World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tötet Mud
Seite 1 von 2  1  2 
11.02.2003, 16:31 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Tötet Mud
was waren eure Lieblingstötungsmethoden von Mud und gibt es hier hier jemanden der Mud nicht nicht getötet hat????
11.02.2003, 16:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ach, ich würde Mud doch nie etwas tun
Aber soviele Möglichkeiten Mud zu töten gibt es doch nicht. aber um ehrlich zu sein hab ich ihn am liebsten mit einem klienen Feuerball erledigt
11.02.2003, 16:42 #3
Coretex
Beiträge: 497

ich hab ihn am ende nichmehr getötet sondern bin immer mit einem kleinem Boden um den gelaufen. Hatte keine lust mich anlabern zu lassen
11.02.2003, 16:55 #4
Lichtbringer
Beiträge: 381

ich hab ihn zusammengeschlagen und als er wieder aufstand, sagte er, er will mit mir nichts mehr zu tun haben

na ja, soll mir recht sein
11.02.2003, 17:04 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Also,ich hab mich als Fleischwanze verwandelt und hab Mud dann kräftig in den Arsch gepiext!!!:D
11.02.2003, 17:10 #6
Lichtbringer
Beiträge: 381

????????

kann man denn als fleischwanze angreifen ???
11.02.2003, 17:37 #7
RealTriple666
Beiträge: 845
LOL
Nein,kann man natürlich nicht!!!:D

Aber ich hab ihm 5 Scavanger ins Haus gesteckt!!!;)



JUHU,MEIN 100. POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11.02.2003, 17:43 #8
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Re: LOL
quote:
Zitat von RealTriple666
Nein,kann man natürlich nicht!!!:D

Aber ich hab ihm 5 Scavanger ins Haus gesteckt!!!;)


Das ist Tierquälerei!!! Die armen Scavenger!

Taori
11.02.2003, 17:47 #9
sphero
Beiträge: 3.402

@ Taori irgendjemand muß doch die drecksarbeit machen!!

Was habt ihr eigentlich gegen Mud, der ist doch ganz lieb!!! :D
11.02.2003, 17:48 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Ok,ich gebs zu:Es waren Wölfe!!!:D
11.02.2003, 17:57 #11
sphero
Beiträge: 3.402

du bist ja gemein. der arme mud!! möge er in frieden ruhen!!
11.02.2003, 17:57 #12
Azathot
Beiträge: 1.253

ok ermutigt durch die anderern Antworten schreib ich jetzt mal meine Methode:

Also ich dachte mir ich könnte Mud mal essen, da das Spiel aber keinen Kannibalismus unterstützt hab ich mud in nen Wald gelockt und ihn dort von Wölfen töten lassen die ihn anschließend frassen.Ich bin dann nach zwei Stunden zurückgekommen und hab die Wölfe getötet und ihr Fleisch gegessen und somit Mud mit.
11.02.2003, 18:51 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich glaub aber dass mit Mud nich im Fleisch war,sondern am nächsten Baum in einem Dicken Haufen Scheisse!!! :D
11.02.2003, 19:14 #14
Lees rechteHand
Beiträge: 21

mud ist cool.ich habs anders gemacht.ich habe ihn kurz vor anfang kapitel4 mit zur söldnerhorde(neues lager)gelockt.dann kapitel 4 gemacht.und nun war ja der frieden zwischen den lagern kapuut.und alle haben ihn sofort angegriffen(obwohl sie eigentlich nichts von dem bösen alten lager wussten.ok habs nicht ausprobiert,aber müsste gehen oder?
11.02.2003, 19:27 #15
dark_seth
Beiträge: 27

Ich hab extra gespeichert damit ich die besten Möglichkeiten ausprobieren kann. Hier meine Nummer 1.
Akrobatik gelernt und über ne Schlucht gesprungen?
11.02.2003, 19:38 #16
crm
Beiträge: 2.190

Ah, endlich wieder mal nen Mudhasser- Thread. In der letzten Zeit gabs nämlich nicht mehr viele solche, und als ich mich registriert habe, gab es jede Woche etwa einen.
ALso ich habe ihn nicht sehr spektakulär umgebracht, sondern ganz traditionell mit dem schwert aufgespiesst. Azathots Methode ist aber definitiv die cleverste und einfallsreichste, oder einfach am besten zusammengedichtetste Methode von der ich gehört habe.
11.02.2003, 21:31 #17
mrqool
Beiträge: 25

Der liebe Mud

Irgendwie fehlt der mit in Gothic II, der hätte das Ganze erst so richtig abgerundet :)

Hm, ne nette Idee wäre, ihn durch die Wildnis bis zum Orklager durchzuschleußen :D Müsste eigentlich funktionieren...

mfg
mrqool
12.02.2003, 14:34 #18
Azathot
Beiträge: 1.253

@crm
danke:)
Ist aber nicht zusammendgedichtet hab ich echt mal so gemacht( zum Glück hat Mud mit den Wölfen nicht gemacht was er anscheinend mit ne paar Schafen hatte :) )

@mrqool
ich finde till das plag von sekob hat gewissen ähnlichkeiten mit mud auch wenn er nciht ganz so nett ist

Hat hier einer das Spiel mit Mud im Schlepptau durchgespielt???
12.02.2003, 14:47 #19
KeeX
Beiträge: 1.148

ich bin einfach in kapitel 4 (oder so, da wo die das AL zumachen) und hab mich dann in AL gecheatet. da wird Mud nämlich von den Gardisten umgemacht. ihr glaubt mir nicht, kuckt nach ;)

hat eigentlich schonmal irgendeiner Mud geschrumpft? kommt doch bestimmt cool ;)
12.02.2003, 14:52 #20
RealTriple666
Beiträge: 845

Naja,geht das denn nicht nur mit Monstern???;)

Mud=Monster???:D
12.02.2003, 15:18 #21
master of chaos
Beiträge: 498

gibts einen insert befehl für mud? wenn ja, welchen?
12.02.2003, 18:48 #22
O-W-I
Beiträge: 45

vlk_574_mud :)
12.02.2003, 19:43 #23
crm
Beiträge: 2.190

Dass jemand mir Mud im schlepptau Gothic durchgespielt hat, glaube ich kaum, zum einen, weil es gar nicht möglich ist, zum andern, weil der dann eine besondere Masochistische Neigung haben müsste und sicher Wahnsinnig geworden wäre darob.
12.02.2003, 19:44 #24
Azathot
Beiträge: 1.253

also ich hab es selbst mal versucht allerdings ist mir mud im sumpflager von einem gerüst gefallen und gestorben:(
12.02.2003, 20:28 #25
Tomok
Beiträge: 522

Der einzig wahre Tod des Mud ist immer der erste...

Da ich ziemlich schnell merkte, dass man ihn mit gepflegter Konversation nicht los wird, habe ich ihn in den Turm auf dem Weg richtung neues Lager gelockt, weil ich dachte, er könnte mir vielleicht wegrennen. So habe ich ihn dann verprügelt und bewusstlos liegen lassen.
Als ich danach unterhalb der Brücke her ging, lag Mud auf einmal tot am Hügel des Turmes.
Das war richtig unheimlich , denn bis dort hin hatte ich mich noch nicht mit einem NPC geprügelt und dachte er sei schon tot gewesen, als ich ihn niedergeschlagen habe. Ich dachte zunächst schon der verfolgt mich als Untoter das ganze Spiel hindurch :) Ja, lang ists her. :D
Seite 1 von 2  1  2