World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Versteckte Gilde entdeckt-ERZBARON
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 19:22 #1
Lees rechteHand
Beiträge: 21
Versteckte Gilde entdeckt-ERZBARON
hallo leute.im alten gothic teil kann man erzbaron werden.man muss erst alle foki finden,dann darf man allerdings nicht kapitel 4 starten so dass das alte lager auf dich sauer ist sondern man muss vorher zurück mit gomez reden und nach etlichen vertrauenstagen kann man erzbaron werden.man kann das spiel dann nicht mehr durchspielen.aber es lohnt sich.das ist echt cool.(ich verarsch euch nicht):) :) :)
11.02.2003, 19:27 #2
Coretex
Beiträge: 497

natürlich verarschst du uns
wenn man ebr werden könnte ohne zu cheaten würde ich das wissen
11.02.2003, 19:31 #3
Lathander777
Beiträge: 691

Warum wolln die Leute eigentlich einen immer verarschen? Macht des so viel Spass? Naja, wers braucht.

Greetz
Lathander777
11.02.2003, 19:33 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

naja, er hats zumindest versucht.
war aber nicht besonders witzig, find ich.
da war der heiratsthread besser.
11.02.2003, 19:33 #5
dark_seth
Beiträge: 27

Da sagt gerade ein Anhänger des göttlichen Lees.
Gibt es eigentlich irgendwo Savegames für G1 damit man das überprüfen kann?
11.02.2003, 19:36 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

brauchst du nicht überprüfen.
es haben schon viele versucht, die schwere gardistenrüstung zu bekommen, in dem man angeblich die Fokis bei Gomez abgeben sollte.
ging aber ebensowenig.
11.02.2003, 19:46 #7
Lees rechteHand
Beiträge: 21

nein leute hört mir zu.ein freund hat mir die story zig mal erzählt,ebenfalls ein gothic fan.ich habe meine quellen,ich werde es selber veruschen sowas zu werden.bitte seid nicht sauer.

es lebe lee

es lebe gothic
11.02.2003, 19:51 #8
Coretex
Beiträge: 497

dann mal viel spass bei diesen ETLICHEN vertrauenstagen
11.02.2003, 19:51 #9
MatrixKnight
Beiträge: 69

Wenn du deine Zeit zu verschenken hast, bitte! Es geht aber nicht!!!
Was meinst du wie viele es schon probiert haben. Oder sprichst du von einem Mod?
11.02.2003, 19:53 #10
Phi
Beiträge: 81

Auch, wenn ich es noch nicht probiert habe, gehe ich doch mal schwer davon aus, dass es genug Leute gibt, die Gothic I bis zum Exzess gespielt haben. Ich halte es somit für hochgradigst unwahrscheinlich, dass jetzt, ~ 2 Jahre nach dem Release jemand etwas in dem Spiel findet, das noch keiner vorher im Internet verbreitet hat, womit es dann zwangsläufig auch hier landen würde..

Kausalkette abgeschlossen, Erzbaron geht nicht, q.e.d. ;)
11.02.2003, 21:25 #11
KaiserARM
Beiträge: 88

Solche Heldentaten lassen sich ganz einfach überprüfen, indem man in den Scripten nachliest... und da wirst du bestimmt nichts dazu finden.
11.02.2003, 21:55 #12
sphero
Beiträge: 3.402

lasst es lees rechte hand doch mal ausprobieren!! als beweiß muss es ein savegame machen, obwohl man das vielleicht auch manipulieren kann!!??
11.02.2003, 21:59 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Klar kann man die Gilde per Cheat ändern. Erzbaron ist da ebenfalls möglich.
Wäre also kein Beweis
12.02.2003, 05:55 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477
Mal was ganz Neues
erst vor ein paar tagen hat hier jemand behauptet das man
auf die von dir beschriebene art und weise an die
schwere gardistenrüstung kommt,das nur zur deinem
einfallsreichtum

achso zufälligerweise habe ich einen gardistenspielstand
ende 3.act alle foki eingesammelt
na dann werde ich jetzt mal zum dicken auf dem thron gehen
und meine figur zwischen scar und arto einparken

greetz
Seite 1 von 1  1