World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #4
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
14.04.2003, 14:40 #351
Carras
Beiträge: 1.377

:S :S


Hättest du wohl zu gerne hm.
14.04.2003, 15:36 #352
Milgo
Beiträge: 2.252

Hey, wer wird denn hier frech werden??? :D
Husch, husch, auf den Boden!!! :D
14.04.2003, 16:16 #353
Carras
Beiträge: 1.377

*beschmeißt Milgo mit rosa Wattebällchen bis er blutet*

:D
14.04.2003, 16:31 #354
Yale
Beiträge: 806

An alle Interessierten, ich glaube soeben ist bei mir eine Lehrlingsstelle frei geworden.....der liebe Milgo hat gerade seine Kündigung eingereicht.
14.04.2003, 16:37 #355
Milgo
Beiträge: 2.252

Oh, nein, mein Meister!!! Ich war doch immer dein Lehrling!!! Verzeih mir!!!!

Von wegen, du hast mich unterbezahlt!!! :D
14.04.2003, 16:45 #356
Samantha
Beiträge: 12.569

püh, ich geh ja schon. im sumpf spammts sich eh viel schöner.

neiiiiiin nich löschen, büdde...

ich wollt nur mitteilen dass ich morgen den bogenladen aufmach :D
14.04.2003, 16:53 #357
Carthos
Beiträge: 5.043

huhu sammy, lächel mal *knipps*

*fotobetracht* hmm komisch *g* ;)

14.04.2003, 17:04 #358
Milgo
Beiträge: 2.252

@Tauro:
Carthos hat doch nach dem Gegenschlag gepostet, dass die Wachen auf den Mauern verstärkt werden sollen!

@Carthos:
14.04.2003, 17:13 #359
Samantha
Beiträge: 12.569

selber nudel

und du sollst aufhörn zu spammen.
14.04.2003, 17:19 #360
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Carthos
Sammy is ne Nudel?

*malkostentu*

hehe, stimmt Birkels No.1, echt lecker die Sammy :D
fast so gut wie Grießpudding ( <-ok, den werden jetz einige nich verstehn )

@Milgo
wennde deine Amazone gefunden hast, kannste ja mal vorbeibringen

und unsre Bogenschützen sitzen mit Maschinengewehren in den Türmen, nur zur Info... ;) (nich dass ich hier noch off-topic poste...)
14.04.2003, 17:22 #361
Saria
Beiträge: 484

Bogenschützen mit Maschinengewehren....
Hab ich's doch gewusst :D
Und jetzt hört mal auf zu spammen, ist ja echt nicht mit anzusehen. Ich meld mich ja wenigstens noch zum Thema.
Mehr oder weniger....
14.04.2003, 17:25 #362
Samantha
Beiträge: 12.569

cool, wenn onkel cifa jetzt schon spammt darf ich auch :D

du sollst mich nicht anknabbern, sonst beiß ich zurück. :r
geh lieber wieder zurück zu deinem griespudding..

verschieb das doch mal einer in den allgemeinen
14.04.2003, 17:37 #363
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, ich frag mich, ob er es auch gemacht hätte, wenn ich gefragt hätte...;U

@ Saria
hm, in dem thread gibts kein thema...


@ Clay
sehr schön, dass du deinen beitrag editiert hast. ;Z
14.04.2003, 17:43 #364
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Taurodir
hm, ich frag mich, ob er es auch gemacht hätte, wenn ich gefragt hätte...;U

wieviel wetten wir, dass ichs nich gemacht hätte?

war grad in der Laune zum Verschieben von Spamms, das is immer sehr....*gähn*...äh, ja intressant natürlich....;)

so, unser *froi*-Thread is jetz auch spammfrei (so halb zumindest )

wird ja Zeit, dass hier mal wieder was los is. also nee, da muss erst die Sammy kommen und.....anfangen zu spammen....tststs :D
14.04.2003, 17:45 #365
Kano
Beiträge: 2.622

Unsere Schützen haben Snipergun, wollte ich nur mal so sagen.;)
14.04.2003, 18:05 #366
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Kano
@Cifer:
Pssst, wir hatten doch abgemacht, dass nach außen hin der Rat die Ruder in der Hand hat!;):D


hm, mist
hab mich da verplattert...:(
bitte nich haun

also bitte erzählts nich rum, dass Kano die Macht hat

quote:
Und mein Monopol behalt ich, da werd ich auch drum kämpfen.
Es sei denn die Konkurenz ist's wert, dann könnt ich mich vielleicht dazu bereit erklären, zu nem Konzern zu verschmelzen.:D

