World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
WOG - nur noch Spam?
Seite 2 von 3  1  2  3 
05.03.2003, 21:24 #26
East_Side
Beiträge: 441

Langsam reicht es mir, jetzt schreibe ich auch was! Ich lese diesen Thread schon seit den ertsen Antworten, habe bloß noch nichs rein geschrieben, weil ich auch des öfteren spamme! Aber das geht zu weit, was AMD und Minor hier los lassen ist unter aller Sau! In diesem Thread geht es darum, dass in den WOG-Foren das spammen überhand nimmt. Und was machen die Zwei? Die spammen nur noch vor sich hin! Wenn ihr was ausdiskutieren wollt, dann schickt euch PM´s!

quote:
Ich weiß nicht, aber hat noch jemand das Gefühl, dass hier im Allgemeinen und im Hilfe-Forum nur noch sinnlos rumgespamt wird, um seinen Rang zu erhöhen?


Wenn ich mir das hier anschaue, dann glaube ich das langsam auch!

quote:
man wüscht sich vielleicht wieder das Niveau der alten Zeiten zurück!


Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber als ich hier anfing, hatte ich nicht so ein Gefühle, dass hier nur gespammt wird. In den Threads standen fast immer konstruktive Antworten, mit denen man was anfangen konnte! Das geht langsam wirklich vorbei! Schade!
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ab und zu mal ein spaßiger Spam dabei ist, aber solche Dinger wie Minor des öfteren loslässt, ist nicht mehr lustig, sondern nur noch nervend!

Sorry, ich musste jetzt mal meiner Wut freien Lauf lassen!

PS.: An alle die spammen wollen: es gibt ein
Sternchen-Thread
05.03.2003, 21:51 #27
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Naja ich bin noch net lange dabei und habe auch kein interesse an Postingpunkte aber ich habe schon viele Boards gesehen, die so den Berg ab gegangen sind und ich muss sagen, dass nie etwas von seiten der Admins unternommen wurde! Ich hätte da schon ne idee wie man das in den Griff kriegen könnte! Also die Mods können alle Beiträge löschen, die nicht sinnvoll oder einfach nur überflüssig sind! Man sollte mehr die Spammer unter die Lupe nehmen und auch mal sagen, dass langsam mal schluss ist! Die Mods sollten ihren hoster um hilfe bitten oder einfach noch mehr mods für verschiedene Sektionen einteilen, die dann die spamm threads löschen und/oder schließen, damit niemand mehr etwas adden kann! Ich hoffe das Forum bleibt und verkommt nicht wie der rest der Seite! Ich glaube, dass die Admins garnet mehr hier sind ausser um News zu posten und das dauert schon ewig! Also Mods und Admins von WOG meldet euch bitte dieses Problem muss beseitigt werden!
05.03.2003, 22:58 #28
RealTriple666
Beiträge: 845

Hier noch einige aktuelle Spam-Threads von minor:
Hier!
Hier!!
Hier!!!
Hier!!!!

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=203775]Hier!!!!

Siehe dazu dooooms Kommentar!
Und das Letzte!Ein besonderes Leckerlie!!!
Noch einer!


Das waren einige,bin mir sicher es waren nicht die Einzigen...

EDIT: Der drittletzte Link geht net,aber ihr könnt mir glauben,is genau so einer wie anderen "Spam-Links";)
05.03.2003, 23:06 #29
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To Mods
Löscht diesen Post bitte sobald ihr ihn seht! Tut mir auch wirklich leid aber das kann ich mir nicht verkneifen

To RealTriple666
BIG THX!
Du hast was gut bei mir!

Hab ichs nicht gesagt? Bei einer solche Beweißlast kann man sich nicht mehr rausreden! Oder sollte ich sagen rausspamen?
06.03.2003, 01:50 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

Jetzt sollte aber mal langsam gut sein meint Ihr nicht auch ?
Tragt Eure Privaten Streitereien via PM oder Mail aus.

Und hier diverse Threads zu verlinken und einen User an den Pranger zu stellen, ist einfach nur lachhaft. Wenn nicht peinlich.
Oder wollt Ihr Euch etwa vom spammen freisprechen ?

