World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Möglichkeiten Mud los zu werden
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 13:20 #1
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich glaube so einen Thread gabs schonmal, ich find ihn aber gerade nicht.

Zum Thema: Mud den Wasserfall runtersausen lassen (sich selbst leider auch :D ) und dann zugucken, wie er unten aufschlägt.
26.02.2003, 13:22 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Tja ganz verstehen tu ich das zwar net aber!
Man kann ihn auch einfach umbringen!(Tolle Idee was!)
Und wenn man cheatet:Tod durch Monster!
(Natürlich nur cheaten wenn man des schon nen paarmal durch hat):D
26.02.2003, 13:23 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

ne mal ehrlich, kann man mud wirklich gomez vorstellen oder war das nur ein scherz,...ich denk n scherz :D
26.02.2003, 13:30 #4
sphero
Beiträge: 3.402

ich glaube das war ein scherz von karl!!!

man sollte mud mal einen lurker vorstellen, dann warten bis es knallt!! (bzieht sich auf einen witz im forum!!)

oder man brutzel ihn mit einem flammenwerfer,das sieht bestimmt lustig aus wie er brennend rumrennt!!! :D :D :D
26.02.2003, 15:03 #5
master of chaos
Beiträge: 498

lern akrobatik und suche eine schlucht geh dann mit mud dort hin und spring über die schlucht
26.02.2003, 16:46 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich hab mud am leben gelassen , ihr barbaren
26.02.2003, 16:47 #7
Starseeker
Beiträge: 914

Und dann im Fanclub???
Knie nieder!(MUD am leben lassen?Brrrrr...)
26.02.2003, 16:51 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich finds witzig, im Marvinmode einen Troll zu Mud zu holen. Das sieht nett aus. Auch ein netter kleiner Feuerball ist nicht schlecht, der brennt halt gut. Aber ich muss auch sagen, das es zu dem Thema schon genug Threads gab.

@Lord
Die Smilies scheinen dir ja zu gefallen.
26.02.2003, 20:23 #9
crm
Beiträge: 2.190

Ja, solche Threads gabs schon zuhauf, ist aber nur recht so, von zeit zu Zeit wieder nen Thread dem Mud zu wiedmen.
Also: ich bevorzuge immer noch die Methode, Mud am leben zu lassen, weil man dann in den Genuss eines recht witzigen Dialogs kommt. Und jedesmal, wenn ich an seiner Hütte vorbeikomme, ziehe ich das Schwert und brat ihm eins über.
Natürlich lasse ich ihn nicht immer leben, habe ihn auch schon auf die verschiedensten Arten umgelegt.
@Lord Sebastian: meinst du nicht einen Schattenläufer?
26.02.2003, 20:40 #10
sphero
Beiträge: 3.402

@ doooom : die smily's sind wunderbar, danke nochmal für denn link!!!

@ crm : wenn du jetzt von dem witz redest: ich weiß es nicht mehr so ganz genau ob es ein lurker oder schattenläufer war, werd dann gleich nochmal nachlesen!!:D
28.02.2003, 20:18 #11
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

hab ja jetzt seit gut ner Woche auch G1 und bei mir is mud einfach verschwunden!!
also jeden falls hatte ich mal wieder an den hacken als ich ins NL ging und im NL war der auch noch da aber als ich da wieder weg war war der auf einmal nicht mehr hinter mir und im AL war er dann auch nicht mehr. wo der abgeblieben is, das war glaub ich noch im 1 oder 2 Kap und mitlerweile bin ich im 5 Kap nur von Mud is nix mehr zu sehen

P.S.: hab den Thread mit den Smilies auch gelesen und von mir auch mal ein DANKE SCHÖN zu @Dooom ;)
28.02.2003, 20:26 #12
East_Side
Beiträge: 441

@ cmr: Du hast was gegen Mud, oder? Immer wenn ein Anti-Mud thread da ist, wirst du hellhörig und gibts ein Kommentar ab, indem du sagst, dass du Mud nicht leiden kannst! Aber ich mag den Penn** auch nicht!

@topic: Ich mache es auf die herkömmliche weiße, erst ihm eins mit dem Schwert überbraten, wenn er wieder steht, mit Pfeilen ihn abschiesen!

Gibts schon so was wie einen "Anti-Mud-Fanclub"?
28.02.2003, 20:32 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

wieso redet mud net einfach mit irock *gg*
28.02.2003, 21:19 #14
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Warum sollte er?
28.02.2003, 23:24 #15
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Was währe wenn
:D wie könnte man Mud den in G2, ausser Ihn mit einem Schwert abstechen oder ihn mit Pfeilen spicken, den ins jenseits befördern??

mhh gibt da auch nette sachen ;)
1.) vom Leuchtturm Schuppsen
2.) ihn am Freibierstant abfüllen und ins Hafenbecken locken
3.) dem Schwarzen Troll zeigen oder einem der anderen Trolle :)
4.) ihn Einkerkern :) (würde mich ja echt interesieren ob der dann die ganze zeit da drin bleibt oder ob Lord Andre ihn wieder laufen läst) Währe auch die Humanste Methode (mal an die ganzen Mud-Fans denk)
5.) mir fällt nix mehr gutes ein zur zeit
01.03.2003, 03:51 #16
MapMe
Beiträge: 14

Sehr viel Spaß macht es auch irgendwo eine hohe Leiter (Sumpflager mäßig)
hochzuklettern dann ein bischen weg von ihr(lEITER) , Geschwindigkeitstrank und wieder die Leiter Runter !
Da kommt der arme Mud (ist ja auch nicht mehr der Jüngste) nicht mit und springt vom Dach (oder was auch immmer)
01.03.2003, 08:03 #17
min0r
Beiträge: 2.318

Oh mann ihr müsst ja echt langeweile haben, wenn ihr sowas schreibt...Alternative: GOTHIC ZOCKEN!
01.03.2003, 19:47 #18
crm
Beiträge: 2.190

quote:
@ cmr: Du hast was gegen Mud, oder? Immer wenn ein Anti-Mud thread da ist, wirst du hellhörig und gibts ein Kommentar ab, indem du sagst, dass du Mud nicht leiden kannst! Aber ich mag den Penn** auch nicht!
Ich denke mal, du meinst mich. :D Natürlich hab ich was gegen Mud, wer hat das schon nicht?
übrigens, schön, das du das gemerkt hast.

quote:
Gibts schon so was wie einen "Anti-Mud-Fanclub"?
Nun, es gab da mal so nen Thread... Ist aber recht schnell wieder verschwunden.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=180521
01.03.2003, 20:00 #19
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

was????
wir alle lieben mud.
oder richtiger: mud versucht uns alle zu lieben. :D

mfg
"der winzige"
02.03.2003, 19:06 #20
Karl_the_King
Beiträge: 55

Wir lieben Mud doch alle irgendwie (auf eine andere art :D )
muuhahahahahhahaaa

am afang fand ich ihn zum kotzen bis ich rausgefunden habe was für ein spass er machen kann hehe

PS.: Mud = Schmutz (steht im Wörterbuch Eng - Deu)
05.03.2003, 12:31 #21
Melas
Beiträge: 75

heommt hört mal auf zu spammen hier!
In G2:
höchsten Turm von der Banditenburg runterschubsen und zusehen wie er von den Trollen gefressen wird
dann wär da noch: Mud unters offene Tor der Burg im Minental lotsen und das Tor zumachen *grinz*
Seite 1 von 1  1