World of Gothic Archiv > Hilfe
Welche gilde welche die beste ???
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.02.2003, 17:13 #26
gothicmaster2
Beiträge: 37

bat du bist ein noob hier geben nur mal viele an im einen thread hat ... gesagt das er 5 orks auf einmal schafft und spack nicht rum denn du bist der foren-spacker sagt BAT-man der loser der nation
11.02.2003, 17:18 #27
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von gothicmaster2
bat du bist ein noob hier geben nur mal viele an im einen thread hat



kannst du den satz von deiner noob sprache auch auf deutsch übersetzen das ich sie auch verstehe du kind ?

nochwas - angeber sind das letzte , angeber gehören geflamed. fazit du angeber du werden geflamed. ich kann 2 orks töten,das is kein angeben das is die wahrheit - du meinst du killst mit lvl 10 3 orks,das is angeben. und wenn einer sagt er kann als gildenloser kap 1 5 orks killen isser auch nur ein dummer angeber, wie du.

und du machst dich auf so eine kindische art lächerlich, das ich mir immer erst überlegen muss zu argumentieren - weil das niveau deiner posts so tief ist, das du es gar nicht wert bist. aber deine pubertären kindersprüche kannste in der schule bei deinen freunden ablassen - ich hoffe wir haben uns verstanden du fleischwanze
11.02.2003, 17:20 #28
deadplayer
Beiträge: 140

2 Orks kann man schon mit lvl 13 schaffen nur dazu braucht man
Waffe mind. 60 dam
Rüstung um die 30
und ne gute taktik

Wenn das alles vorhanden ist kann man es schaffen. Es dauert vielleicht ein bisschen, aber das is ja unwichtig:)
11.02.2003, 17:27 #29
MatrixKnight
Beiträge: 69

@gothicmaster2
ich weiß ja nicht für wen du dich hälst aber wenn du bad als noob bezeichnest dann bist du wohl eher einer.. Er hat schon oft genau bewiesen das er sich auskennt im gegensatz zu dir..

PS: @bad
ganz ruhig es ist eben ein kind.
11.02.2003, 17:27 #30
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von deadplayer
2 Orks kann man schon mit lvl 13 schaffen nur dazu braucht man
Waffe mind. 60 dam
Rüstung um die 30
und ne gute taktik

Wenn das alles vorhanden ist kann man es schaffen. Es dauert vielleicht ein bisschen, aber das is ja unwichtig:)




meine waffe hat zb 65 damage, ich hab 30 gegen waffen mit zwei 5 zu waffen ringen, und meine taktik is auch gut - 2 schaffe ich, aber ab 3 heissts flüchten... und ich rede jetzt nur von den normalen ork kriegern, 1 elite killt mich, sowie ein shamane mit seiner magie ... aber 3 sind einfach nicht möglich, sorry.

thx matrix, aber nicht nötig - gegen so ein kiddie kann ich mich auch selbst verteidigen :)
11.02.2003, 17:53 #31
Neo9
Beiträge: 64

öhhm, elite orks sind auch nich schwerer zu besiegen als ork krieger, du darfst dich nur nich treffen lassen. und bei schamanen gibts auch ne taktik: im zickzack auf sie zulaufen (so treffen dich die feuebälle nich) und dann zuschlagen solang er seine waffe zieht, dann haste ihn schon fast.
11.02.2003, 17:57 #32
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Neo9
öhhm, elite orks sind auch nich schwerer zu besiegen als ork krieger, du darfst dich nur nich treffen lassen. und bei schamanen gibts auch ne taktik: im zickzack auf sie zulaufen (so treffen dich die feuebälle nich) und dann zuschlagen solang er seine waffe zieht, dann haste ihn schon fast.


ich meinte das so, das ich 2 krieger besiege, aber zb ein krieger und ein elite sind mir zu schwer oder ein shamane und ein krieger bzw elite is mir zu schwer. der elite bzw krieger hällt dich auf, und der shamane grillt dich.. und ein elite dauert länger, und man muss sich dann sehr darauf konzentrieren nicht getroffen zu werden, ein krieger darf schonmal treffen,, ein elite nicht. drum isses mir zu schwer.. hoffe ich hab mich nun verständlich ausgedrückt
11.02.2003, 20:07 #33
Darth Dread
Beiträge: 374

bat hat recht.......keiner kann mit level 10 3 orks fertig machen......

der spinnt ja total!!!!

ich schaffe wenn ich glück habe 2 mit level 10..........
lol


Für mich war klar der Drachenjäger das geilste...

