World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »
05.03.2003, 19:43 #26
Gotrek
Beiträge: 417

Triple kann ich ne Aufgabe geben, aber imo is das sch**** mein Char is gerade Außerhalb von Khorinis und so hab ich gerade keine Aufgaben zu verteilen. Der wird wohl auch erst Freitag oder Samstag wieder zur Kaserne gehen also wärs gut wenn jemand auch noch Aufgaben verteilen könnte.
05.03.2003, 20:23 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Cifer
Ich wünsch mir ja auch, dass so viele wie möglich in unsere Gilde kommen, aber solche Sachen können auhc einige Manipulieren und die Gilde falsch einschätzen lassen, sodass es ein Fehltritt sein könnte.
Deshalb find ich auhc, dass es besser wäre, wenns ins OT Forum kommt, und vielleicht sogar andere Gilden dies gemeinsam mit uns veranstalten. Wär doch auch besser, dann sieht man schon als Bürger, wer kümmert sich mehr im Rpg usw.
06.03.2003, 05:49 #28
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich bin eher dafür das er hier bleibt, meinetwegen n Post im Jobthread des OT-Forums aber das langt schon :D. Naja eigentlich egal
Wenn ich Zeit find mach ich auch n Pic, aber eher in Siegelform oder als Banner?

@Gotrek: Das is kein Problem, bist ja schon Waffenknecht und kannst damit auf unseren Stadtwacheaccount zugreifen. Meld' dich bei einem der Sprecher und hol' dir das Passwort ab.
06.03.2003, 17:32 #29
Starseeker
Beiträge: 914
Zusatz zur Befugnis der Bürgerwehr
1.Jedes Mitglied der Bürgerwehr sollte sich im klaren darüber sein
das die Befugnis der BW an der Stadtgrenze endet.
2.Jedes Mitglied der BW das nach Ablauf seiner eingewöhnungs Zeit
von 14 Tagen sich einer Gilde anschließt verliert selbsverständlich
den Status der Bügerwehr und muss seine Signatur demendsprechend
ändern.(Dies gilt nicht für Mitglieder DGI.Ihnen ist es gestattet
dieses Banner weiterhin in der Signatur zu tragen)
06.03.2003, 19:22 #30
<Diego>
Beiträge: 2.240

die idee is net von schlechten eltern aber ich werd das gefühl net los das ihr mit dieser aktion nur neue mitglieder werben wollt
06.03.2003, 19:42 #31
Gotrek
Beiträge: 417

@Diego2003
Nö. Wir wollen den neuen nur helfen im RPG besser zurechtzukommen. Ich verteile ja die Aufgaben und sie werden bestimmt auch einmal in eines der Anderen Lager gehen müssen um etwas zu besorgen. Da können sie auch die anderen Lager schon im RPG kennenlernen und sich auch dafür entscheiden. Ob die Idee jetzt von uns oder von ner anderen Gilde(jedenfalls ne ähnliche ) gekommen wäre ist ja egal. Die Lees, Sumpfler oder eine andere Gilde(geht bloß nich zu denen da gehts euch schlecht, hier bei der Garde ist es eh' am Besten:D ) könnte ja auch soetwas einführen. Also Member werben wollen wir damit garantiert nich.
06.03.2003, 19:49 #32
<Diego>
Beiträge: 2.240

haha wie sollen die anderen so ne aktion machen haben die bürger??
06.03.2003, 20:02 #33
Gotrek
Beiträge: 417

Das ist ja wohl nun egal. Es heißt einfach nur Bürger. Jeder könnte von Anfang an im Sumpflager oder auf Onars Hof leben und dort z.B. als Bauer Arbeiten verrichten und irgendwo mit seinem Nebenskill mithelfen. Es ist überhaupt nich zwingend in Khorinis zu leben.(oder?:D)
06.03.2003, 20:17 #34
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ne, ist es nicht. Wäre ja sonst nicht fair. Obwohl es dort, geschützt durch die megatolle Garde, so schön sicher ist. ;)
Die anderen Lager können ja etwas ähnliches, oder das gleiche hochziehen. Eine Bauernwehr ö.ä. eben. Man hat schon auch in den anderen Lagern genug Möglichkeitn zum Posten. Ist nur eine Starthilfe eben. Und sich immer selbst einen Grund ausdenken zu müssen, zu einem anderen zu gehen, macht schließlich nicht ganz so viel Spass. Wenn man mal mit den Membern der anderen Gilden spricht, bekommt man dort bestimmt auch irgendwelche Aufträge und kann so z.B. zwischen Khorinis' und Onars Hof hin und her pendeln, um so sein Gold für eine erste Waffe zusammenzukratzen.
06.03.2003, 23:42 #35
RealTriple666
Beiträge: 845