Denkt mal drüber nach Jungs.
06.03.2003, 02:08 #31
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von minor
Ja Muds Plauderecke is am besten zum spammen!Aba sind wir doch mal alle ehrlich...jeder will doch mehr Beiträge haben, oder?


im gegenteil.

ich hatte beim admin sogar angefragt nach nem counter freeze bei 666... leider wurde nix draus, er hat nicht geantwortet. mir sind die posts extrem egal, find auch eher nervig soviele posts zu haben.

mir wärs am liebsten der würde bei ner runden zahl gefreezed werden.

ach und ne bemerkung neben bei:

man sieht hier an den posts ganz neu wer noch grün hinter den ohren is und mitten in der pubertät steckt, gell minor ? jaa bist eh brav
06.03.2003, 02:31 #32
El Libertador
Beiträge: 3.477

He Bat wolltest du also als Satansbraten enden,aber lass
mal als ich den Titel hatte habe ich auch 2 tage nicht
mehr gepostet einfach schade drum
06.03.2003, 02:46 #33
Bat
Beiträge: 1.157

mir hat die rote schrift gefallen ^^

naja.. am coolsten wärs wenn der admin sobald ich 1000 posts hat meinen counter freezen würde...

diese postgeilheit kann ich mir bei kindern bis 15 gut vorstellen. desto mehr posts desto besonderer sind sie, und wenn sie überall posten werden sie bekannt -

is im rl doch auch so, diese möchtegern gangs

nur das man das hier kontrollieren kann

aber lasst mal , irgendwann kommt ihr da auch raus pubertät is ne schlimme zeit, aber geht schnell vorbei :]
06.03.2003, 07:22 #34
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Tja, Spammer gibts in jedem Forum, das einzige, was ich mir wünschen würde, wären härtere Bestrafungen.
Mit ganzen Sperrungen sollte man sehr sparsam umgehen, aber eine begrenzte Sperrzeit halt ich für überaus sinnvoll.

@minor:
du und Karl_the_king, ihr seid die grössten Spammer, die sich in dieses Forum verirrt haben, schon 3 Threads, in denen ihr nichts weiter macht, als euch zu streiten und damit das Forum zuzumüllen, obwohl ihr in dieselbe Schule geht. Der Rest von euren Beiträgen ist auch nicht besser (siehe hier )
Also bitte sage mir nicht du würdest nicht spammen!

@all:
Klar, jeder spammt mal rum. Wenn zum Beispiel ein Geburtstag-Thread erstellt wird, schreibt halt jeder mal "Glückwunsch" rein, oder so, aber wenn wir dieses Board behalten wollen, sollten wir´s auf ein gesundes Maß reduzieren....:)
06.03.2003, 07:50 #35
IdleEyes
Beiträge: 179

Gut, dass viele hier das Problem auch nicht in Ordnung finden, das gibt mir Hoffnung, dass es auch mal wieder besser wird. Ich fänd es nämlich richtig schade, wenn alle, die wirkliches Interesse an der Community haben, gehen, weil gewisse Leute mit ihrem Verhalten alles kaputt machen!
Scheinbar gibt es hier echt ein paar User, die es beinahe verdienen, aus dem Forum ausgeschlossen zu werden, obwohl das sicher nichts bringt denn es gibt ja immer Wege, Terror zu machen. Aber ich denke nicht, dass die Mods und Admins so viel Zeit ZUSÄTZLICH haben, um das Spammen zu unterbinden. Okay, man könnte einen Anti-Spam-Mod einsetzen, aber mal ehrlich, wär es nicht einfacher, wenn sich jeder selbst ein bissl zurückhält? So eine Art Verantwortung für sein eigenes Handeln übernimmt?

Es ist mir schon klar, dass ich die "Latte hochhänge", auch für mich, aber gerade weil es hier so viele Members gibt, ist das vielleicht nötig, weil sonst alles im Chaos versinkt, oder? Hej, ich will auch meinen Spaß haben! Aber nicht, wenn es der Community schadet, sonst isses schnell aus damit.
06.03.2003, 08:40 #36
min0r
Beiträge: 2.318

Ja gut wenn ihr wollt(das wollen alle) hör ich auf zu Spammen!Nur mal an die Leute, die Spamlinks suchen: He Leute kommt ihr euch nicht blöd vor?Außerdem is (war) die Arbeit umsonst, da ich mich nich fertig machen lasse(von AMDUSER, RealTripple666 und Knubbler schon gleich gar net)!Also Leutz hier kehrt wieder ruhe ein!(An die drei oben: glaubt ja nich, dass das euer Erfolg war!):)
06.03.2003, 09:54 #37
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ich denke das die ganze Action nichts gebracht hat,ausser dem
das da gerade einer das Handtuch geschmissen hat - Toller Erfolg.

Minor egal ob du manchmal gespamt hast ich würde es schade
finden wenn du gehts.

Macht doch einfach nen Klub auf mit einem Mod als Chef zb. BF oder
GM ,dieser Klub könnte dann einen Ehrentitel für User vergeben
die trotz vieler Post ein gewisses Mass ( ganz ohne wird es nie
gehen) an spammen nicht überschreiten und auch das Recht haben
jemanden der es offentsichtlich übertreibt einen gegenteiligen
Titel zu verpassen .
Der könnte auch in der signatur auftauchen und von dem User
nicht selber gelöscht werden.
Damit würde ich mich einverstanden erklären,auch wenn es mich
selber treffen würde.

