World of Gothic Archiv > Hilfe
gildenlos durch alle kap.?
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 20:07 #1
kamikaze99
Beiträge: 28
gildenlos durch alle kap.?
kann man (oder wenn nicht wie weit) gildenlos durch die kapitel gelangen? also ins zweite kommt man ja auch ohne gilde aber weiter?
ist es empfehelnswert bis zu einem gewissen grad gildenlos zu spielen oder bekommt man bei der gilde pro kap. wieder neue aufträge...kurz gesagt, verpass ich was wenn ich mich nicht gleich im ersten kapitel einer gilde anschließe
24.02.2003, 20:10 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Man kann gildenlos nicht durchspielen (zumindest nicht ohne cheats), denn man kann Xardas dann nicht zum Sonnenkreis bringen und das Spiel endet im 3. Kapitel. Aber zu dem Thema fragst du am besten mal Bat, der hats bis zum 3. Kapitel geschafft. Und wenn man gildenlos ist, dann wird man afair von manchen Personen wie ein Dj behandelt, bekommt aber keine eigenen Quests.
24.02.2003, 20:10 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aber spätestens im dritten kapitel kommt xardas dann nicht zum sonnenkreis um das auge innos zu reparieren weil er meint du seiest noch nicht stark genug. um "stark genug" zu sein musst du mindestens die zweite rüstung einer gilde tragen und das lässt sich nicht umgehen so weit ich weiss.
24.02.2003, 20:10 #4
sphero
Beiträge: 3.402

wie willsten gildenlos ins 2. kommen, geht doch gar nich. man kommt nicht ins rathaus!!??
in einer gilde bekommt man spezielle quests die man sonst nicht bekommt, lohnt sich also nich!!
24.02.2003, 20:14 #5
kamikaze99
Beiträge: 28

logo kommt man ins rathaus...man muss sich einfach an den wachen vorbeischleichen

aber bekommt man im drittenm kap. die gleichen gilden-quests wie im ersten kap.? oder pro kap. immer wieder neue aufträge (vielleicht bekommt man ja auch hier mehr exp dafür, da späteres kapitel...)
24.02.2003, 20:15 #6
doooom
Beiträge: 6.173

@Lord
Man kann sich an den Wachen vorm Rathaus vorbeischleichen und außerdem kann man auch über die Berge klettern, so das es kein Problem ist, dass die Tür zum Minental zu ist.
24.02.2003, 20:15 #7
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Lord Sebastian
wie willsten gildenlos ins 2. kommen, geht doch gar nich. man kommt nicht ins rathaus!!??



Wenn du von der Brücke beim Kloster ins Wasser springst und richtung Sonnenkreis schwimmst, musst du, bei der flussgabelung nicht nach rechts, sondern nach links schwimmen.
So bin ich durch Zufall mal ins Minental gekommen:)
24.02.2003, 20:58 #8
WuDu
Beiträge: 40

aber dann kommt man nich mehr raus oder?
ich meine die tür zum minental dürfte ja von innen genauso verschlossen sein wie von aussen...
24.02.2003, 20:59 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Ohne cheaten kommt man nicht ins zweite Kapitel, schlicht und einfach unmöglich.
24.02.2003, 21:01 #10
Operations
Beiträge: 1.479

@WuDu
mhm...guter Einwand:)
kann sein, hab da nicht weitergespielt, weil ich zu dem Zeitpunkt schon im Minental war.
24.02.2003, 21:04 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die aussage von icewind ist nicht richtig, nur mal zur klarstellung.
es haben sogar mehrere ohne cheats bis ins dritte kapitel geschafft.
24.02.2003, 22:23 #12
Lord of Mordor
Beiträge: 4

und wie wieder in vom Minental zurück? alle Orks zur Türe hinlocken und dort abmurksen damit es einen Haufen gibt und man rübersteigen kann?:D
24.02.2003, 22:41 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

doooom hat eigentlich die frage schon beantwortet:

quote:
Zitat von doooom
Man kann sich an den Wachen vorm Rathaus vorbeischleichen


Man bekommt den Schlüssel von Lord Hagen auch als "Gildenloser"
Seite 1 von 1  1