Paladin fand ich bis zu dem Moment gut bis ich Runen bekam....das hat mich dann sooooooo angeödet....

6 eliteorks konnten auf mich zu kommen und keiner hat mich erreicht.....

mein heiliger vollstrecker war wohlmöglich schon am einrosten!!!

deshalb habe ich im 5 kapitel aufgehört den pala zu spielen und nun spiele ich magier im 2. Kapitel......

ist ganz interessant aber DRACHENJÄGER RULE!!!
11.02.2003, 20:10 #34
Bat
Beiträge: 1.157

Darth, spielspass bringt nur dragonhunter auch noch am ende. magier wirst sehen wird noch langweiliger als paladin am ende....

drachenjäger dominieren eindeutig.

aber ich bin ja immernoch für bis ins dritte kapitel gildenlos bleiben :D
11.02.2003, 20:17 #35
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wieso benutzt ihr auch die kampf runen? zwingt euch da wer zu?

also mir macht pala vom kampf her genausoviel spaß wie dj da sie, ohne runen, nahezu gleich sind.
11.02.2003, 20:25 #36
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Teufelslama
wieso benutzt ihr auch die kampf runen? zwingt euch da wer zu?

also mir macht pala vom kampf her genausoviel spaß wie dj da sie, ohne runen, nahezu gleich sind.



nur das der dj nicht so lächerlich aussieht wie der paladin und ne schlechtere rüstung hat die dafür 100 mal so geil kommt ^^
11.02.2003, 20:30 #37
Teufelslama
Beiträge: 2.779

hehe ich sags heute glaub ich zum 10ten mal ;)

alles geschmackssache. ich find die ritterrüstung richtig stylisch. die dj rüstung find ich absolut unschön. samurai look ist ja gut und schön aber nich so extrem.

ach ja was hat der nahkampf eigentlich mit dem aussehen der rüstung zu tun?
12.02.2003, 00:48 #38
OrBaXX
Beiträge: 40

mit der richtigen abwehr und angriffsstrategie kann man mit lvl 1 immer einen ork töten.. warten bis waffe des orks oben is abwehren 2mal draufhaun dann is waffe wieder oben abwehren etc..
muss aber noch adden dass mir die machtrolle des magiers sehr gut gefällt ;)
weil magier = stärkste char von allen

mfg.
12.02.2003, 11:59 #39
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Ich glaub du liegst da falsch orbaxx, weil du mit lvl 1 höchstens zwanzig str haben kannst, was einen piratensäbel zur stärksten waffe macht. deine rüstung8 bestenfalls lederrüstung kann aber nix machen wenn der ork mit seiner waffe die glaub ich 40dam bei 70str macht,draufeindrischt. es wäre prinzipiell zwar möglich und ich hab es aber erst auf lvl 3 gerade so geschafft den orkspäher vor der stadt, zu töten(bartok war im verlauf des kampfes gestorben)obwohl der nur noch n viertel seiner lebenspukte hatte.


DJ RULZ
12.02.2003, 12:47 #40
Vortax
Beiträge: 517

3 Orks mit Lvl 10!!!!
Wers Glaubt ist ein Cheater.

Mann kann zwar 5 Orks mit Lvl. 10 schaffen, allerdinngs müsste man sich so Positioneren das die Orks nicht zu einem hinkommen und man sie mit Fernkampf und 5000 Bolzen oder Pfeilen erledigen;)

Aber im Nahkampf, kann ich mir mit Lvl 10 nicht vorstellen!

Und Leute die auf der Kacke hauen wollen, kann ich nicht leiden ( Wohl Komplexe, oder ? )
12.02.2003, 12:53 #41
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Vortax
3 Orks mit Lvl 10!!!!
Wers Glaubt ist ein Cheater.