IdleEyes du hast die Latte für DICH SELBER hochgehangen,für
jemand anders kannst du es gar nicht.
06.03.2003, 09:55 #38
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Du meinst also, du hättest also von selbst aufgehört, selbst wenn dieser Thread nicht existieren würde? Herzlichen Glückwunsch, aber auch ein bisschen kindisch.
Blöd komme ich mir leider nicht vor, aber trotzdem gut, dass du nochmals darüber nachgedacht hast...

(Solange du hierbleibst, heisst das :) )
06.03.2003, 10:00 #39
min0r
Beiträge: 2.318

@ All: Tschüss Leute es war schön bei euch!Aber ich halte es nicht länger aus!Ich wünsche den WoG Moderatoren noch viel Erfolg und ich danke ALLEN Usern, die mir hier geholfen haben!Ciao!
06.03.2003, 10:24 #40
Lolindir
Beiträge: 2.731

´Danke Terror usw. dass ihr minor verkrault habt!
wenn ihr so wietermacht haben wir hier überhaupt keine members mehr!
Alle die wollen dss minor bleibt sollen in diesen Thread schreiben!!!! (ein neuer wäre natürlich auch gut,vielleicht würde sich einer der mods darum kümmern!!!)Vielleicht wird ihn dass bewegen
zu bleiben!

Legolas
06.03.2003, 10:31 #41
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Natürlich soll er hierbleiben!
Ich wollte ihn niemals aus dem Forum haben!
Ich habe nur meine Meinung gesagt und das wird man doch noch dürfen, ohne jemanden zu beleidigen, oder?
Also Minor, SITZ! ;)
06.03.2003, 10:31 #42
Ifrit
Beiträge: 39

Imo ziemlich crappy das Ganze. Wenn er gehen will dann soll man Reisende nicht aufhalten.
Er bekommt viel negatives Feedback, GM hat ihn schon gewarnt und was meine subjektive Meinung angeht habe ich in zig Threads erst 1-2 halbwegs sinnvolle/nützliche Posts von Minor gesehen.

Was das allgemeine Postingverhalten angeht wäre ich eher optimistisch. Leute wie Doooom wären normalerweise als Spammer verschrien (25 Posts am Tag ? ), jedoch muss man den Hintergrund sehen, dass jeden Tag ca. 20 neue Threads im Hilfe-Forum auftauchen, und wenn er eben helfen kann und will, warum nicht ?
Das viele dann so denken führt eben zu vielen Postings, eigentlich utopischen Statistiken und eben zu dieser hier stattfindenden Unruhe und Skepsis.

Haltet euch einfach mal zurück wenn schon 4-5 Leute eine stichhaltige Antwort gegeben haben aber habt keine Angst zu posten wenn ihr denkt es könnte euch deswegen Spam vorgeworfen werden.

Nja, my 2 C€nts.
06.03.2003, 11:44 #43
PropheT
Beiträge: 3.117

*lol*

naja, ihr solltet euch erst gedanken machen, wenn im wog mal nicht mehr gespammt wird, denn dann ist nämlich die community tot.
denkt mal darüber nach.;)
das moderieren überlaßt dann doch bitte den mods, dafür sind sie eigentlich auch da. weiterhin zwingt euch keiner, posts zu lesen. man kann die auch komentarlos überlesen. wenn es jemand übertreibt, wird darauf schon von den hiesigen mods hingewiesen.
einziges problem, daß ich hier wirklich sehe, sind die ganzen selbsternannten freizeitmods, die meinen, sie müßten sich jetzt profiliren und ihren neu entdeckten, persönlichen moral-kreuzug zu starten.

ich finde das klima hier angenehm locker und so soll es doch dann auch bitte bleiben.;)
06.03.2003, 12:16 #44
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yo, prophet, wie immer weise gesprochen, ich sollte deinen lohn erhöhen... ach was, vergiß es!

ich hab bisher auch nur mitgelesen und wollte es eigentlich auch dabei belassen, aber jetzt wirds doch zeit für nen kommentar...

streitereien und diskussionen über spamm führen in 90% der fälle zu weiteren spamms.

wenn ihr beiträge entdecken solltet die euch wirklich nerven dann klickt auf "Melde diesen Beitrag einem Moderator", aber nur wenns nötig ist, denn diese meldung bekommen z.B. im g2-hilfe-forum 4 mods.

