ich lach mich schlapp
04.02.2003, 17:48 #32
Inogladier
Beiträge: 164

Ich wette , dass Xardas KEIN Bösewicht wird , denn er hat dem Held geholfen und außerdem könntest du auch gleich gegen einen beinahe UNSTERBLICHEN Suchenden kämpfen....Menschen-ähnliche Gegner sind scheisse!!!Bestimmt gibts was besseres als ein dämlicher Xardas als FINAL-SHOWDOWN gegner!!:D
04.02.2003, 18:01 #33
Tak
Beiträge: 3.270

Ich bezweifle, dass Xardas der absolute Endgegner wird. Ich glaube eher, xardas wird zwischen Beliar und innos, zwischen Vernunft und Wahnsinn, hin - und hergerissen sein. Das kommt viel cooler. Außerdem - was willst du mit einem Spiel, bei dem du den Endgegner schon kennst, bevor überhaupt die Programmierarbeiten begonnen haben...?
Ich wette, der Obermotz wird versuchen, Xardas auf seine seite zu ziehen, der Held wird Xardas helfen oder sowas. Ist interessanter.;)
04.02.2003, 18:27 #34
master of chaos
Beiträge: 498

wie wär's damit
xardas und der held kämpfen gemeinsam gegen den endboss (wobei xardas natürlich sterben kann )

[EDIT]: hab die story vollkommen vergessen
story: der könig stirbt und die orks scheinen den krieg fast gewonnen zu haben
aber einen weg gibt es noch
der mächtige avatar beliars (der einzige der die orks kommandieren kann) muss getötet werden

allerdings soll dieser avatar so mächtig sein, das jede normale waffe
nicht mal einen kratzer an ihm verursacht und seine attacken sollen so hohen schaden verrichten, das jede rüstung sofort zerstört würde

wo bekommt man so eine ausrüstung her? vom schloss des königs natürlich
allerdings ist dieses schloss sehr stark belagert....
04.02.2003, 19:11 #35
Yum+
Beiträge: 179

Ich stellst mir eher so vor:
Xardas stirbt in einem kamf gegen den Endgegner (Baliar oder was auch immer) und sucht uns mit seiner letzten Kraft auf. er bittet uns ihn zu rächen (oder die welt zu retten) und überträgt uns den Rest seiner Göttlichen Macht.
So ausgesrüstet gehts dann Lust zu einem göttlichen massaker!!

YEAH POWERED BY YUM+
04.02.2003, 19:49 #36
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe...

@Yum+

Keks...??

-----------------------

Ich denke auch mal das Xardas der Schurke wird. Aber wies aussieht wirds nicht leicht werde. Hoffentlich kann man diesem seine gigantische Kraft behalten.
06.02.2003, 08:52 #37
Melchior
Beiträge: 92

Also eines steht für mich fest. Xardas wird eine neutrale Gegenpartei die ihren eigenen Weg verfolgt.
Gegen die Güte und Vernunft Innos doch auch gegen die Zerstörung und das Leid Beliars.
So was in der Art wie Karla aus Record of Loddos War (kennt jetzt jeder )
Eine Art Gegenstück zu allem und ewig versuchend das eigene Ziel durch zu setzen. Dabei trifft man vermutlich häufiger mal auf ihn. Vielleicht versucht man ihn sogar zu töten aber im Großen und Ganzen läufts wohl so ab, dass Xardas die Fäden in der Hand hällt. Er bringt die eine Partei dazu das zu tun und die Andere Partei bringt er dazu dies zu tun. Je so, dass er seinem mysteriösem Ziel immer ein Stück näher kommt.
06.02.2003, 11:38 #38
Folken Elarius
Beiträge: 104

Das hier hab ich mal vor kurzem in einem anderen Thread gepostet:

quote:

Also ich glaube (und das hab ich mir auch gut überlegt) das die Sache so aussieht:

