World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Held als Frau???
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 21:53 #1
RaW-Patriot
Beiträge: 42
Held als Frau???
Stellt euch doch mal den Held es Spiels als Frau vor:D
Seine Sprüche und seine ganze Art:D

Was würdet ihr davon halten halten, das ganze mit einer Frau zu spielen?
Also auch alles umgestellt, nicht nur den Körper

Alleine der gedanke daran ist geil:)
19.02.2003, 21:56 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Oh,Mann,nich schon wieder so einer mit seinen Notgeilen Fantasien...
19.02.2003, 22:05 #3
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Das sind keine Notgeilen Sprüche, ich fand bloss den Gedanken ziemlich witzig
19.02.2003, 22:08 #4
Tomok
Beiträge: 522

Held = Frau

Das ist ja schon per definitionem dermassen paradox. Das geht einfach nicht. Wo kämen wir denn da hin ? Sollen die etwa auch Rüstungen tragen ? Oder womöglich dürfen Frauen dann auch Runen benutzen. - Gott bewahre uns, das gäbe ein Unglück.:D
;Z
19.02.2003, 22:20 #5
Bat
Beiträge: 1.157

ich wüsste wo das endet

im puff in der roten laterne..... full time job

ne, frau als haupheld suckt

kenne nur ein game wos nicht so schlimm war: Final Fantasy 6
20.02.2003, 14:39 #6
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Naja und das jute alde Lara Croft ;)
20.02.2003, 14:48 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hmm ... in Drakan war es aber auch eine Frau und die hatte auch mächtig große Teile zum Kämpfen ;) ... naja, Lara Croft hat nix drauf, die verlässt sich ja nur auf ihre tollen Schusswaffen ... Schusswaffen sind für Schwächlinge und in Morrowind kann man als Frau sogar die dicksen Zauber beschwören, dürfte also nichts schief gehen.

Ich fände das sowieso irgendwie besser, wenn man das Aussehen seines Charakters wenigstens zu Beginn des Spiels erschaffen könnte, aber das ist leider nicht ...

Wenn man eine Frau wählen könnte, müsste man wieder mehr synchronisieren und das ist aufwendig ... schade :(
20.02.2003, 16:34 #8
ZigZag
Beiträge: 66

also ich find gothic gut so wie es ist ... frauen in rüstungen kann ich mir gar nicht vorstellen
20.02.2003, 16:42 #9
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Was für'ne Haltung
Girgel,

also wie ihr hier über nen Weiblichen Held redet. Wär doch eigentlich nix anderes, blos halt ne Frau. Im Mittelalter ne emanzipierte Frau is immerhin was krass besonderes! Sowas hätte Eindruck gemacht! Natürlich muss man jetzt des Spiel net ändern, is ja schließlich goil so wie es is, aber der Gedanke eine weibliche Hauptfigur zu nehmen find ich an sich ehrlich gesagt nicht schlecht und man könnte drüber nachdenken. Ich wüsste sogar wie man die ins Spiel bringt beim dritten Teil. Des Schiff verunglückt und der Held stirbt und es kommt raus, dass der Held eine Schwester hat, die sich dafür rächen will, dass er ersten unschuldig ins Gefängnis kam und zweitens, weil er durch die Goldgier anderer sterben musste. Wär doch mal was Naja, war halt nur so ein Vorschlag um zu zeigen, dass Frauen auch Helden sein können ;)

Grz. SD_NIGHTWATCHER
20.02.2003, 17:07 #10
HornOx
Beiträge: 1.458
alter Hut
Held als Frau gabs doch schon bei Gothic 1...
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=144894
20.02.2003, 17:57 #11
Tomok
Beiträge: 522

ROFL @ Sd_Nightwatcher: Hätte eine Frau, die ja nun bekanntlich die Sünde personifiziert, im Mittelalter auch nur irgendwie aufmucken wollen, währe das nur mit schwerer Körperverletzung für sie ausgegangen.
20.02.2003, 20:34 #12
Melchior
Beiträge: 92

Ich hab mir letztens fast Computer über die Rübe gezogen, da ich dachte ich hätte beim ersten durchspielen was verpasst. Es gibt nämlich den Cheat "itar_djg_babe" Als erläuterung "die Rüstung einer Drachenjägerin"
Es funzt man kann die Rüstung reinspawnen aber ich glaube das kommt nicht so gut. Frag mich noch heute was die von PB damit bezwecken.

PS: eine Frau als Held. Warum denn nicht. Dann wäre die Kommentare der Typen endlich nicht mehr so dumm und darauf aufgebaut dass man schwach sein sondern nur noch sexistisch. :D
21.02.2003, 02:09 #13
Bat
Beiträge: 1.157

wenn ihr eine frau wollt zieht dem helden doch mal die rüstuzng von cassia an rofl :D
Seite 1 von 1  1