wenn ihr aber postet (z.B. im falle von minor) dann bringt das nix, ihr habt keine autorität und er reagiert auf euere beschwerde maximal mit weiterem spam (s.o.). ich hab ihn verwarnt und wenn ich jetzt noch spamms entdecke, dann lösch ich sie...


ps: hi Ifrit :), endlich spielst du das "einzig wahre spiel" :D ;)
06.03.2003, 12:39 #45
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Legolas89
´Danke Terror usw. dass ihr minor verkrault habt!
wenn ihr so wietermacht haben wir hier überhaupt keine members mehr!
Alle die wollen dss minor bleibt sollen in diesen Thread schreiben!!!! (ein neuer wäre natürlich auch gut,vielleicht würde sich einer der mods darum kümmern!!!)Vielleicht wird ihn dass bewegen
zu bleiben!

Legolas



ich zähle mal vorteile und nachteile auf:

vorteil : er isn member

soo das wars auch schon, nachteile:

spamen
pubertäre posts
nervige posts


hmm... bye minor :)

ach und GM, ich denke spams zu löschen is net effektiv genug

vorallem nicht bei kindern die in der pubertät sind und sich denken : "jaja laber du nur"
06.03.2003, 12:44 #46
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Och Gottchen Leute, wer is denn nun pubertär?
Einfach jemanden rauszuvoten, der ja schon gar nicht mehr spammt!
Nennt man das bei euch Toleranz? Ist ja schade, dass ihr ein schlechten Tag hattet und ihr könnt ja immer noch ein eigenes Forum aufmachen, wenn euch Andere nicht in den Kram passen.. Tschüss Bat! :D
06.03.2003, 12:50 #47
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hey Bat du denkst auch du bist es! Du bildst dir mortz was ein!
Du beschimpst jeden bei dem du weißt dass er nicht in deinem Alter ist als Pubertäres Kind! Und dann groß das Maul aufreißen wenn sich leute streiten! Des homa gern! Nimms aber jetzt nicht allzu ernst! Nicht dass du wie von Prophet gesagt einen "Kreuzzug" herraufbeschwörst!
Ich schätze mal du suchst jetzt Beiträge von mir an denen du was auszusetzen hast! Mach doch! Denn dann ist noch einer weniger!
@ Prophet: Du hast vollkommen recht!!!

Legolas
06.03.2003, 13:01 #48
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Bat

ich hatte beim admin sogar angefragt nach nem counter freeze bei 666... leider wurde nix draus...



Sorry,aber ich wüsste nicht,warum du bei nem Mod nach nem Counter Freezer für mich gefragt hast...

Und wenn ich ehrlich bin,war mein Thread mit den "Spam-Thread" auch totaler Schwachsinn,aber er hatte nun mal gefragt und deswegen ne Antwort bekommen,von da an is wohl eher derjenige schuld,der die Frage stellt und nicht der,der dem anderen "helfen" will!

PS:Ich denke nun auch,der Thread sollte geschlossen werden!
;)
06.03.2003, 13:04 #49
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Nein! Es ist eine wichtige Diskussion enstanden.
In allen anderen Fällen würde ich dir zustimmen, aber es geht darum, dass hier einige Leute ein respektables Mitglied des WoG´s rausekeln wollen.
Da kann man keine Abstriche machen!
06.03.2003, 13:04 #50
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Legolas89
Hey Bat du denkst auch du bist es! Du bildst dir mortz was ein!
Du beschimpst jeden bei dem du weißt dass er nicht in deinem Alter ist als Pubertäres Kind! Und dann groß das Maul aufreißen wenn sich leute streiten! Des homa gern! Nimms aber jetzt nicht allzu ernst! Nicht dass du wie von Prophet gesagt einen "Kreuzzug" herraufbeschwörst!
Ich schätze mal du suchst jetzt Beiträge von mir an denen du was auszusetzen hast! Mach doch! Denn dann ist noch einer weniger!
@ Prophet: Du hast vollkommen recht!!!

Legolas



1. nur kinder suchen die posts :P

2. wozu suchen ? deine posts hat man überall hier.

3. dein ùmgangston is super , hast den in der schule gelernt ?

knubbler: toleranz , wir haben seine spam posts schon recht lange tolleriert. irgendwann is auch genug

GM sieht darüber schon sehr lange hinweg, andere mods hätten ihn schon längst in die wüste geschickt.


realtriple: du musst dich net immer angesprochen fühlen ;) ich meinte damit, das ich einen postcounterfreeze BEI postzahl 666 wollte ^^


edit: respektables mitglied? ich würde minor und legolas da eher weniger hinzuzählen. wenn du nun hier den helden spielen willst knubbler sag ich dir nur, lass es gleich, weil gute argumente wirste kaum bringen können die für minor sprechen
Seite 2 von 3  1  2  3