In der Story von Gothic II erfahren wir ja, das es mal 4 Beschwörungstempel von Beliar gab. 2 wurden von den Paladinen des König's entmachtet, danach verschwanden die anderen beiden Tempel. Nun aber sind die Hallen von Irdorath wieder auf der Bildfläche erschienen, die der Held ja am Ende von Gothic II entweiht hat. Schön und gut, aber was ist nun mit dem vierten Tempel? Ich glaube das dieser auch wieder aufgetaucht ist, nur weiss es noch keiner.
Xardas besitzt ja jetzt die Macht des Avatar Beliar's, doch das bedeutet noch lange nicht das er sich damit zufrieden stellt. Gut möglich das Xardas mit seiner - Kraft ohne Grenzen - den Schläfer in Gothic III im vierten Tempel von Beliar von seinem Gefängniss befreit, den Helden ausnutzt, um den Schläfer zu beseitigen, und Xardas sich auch nun die zweite Macht aneignet und durchbrennt (verrückt wird).

In Gothic IIII würde Xardas dann der ober Motzer sein. Ich vermute dann mal das wir im vierten Teil die südlichen Insel'n kennen-lernen, und die entscheidene Schlacht dort ausgetragen wird.

Würde doch Sinn ergeben oder? Wäre jedenfall's ein gutes Ende und eine gute Fortsetzung. Möglich wär's.



Folken Elarius.
06.02.2003, 12:59 #39
Myrrdin
Beiträge: 107

xardas und der Held sin keine Avatare der Götter, Xardas war immer relativ neutral. Er hat nur versucht mächtiger zu werden, was ja an sich nich schlimm is (will das nich jeder?:D ) Ausserdem kann man als Endgegner keinen Gott bekommen weil die auf der erde per definitionem keine macht haben. Sie können nur Avatare ausschicken.
Als verschiedene Gruppen gibts die Orks (mit Befehlshaber), wie der Krieg steht wissen wir übrigens nich weil der eine Paladin meint das sie schon zurückgetrieben werden, andere Leute sagen es steht schlecht. Vielleicht werden auch n paar Söldner böse, zB Lee mit seinen Rachegedanken
06.02.2003, 13:32 #40
Myrrdin
Beiträge: 107

Also ich stell mir das so vor:
Die Leute kommen mit ihrem Schiff an, etwas abseits vom Hafen, es is scheiss wetter
und das Schiff zerbricht am Riff. Der Held wird allein bei nem Fischer angespült, seine
Freunde sin schon losmarschiert (halten ihn für Tod) und haben sich übers Land verteilt.
der Held sagt jetz dem Fischer wo er gerne hin würde und latscht los, auf dem Weg trifft
er dann einen Gildenzugehörigen und lässt sich von ihm zum Lager führen (das is die
Charakterwahl). Die Söldner haben sich in nem kleinem Dörfchen niedergelassen und planen
die Rebellion gegen den König, der König kämpft gegen die zerstreute Orkarmee (der Typ
rechts von Lord Hagen labert was davon das die Orks jetz in kleinen Grüppchen in der
Gegend rumlaufen). Die Magier (Wasser oder feuer, je nach wahl) suchen den anführer des
bösen und Xardas is irgendwo in den Bergen versteckt und plant seine eigenen Sachen, man
beansprucht aber ab und zu seine Hilfe. Die rebellion muss unbedingt verhindert werden
weil die das Land schwächen würde und die Orks könnten erneut eine Invasion versuchen.
Ausserdem müssen die Orks vertrieben werden, eine neue barriere wäre doch geil, man muss
also die nötigen Utensilien suchen. Vielleicht macht man sich ja auch auf die Suche nach
neuen Erzminen oder so (Aus diesem Grund könnte man in G4 in die selbst erbaute barriere
zurück). mehr fällt mir jetz nich ein, MFG
06.02.2003, 13:40 #41
Tak
Beiträge: 3.270

Klar, man baut ne neue Barriere und verschwindet in G4 dann in selbiger...hehe...:D
06.02.2003, 13:45 #42
Myrrdin
Beiträge: 107

Warum nich, mit ausbrechen ham wir doch erfahrung:D
PS ich muss zugeben, ich hab was geraucht als ich das geschrieben hab aber wenn ich wieder da bin find ichs sicher gut :D :D
06.02.2003, 13:58 #43
Tak
Beiträge: 3.270

