World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gib dem "Membermangel" keine Chance!!!
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
28.02.2003, 22:19 #126
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Krieger-BP
NOCH N TIPP!!!

Wenn Opfer absolut was gegen die Lees hat
-> alternativlösung: SUMPFLAGER!
, denn
wir glauben an den coolsten Gott, der auch noch dr einzigste ist!
bei uns gibts kraut en mass
wir sind fast so cool wie die lees (schleim schleim, nein nein wir sind besser:D )
wir haben keine schürfer und das mit dem alzwecknovizen ist doch nur ein harmloses gerücht
wir haben samantha
wir haben eine pyramide
wir haben ......... (würde jetzt den rahmen sprengen)
ausserdem sind wir nicht schwull wie diese palas mit ihrem "du kommst hier nett rein" tick, wenn man ins obere viertel will
wir können geil saufen!
wir saufen gerne mit lees (wenigstens ne ordentliche konkurenz)
und wir sind einfach cool:D :D :D



@Neue seht ihr, das kommt dabei raus wenn ihr zuviel Sumpfkraut raucht. Böser Krieger :D
28.02.2003, 22:29 #127
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

hey jetzt reg dich mal ab und nimm nen stängel! *fisknenstängelhinreich* alles easy alles cool alles smuf

@neue:
ihr müsst nur hier unterschrieben und ihr bekommt auch einen:D
28.02.2003, 22:59 #128
Foxle
Beiträge: 176

hmm he scorp ich komm auch mit zum hof allerdings muss ich morgen erst nach khorinis tappen damit ich mit zurück gehen kann. :D

wer brauch eigentlich wassermagier? wir haben weder wasser noch magier!

01.03.2003, 07:46 #129
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Scorpion: Ich begleite dich auch noch. ;) Musst mir schliesslich den Weg zeigen.
01.03.2003, 09:33 #130
Garos
Beiträge: 491
Ich will reisen.
Mein Meister Gorr schickt mich damit ich mit Sir Scorpion zu Onars Hof geh um mir Gorrs Schmiede zu besichtigen.
01.03.2003, 09:37 #131
Erend
Beiträge: 4.703
Re: Ich will reisen.
quote:
Zitat von Garos
Mein Meister Gorr schickt mich damit ich mit Sir Scorpion zu Onars Hof geh um mir Gorrs Schmiede zu besichtigen.


Dein Meister Gorr? :D:D:D Bist du Bürger?
01.03.2003, 09:53 #132
Garos
Beiträge: 491
Ähmm
Ich weiß net ob ich Bürger bin, ich Gorr einfach gefragt und der hat gesagt dass ich sein Lehrling sein kann.
01.03.2003, 10:05 #133
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Gut gut, dann sind wir ja schon zu Fünft!

@R!ncwind&Garos: Ihr müsst mich aber im RpG noch treffen! Ich weiss da nähmlich noch nichts von euch!

@Argos: Könntest du mich mal im ICQ adden? 161271510!
01.03.2003, 10:06 #134
Linky
Beiträge: 3.168

Hast du dich im RPG angemeldet? Wenn ja, dann bist du wohl Bürger. Wenn nein, dann melde dich an. Gaanz einfach: Klick Und nach 14 Tagen einfach bei uns anmelden :D.
01.03.2003, 10:07 #135
Garos
Beiträge: 491
Ich bin Bürger
Ich hab mit meinem Meister noch mal geredet und der sagt dass ich Bürger bin.
01.03.2003, 10:27 #136
Dragonstorm
Beiträge: 4

Da es hier wohl um Membermangel und Gilden geht:
wenn ich zugelassen bin im RPG und 2-Wochen im RPG gepostet hab, bekommt ihr Nachwuchs... MICH!:D (wenn ihr nix dagegen habt)
01.03.2003, 10:35 #137
Nizidraman
Beiträge: 1.171

hehe, wie war das mit dem Membermangel? Seht ihr, kaum bin ich wieder da... *rolleyes* :P :D

Nee herzlich wilkommen im weltweit ersten Gothic-Clan. Pass vor Gorr auf, der ist böse.(keine Widerrede!) Und wenn der Rat dich nicht zulässt, dann werde ich ihn mal ein wenig malätrieren. (schreibt man doch so) Und übrigens: Ich bin Argos und dieser Post ist den Klammern gewidmet: [({})] <--- bitte sehr. Damits auch ein Spamm ist.

