World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das große Schlamm-Duell
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
10.02.2003, 16:11 #126
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Sly
corvus nocte oder so könnte man doch arrangieren.


Logo :D. Wir sind halt Marktführer im Musikgeschäft (InExtremo war mal).
Alsooooo, was mache ich jetzt alles? Preis zur Verfügung stellen, Musik, Managerposten (ja, den bekomme ich sicher auch noch ;) )...
Achja, *vertragsformular herauskram* hier, schreib mal deinen Namen hin - Danke .
Sie haben soeben Corvus Nocte arrangiert, der stimmungsgarant für jede Party!!!
:D :D :D
10.02.2003, 16:20 #127
Cathal
Beiträge: 1.165

Ohh Backe!

Na das kann ja heiter werden.

egal,... mir gehts ja eh nur ums catchen.

hehehe...
10.02.2003, 18:16 #128
Drake
Beiträge: 1.084

und mir ums saufen...und kiffen...und die frauen...

apropos..will uns angroth der tavernenbesitzer (isser das?) paar kisten freimet stiften?
10.02.2003, 19:01 #129
Angroth
Beiträge: 2.494

Das kann er tun! :D ;)
10.02.2003, 19:13 #130
Yerodin
Beiträge: 2.197

bei dem gegröle wird man von der band (glücklicherweise :D)kaum was mitgekommen :)
10.02.2003, 19:38 #131
Linky
Beiträge: 3.168

im neuen lager war die sau los als corvus nocte aufgetreten ist. da war der hammer schlechthin los. da sind die schlammmädchen uninteressant. *leise flüster* wenn milena wieder die hüllen fallen lässt... und sammyleinchen geht vielleicht auch etwas weiter... *flüster*
ich hab nüscht jesacht...
:D :D :D
10.02.2003, 20:03 #132
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Tak
Wär doch mal was... Champ der Sklave...:D

*Tak mal auf eine bestimmte Liste setz*
dafür gibts irgendwann rache

Ok, einverstanden. Aber nur unter Protest.
Aber im Gegenzug muss dann die Verliererin für den selben Zeitraum die Sklavin von
(und hier bin ich noch am grübeln. ich schwanke zwischen Shakuras, Gabriel und Irock) sein.
Müsste von beiden akzeptabel sein, weil ja die jeweils andere verlieren wird. :D :D
10.02.2003, 20:37 #133
Aidar
Beiträge: 78

quote:
Zitat von Scatty
ich würd sagen, dass wir hier keinen finden, der seine hütte für so eine sauerei zur verfügung stellt



Muhahahahaaaaa! Ihr dachtet niemand würde sich bereiterklären? Die Taverne ist warm, hat eine Bühne und genug Platz für das Spektakel! Angroth kann eine Wand auch ´rausnehmen, eine ist eh noch beschädigt. Dann können alle zuschauen und auf der Bühne kann die Band spielen. Es ist auch auf eine Gewisse Weise warm. (wem bei den beiden nicht heiß und kalt wird muss schon dumm sein) :D
Angroth wird sicher auch noch mehr Bier und Schnaps und Met brauen, das im übrgen viel billiger als das auf Onars Hof ist!
10.02.2003, 20:47 #134
Angroth
Beiträge: 2.494

Also, wenn es sein muss....

Ich hoff ich verdien auch a bissl dabei! Und steht schon irgendein Termin im allergröbsten fest? Damit ich weiss wann ich anfangen muss zu brauen....werden gut und gerne 10 Tonnen Alkohol! :D
Ihr wollt auch alle versorgt sein denk ich.

@ Burrez

Ich bin leider nicht ganz Tavernenbesitzer, ich stelle nur den Alk für sie her und verdiene mir damit ne goldene Nase, ansonsten gehört sie Aidar, dem netten Wirt. ;)
10.02.2003, 21:45 #135
Waldläufer
Beiträge: 792

Party! Party! :D

Leute machts aber erst wenn es nicht mehr so kalt ist. Ich war gestern bei den Red Hot Chilli Peppers (*Kriegerzuzwinker*) und ich weis schon jetzt das Gardiff nur noch obenohne seine Geige erklingen lässt. Für die untermalung der Schlamschlacht melde ich mich gern freiwillig .. ich glaub schon das ich meiner Geige einpaar geeignete Laute für das Spektakel entlocken kann. ;)
Die Band würde ich dann aber nicht im Hintergrund spielen lassen da besteht dann die Gefahr das alle uns zuhören und Sammy und Blutfeuer allein sich mit Schlam beschmieren.
Entweder würde ich Corvus Nocte vor dem Kampf spielen lassen. So zum auf wärmen der Massen oder, was ich ja viel besser fände, nach dem Kampf wo dann alle ihre überschüssige Energie beim Poggen raus lassen können. :D

nagut bis dahin is ja bestimmt noch etwas Zeit Prost erstmal
10.02.2003, 21:54 #136
Samantha
Beiträge: 12.569

haltet euch schon mal den nächsten freitag frei, jungs. könnte sein dass es dann im sumpf was zu gucken gibt ;)
10.02.2003, 22:08 #137
Waldläufer
Beiträge: 792