Hehehe, nun ja, ich glaube aber nicht das die Orks nur als versprengte Gruppen rumlaufen. Ganz im Gegenteil, der letzte Angriff wird bevorstehen in G3, ihr werdet's ja sehen!:D
06.02.2003, 14:01 #44
Melchior
Beiträge: 92

Ohja das sind 'se wieder die Sumpfkrautkiffer :D
06.02.2003, 14:25 #45
Tak
Beiträge: 3.270

Was sonst?
06.02.2003, 14:55 #46
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Myrrdin
Also ich stell mir das so vor:
Die Leute kommen mit ihrem Schiff an, etwas abseits vom Hafen, es is scheiss wetter
und das Schiff zerbricht am Riff. Der Held wird allein bei nem Fischer angespült, seine
Freunde sin schon losmarschiert (halten ihn für Tod) und haben sich übers Land verteilt.
der Held sagt jetz dem Fischer wo er gerne hin würde und latscht los, auf dem Weg trifft
er dann einen Gildenzugehörigen und lässt sich von ihm zum Lager führen (das is die
Charakterwahl). Die Söldner haben sich in nem kleinem Dörfchen niedergelassen und planen
die Rebellion gegen den König, der König kämpft gegen die zerstreute Orkarmee (der Typ
rechts von Lord Hagen labert was davon das die Orks jetz in kleinen Grüppchen in der
Gegend rumlaufen). Die Magier (Wasser oder feuer, je nach wahl) suchen den anführer des
bösen und Xardas is irgendwo in den Bergen versteckt und plant seine eigenen Sachen, man
beansprucht aber ab und zu seine Hilfe. Die rebellion muss unbedingt verhindert werden
weil die das Land schwächen würde und die Orks könnten erneut eine Invasion versuchen.
Ausserdem müssen die Orks vertrieben werden, eine neue barriere wäre doch geil, man muss
also die nötigen Utensilien suchen. Vielleicht macht man sich ja auch auf die Suche nach
neuen Erzminen oder so (Aus diesem Grund könnte man in G4 in die selbst erbaute barriere
zurück). mehr fällt mir jetz nich ein, MFG



Jo und dann erfahren wir den Namen des Helden nämlich: luke Skywalker und der König rennt mit ner Maske rummt und ruft ich bin dein Vater :D
06.02.2003, 15:09 #47
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ich denke auch das Xardas der Bösewicht ist, ich denke auch, dass Pyrokar recht hatte, als er sagte, man könnte Xardas nicht trauen, wahrscheinlich hatte er von Anfang an vor, die Macht an sich zu reißen, und hat dir darum geholfen den Schläfer zu besiegen. Und da Beliar ja auch die Macht an sich reißen wollte, war das Böse in G2 natürlich ein Dorn im Auge für Xardas, und darum half er dir erneut, das Böse zu besiegen. Doch jetzt, wo alle aus dem Weg geräumt sind, die seinen Erfolg gefährden könnten, steht Xardas nichts mehr im Weg...außer DIR! :D
06.02.2003, 15:09 #48
Tak
Beiträge: 3.270

@sly:
Juhuu, Orks mit hilfe von bunten Taschenlampen metzeln...:D
Nun ja, ehrlich gesagt weiß ich net so recht was du damit sagen willst.
06.02.2003, 16:17 #49
Sly
Beiträge: 2.229

@ Tak

Der redet die ganze zeit von der Rebellion,die den bösen König stürtzen will, gewisse parallelen sind da nicht zu verkennen ;)

btw: lass SW inruhe das is besser als deine dummen orks :D
06.02.2003, 16:58 #50
Myrrdin
Beiträge: 107

@ Sly
Man kann diese Rebellion auch als Revolution bezeichnen, wenn dir das besser gefällt! Niemand hat gesgat das der könig böse is, ich dagte sogar das eventuell die söldner vom bösen korrumpiert werden könnten! Erst lesen, dann labern:D
Seite 2 von 2  1  2