So,hab nun den Ersten Auftrag von Clay bekommen!Wer Interesse hat und sich der Bürgerwehr anschließen will,kann der Auftrag auch mit 5 Personen;) erledigt werden.
Nicht,dass ich das net alleine schaffen würde,nur so ne kleine Randbemerkung!:)
07.03.2003, 13:15 #36
<Diego>
Beiträge: 2.240

hab mich überzeugt dass das net zum werben von mebern benutzt wird
so können sich die neulinge also besser ins rpg einleben
aber beim zux is es schlecht(tja was soll man machen)
und mal wieder hat die garde ne gute idee hauptsache sie wird auch gut "vermacktet"
07.03.2003, 13:41 #37
Vilburn
Beiträge: 381

coole idee ich bin dabei
07.03.2003, 13:43 #38
Gotrek
Beiträge: 417

Bei mir Clay oder Yenai oder sonstwem kannt du dir dann ne Aufgabe holen. Aber komm zu mir dann kann ich im RPG posten:D
08.03.2003, 18:28 #39
Vilburn
Beiträge: 381

also ich hab meinen ersten Asuftrag von Gotrek bekommen. Hat spass gemacht den zu erfüllen.

Ich hab da aber noch ne frage und zwar:
Wechselt das eingentlich oder verteilen immer nur die Gleichen Leute aufträge. Ich persöhlich bin dafür, das das wechselt.
08.03.2003, 18:37 #40
Yenai
Beiträge: 1.478

Es verteilen die Leute Aufträge, die sich dafür bereit erklären. Je nachdem wie viele das sind, kann das wechseln oder auch nicht.
08.03.2003, 18:50 #41
RealTriple666
Beiträge: 845

Also,ich hab grad ne Aktion gestartet,wer sich mit dran beteiligen will,kann sich melden...;)
08.03.2003, 19:03 #42
Vilburn
Beiträge: 381

@triple
also auf mich kannst voll zählen wann solls losgehen?
08.03.2003, 19:35 #43
gligli
Beiträge: 93

wenn ihr mich gebrauchen könnt:
ich wäre dabei!!
08.03.2003, 19:37 #44
RealTriple666
Beiträge: 845

Morgen so um 16:00 Uhr könnts losgehen.Ich suche Leute,die mir beim Abschlachten der Feldräuber helfen,sind so ungefähr 18 Stück,deswegen frag ich ja;)

Wir treffen uns alle beim Hof von Lobart.Und,Vilburn,mach mal ICQ an!!!;)
08.03.2003, 19:39 #45
gligli
Beiträge: 93

ich bin dabei.
1600 lobartshof
08.03.2003, 19:41 #46
RealTriple666
Beiträge: 845

@gligli:
Aber binde das irgendwie ein,sach jetzt nich du wüsstest schon dass wir die Viecher jagen,aber du weisst schon was ich meine!!!;)
08.03.2003, 19:45 #47
Gotrek
Beiträge: 417

Ich bin auch dabei

hehe war nur ein Spamm

[edit]wollts nur eben mitteilen:D [/edit]
08.03.2003, 19:46 #48
gligli
Beiträge: 93

hey real
ich bin noch einen totaler frischling
wo muss ich jetzt schreiben??
thx
08.03.2003, 19:47 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Ich bin auch dabei

hehe war nur ein Spamm




Editiere das am besten und sag, dass du es nur mitteilen wolltest. Also wirklich. :D
08.03.2003, 19:50 #50
RealTriple666
Beiträge: 845

@gligli:
Du musst in "Rund um Khorinis" posten,schließlich wohnt Lobart ja net inner Stadt sondern vor der Stadt!
Aber beschreib erstmal deine Ankunft in Khorinis!;)
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »