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Regeldiskussion # 9
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18.04.2003, 08:37 #276
meditate
Beiträge: 6.868

bisher ist das eine interne zux-dislussion. ich will mal sehen, was die anderen dazu sagen. ich denk, heut abend wissen wir mehr.

ich plädiere eher dazu den kämpfergilden für die einhand einen dritten lehrmeister zuzuerkennen. die magier sollten sich auf die skills konzentrieren, die ihnen vorbehalten sin, z.B. stabkampf und heilung. es gibt viel zu wenige heiler.
18.04.2003, 08:40 #277
meditate
Beiträge: 6.868

ich beantrage, dass der uralte beschluss, den es mal vor ewigkeiten gab, wieder umgestzt wird. die orks sollen den namen ihren erstacchounts unter den avatrar schreiben, damit man weiß, wen man im bedarfsfall ansprechen kann.
18.04.2003, 09:10 #278
Milgo
Beiträge: 2.252

Mein Ork heißt "Pock Da Rekush". Der "Neuling". :D

Hey, GM, greez zu 5000!
18.04.2003, 10:14 #279
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Medi: Mich würde das kaum stören, jedoch waren bis jetzt alle, die wissen wollten wem Brosh gehört bei der ICQ-Nummer fündig! Aber ich machs dir zuliebe mal, vieleicht besteht der drang ja noch bei anderen Members!
18.04.2003, 10:25 #280
Sly
Beiträge: 2.229

Tut mir leid @gm

Ich hab vergessen ,dass ich unter meinem ZA angemeldet war.
Aber mich würds auch net stören ,wenn ich unter meinen Avatar meinen Namen schreibe. Nur muss ich sehn,dass ich in Sachen Grafik was dazu lerne. Will nämlich net sowas dummes drunter stehn haben
18.04.2003, 10:30 #281
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

So habs jetzt bei Wohnort reingepfäffert! Is das gut so Medi oder soll ichs noch in meinen Ava schreiben?
18.04.2003, 11:26 #282
Malicant
Beiträge: 212

Nee, wenns im Ava steht isses bescheuert. Würde sozusagen das Ork - Flair zerstören. ;)
18.04.2003, 12:34 #283
meditate
Beiträge: 6.868

wohnort ist klasse
18.04.2003, 16:30 #284
Saturas
Beiträge: 3.217

*meld*
wegen den lehrmeistern (@medi):
wenn ich dann bei dir gelernt habe (was hoffentlich zu stande kommt), dürfte ich vorläufig heillehrmeister sein? rache ist ja weg und bis Lt. Mos soweit ist, dürfte es noch eine weile dauern. die ausnahme dabei wäre, dass ich dann zweifacher lehrer bin. aber das gabs ja auch schon.
18.04.2003, 22:59 #285
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Entscheide dich bitte für einen Lehrmeisterposten. Mehrere Posten pro Person sind nicht erlaubt.

Falls es irgendwann mal jemanden mit mehreren Lehrmeisterposten gegeben hat, dann war das ne Ausnahme.

Genau das ist der Grund, warum ich Ausnahmen nicht mag. Oftz kommt jemand an und glaubt, sich darauf berufen zu können. Aber wenn es so wäre, wäre es ja keine Ausnahme, sondern eine Regel. ;)
18.04.2003, 23:12 #286
Cain
Beiträge: 3.358

So ich rede mit mal meine Gednaken von der Seele und will hoffen dass das so klappt, wie ich mir das vorgstellt hab .

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit zu den Lees gewechelt, da ich mir gedacht habe, dass ich mal abwechlung brauche und nicht immer an einer Gilde hängen sollte. Es gefläät mir auch sehr gut da und ich möchte nichtmehr wecheln.

Ich kann mich aber auch nicht ganz vom Orden trennen, da es mir auf der anderen Seite sehr gut da gefallen hat und heute noch einige(Shakuras) unter den Folgen leiden ( ;) :D ).
Ich habe lange überlegt, wie ich das machen kann, damit ich beides genieße. Da ich aber keinen völlig neuen ZAmachen wollte, bei dem ich wieder meine weniges Gehirnzellen anstrengen muss, dachte ich mir so eine Art "Klon" zu haben.

Auf die Idee bin ich auf der einen Seite durch die Geschichte mit manmouse und der Körpersache gekommen. Ich habe lange überlegt und als danna uch Saturas mit einem Gegenstück (aber auch mit den spiegelverkehrten Eigenschaften) angekommen ist, hab ich mir gedacht mach es einfach.

Desswegen wollte ich erstes direkt eine Frage an Don oder Medi stellen.
Könnt ihr so einen "Klon" auf irgendeine Weise im RPG herstellen? Ich habe gemerkt, dass ihr ZuX das experimentieren liebt und was gäbe es denn besseres als sowas? ;)
Könnt ihr (Medi oder Don, wer es halt eventuelk macht) euch mal melden und mir sagt ob sowas möglich ist oder nicht?

Dann würde ich auch nochmal mit dem Rat des Ordens reden aber das erst nachdem ich weiß ob sowas möglich ist oder nicht...

Das wars

danke für die Aufmerksamkeit!

(ja ich kann auch längere Posts als nur eine Zeile machen )
19.04.2003, 00:45 #287
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Cain

Auf die Idee bin ich auf der einen Seite durch die Geschichte mit manmouse und der Körpersache gekommen.




Ist aber kein Klon

Mein alter Account, der alte Generalekörper ist ja tot, und lüppt ned noch lebend rum.

