World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwertweihe bei Paladin
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 05:59 #1
Raislin_Majere
Beiträge: 2
Schwertweihe bei Paladin
Hoi,
eine kurze Frage.
Einer der Drachen in Kapitel 4 hat erwähnt dass man nur mit geweihtem Schwert gegen den Meister antreten könne. Ich habe meine Erzkline bei Harad gekauft und auch einmal geweiht und die 2000 Goldstücke bezahlt. Aber es muss doch noch eine zweite Weihe geben. Wenn man in den Tempel geht und erneut auf Schwert weihen klickt kann man nochmal ran. Dazu braucht man die Tränen von Inos. Den Trank hab ich, aber die Weihe funktioniert nicht.
Was ist zu tun?
Brauche ich diese zweite Weihe eigentlich oder geht es auch so?
13.02.2003, 07:30 #2
Baal Drian
Beiträge: 16

Meines Wissens brauchst du die zweite Weihe.

Und wenn ich mich recht erinnere kostet die zweite Weihe 5000 GS. Also die bräuchtest du auch noch.
13.02.2003, 08:17 #3
das gute a
Beiträge: 17

Ehm... mich hat die erste Weihe schon 5000 gekostet? Hat der Dir nen Sonderpreis gemacht? ;)

Ab wann kann man die zweite Weihe machen lassen, immer? Bin jetzt in Kapitel 4 kurz vor Kap. 5

Grüsse
13.02.2003, 09:34 #4
sphero
Beiträge: 3.402

die erste weihe kostet 5000 goldstücke!! nicht mehr und nicht weniger!!;) die zweite weihe kannst du im 5. kap. machen wenn du die tränen innos den einen kunden gibst, ich glaube der auch die erste weihe gemachet hat!!???
13.02.2003, 10:08 #5
Theston
Beiträge: 849

eigentlich müsste das gehen, wenn du den almanach gelesen hast (WICHTIG!) und dann zum shrein im kloster gehst...
13.02.2003, 17:36 #6
Konsti
Beiträge: 7

Kann ich im 5ten Kapitel auch noch mein Schwert weihen? ich hab 5000GS aber der macht nichts! Wenn ich zu dem Typen gehe der das Schwert weihe sagt der mir nur dass ich ne Erzklinge von harad und 500GSD brauche.Habe beides. Was jetzt?
13.02.2003, 17:42 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der erklärt dir nur wie se geht, wehen musst du schon selber (aber das weisst du schon? - hast du schon einmal gemacht), gehe zum schrein und wähle "Schwert wehen mit Trännen Innos"
13.02.2003, 20:50 #8
Raislin_Majere
Beiträge: 2

Kann mir einer nochmal sagen wie der Almanach heist den man lesen muss?
13.02.2003, 20:54 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

almanach

darum nennen den auch alle almanach ;)
Seite 1 von 1  1