World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Khorinis Times des WoG Forums
Seite 5 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
14.04.2003, 08:56 #101
Vepo
Beiträge: 620

Ich will auch^^
Christian-D.Kuhn@web.de
14.04.2003, 09:16 #102
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich bitte auch: Legolas89@haefft.de
14.04.2003, 12:15 #103
Coretex
Beiträge: 497

wow sehr schöne Zeitung :)
hannf@web.de
16.04.2003, 17:18 #104
Nachtigaller
Beiträge: 734

ich wills erst recht
jayfjay@gmx.de
22.04.2003, 00:59 #105
Linky
Beiträge: 3.168

Wunderbar, einfach wunderbar.
Die muss man gelesen haben.
Wunderbar.
Da sieht man mal, die Leute von der Garde haben Humor...
Wunderbar, wunderbar.
:)
22.04.2003, 09:44 #106
Samantha
Beiträge: 12.569

du klingst wie mein ehemaliger geschichtslehrer :D

was mir aber auffällt, bei euren täterbeschreibungen habt ihr euch nicht mal die mühe gemacht im rpg zu lesen wie die leute losgezogen sind. ihr habt einfach nur aus den vorstellungen abgeschrieben.
isgaron, unser sumpfler, zb hatte gar keinen umhang an, wer den aufbruch gelesen hätte wüßte das ;)
22.04.2003, 09:58 #107
Yenai
Beiträge: 1.478

Meine Beschreibung hat gepasst, nur war der Rentier-Pulli von Mama rosa, nich braungrau ;)

@Sam
Steht ja auch drunter, er hat die Angaben aus den Vorstellungsposts und Avas ;)
quote:
Die Profilangaben wurden mithilfe eurer Vorstellungsposts erstellt, sind also nur auf dem aktuellen Stand derselbigen.
22.04.2003, 11:12 #108
Linky
Beiträge: 3.168

Tja, wenn man sich diesen Post anschaut, nimmt die Beweislage ein ganz anderes Gesicht an :

quote:
Zitat von Bloodflowers
Neobald: "Die Felder wurden von Leuten aus der Stadt vernichtet, so haben es die patroullierenden Feldräuber berichtet, vermutlich Paladine und Milizen!"


Na, was sagt ihr da, ihr dreimalschlauen Paladine ?!
08.05.2003, 20:00 #109
manmouse
Beiträge: 6.742

Abgabetermin der 9. Ausgabe (05/2003) war am 8.05.2003 um 20Uhr

Vielen Herzlichen Dank an meine fleisigen Mitarbeiter, die pünktlich geliefert haben !!

Ich setzte dann mal zusamen was ich bekommen habe. Ob es weitere Ausgaben geben wird, kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

Selbst wenn die Ausgabe unregelmäßig erscheinen sollte, wird das umso eher nix werden.
Wenn sich die Schreiberlinge ned mal in 4 Wochen Zeit, aufraffen können. Werden sie es unregelmäßig, auch nicht schaffen sich mal aufzuraffen.

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, die Leute immer wieder zwischendurch an die Texte zu erinnern, um dann zu sehen das trotzdem nix kommt.

Ihr habt 4 Wochen Zeit. Ihr werdet noch nichtmal gewungen von mir, zu schreiben.
Ich habe euch schon öfters Angeboten, das wenn ihr eine Schreibblockade habt, oder keine Zeit das euer Teil verschoben wird, oder gesondert herauskommt.

Aber selbst dann kommt nix von euch. Ich denke kaum das die KT so noch eine Zukunft hat. Mur solltet Ihr so ehrlich sein und von Beginn an sagen das ihr keine Lust habt, dann suche ich mir Leute die es wirklich ernst meinen und voll hinter der Sache stehen.

Ich bin es leid eure Entschuldigungen zu hören, denn die sind eh nix wert. Denn seitdem ich die KT "übernommen" habe war des immer so.
08.05.2003, 20:25 #110
Engardo
Beiträge: 1.626

Ok MM ich habe keine Ausrede, ich habe meinen Beitrag schlicht und einfach nicht gepostet.
Ich gehe zwei dreimal ins interne und schaue mir den Abgabetermin an und dann fang ich an zu schreiben. Jedenfalls mal die Hälfte. Die andere schreibe ich dann kurz vor Abgabetermin.
Doch das ist diesmal in die Hose gegangen.
Ich hab es schlicht und einfach vergessen.
Ich kann dir nur die emphehlung machen den Letter nur um ein paar Stunden zu verschieben.Oder ein Tag höchstens. DAnn wirst du ganz bestimmt mehr BEiträge als jetzt vorliegen haben.
Das ist keine Bitte an dich sindern nur ein Vorschlag.
BEdenke ihn gut,denn ich mein sind es ein paar Stunden oder gar Minuten wert um ein derartiges Projekt an die Wand zu schmettern.
Ich denke nicht.

Ich hab versagt genau so wie manch andere auch.DAs weiss ich selbst.
Was du damit anfängst ist deine Entshceidung...

