World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ende des Add on's? bzw was passiert das er am ende wieder schwach wird für g3
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 19:56 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Ende!!!! WAS WÜRDET IHR EUCH WÜNSCHEN!
Wie sollte der Hero schwach gemacht werden?
Für G3!
18.02.2003, 19:59 #2
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Also als wichtigstes erstmal massgi neues Aufgaben und Waffen die Zauber darf man nicht vergessen

Und als gelungenen Anfang man vergrössert die Insel oder
18.02.2003, 20:02 #3
plank
Beiträge: 282

Ich denk das add on wird nicht anschliessend an das ende von G2 anschliessen. Sonndern einen anderen Strang der Story verfolgen.

Wenn dem jedoch nicht so ist, dann vermute ich, ist die ausgangslage schlussendlich dieselbe wie in G2. d.h am Schluss des Addons segelt der Held von Khorinis fort.

Somit, würde es unnötig werden, den helden auch nach dem Addon schwach zu machen.
18.02.2003, 20:07 #4
TheBeast999
Beiträge: 500

Ich hab mal alles editiert hoffe so verständlicher ich schreib zu viel scheisse!
18.02.2003, 21:01 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Nichts gegen dich,Beast,aber isset net langweilig STÄNDIG diese Fragen vom Schwach-werden-des-Helden zu reden???
Ich mein,was sollte net immer drüber diskutieren wollen wie was und warum nicht so passiert oder irre ich mich???
18.02.2003, 21:28 #6
Tomok
Beiträge: 522

Eindeutig: Der bekommt einen Bandscheibenvorfall von den Tonnenlasten, die er wiederholt alleine über Bergpässe schleppt.
18.02.2003, 21:36 #7
Darksite.Goth
Beiträge: 62

quote:
Michael (Mike) Hoge - Piranha Bytes
Nur noch eine Sache: Wer sagt, daß der Held in GIII wieder schwach sein muß? Denkt mal drüber nach ;)
18.02.2003, 21:54 #8
Tomok
Beiträge: 522

Jaja, ist doch bekannt.

...Aber PB könnte unter Umständen nichts besseres Einfallen als das bekannte Muster.
Ich plädire ja immernoch für die Version Held versus Xardas mit Adanos-Gesandten als neuen Helden - aber darum geht es hier eigentlich nicht.
18.02.2003, 22:10 #9
Endora-Tidus
Beiträge: 60

@ Genau das hatte nich auch schon vor zu posten :)

Und wegen den schwach machen ... ich find edas beleidigt die entwickler :)


Ist nur meine meinung dazu!
18.02.2003, 23:29 #10
DarrenJ.
Beiträge: 163

vielleicht kann mann seinen alten char ja importieren? :)
ka wieviel aufand dahinter stecken würde aber währe interessant

mfg darren

P.S. net hauen aber träumen darf mann ja wohl *g*
19.02.2003, 00:07 #11
Endora-Tidus
Beiträge: 60

Hmm ich glaube das eher weniger denn sobald ich weiß werden sie eine neue engine Nehmen oder? also für G III und auserdemt man muss sogar bei den neuen patch ein neues game anfangen also man kann den alten savegame nit nutzen und das ist NUR ein patch also glaube ich kaum das man den alten Char da in GIII imprtieren kann


Oder? was sagt ihr?
19.02.2003, 12:09 #12
Melchior
Beiträge: 92

Ich hab zwei Fantasien.
1. Das Schiff wird zerstört der Held liegt Wochen im Koma bei einer Person die am Strand Wohnt und magert deshalb ab. Variationen sind mit einbegriffen.
2. Der Held wird nur zwar schwach aber nur in dem Sinne, dass seine Werte wieder auf 10 runter sinken. Dafür werden aber die Gegner sehr viel stärker. Er bekommt zwar Orks wie schon am Ende des 2. Teil schnell tot aber es gibt ja noch andere Böse Viecher.
Obwohl das auch wieder dumm ist, da er vielleicht ja Magier war und so überaupt keine Stärke hatte. Naja, wie gesagt alles nur Fantasien.
19.02.2003, 19:14 #13
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Wie wäre es:
Xardas saugt dem Held die Kraft ab?
Das würde bei Kämpfern wie auch bei Magiern funtzen, wäre was neues und für die Story gut
Seite 1 von 1  1