Wieso ? Willst du zu Vorgeschmack schon mal baden gehen? :D *duck*
Machts bitte noch nicht nächsten Freitag ... da bin ich nicht da. Da terrorisiere ich gerade die Össis einbisschen.
10.02.2003, 22:13 #138
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das tut uns leid, aber wir haben uns geeinigt: nächsten freitag open end. der kampf ist zu ende, wenn blutfeuer gesiegt hat.
10.02.2003, 22:20 #139
Waldläufer
Beiträge: 792

NNNNNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNN *slowmodebrüll*
Und was wird mit mir bei Corvus Nocte ? ... Ich bin schließlich Geiger ohne mich wäre die Band nicht vollständig.
10.02.2003, 22:43 #140
Sly
Beiträge: 2.229

Dann erzähl mir mal wie schnell bf ins sumpflager will. Ich bin immerhin bei dir :D
10.02.2003, 22:53 #141
Samantha
Beiträge: 12.569

achwas, die dame ist mal wieder so voreilig und hat nur die halbe wahrheit gesprochen. freitag ist der große matschtag, hoffentlich regnets vorher auch ordentlich. aber gewinnen werd natürlich ich, ist doch klar
10.02.2003, 23:29 #142
Waldläufer
Beiträge: 792

Nagut dann feiert mal schön ohne mich ... Skifahren is so wie so viel schöner

Und beschwert euch hinterher nicht wenn die Band ohne mich scheiße klang ! :D Alle die Gardiff im Neuen Lager damals gehört haben werden seine Geige vermissen :D :D

Passt mir so wie so gerade überhaupt nicht ins Konzept Gardiff ist gerade erst aus dem Sumpf abgehauen ... der verspürt noch nicht wieder den Drang dahin zurück zukehren, selbst Sammy und BF währen ihm egal ... Frauen ?

Der kleine Gardiff is noch so unschuldig der würde den beiden eher sein Schattenläuferumhang anbieten damit sie nicht frieren wenn er sie so "leicht bekleidet" sehen würde. :D
11.02.2003, 17:19 #143
Taurodir
Beiträge: 3.553

Oh geil, nächsten Freitag oder diesen (?, verwirrtmodus) ist dann der Kampf, mein Char wird sicher da sein.
Also, wär cool, wenn die Kleider fetzen, die Köpfe reißen, die arme abfallen, gibt euch Mühe.

(ach wird mein Char mal wieder Spaß haben, ein cooler Kampf zum anschauen)
11.02.2003, 18:49 #144
Elendier
Beiträge: 196

Warum wird der arme Cain eigendlich immer ignoriert.. wollt iohr lieber von einem echten Einzelgänger massiert werden? :D
12.02.2003, 15:33 #145
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich fange morgen an zu brauen, wenn mich nix aufhält.

Da hätte ich gleich eine Frage:

@ all

Irgendwelche Getränkesonderwünsche? Ich kann alles brauen und brennen was nicht gerade mit Wein zu tun hat. (brennt man ja auch nicht :D)
12.02.2003, 16:03 #146
Cathal
Beiträge: 1.165

Met ist aber Honigwein.

Immerhin braust du das auch, nech? :D
12.02.2003, 16:13 #147
Angroth
Beiträge: 2.494

Hm, das musste ja von dir kommen!
12.02.2003, 17:28 #148
Cathal
Beiträge: 1.165

Jo!!!

Den bringe ich immer...

naja Hauptsache ich kann in die Taverne gehen und bekomme dort n gutes frisches Met. :D
12.02.2003, 17:30 #149
Drake
Beiträge: 1.084

hm...gute frage angroth...

...gibt es ein getränk das smirnoff ice entspricht? Wacholder?
Gibt es die getränke for free oder willst du uns ausbeuten?
12.02.2003, 17:36 #150
Samantha
Beiträge: 12.569

also ich kann nur wodka mit cola empfehlen... oder andersrum, je nachdem :D
aber bitte nur für die zuschauer, die sumpfhexe bezieht ihre kräfte lieber vom schläfer als aus anderen rauschmitteln und gemeinsam werden wir die olle möchtegern-amazone besiegen, jawoll ;)
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8