Merkt ihr was? mir ist langweilig.

Und ganz ernst: ich hoffe, dass du die ersten zwei Wochen RPG gut überstehst und dann überzeugt bist, Sir Scorpion oder sonst wem in die Minen zu folgen. :)
01.03.2003, 10:41 #138
Dragonstorm
Beiträge: 4

Jo, darf ich die zwei Wochen mit euch abhängen?
Und wenn die dann rum sind gehts dann richtig los mit posten!:D
01.03.2003, 10:46 #139
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

KLar kannst du das und wenn du noch heute zugelassen wirst, kannst du gleich mit uns mitkommen, dann wären wir schon 7!

@Lee`s: Macht bitte Longbow den Aufenthalt so schön wie möglich, der geht nähmlich zu Garde wenns ihm bei uns nicht gefällt und da ich nicht will, dass er zu denen geht(ihr wisst alle wieso) zeigt ihm vorallem die guten Seiten unserer Gilde(ich kann mich zwar an keine schlechetn erinnern, aber wer weiss vieleich gibt es sie ja)!
01.03.2003, 10:53 #140
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wunderbar, seht ihr man muss warscheinlich nur sonen Membermangelthread aufmachen und schon strömen sie alle zu uns. Also ich kann nur betonen, dass sobald ihr Fragen habt.. MELDET EUCH BEI MIR !
ICQ Nummer: 139323054
01.03.2003, 10:54 #141
Dragonstorm
Beiträge: 4

ich hab meine anmeldung an meditate geschickt, wenn sie mir heut noch die zurückschickt und sagt ich könnte nun mein anmeldepost schreiben und ich werd heut noch zugelassen ist alles in butter
01.03.2003, 11:00 #142
Dragonstorm
Beiträge: 4

ich hab auch ne icq nummer
01.03.2003, 11:06 #143
Erend
Beiträge: 4.703

Jojo, ich steh auch zur Vrfügung. ICQ: 153791032
Ich komm nachher auch mal nach Khorinis, denk ich...
01.03.2003, 11:22 #144
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

So für alle ich gehe heute um c.a 14:30 zurück auf den Hof alle die mitkommen wollen sind dann on oder sagen mir, dass sie nicht können!
01.03.2003, 11:27 #145
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Dragonstorm
ich hab auch ne icq nummer


Dann gib sie am besten in deinem Profil an, damit sie jeder sehen kann und dich adden kann. ICQ ist nämlich ziemlich nützlich für das RPG und überhaupt mal so zum chatten. Aber das weißt du sicher schon. Achja, mich kannst du natürlich auch fragen, bin ja Ratsmitglied :D: 148497281
Aber extra für Neulinge bei uns haben wir auch ein sogenanntes "Helper Team". Hier stehen alle wichtigen Daten zu ihnen.
Na dann noch viel Spaß hier bei deiner (wahrscheinlich) zukünftigen Gilde ;).
01.03.2003, 11:56 #146
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Dragonstorm
ich hab meine anmeldung an meditate geschickt, wenn sie mir heut noch die zurückschickt und sagt ich könnte nun mein anmeldepost schreiben und ich werd heut noch zugelassen ist alles in butter

meditate kommt erst am Sonntag wieder. Da wirste noch warten müssen.
Und es wäre nett, wenn du ein Sigbild wählen würdest, was nicht ganz so hoch ist. Hier im Forum gelten da gewisse Regeln. ;)
01.03.2003, 13:25 #147
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Hatte der Thread nicht ursprünglich einmal was mit dem "Membermangel" zu tun???
01.03.2003, 13:45 #148
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ja hat er, deswegen auch mal Lob an Scorpion, er hat soweit ich weiss sieben Leute die er zum Hof führn wird.
Macht ihm das erstmal nach!;)
01.03.2003, 13:48 #149
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Stimmt.. Scorp, du machst deinen job wirklich gut...

Aber von den sieben leuten sind ja nicht alle Neulinge, die sich der Gilde anschliessen wollen.
01.03.2003, 13:52 #150
Erend
Beiträge: 4.703

*höhöhö* Wartet ab....Ach ja, bei dem Gedanken, Gorr, wenn du On gehst meld dich bei mir!
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8