World of Gothic Archiv > Hilfe
3 Fragen
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 20:12 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
3 Fragen
Ich spiele einen Paladin und bin im 3. Kapitel

1. Frage:
Bei wem kann ich meine Einhand-Fähigkeiten über 60% hinus verbessern?

2. Frage:
Beim Auftrag "Der Kraut-Handel" habe ich mit dem Wirt gesprochen. Der aht mich zu dem dem Helfer der Geldverleihers geschickt. ich hab ihn ohne meine Rüstung angequatscht, aber er ich kann ihn nicht nach dem Kraut fragen. Wie kann ich den Auftrag nun beenden?

3. Frage:
Der Auftrag bei dem man Cypher (oder so, jedenfalls der Kerl auf Onars Hof) sein Krautpaket zutück bringen soll kommt bei mir auch nicht zu ende. Cypher hat Den schon zusammengeschlagen trotzdem is der Auftrag immer noch in der Liste. In der Stast habe ich das Paket auch nicht gefunden.Wie geht weiter?
09.02.2003, 20:17 #2
MrTB
Beiträge: 157

2./3.

Das Krautpaket is im Lagerhaus von Khorinis (Stadt), du musst die Wache zusammenschlagen und ihr den Schlüssel klauen, hinter der Wache in nem Raum is ne Truhe mit besagtem Paket.

Wenn du es zu Cipher bringst haste diesen Quest gelöst und der andere is gescheitert, wenn du es zu Andre bringst, haste jenen Quest gelöst und der andere is gescheitert. :)
09.02.2003, 20:19 #3
jukebox
Beiträge: 419

1. Bei den Paladinen vor Lord Hagens Haus (weiß aber nicht, ob schon im Kap3)
2. Sprich mal mit Nadja im Puff
3. Das Paket ist im Lagerhaus von Khorinis. Gib es Cypher und sag Lord Andre, dass Du es ins Meer geworfen hast. So sind beide Quests gelöst...
09.02.2003, 20:20 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das Lagerhaus hab ich schon ausgeräumt und das Paket zu Andre gebracht. Aber der Auftrag is immer noch in der Liste!?
09.02.2003, 20:21 #5
Romikondomi0802
Beiträge: 115

ich bin noch nie paladin gewesen aber ich glaube du kannst 2hand bei dem einen typ rechts neben onars haus lernen
09.02.2003, 20:21 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn ich mit Nadja spreche (Ohne Rüstung) schickt sie mich weg.
09.02.2003, 20:24 #7
O-W-I
Beiträge: 45

zu 1.
Ich wüsste da jetzt nur die Drachenjäger im Minental... die Söldner könnten dich zwar auf 90 bringen, da wirste als Paladin aber wohl niemanden finden :)
09.02.2003, 20:31 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wo find ich die Drachenjäger im Minental?
Und mir is noch was eingefallen:
Der Trainer in der Burg hat mir gesagt, dass mich nur noch ein Schwertmeister weiterbilden könnte.
09.02.2003, 20:41 #9
O-W-I
Beiträge: 45

Die drachenjäger findest im 4. Kapitel westlich von der burg. Geh einfach den Fluss entlang bis zu nem Wasserfall. Da links daneben ist eine Höhle mit 3 Drachejägern drin.
09.02.2003, 20:53 #10
Theston
Beiträge: 849

hm.. als paladin
bis 30% fast überall
bis 60% wuflgar in der kaserne
bis 90% girion vor dem rathaus
bis 100% lord hagen persönlich
09.02.2003, 21:03 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Bei Cedric bis 90% (links vor dem Rathaus), bis 100% bei Hokurn im Minental ab kapitel 4

Hokurn (karte)

2) Sprich mit Nadja, wenn du da oben allein mit ihr ins Zimmer stehst (bevor du dich "Amüsierst" :D )

3) Es wäre besser wenn du das Krautpaket zu Chipper gebracht hättest, und bei Lord Andre gesagt "Ich habe es ins Hafenbecken geschmiessen"
09.02.2003, 21:06 #12
Theston
Beiträge: 849

stimmt, einhand war cedric, girion macht 2h
10.02.2003, 02:55 #13
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Romikondomi0802
ich bin noch nie paladin gewesen aber ich glaube du kannst 2hand bei dem einen typ rechts neben onars haus lernen


Hm.. nö ^^

Cord wird nem paladin höchstens die haare schneiden aber sicher nich trainieren..

aber wo man nun trainiert wurde ja schon gesagt.

und auch dass du komische fragen stellst -

ich weiss nicht wo das paket is

wir antworten

ich hab das lagerhaus schon ausgeräumt und es andre gegeben

hm ? erst nach unserem tip ? wenn davor dann bissl sinnlos zu fragen ?

auf jedenfall hast schon einiges verbockt jetzt

wenn du das paket andre gegeben hast wirst du das cipher quest nimma lösen können. und mit nadja zu reden is soweit ich weiss nun auch sinnlos, hast das paket ja schon.
10.02.2003, 11:00 #14
elwyn
Beiträge: 143

zu 3. : idealerweise gibt man das Sumpfkrautpaket erst Cipher, schlägt ihn, wie unter guten Freunden halt üblich, mal eben zusammen, und überreicht danach Lord Andre das wiedergewonnene Paket .. :D

MfG ~
10.02.2003, 11:36 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Geht denn das überhaupt ? Bei mir verarbeitet Cipher das Paket sofort zu ein paar Sumpfkrautstengeln. Also nix mit wieder abnehmen.
10.02.2003, 11:41 #16
SYS-Lord
Beiträge: 503

Dachte das beste wäre zu Andre sagen man hätte es versenkt und dann es Cipher bringen
10.02.2003, 11:57 #17
elwyn
Beiträge: 143

mmh .. habs eben gleich nochmal selber getestet .. aber Blutfeuer hat Recht ... wenn man Cipher das Paket gibt, kann man's net mehr aus ihm rausprügeln ..
Hatte eigentlich geglaubt, Kapitel 6 zum Schluss das Paket im Inventar gehabt zu haben ... hatte es aber dummerweise mit Thekla's Päckchen verwechselt
Nujo .. war wohl zu schön, um wahr zu sein .. :D

MfG & Thx Blutfeuer
Seite 1 von 1  1