World of Gothic Archiv > Hilfe
wie kommt man in das warenlager in khorinis???
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 20:22 #1
z0cker
Beiträge: 12
wie kommt man in das warenlager in khorinis???
halli hallo hallöle!!!

ich bin mal wieder am verzweifeln und suche jetzt mal den rat der weisen ;)

habe irgendwo gelesen das man an die lederrüstung von matteo auch ohne zu blechen rankommt.

habe jetzt alles was mir eingefallen ist ausprobiert!!!

bin hier geklettert und da geklettert, aber kein weg ging in das warenleger!!!

also BITTE verratet mir wie das geht, ich dreh noch durch :)

mfg
z0cker
15.02.2003, 20:24 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wie wärs mit wache töten??? stört keinen und in der einen truhe die du dort öffnen kannst iss ne lederrüssi. musst nur dann killen wenn nicht grad matteos lehrling pissen geht.
15.02.2003, 20:27 #3
z0cker
Beiträge: 12

hm... erstaunlich einfache lösung *schäm*

allerdings hab ich irgendwo gelesen das man da auch hinklettern kann, aber wie bloß???

aber die tötungs-methode sollte auch langen, vielen dank dafür

mfg
z0cker
15.02.2003, 20:29 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

bitte brutaler

geh einfach hinter matteos haus. da ist ne mauer auf die du an einer stelle wo putz abgebröckelt ist, raufspringen kannst. von da springst du auf das dach von matteos haus und von da nach unten ins lager.

ist ein bissl tricky aber es geht.
15.02.2003, 20:29 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Also Orki!
Wir leben in einer Zeit(zumindest im wirklich Leben! Das ausserhalb von G2! Vielleicht erinerst du dich ja noch!:D ) in der es die Pflicht von jederman ist friedliche Lösungen zu finden!
Obwohl umhauen net der schlechteste weg ist!
Also du stellst dich genau vor den schrank bei Thorben der ans Haus anlehnt! dann versuchst du da hoch zukommen(Sprungtaste)! Musst es öffters versuchen bevor es klappt! Dann springst du über die Straße auf das Dach von Mateo und dann von da in das Lager!
Raus kommst du über einen Haufen Kisten und die Mauer!
15.02.2003, 20:53 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aber da die wache ja nach meiner aktion nicht mehr in der lage war noch irgendwas zu bewachen(da war außer der unöffenbaren truhe auch nichts mehr) dachte ich mir das er seine pflichten zu denen innos ihn berufen hatte, beenden könnte weil ich (zu der zeit schon pala) berechtigt ihn von seinen irdenen pflichten zu befreien ihn töten könnte damit er seinen pflichten in beliars reich nachgehen könne(und der paladin killte die niedere wache und diese ging ein in beliars reich um nicht wieder so ne scheiss arbeit abzuliefern.). gecheckt??
15.02.2003, 20:55 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der kleine unterschied:

mit der klettermethode kann man die rüstung nach dem ersten lvl aufstieg haben

nach deiner muss man erst mal stark genug sein um die wache schlafen zu legen.

hm apropos schlafen, das wäre wohl auch ne lösung, einfach schlafzauber drauf und gut ist.
15.02.2003, 20:59 #8
Destruktius
Beiträge: 8

Ich hab der Wache nur gesagt, das ich da rein darf!
15.02.2003, 20:59 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aber wozu kompliziert wenns auch einfach geht?? außerdem is es auch nicht so schwer die wache zu besiegen. sollte auf stufe 2 mit der schiffsaxt kein allzu großes prob darstellen, der kerl bringt immerhin nur 120exp
15.02.2003, 21:00 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

einfacher als reinspringen gehts doch gar net.

wie erhält man eigentlich die option:"ich darf hier rein?" ich hab die bei 3 chars nur 1 mal gehabt und weiss nicht wieso.
15.02.2003, 21:02 #11
DarkLink
Beiträge: 207

Wennde bei der Miliz bist darfste rein!:D
15.02.2003, 21:04 #12
Destruktius
Beiträge: 8

Als Paladin oder Miliz bist Du wohl ranghöher als der Wachendepp. Deshalb darfst Du dann da rein, auch wenn Du eigentlich nicht da rein darfst. Klar?
15.02.2003, 22:43 #13
Thring
Beiträge: 261

Du kannst ihm sagen: ich gehöre zur Miliz, ich will mich ausrüsten.

Darauf Er: Hast du den Befehl dazu?

Du: Ja


Hat keine wirklichen Auswirkungen, aber zu der Zeit bringt dir die Lederrüstunmg recht wenig ;)
15.02.2003, 23:47 #14
Cernom
Beiträge: 152

Etwas Taschengeld:D
16.02.2003, 01:57 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von AMDUSER
Also du stellst dich genau vor den schrank bei Thorben der ans Haus anlehnt! dann versuchst du da hoch zukommen(Sprungtaste)! Musst es öffters versuchen bevor es klappt! Dann springst du über die Straße auf das Dach von Mateo und dann von da in das Lager!
Raus kommst du über einen Haufen Kisten und die Mauer!




Das ist die beste lösung, ich mache es genauso, man kann die Leder Rüstung schon mit Level 1 holen (und da braucht man die wirklich, später als Miliz/Söldner ist die Rüstung überflüssig)
17.02.2003, 11:44 #16
Cocky
Beiträge: 165

wo wir grad schon mal dabei sind .... da steht doch auch eine Kiste für die man einen Schlüssel braucht. Weiß zufällig jemand wo man den Schlüssel bekommt ?

Greetings

Cocky

P.S. ich bin einfach so an der Wache vorbei rausmarschiert ... hat den gar nicht interessiert ;)
17.02.2003, 11:50 #17
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Meinst du die andere kiste im warenlager wo der Held sagt "Da lässt sich nichts machen"?


Die kann man nichts öffnen, und es gibt keinen Schlüssel dafür (noch eine solche kiste befindet sich im Minental (in der Burg), zwischen dem Haus von Lord Garond und dem Feuermagiertempel....
17.02.2003, 11:51 #18
SYS-Lord
Beiträge: 503

Bei der Kiste wo "da ist nichts zu machen" steht ist auch wirklich nichts zumachen....war vielleicht mal als Quest eingeplant aber ist weggefallen...ebenso die Hintertür zur Taverne oder die eine Kiste in der Burg
17.02.2003, 12:02 #19
Cocky
Beiträge: 165

tja, schade aber auch :( ... trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Greetings

Cocky
Seite 1 von 1  1