Hatte Krigga ned mal so einen komischen Klonkrieger?
19.04.2003, 00:58 #288
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Nö den hatte gabriel.


Und das war kein KlonKRIEGER, sondern ein dummer Klon der einem Stein gehorchte und momentan die riesige ARmee der Kieselsteine anführt.
Wo der Typ steckt weiß ich icht, ich weiß nur eins.


Er sieht so aus wie ich
19.04.2003, 10:19 #289
Gorr
Beiträge: 1.940

@Neon_II

Am besten machst du es dann so, dass der Klon aus dem ZuX dein bösartiges Gegenstück wird, also richtig fies und hinterlistig. Der größte Arsch der Welt.
Den schickst du dann zu uns Lee's, den will ich haben.:)
19.04.2003, 11:28 #290
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von manmouse
Ist aber kein Klon

Mein alter Account, der alte Generalekörper ist ja tot, und lüppt ned noch lebend rum.



Ichmeine ja nur.. wenn die ZuX eine Seele in einen anderen Körper pflanzen können, schrecken die bestimmt nicht vorm Klonen zurück (mein Gott wenn das die Grünen lesen :D )

quote:
Zitat von Gorr
@Neon_II

Am besten machst du es dann so, dass der Klon aus dem ZuX dein bösartiges Gegenstück wird, also richtig fies und hinterlistig. Der größte Arsch der Welt.
Den schickst du dann zu uns Lee's, den will ich haben.



Öm... da ich dich gut Leiden kann im RPG und wenn der mein absolutes Gegenstück werden solte, könnte er dich auf den Tod nicht ausstehen... :D
Typisch Gorr hauptsache im RPG kommt ne Schlägerrei zustande... ;)
20.04.2003, 09:14 #291
meditate
Beiträge: 6.868

meine zustimmung zu einem klone hast du nicht. im prinzip bedeutet das nämlich nix anderes, als dass du mit einem zweiten char anfangen willst, aber eben nicht von vorn sondern bereits mit skills und fähigkeiten.

mach dir nen normalen ZA und dann kannst du auch im kloster mitmachen.
20.04.2003, 11:29 #292
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich bin auch dagegen. Sonst würd ich in alle Gilden so einen reinpflanzen... Und wenn einer befördert wurde, die anderen sterben lassen, und neu klonen...

Ok, ich würde nur einen nehmen und ihn ins Kloster setzten. Aber ich bin dagegen. Sonst würd mein ZA schon ein Magier sein, obwohl ich kaum mit ihm poste. Von meiner Seite abgelehnt.
20.04.2003, 12:22 #293
Cain
Beiträge: 3.358

@Medi

Da hast du es etwas falsch verstanden...
Er würde keiner meiner Fertigkeiten haben, sonstern nur in gewisserweise mein Aussehen. Es soll ja soztusagen mein Böses ich sein, dass mir versucht meine Freunde im RPG zu vergraulen (a bissle kikern :D )

Er wird nicht gleich die selben Fertigkeiten haben und muss den selben Rnag haben.. er wird wie ein ZA anfangen soll aber mir absolut Gleich sein vom Aussehen her...

halt die böse Seite von mir..

mehr war nicht beabsichtigt...

Don scheint es verstanden zuhaben er hat nämlich "vorsichtig2 mal zugestimmt.
20.04.2003, 13:59 #294
Milgo
Beiträge: 2.252

Wieso Klon? Es kann doch dein verschollener Zwillingsbruder sein... ;) Schließlich sind Escaron und ich im RPG auch "Brüder". :)
20.04.2003, 14:17 #295
meditate
Beiträge: 6.868

ja, hab ich wohl doch falsch verstanden. unter den bedingungen kann ich es mir vorstellen.
21.04.2003, 11:51 #296
Arson
Beiträge: 687

Moinmoin
So, wie sicher jeder bemerkt hat sind die Orks im Anmarsch und auch wir von der garde Innos bereiten uns fleißig auf die Verteidigung unserer geliebten Stadt vor. Wie sicher jedem bekannt ist verfügt sowohl die Kaserne als auch die Esmeralda, unser Schiff, über eine ganz beträchtliche Anzahl von Kanonen. Kanonen wurden im Rpg allerdings abgeschafft, wie man mir nun von mehreren Seiten versichert hat, also hätte ich die Frage, ob man die kanonen wohl duch Ballisten und/oder Katapulte ersetzen könnte. Die Orkschiffe verfügen schließlich über ähnliche Bewaffnung, und wenn wir uns nicht wehren können, naja, dann können wir uns die Mühe auch sparen und unsere Stadt gleich selbst anzünden. ;)
Was meint ihr dazu?
21.04.2003, 11:54 #297
Die Orks
Beiträge: 190

1. Ganz beträchtliche Anzahl? Öhm... 4 oder 5 auf dem Schiff (es kann ja dummerweise immer nur eine Breitseite abgefeuert werden) und maximal 2 in der Kaserne. Nun ja...:D

2. Dafür.
21.04.2003, 11:55 #298
H-Novizen Innos
Beiträge: 5

Dafür



Seth III
21.04.2003, 11:58 #299
Arson
Beiträge: 687

Die Esmeralda hat 8(!) Kanonen auf jeder(!) Seite. Nur als Info. :)
21.04.2003, 12:02 #300
Die Orks
Beiträge: 190

Ok, das geht ja noch. Also 10 Kanonen, die im Ernstfall schießen können. Na ja, geht ja noch grad so, hehe.
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