Mann kann zwar 5 Orks mit Lvl. 10 schaffen, allerdinngs müsste man sich so Positioneren das die Orks nicht zu einem hinkommen und man sie mit Fernkampf und 5000 Bolzen oder Pfeilen erledigen;)

Aber im Nahkampf, kann ich mir mit Lvl 10 nicht vorstellen!

Und Leute die auf der Kacke hauen wollen, kann ich nicht leiden ( Wohl Komplexe, oder ? )



stimmt. obwohl ich sagen muss ich bin jetzt lvl 16, gildenlos noch immer, lederrüstung und ich töte 2 orks ohne probs. einhand gemeistert. ich mach den vorwärts drück schlag wenn einer zugerannt kommt, führ die combo aus, dann block ich und schlag einmal links rechts . dann müsste einer tot sein, weil ich einen ork mit 2 volltreffern töten kann. und ich hab 60 % chance. dann einfach den anderen bekämpfen.

aber 3 , müsste heissen die combo, und dann noch einmal ausführen die combo oder richtig gut spielen und block attack machen.aber das geht höchstens mit lvl 16, früher schafft man das nicht. ich hab 240 leben, da geht das dann schon eher.
12.02.2003, 12:56 #42
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich bin zwar mit level 10 nie in 3 orks gelaufen(einmal in 2)aber mit übung und taktik ist das denke ich schon im nahkampf zu schaffen.

lockt sie so an, das einer frontal auf euch zuläuft. dann das alte spiel, waffe ist oben ihr haut drauf. so nun gehts aber anders weiter, da ihr bei 3 orks meistens mindestens einen habt der euch von hinten oder der seite angreift, dreht ihr euch um und rennt so 5-10m weg. dann wieder umdrehen 1 - max 3 schläge landen usw..
im nahkampf stehenzubleiben und die attacken von 3 orks zu parieren ist kaum möglich da sie sich eigentlich immer um einen herum postieren.

so hoffe mich hält jetzt keiner für einen cheater oder angeber.
12.02.2003, 12:59 #43
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Teufelslama
ich bin zwar mit level 10 nie in 3 orks gelaufen(einmal in 2)aber mit übung und taktik ist das denke ich schon im nahkampf zu schaffen.

lockt sie so an, das einer frontal auf euch zuläuft. dann das alte spiel, waffe ist oben ihr haut drauf. so nun gehts aber anders weiter, da ihr bei 3 orks meistens mindestens einen habt der euch von hinten oder der seite angreift, dreht ihr euch um und rennt so 5-10m weg. dann wieder umdrehen 1 - max 3 schläge landen usw..
im nahkampf stehenzubleiben und die attacken von 3 orks zu parieren ist kaum möglich da sie sich eigentlich immer um einen herum postieren.

so hoffe mich hält jetzt keiner für einen cheater oder angeber.



das denkst du , das is theorie - praktisch sieht das anders aus. weil die orks wild durcheinander schlagen und durchziehen, da treffen die einem sehr oft, vorallem 3 wenn man nur wegläuft.. echt schlimm, glaub mir.
12.02.2003, 13:08 #44
Teufelslama
Beiträge: 2.779

öhm, also ich hab war mal so dämlich in 5 oder 6 echsenmenschen zu rennen. ich hätt die zu dem zeitpunkt nie gepackt wenn ich nicht so gespielt hätt wie oben beschrieben. naja das ende vom lied war das ich ohne hp verlust 6 echsenschwerter mehr in meiner sammlung hatte.

ich denke wenn man das richtig macht ist das zu schaffen(aber mal ehrlich, wer spielt freiwillig so saulangweilig?).
12.02.2003, 13:16 #45
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Teufelslama
öhm, also ich hab war mal so dämlich in 5 oder 6 echsenmenschen zu rennen. ich hätt die zu dem zeitpunkt nie gepackt wenn ich nicht so gespielt hätt wie oben beschrieben. naja das ende vom lied war das ich ohne hp verlust 6 echsenschwerter mehr in meiner sammlung hatte.