Meinen Artikel werde ich auf jedenfall fertig schreiben.
Egal ob er noch gebraucht wird oder nicht....
08.05.2003, 20:51 #111
Erzengel
Beiträge: 1.667

:( ich habe meinen artikel doch abgegeben, ich gebe zu, er ist vielleicht ein bisschen kurz, aber beförderungen und so sind drin, ein sehr sehr kurzer artikel ist auch drunter, aber bei uns amas passiert ja nun wirklich nicht so viel wie in den anderen lagern er war rechtzeitig da, noch vor 20:00h. außerdem ist das der erste artikel, der nicht so lang ist.

wenn du das projekt kt nich mehr machen willst, dann gib es doch ab, vielleicht findet sich jemand der es "übernehmen" möchte. es ist deine entscheidung.

jedem das seine.
08.05.2003, 20:51 #112
manmouse
Beiträge: 6.742

@ Zombiebreaker

Erinnere dich mal an die letzte Ausgabe!

Da hast du auch eine "Nachspielzeit" eingeräumt bekommen.

Was sind 4 Wochen? Was sind 28 Tage? Der Abgabetermin ist verdammt großzügig gesteckt. Und so das ihr genügend Zeit habt.

Der Abgabetermin ist so gelegt das ich die KT setzen kann. Ich habe nebenher auch noch andere Verpflichtungen.

Wenn ich heute nix geschrieben hätte wäre morgen noch nichts da.

@ Engel

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es geht um die Leute die nix geliefert haben.
08.05.2003, 20:54 #113
Erzengel
Beiträge: 1.667

das bisschen was ich geliefert habe ich auch nicht sehr viel, ich fühl mich irgendwie mitschuldig...
08.05.2003, 21:52 #114
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von manmouse
@ Zombiebreaker

Erinnere dich mal an die letzte Ausgabe!

Da hast du auch eine "Nachspielzeit" eingeräumt bekommen.



Jo das war ne Viertelstunde.
Darum geht es ja auch net.

Es geht hier net um MICH.
Die anderen haben genausowenig wie ich.Oder was heist genauswenig ich hab ja was nur nicht im Forum.

Und allein den Abgabetermin im großen internen herumzuschreien bringt indessen wenig.
Und ja wenn hier nichts gestanden wäre hätte ich wahrscheinlich noch nächste Woche nicht drangedacht.
Jetzt weiss ich es ja.

Also im großen und ganzen ist die Times zu 70% unvollständig.
So kannst ´du es gleich lassen, da hast du recht.

Wenn hier vor zwei Tagen was im Forum gestanden wäre dann hätten alle sich gemeldet, das garantiere ich dir.
Aber heute ist nun mal der 8.05.03 und nicht der 6.05.03.

Und auserdem kannst du letztliche Ausgabe nicht mit dieser jetzigen vergleichen.Dort hab ich um eine Viertelstunde gebeten.Diese hast du mir ja dann auch gegeben.
Doch du hattest die anderen Artikel ebenso vorliegen. Hättest also auch eine Times ohne meinen Beitrag herausbringen können.
Dieses mal kannst du dies nicht tun weil 70% fehlt.

Manmouse,hier geht es um die Existenz der KT und nicht um die NAchspielzeit eines einzelnen!
Das ist was völlig anderes!

MEin Beitrag ist soweit fertig. wenn auch drei Stunden zu spät aber er ist fertig. Auch wenn es nicht viel ist,aber er ist fertig.

Was du damit anfängst bleibt dir überlassen. Du kannst ihn auf meiner Festplatte liegen lassen oder du kannst es dir von mir schicken lassen, ausdrucken und anzünden.
Mach was dir gefällt,doch denk nocheinmal scharf nach bevor du was Fallen lässt,in das du so viel Müh und Arbeit gesteckt hast.

Wir wissen was wir getan haben doch das ist hier nicht wichtig.
Das wichtige ist doch was du tun wirst....

Und glaub mir. Ich häte nie hier solche ellenlangen TExte geschrieben wenn mir das alles egal wär...
08.05.2003, 22:12 #115
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Zombiebreaker

Was du damit anfängst bleibt dir überlassen. Du kannst ihn auf meiner Festplatte liegen lassen oder du kannst es dir von mir schicken lassen, ausdrucken und anzünden.
Mach was dir gefällt,doch denk nocheinmal scharf nach bevor du was Fallen lässt,in das du so viel Müh und Arbeit gesteckt hast.



Muhahaha!

Es liegt nicht an mir sondern an EUCH


So die Threads im internem sind wieder offen, Ihr habt genau 7 Tage Zeit zu liefern.

Da ihr es ja nicht alleine schafft alleine die Termine einzuhalten, Termin Erinnerungen zu lesen oder sonst was.
Werde ich Euch jetzt ein Kindermädchen auf den Hals setzten.

