World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Verdienen die Mods eigentlich was??
Seite 1 von 2  1  2 
03.03.2003, 18:24 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Verdienen die Mods eigentlich was??
Ja das ist meine Frage, da es ja im Prinzip ziemlich nervig sein muss den ganzen lieben Tag nix anderes zu tun als im Forum Fragen zu beantworten! Ich will nix genaues wissen, nur ob das so ne Art just for fun selbstfolter Beschäftigung ist!
03.03.2003, 18:27 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es ist just for Fun auch wenn es warscheinlich nicht unbedingt fun ist sich mit den Neulingen rumzuschlagen :D ;)
03.03.2003, 18:27 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich glaub, das mit der Selbstfolter könnte schon stimmen, zumindest manchmal. Und das Mods was verdienen (außer unserem Respekt *schleim*) wäre mir neu.
03.03.2003, 18:28 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ja gut das war alles was ich wissen wollte, hätte mich auch schwer gewundert!
03.03.2003, 18:40 #5
Bat
Beiträge: 1.157

mods verdienen definitiv nichts.
03.03.2003, 19:15 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

klar, ich bekomm 10 €uro pro Woche, dafür dass ich das Wörtchen unter meinem Nick hab:D

nur weiß das keiner, sonst würde ja jeder Mod werden wollen ;)


aber wegen der "Selbstfolter". das geht vor allem an Leute wie dooom (ich will jetzt keine weiter aufzählen weil sich sonst jemand vergessen vorkommt;))

die sind keine Mods und verbringen ihre Zeit damit, hier den Gothic Spielern bei Problemchen zu helfen. wenn dann sollte man dafür Geld verangen ;)
03.03.2003, 19:21 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

also doch, dann bin ich ja beruhigt und muss nicht bei der polizei anrufen und einen neuen fall von zwangsarbeit melden:D

Ps: mich wunderts das dooom noch nicht mod ist;)
04.03.2003, 17:12 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie jetzt bekommen die Kohle oder net??????????????

Legolas
04.03.2003, 17:15 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

manchmal Schläge
manchmal Streicheleinheiten
04.03.2003, 17:48 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von CiferXIV
klar, ich bekomm 10 €uro pro Woche, dafür dass ich das Wörtchen unter meinem Nick hab:D

Wie, nur 10?
Da haste dich aber ziemlich abzocken lassen. :D
04.03.2003, 17:52 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553

Da bekomm ich ja als normaler User mehr. :D
04.03.2003, 18:11 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ps: mich wunderts das dooom noch nicht mod ist

Er ist doch erst kurze Zeit dabei, auch wenn er so viele Posts hat und außerdem werden hier ja keine Mods mehr gebraucht, deswegen :)
quote:
Da bekomm ich ja als normaler User mehr.

Ja, ich auch ... wenn ich die 4000 geknackt hab bekomm ich nochmal Gehaltserhöhung ... das will schließlich bezahlt werden, dass ich dazu beitrage, dass das Forum nicht ausstirbt ;)
04.03.2003, 18:34 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

.sau komisch, dass ihr mods auch bei der miesen bezahlung noch witze machen könnt wundert mich :D :D . vielleicht rufe ich eine rettet die mods kampangne ins leben, die für die armen schlecht bis überhauptnix verdienenden mods den hut rumgehen lässt :D :D !


aber seid nicht geizig :) :) :)
04.03.2003, 18:41 #14
min0r
Beiträge: 2.318

Cool ich will Mod werden!!!Ich muss Geld verdienen!
04.03.2003, 19:34 #15
Bat
Beiträge: 1.157

also jeder hier der denkt das die mods wirklich geld verdienen: lol werdet erwachsen, seht die realität und erkennt sarkasmus...
04.03.2003, 19:59 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

wie?? ihr bekommt nix? ihr müßt irgendwas falsch gemacht haben :D

also ich bekomm jeden tag massenhaft spams in den falschen threads, irgenwelche threads die irgendwo querfeldein aufgemacht wurden oder einfach mal chaos in meinen edits ;)

übrigens sind wir eigentlich nicht zum fragen beantworten da (tun wir natürlich auch gern), aber viel mehr räumen wir auf und achten darauf, dass in den foren nicht ein heilloses chaos entsteht. nennen wir es ehrenamtliche tätigkeit für ein zeitraubendes hobby.
04.03.2003, 20:00 #17
East_Side
Beiträge: 441

Türlich bekommen Mods Geld! Und zwar so viel, dass sie davon leben können!:D Sonst müssten sie ja noch zwischendurch Arbeiten gehen, aber sie sind ja den ganzen Tag im Forum....
04.03.2003, 20:12 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ samantha: manche von euch sind desöfteren recht, sagen wir übereifrig und schliessen querfeldein posts wenn sie mit dem falschen bein aufgestanden sind. ausserdem scheint es das es mods gibt die die drecksarbeit machen müssen, z.b. gm der desöfteren nachts in den hilfeforen threads löschen muss.


in solchen fällen fände ich bezahlung gerechtfertigt, um schlechte laune und zwangsarbeit, nicht den alltag sein zu lassen:D
04.03.2003, 20:22 #19
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich finde, dass die Mods hier im Gegensatz zu anderen Foren nett sind und selten einen schlechten Tag erwischen.

Und das Maxi besonders nachts Threads schließt oder löscht liegt wahrscheinlich da ran, das er öfters nachts on ist.
04.03.2003, 20:24 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

da hast du auch wieder recht doooom ich bin vor 1-2 tagen ma im Warcraft Forum gewesen und bin auf echt scheisse gelaunte anscheinend sehr schlecht bezahlten :D übernächtigten mods gestoßen.

Die mods hier sind also alle recht nett und verdienen obwohl sie es eigentlich verdienen würden nix. Hab ich das jetzt richtig verstanden?:D


vielleicht hat maxi ja nen richtigen job oder muss was für die schule(wenn er noch das pech hat wie ich an eine gehen zu müssen)tun?!
04.03.2003, 20:28 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Hyaha...das is bestimmt lustig alle dumm anmachen...(naja mehr oder weniger)
04.03.2003, 20:39 #22
doooom
Beiträge: 6.173

@Orki
Also Maxi ist imo Student, wenn ich mich nicht irre. Kannst ja mal hier reingucken.
04.03.2003, 20:39 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

den post versteh ich jetzt nicht, ist wohl zu offtopic ne, schreib das nächste mal was du willst ansonsten
04.03.2003, 20:58 #24
doooom
Beiträge: 6.173

@Orki
Der Thread ist doch nur für ZuX member.
04.03.2003, 21:03 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hab ich gemerkt, bin auch sofort wieder rausgeflogen, dachte da kann jeder reinmachen. Egal gibt es auch einen Thread wo jeder was zu sich sagen kann???
Seite 1 von 2  1  2