World of Gothic Archiv > Hilfe
Untoter Drache
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 19:37 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Untoter Drache
Mit welcher Nahkampfwaffe, Fernwaffe oder Magie ( Rune ) läßt sich der untote Drache zu Belias am Besten zurückbefördern?
19.02.2003, 19:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Untote vernichten
19.02.2003, 19:38 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Links-rechts-Kombis sind am lustigsten, dann hast du wenigstens noch was von dem ;)
19.02.2003, 19:39 #4
AYREON
Beiträge: 1.230
Habe was vergessen
Bin Magier.
19.02.2003, 19:39 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

beliar, soviel zeit muss sein ;)

je nachdem was du bist
dj erzdrachentöter oder schwerer erzdrachentöter
pala innos zorn(1h) heiliger vollstrecker(2h)

oder im fernkampf drachenbogen oder drachenjägerarmbrust

als mage untote zerstören, oder monster schrumpfen:D
19.02.2003, 19:49 #6
Hostis
Beiträge: 351

Monster schrumpfen kann ich nur empfehelen, dann hast du auch noch etwas zu lachen, wenn so ein kleiner Drache auf dich losgeht.

Aber ansich gehts mit jedem stärkeren Zauberspruch. Du zauberst einfach und weichst den Feuerbällen aus, die der Drache speit.
19.02.2003, 19:58 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Richtet der geschrumpft eigentlich den gleichen Schaden an?
19.02.2003, 20:03 #8
the_elb
Beiträge: 1.433

wo wär den dan der sinn des zaubers der minimiert sich
19.02.2003, 20:05 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, der ist dann sehr schwach, man kann ihn mit bloßen Fäusten bekämpfen, der ist dann so eine karikatur, fast bemitleidenswert :D

Eine schriftrolle "Monster schrumpfen" findet man in den Hallen von Irdorath, und eine kann man (glaube ich) bei Gorax im kapitel 5 kaufen


Untoter Drache (geschrumpft)
19.02.2003, 22:04 #10
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Hab jetzt 3 Drachen getötet!
(Sumpf, Eis und Vulkan)
Nu bin ich wieder in die Burg und habe die Gesprächsoption: Alle Drachen sind besiegt...!
http://www.echt-geizig.netfirms.com/Gothic2-0084.jpg
http://www.echt-geizig.netfirms.com/Gothic2-0085.jpg

Ist das jetzt ein Bug oder soll ich mir jetzt echt schon die 5 Leute suchen mit denen ich zu dem Untoten Drachen reise?
Bin doch gerad ma lvl 23!
Und ich hab auch noch gar nisch rund um die Burg aufgeräumt..!

Ach und:
Ich hab mir vorgenommen hosh-pak nicht zu killen, weil ich hier irgendwo gelesen hab, dass das nen Kumpel von UR-Shak ist...
War auf dem Weg zum Feuerdrachen, da griffen mich 3 Orks und und 2 Shamanen an!
Ich hab die dann umgebracht (und noch das Schwert von dem einen DJ gefunden) da sehe ich, dass einer von denen hosh-pak war!

Naja hab den dann per Cheat [O] und [cheat full] wieder aufgestellt...
Sehr begeistert war er nicht darüber ;(
Und attackierte mich weiterhin!

Was muss ich denn nu machen damit der lieb zu mir is...
Sonst bringe ich den Kerl um und kassiere die EP von Oric!

Vielleicht sollte ich mal mit Ur-Shak reden, wo finde ich den?

PS: Habe wegen den 3 Drachen noch nicht mit Oric gesprochen!
(Zufall, weil der am pennen war)
Hab gehört das es da so nen Bug geben soll?! "Letzter Drache unbesiegbar"?!
20.02.2003, 09:38 #11
Hostis
Beiträge: 351

Das ist ein Bug, ja. Wenn du die Drachen nicht in der Reihenfolge tötest, die dir Oric sagt, erkennt er den übersprungenen Drachen nicht mehr. In deinem Fall der Felsdrache. Aber das Spiel geht ganz normal weiter.
20.02.2003, 10:21 #12
Melchior
Beiträge: 92

Soweit ich weiß kann man mit Hosh-Pak nichts ordentliches anfangen. Ich hab ihn immer lieber getötet un die EXP von Oric kassiert. Soweit ich weiß ändert sich an der Story nichts großes wenn man Hosh-Pak am leben lässt.
20.02.2003, 13:37 #13
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ist der Steindrache dann jetzt unbesiegbar?
(habe noch NICHT mit oric darüber gesprochen)

Sonst kann ich mir ja den Weg da hoch sparen..!
20.02.2003, 15:57 #14
XPlayer
Beiträge: 865

@ DevilDeluxe

Geh zum Drachen und schau nach.:D Wenn er unverwundbar ist gibt es glaub ich ein Cheat der ihn wieder verwundbar macht. (hab ich gelesen!) Sonst kannste noch die 10-20 Echsenmenschen, 4 Steingolem, 5 Harpyien und den Dämonen dort oben fraggen.:D
20.02.2003, 15:59 #15
Melchior
Beiträge: 92

Wenn man noch nicht mit Oric darüber gesprochen hat müsste alles in Ordnung sein. Stimmt doch oder?
20.02.2003, 16:03 #16
ChrisCCP
Beiträge: 30

quote:
Zitat von Hostis
Das ist ein Bug, ja. Wenn du die Drachen nicht in der Reihenfolge tötest, die dir Oric sagt, erkennt er den übersprungenen Drachen nicht mehr. In deinem Fall der Felsdrache. Aber das Spiel geht ganz normal weiter.


Der Bug kann aber auch so auftreten, so geschehen bei mir und nem Freund; obwohl richtige reihenfolge (Sumpf, Stein, Feuer, Eis) und aufgeladenem auge war der eisdrache bei uns unverwundbar und die "alle drachen sind tot" gesprächs option schon nach dem feuerdrachen freigeschaltet.
20.02.2003, 16:06 #17
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Die Nachricht hab ich in einer zugeschneiten Hütte beim Eisdrachen gefunden...
http://echt-geizig.netfirms.com/G2/brief.jpg

Was hat es mit dem Brief auf sich?!

(warum war der Vulkandrache eigentlich so schlecht bewacht? nur 6 Echsen oder so... Und was soll dieses Schwer Runen-Macht? Braucht doch keiner ist total schlecht das Ding)
20.02.2003, 16:11 #18
Melchior
Beiträge: 92

Der Brief ist wohl von Dexter. Frag mich nicht ob da ein größerer Sinn hinter steckt.
Wegen dem Feuerdrachen. Kommt drauf an von wo du kommst. Wenn du vom Erddrachen gleich rüber zum Feuerdrachen gehst indem du die schlucht runter in den See springst und dort gleich an Land gehst, ist es recht schwer unbeschadet zum Drachen zu kommen.;)
Und das olle schwert ist für die, die sonst nirgentswo suchen.:D
Seite 1 von 1  1