Der nächste Termin für die Ausgabe 06/2003 ist am 13.06.2003, es liegt an Euch.
Ich sehe zwar Schwarz, da Medi in der Zeit nicht da ist.
Und ich eine leere KT liefern muss, aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Es liegt an Euch.
08.05.2003, 22:23 #116
manmouse
Beiträge: 6.742

Ach ja, das Kindermädchen tritt euch erst ab der nächsten Ausgabe in den Hintern.

Die 7 Tage Verschiebung auf den Donnerstag, den 15.05.2003 müsst ihr selbst meistern. Seht es als Chance.
08.05.2003, 22:24 #117
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ach, das machen wir schon.
Mein Wort zu der Angelegenheit.
09.05.2003, 17:03 #118
Yenai
Beiträge: 1.478

Werd sehen ob ich was zusammenbekomme, bin ja bald wieder da.
(Diesen Termin hab ich ja auch nicht vergessen, ich war lediglich 500km von meinem PC entfernt und hab mich auch ordentlich abgemeldet ;))
12.05.2003, 19:00 #119
Angroth
Beiträge: 2.494

So, ich habe dann nochmal meine Werbe - Artikel aktualisiert, jetzt steht da eine Menge mehr, könnte man mehr draus machen als nur kleine Einschübe denke ich. Sind schon ganze Artikel diesmal. Und beim letzten Mal, wo ich so schnell weg musste, mm, da saß mir meine Mutter im Nacken, sonst hätte ich das schon reingetan, ich konnte nur nix mehr suchen ^^
13.05.2003, 23:01 #120
Operations
Beiträge: 1.479

Na wie find ich denn das, wenn ich nicht zufällig hier reingestolpert wäre, hätte ich wohl nie erfahren, dass hier über die KT geplaudert wird.

Zu den 4 Wochen, die wir haben, das ist ja nicht schlecht, allerdings kann man in den ersten 2 Wochen ungefähr sogut wie nichts schreiben, da sich noch so viel ändern kann und wird und dann müsste man den Artikel nochmal schreiben.
Also bleiben noch ca 2 Wochen, in denen es nur mal ne Flaute an News geben muss und dann noch vielleicht private Dinge und schon wirds nix mit den Artikeln.

Das soll übrigens keine Ausrede sein, sondern ich will nur mal erläutern, dass es nicht unbedingt so ist, dass wir ganze 4 Wochen haben um an den Artikeln zu schreiben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts nach dieser Ausgabe (05/2003) ein Kindermädchen, dass uns dann Feuer unterm Hintern machen soll.
Wer macht das? Spontan würde mir ja nur Medi einfallen, aber die ist ja im Grunde eh schon komplett ausgelastet.

Noch was, gibts nen besonderen Grund, dass nur einige, wenige, auserwählte Leute in die Werbeabteilung kommen?
Wollte da mal aus lauter Langeweile rumstöbern ;)
14.05.2003, 09:58 #121
Angroth
Beiträge: 2.494

Nun, die Werbung könnte zum Beispiel aus Konkurrenztechnischen Gründen nur den wenigsten bekanntgemacht sein :D ;)
Und zu den zwei bis vier Wochen:
Ich muss MM da eigentlich zustimmen, das reicht vollends! Es ist eigentlich immer genug los und so viel Stress kann man garnicht haben das man nicht mal ne Stunde für seinen Artikel findet.
14.05.2003, 15:14 #122
Operations
Beiträge: 1.479

Da hast du schon recht Angroth, zumindest mit den 4 Wochen :D
Mit dem Satz, "Es ist immer genug los" hast du auch recht, das ist ja sogar in der MP so.
Dachte zwar Anfangs, dass das nicht der Fall sei, aber ich hab wohl die Messlatte für die Artikel zu hoch gesteckt und deshalb fast kein sinnvolles Thema gefunden.

Aber in Sachen Werbung, naja ich weiß nicht. Konkurrenztechnischen Gründen?
Wenn die KT fertig ist, sieht sowieso jeder die Werbung ;)

Wie lange dauert das eigentlich nach dem Abgabetermin, bis die KT rauskommt?
14.05.2003, 20:07 #123
)-(arlequin
Beiträge: 557
Bewerbung
Ähm..braucht ihr eigentlich noch mitarbeiter? ich schreib eigentlich ne ganze Menge und dazu is mein Char auch noch Prediger und Mönch, was ja eine gute Grundlage ist um Korrespondent mit Sonderbezug auf religiöse Fragen zu sein.

Im RPG les ich ja auch relativ viel, hätte also auch immer was zu schreiben!
14.05.2003, 23:24 #124
meditate
Beiträge: 6.868

jeder, der sich berufen fühlt kann schreiben und seinen artikel einem der redakteure geben oder direkt an manmouse posten. wir können jeden guten artikel gebrauchen.
16.05.2003, 01:50 #125
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

leute, muß man euch denn in den arsch treten, damit ihr eure artikel mal abgebt?
irgendwie is nich viel da und der abgabetermin is eigentlich schon rum!!!
also bitte postet euer zeugs mal fix rein!
Seite 5 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »