World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic mit ner anderen Person :D
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 18:42 #1
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64
Gothic mit ner anderen Person :D
Was ich mal geil fände, wenn Gothic 1 oder 2 aus ner anderen Perspektive, also mit ner anderen Person spielen könnte. Da würde was ganz neues dabei raus kommen lol

zB: als....
Gomez -> Wirtschaftssimulation, schürfer suchen, in mine stecken, erz gegen kram umtauschen, den weiter verkaufen, profit machen....

Lord Hagen -> hmm der hat viele paladine die ihm folgen, also nen Team-Taktik-Shooter hehe

Pyrokar -> Göttersimulation lolololololol

Gorn -> sowas severance ähnliches, Click&Hit :D

Jack/Torlof/der andere Kapitän -> Schiffssimulation


Naja und so weiter :D mehr fällt mir nich ein, aber das wär mal was. Würde dann zwar wie bei Halflife oder so enden, aber wär auf jeden was geiles hrhr
23.02.2003, 18:50 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

mir gefällts so wie es ist
und sols auch bleiben.
du kannst ja bmarvinb eingeben und dann kannst du auch mit den anderen leutchen spielen.
23.02.2003, 18:56 #3
Iselfox
Beiträge: 54

Das ist der wohl mit abstand coolste Cheat!
23.02.2003, 19:02 #4
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

naja aber mit cheat kann man nur rumrennen, in G2 kann man auch die leude anlabern und scheiße baun, aber das is ja nich was ich meine :D
23.02.2003, 19:04 #5
Coretex
Beiträge: 497

kannst dir auch ne orc elite oder ur-shak hincheaten
kannste auch spielen und wirst nich von jedem angegriffen
theoretisch könnte man das game halt auch komplett durchzocken man müsst sich nur immer ein aufgeladenes Auge hincheaten da man keine alchemietische benutzen kann
23.02.2003, 19:19 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

Die Wirtschaftssimulation mit gomez wär geil oder auch toll wäre Mud Bomwollen:D
23.02.2003, 19:30 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Könnte mir mal einer sagen,wie man Orks in GOTHIC 2 einfügen kann?
Also,Elite-Orkrk-Kriegerchamane!
Und wenns geht,Ur-Shak gleich mit!;)
23.02.2003, 23:51 #8
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@RealTriple666
sorry, kA

@Azathot
Mud Bomwollen ist gut


wie wärs mit Baal Lukor in Gothic 1 (der im Orkfriedhof)
-> Dungeon Keeper;)

oder mit Wolf ließe sich auchn schöner Shooter machen
24.02.2003, 05:45 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

@cifer
thx

oder als Hosh-Pak die Belagerung der Burg im Minental als rundenbasiertes Strategiespiel

Ideen habe ich viele aber ich glaube dann würd mich das Spiel ankotzen wenn das alles umgesetzt würde
24.02.2003, 08:01 #10
Aramiel
Beiträge: 1

wie wäre es wenn man nen Bladeskin oder so in Gothic reinmacht?
24.02.2003, 12:56 #11
Bat
Beiträge: 1.157

gothic is so wies is einfach nur hammer. diese ganzen ideen gibts doch alles schon. spielt doch ein strategiespiel wenn ihr strategie wollt. unreal t oder cs wenn ihr shooter wollt..
24.02.2003, 19:28 #12
maleths_hammel
Beiträge: 24

Hähhäh...wie wärs mit nem reinen Actionkapitel in dem man nur Npcs killt? Kämpfe gegen Menschen sind sowieso viel spannender als gegen Viecher...wie wärs denn mit Baal Netbek???
24.02.2003, 20:05 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich glaub,Baal Netbeck würd nen Zauber einsetzen und plötzlich würden die Bäume gegen den Helden kämpfen(WarCraft 3)...
24.02.2003, 20:55 #14
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von RealTriple666
Könnte mir mal einer sagen,wie man Orks in GOTHIC 2 einfügen kann?
Also,Elite-Orkrk-Kriegerchamane!
Und wenns geht,Ur-Shak gleich mit!;)


ORCWARRIOR_ROAM
ORCSHAMAN_SIT
ORCELITE_ROAM
UNDEADORCWARRIOR
NONE_110_URSHAK
25.02.2003, 16:27 #15
Malthus
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Aramiel
wie wäre es wenn man nen Bladeskin oder so in Gothic reinmacht?


weißte was, das gibbet sogar schon für gothic1 :D
Guck ma bei den Downloads
Seite 1 von 1  1