O_o

(btw: cifa mag kurzzeiliges Spamming mit langen Sigs nich )
14.04.2003, 18:05 #367
Samantha
Beiträge: 12.569

ich spamme nicht ich beherrsche lediglich die kunst des gemeinen edelpostens :D

snipergun? *tocktock* richtiges spiel erwischt? oh ne er hat seine neue haube auf, das gehirn ist grad außer funktion :D
14.04.2003, 18:30 #368
>Avril<
Beiträge: 602

ist ja schlimmer als bei den Lee´s hier.. schämt euch und nhemt euch an Beispiel an den Amazonene..


quote:
Zitat von CiferXIV
@Milgo
wennde deine Amazone gefunden hast, kannste ja mal vorbeibringen




--no coment--
14.04.2003, 18:33 #369
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@Milgo
wennde deine Amazone gefunden hast, kannste ja mal vorbeibringen

und was will die bei dir? bei milgo findet sie nichts, und deshalb soll sie sich wieder auf den weg zu nichts machen?

nein, bring sie gleich zum jagdlehrmeister Taurodir, der weiß, wie man mit einer frau umgeht, hoffe ich zumindes. :D

quote:
wieviel wetten wir, dass ichs nich gemacht hätte?

hm, zwei goldstücke? O.O
14.04.2003, 20:02 #370
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von CiferXIV
@Milgo
wennde deine Amazone gefunden hast, kannste ja mal vorbeibringen



quote:
Zitat von Taurodir
und was will die bei dir? bei milgo findet sie nichts, und deshalb soll sie sich wieder auf den weg zu nichts machen?


Also wirklich! Ich will hier eine Lebenspartnerin, und ihr macht euch über mich lustig! Phhh! :D
Ich fühle mich jetzt sehr gekränkt! :D
15.04.2003, 21:08 #371
Milgo
Beiträge: 2.252

Ihr könnt meinen vorigen Post löschen, damit ich immer noch 888 Post's hab. :) :D
quote:
Zitat aus Thorus's Siginatur
Thorus[G2], stolzes ehemaliges Mitglied von "Der Garde".

Das hab ich mich schon vor einiger Zeit gefragt: Ehemaliges Mitglied??? Er ist doch Lehrmeister für Zweihänder.
Allerdings ist er nicht allzu oft online, wie mir erscheint... Sein ICQ scheint seid einer Ewigkeit nicht mehr an gewesen zu sein, ich warte immer noch auf Erlaubniss...
Also, was ist jetzt wahr?
15.04.2003, 23:04 #372
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

tja Milgo, da müsste man jetzt ein paar Jahre früher hier gewesen sein ;)

vor der Gilde Innos (am 1.8.2001 gegründet) gab es nur die Gilde der Feuermagier (unter Joni Odins Fuchtel) und Die Garde (irgendwie ausm 3D-Chat, frag Thorus)

die beiden (GdF und Garde) haben sich dann zur DGI zusammengeschlossen. Joni war raus und Grayfox3000, Adonis, Thorus, GND, Linus und einige andere da, die die 'neue' Gilde aufgebaut haben.

so, das war die Grobfassung. wenn Intresse besteht schreib ich mal was längeres (in den "cifas Märchenstunde" Thread :D) Thorus, Carthos, Joni und sonst solche älteren Hasen können sicher mehr dazu sagen ;)
16.04.2003, 07:20 #373
Kano
Beiträge: 2.622

Vergiss mir mal meinen Bullit aka Arson nicht, immerhin war er ja mit der Garde zu WoG gekommen. Achja, Nek war da auch noch, als Gardeführer...
Und soweit ich weiß, war es so, dass die Garde in die Feuermagiergilde eingestiegen ist oder so....und sie sich später, nachdem Joni abgesetzt war, umbenannt haben...hab das auch wieder etwas vergessen, obwohl ichs mir mal genau hab erzählen lassen.:D

Aber jetzt gibt's ja wieder ne neue Garde, klingt eh viel besser als Gilde.;)
16.04.2003, 09:16 #374
Taurodir
Beiträge: 3.553

joa...

@ Milgo
Thorus ist schon einige male on, musst also nur den richtigen zeitpunkt erwischen. ;)

ansonsten schick ihm doch ne offlinemessage.
16.04.2003, 09:33 #375
Mykena
Beiträge: 568

vielleicht hat er deine add-anfrage ausversehn weggeklickt weil er es nicht gesehn hat oder nicht wußte wer du bist. mach ich auch oft.
schick doch einfach noch eine mit deinem nick.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17