ich denke wenn man das richtig macht ist das zu schaffen(aber mal ehrlich, wer spielt freiwillig so saulangweilig?).



die orks, sind intelligenter als die echenmenschen. erstens bekommste nur so nen vorsprung das du umdrehen kannst wenn sie brüllen und eigentlich von dir abwenden. weiters im text greifen sie SOFORT an wenn du in die nähe kommst. wenn du blockst, schlagt der dritte auch noch hin und schon hat dich einer getroffen. orks habens drauf..
12.02.2003, 13:30 #46
Teufelslama
Beiträge: 2.779

dann renn einfach weg bis sie brüllen, dreh dich dann um. nun sollte in 80% der fälle(meiner spielerfahrung nach) ein ork einen vorsprung von mindestens 1-2 schritten vor den anderen haben. wenn er nun auf dich zustürmt schaffst du mindestens einen schlag, dann solle man auch eigentlich genug zeit haben sich umzudrehen und wegzurennen bevor der ork zum 2ten(auf dem lvl verheerenden)schlag aushohlt, bzw bis die anderen um den herum gelaufen sind.
12.02.2003, 13:42 #47
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Teufelslama
dann renn einfach weg bis sie brüllen, dreh dich dann um. nun sollte in 80% der fälle(meiner spielerfahrung nach) ein ork einen vorsprung von mindestens 1-2 schritten vor den anderen haben. wenn er nun auf dich zustürmt schaffst du mindestens einen schlag, dann solle man auch eigentlich genug zeit haben sich umzudrehen und wegzurennen bevor der ork zum 2ten(auf dem lvl verheerenden)schlag aushohlt, bzw bis die anderen um den herum gelaufen sind.


und wo soll ich das abziehen ?

im minental kannst das vergessen - wo willst denn hinlaufen ? in einen drachen snapper oder in die ork reihen ?
12.02.2003, 13:47 #48
Teufelslama
Beiträge: 2.779

2 sind doch ok, hast du selber gesagt. dann kann man z.b. den wald nahe des flusses säubern. da sind hauptsächlich wölfe drin(ok weiter hinten kommen dann noch schattenläufer glaub ich, oder zumindest nach dem kaptielwechsel). auch im ersten wald kann man gut was reissen da man dort meist nur 2 orks begegnet und viecher wie dsnapper einzeln anlocken kann.

ausserdem meinte ich ja das erste kapitel. im zweiten sollte man(auf deine spielart schiel)schon ne brauchbare rüstung, ne gute waffe und skills haben. und normal sind die orks ja fürs 4te kap vorgesehen(nicht das mich das gestört hätte;) )
12.02.2003, 13:53 #49
Bat
Beiträge: 1.157

darum gehts - in kap 1 gibts immer nur höchstens 2 orks auf einmal. und in dem teil wo der elite ork und die 5-6 orks aufgeteilt rumlungern, sind auch wargen,skelette,zombies,blutfliegen etc, so kann man das net abziehen. und im minental , wennst es schaffst orks anzulocken, also 3 auf einmal, dann schaffst es auch einzeln. naja, ich hab bisher eigentlich nie orks gekillt bevor ich bei der ork ramme war - aber diesmal wird das wohl anders aussehen hrhrhrhr

was heisst meine spielweise? ^^ is doch mal geil so zu spielen.. nur braucht man pro kap 30 stunden +g+
12.02.2003, 14:15 #50
Teufelslama
Beiträge: 2.779

naja warge sind lowlevel ein prob aber in der ecke stehen afaik nur 2 im weg(nicht insgesammt sondern genau im weg). du kannst da glaub ich 3 ork krieger und einen elite anlocken. tja irgendwie musst du ja da hin gekommen sein also geh ich davon aus, das in einer richtung(z.b. leuchttrum)alles leer geräumt ist. zumindest am wegrand entlang und das ist ja schon mal ne schöne strecke.

bis zum leuchtturm dann runter am tor vorbei(hoffen das mika und torwachen net nerven)hoch zur taverne bis zum söldner hof, auf der strecke is das ja wohl drin:D .
Seite 2 von 3  1  2  3