World of Gothic Archiv > Hilfe
komm profi
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 21:20 #1
Newbiegilde
Beiträge: 6
komm profi
hallo wie mein name sagt bin ich ein noob :)
ich habe ne frage ich muss jetzt die chefs der götter oder so zu Sonnenkreis bringen um das auge innos heile zu machen aber ich weis nicht wie ich den schmied aus dem knast holen kann den brauche ich doch er muss das ding erst heile machen

ich habe denn vogel des stadthalters 2000 GS gegeben und er hat mir nicht weiter geholfen der hat die flucht ergriffen
( die sau )

frage/wie hole ich den schmied da raus

ps brauche ich ihn das geld zu geben

danke jetzt schon
13.02.2003, 21:22 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

sieh mal in dein inventar da müsste sich das tagebuch
von cornelius befinden ,lies es und rede dann mit hagen
13.02.2003, 21:30 #3
Xardas_RB
Beiträge: 83

ich hoffe für dich du bist kein magier, sonst hättest du die 2000 kröten sparen können, hättest ihm die manieren des klosters zeigen können.:D :) :D
13.02.2003, 21:33 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Als Söldner/DJ hättest Conelius deine Freunde auf Onars Hof vorstellen können...

edit: Cornelius befindet sich jetzt in einer Höhle auf dem Weg zu Xardas Turm, wenn du dein Gold wiederhaben willst...
13.02.2003, 22:05 #5
Melchior
Beiträge: 92

Hab ich auch erst nicht geschnallt. Ist aber auch fieß dass man das Buch erst lesen muss bevor man weiter machen kann
13.02.2003, 22:08 #6
Theston
Beiträge: 849

irgendwie logisch, oder
und schon mal jezzt ein tipp:
IMMER ALLES lesen!!
14.02.2003, 14:42 #7
Melchior
Beiträge: 92

Es ist nur recht schwer etwas zu lesen, von dem man nichts weiß. Frag mich nicht aber dass ist mir schon zwei mal passiert, dass ich die beiden Welten von oben nach unten abgesucht habe bevor ich in meinem nventar nach geschaut habe. Hab mich wohl zu sehr auf den Text konzentriert, dass ich nicht mitbekommen habe, dass da stand dass ich ein Buch bekommen habe.

PS: Die Briefe musste ich ja auch nicht lesen als ich sie abgeben musste (Brief von Garond an Hagen oder der von Hagen an Pyrokar)
14.02.2003, 14:49 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der kleine unterschied:

wenn dir einer nen tagebuch in die hand drückt weisst du nicht worum es geht.

wenn dir einer einen brief gibt und sagt damit hast du zutritt zum kloster weisst du worum es geht.
14.02.2003, 16:19 #9
sayboti
Beiträge: 180

spoiler:
erinnert man sich an die seekarte...
-> immer alles lesen;)
14.02.2003, 16:25 #10
Thring
Beiträge: 261

Ich hab ihn direkt niedergeschlagen, bzw als Magier umgebracht
15.02.2003, 11:41 #11
Melchior
Beiträge: 92

Ich weiß immer noch nicht woher ich die Karte bekommen habe. Auf einmal war sie im Inventar
Tja muss wohl aufmerksamer lesen
15.02.2003, 11:44 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Seekarten hast du in der geheimen Bibliothek gefunden

15.02.2003, 11:47 #13
Melchior
Beiträge: 92

Ja gut der Ort an sich war mir schon klar.
Ich meinte ich habe keine Ahnung wo genau ich sie dort gefunden habe.;)
15.02.2003, 11:49 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Sie lag unter den Tränen innos.
15.02.2003, 11:58 #15
Romikondomi0802
Beiträge: 115

jaja lesen ist sehr schwer!*ggg*
15.02.2003, 12:00 #16
SYS-Lord
Beiträge: 503

jaja gescheit antworten auch


SORRY aber das konnte ich mir nicht verkneifen
15.02.2003, 13:24 #17
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ Romikondom wie auch immer

Meinst du nicht das deine dämliche spammerei langsam nervt???

Ich finde es einfach nur bemitleidenswert wenn es jemanden gibt dessen hälfte der beiträge aus fünf wörtern besteht, die sich meistens über die probs anderer lustig machen. das ist ein hilfeforum und jeder der hier eine frage stellt hat ein recht auf ne vernünftige antwórt. würde mich nicht störn wenn die mods dich hoffentlich recht bald ma ausm forum klicken weil deine destruktiven beiträge zu absolut nix führen.
16.02.2003, 02:52 #18
Newbiegilde
Beiträge: 6

DANKE DANKE AN ALLE
SPAMM :D :D :D
Seite 1 von 1  1