World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisdrache unbesiegbar???
Seite 1 von 1  1 
03.03.2003, 15:33 #1
Zander
Beiträge: 47
Eisdrache unbesiegbar???
also ich spiel grad gothic II und steh vor dem eisdrachen, prügel mit meinem orkschlächter imma druf und der drache verliert einfach kein leben wie kommt das?
03.03.2003, 15:35 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Darf ich mal raten?
Du hast das Auge Innos angelegt, mit dem Drachen geredet und der Eisdrache ist der letzte Drache den du besiegen musst (die anderen 3 sind tot). Stimmt das?
03.03.2003, 15:38 #3
Zander
Beiträge: 47

ja ich hab zwei programme eins da brauch ich noch den stein und den eis und eins da brauch ich nur den eis
03.03.2003, 15:39 #4
Bat
Beiträge: 1.157

du hast zwei programme ? löl das nennt sich savegame.

und jo , das isn bug wen du nur mer den eisdrachen machen musst, dann kannst den net besiegen. geh zu garond und sag ihm alle drachen sind tot..
03.03.2003, 15:44 #5
Zander
Beiträge: 47

ne mein nbruda hat eins und ich (programm)
03.03.2003, 15:46 #6
Bat
Beiträge: 1.157

oh man das sind SPIELSTÄNDE, keine programme. oder meinst du jetzt das spiel selbst ? also 2 pcs? das hat dann ja überhaupt nix mit deinem prob zu tun , das dein bruder auch nen pc hat.
04.03.2003, 16:33 #7
Theston
Beiträge: 849

das ist wieder typisch, erst mal vom bug ausgehen... dabei könnte man doch mal zuerst fragen:
auge innos aufgeladen?
warum immer vom schlechtesten ausgehen
04.03.2003, 20:49 #8
Vito Leone
Beiträge: 14

Das Problem mit dem Eisdrachen hatte ich auch. Davor hatte ich die drei anderen süßen Drachen ins Jenseits befördert. Und das Auge war aufgeladen.

Aber ich hatte da noch keinen Drachentöter mit Drachenblut. Weiß jemand, ob es damit klappt?

Gruß, VL
08.03.2003, 23:01 #9
BlackMagnum
Beiträge: 110
LOOOOOOOL
sorry aba als ich das mit dem 2 Programme gelesen habe musste ich einfach lachen *kranklach* Ich krieg mich nicht mehr habs vor 15 minuten gelesen und konnte erst jetzt ma richtig tippen :D

lol 2 Programme

ich krieg mich nicht mehr ^^
09.03.2003, 08:12 #10
SGI
Beiträge: 8

mit welcher version spielst du denn ? ich habs mit 1.29 durch gezockt und hatte keine probleme mit dem eisdrachen und ich hatte auch vorher schon alle anderen drachen getötet.
09.03.2003, 09:50 #11
Darth Dread
Beiträge: 374

hast du mir dem drachen überhaupt schon gesprochen???
09.03.2003, 10:17 #12
Vito Leone
Beiträge: 14

Moinsen,

also ich zu meinem Teil habe G2 in der Version 1.30 gedaddelt. Mit dem Drachen habe ich auch vorher gesprochen - alleine schon deswegen, da ich die Bewegungen der Drachen so gelungen finde ;) Ich hatte allerdings nach dem dritten Drachen in der Burg im Gespräch die Möglichkeit zu sagen, daß ich alle Drachen erledigt hätte. Und dadurch wird - so wie ich hier im Forum gelesen habe - der letzte Drache unsterblich. Ist also ein Bug.

Viele Grüße, VL
09.03.2003, 19:22 #13
Neak
Beiträge: 150

Also ich habs so gemacht, erstma sobald du soweit bist nach dem scheiss mit den Schürfstellen machst du dich bereit zu den Eisfreunden und machst und schlägst dich durch zu ihm und holst dir "Sturmbringer" und dann wenn du in Kapitel 4 bist machst du den Eisfreund als erstens kaputt ok

somit wäre dein Eisdrachen Problem gelöst
Seite 1 von 1  1