World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Homepage
Seite 1 von 1  1 
05.03.2003, 11:37 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
Homepage
Hi Leutz! Minor und ich haben jetzt eine Page!
Besucht sie Bitte!!



Gothic Planet

Legolas
05.03.2003, 12:42 #2
Warnsinn
Beiträge: 264

ganz ok aber wäre es nicht übersichtlicher, wenn du eine navbar links machen würdest? so würde man sich besser auskennen. vielleicht könntest du die schrift noch ein bisschen größer machen. is halt meine meinung. aber sonst gut gem8.
05.03.2003, 12:56 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Jaja danke für den Tip...wir sind noch am verbessern!
05.03.2003, 13:13 #4
Warnsinn
Beiträge: 264

ich hab euch schon ein paar verbesserungsvorschläge ins g-book gepostet. hoffe ihr könnt damit was anfangen. wenn ihr aber mehr hilfe braucht fragt mich über icq. ich hab nämlich auch eine homepage für einen clan gem8. müsste eigentlich eh in meinem profil zu finden sein ;)
05.03.2003, 13:23 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Hm...auch nicht übel!
05.03.2003, 13:25 #6
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ich hoffe die bezeihnung PLANET GOTHIC die oben in deiner Antwort steht stimmt net, bzw die Page heisst net so...diese bezeichnung gibt es schon und zwar für MEINE PAGE...Also ändert den Namen und sucht euch einen andern...




www.planetofgothic.tk

UND die gibts sicher schon länger als eure.


ps. eure page geht net mal
05.03.2003, 13:33 #7
min0r
Beiträge: 2.318

@Sheron: Tja wenn unsere net geht, dann kauf dir n gescheiten Com!
05.03.2003, 14:10 #8
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
@Sheron: Tja wenn unsere net geht, dann kauf dir n gescheiten Com!


denn satz kapier ich nich so richtig, kann ihn einer mal erläutern??!!
ich möchte auch eine hp machen, wer sind die besten anbieter?? besonders solche anbieter mit genug speicherplatz, wollt nämlich paar wallpapers hochladen!!!:D
05.03.2003, 15:12 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Euer Video-Download funktioniert nicht.
Die restlichen Download-Links sind Deep Links. Sowas gehört sich nicht!
Die Seitenaufteilung ist noch ziemlich verbesserungsbedürftig. (Vielleicht mal mit Frames arbeiten?)
Die Grafiken sind auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
05.03.2003, 15:24 #10
h3llfir3
Beiträge: 332

die hompage is ja mit beepworld gemacht. aus eigener (schlechter) erfahrung weiß ich das da nich so viel (grafisch usw.) möglich ist. setzt euch lieber mit html oder so auseinander und fangt mit frontpage an! is zwar nich das beste aber damit geht schón einiges...
05.03.2003, 16:25 #11
min0r
Beiträge: 2.318

@ Don_Esteban: Hm...von welcher Page redest du?Von unserer?Bitte auch mal Vorschläge bringen!(verdammt ich bin für die Downloadzone verantwortlich...)
05.03.2003, 16:31 #12
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
setzt euch lieber mit html oder so auseinander und fangt mit frontpage an! is zwar nich das beste aber damit geht schón einiges...


was gibt es denn da für bessere??
05.03.2003, 16:39 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Also dass das mal geklärt ist!Zwischen Gothic Planet und Planet of Gothic besteht doch ein Unterschied!Oder ist "bin ich blöd" und "ich bin blöd" gleich?
05.03.2003, 16:51 #14
min0r
Beiträge: 2.318

@Lord Sebastian: Tja dann meld dich bei freenet.de an!Da haste 20MB Speicher!
05.03.2003, 17:16 #15
R!ncewind
Beiträge: 101

@loed-sebastian Also es gibt noch php, asp, flash und ich weiss nicht wie viele andere sprachen um ne Homepage zu machen. Und frontpage benutzt unsaubere codes, das kannste sehen wenn du mit nem anderen browser(zB opera) auf seiten gehst die mit frontpage gemacht sind.

@topic also ich finde die site extrem unübersichtlich, hier mir fällt da grade ein beispiel ein, auch ne GothicseiteGothicTown

mfg,
rince
05.03.2003, 18:51 #16
min0r
Beiträge: 2.318

Hm...wie schon gesagt wir arbeiten dran!
05.03.2003, 19:31 #17
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja mit Frames....!
Wenn ich Frames mache (Beepworld) dann öffnet er mir den Link im Frame! Gibts da Abhilfe?

Legolas
05.03.2003, 20:00 #18
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ja den link auf den andern frame verlinken...
06.03.2003, 07:52 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

So...
Jetzt ist das ganze ein bissel übersichtlicher!
Schauts euch an und kritisiert falls es da was zum kritiesiern
gibt! (Was ich aber schwer glaube)

Legolas
06.03.2003, 11:37 #20
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Könnt ihr mir mal eure ICQ-Nummer geben? Ich habe nämlich noch ne Menge Fragen, die einfach nur das Forum zumüllen würden auf Dauer... danke!
06.03.2003, 13:52 #21
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Lord Sebastian
da gäbs noch Dreamwaver, NetFusion und noch andere Html Editoren und auch mit PhotoImpact soll man ja sowas machen können, habt aber noch nicht probiert. achja kannst auch mit Word ja Html Dokumente erstellen :)

Naja bin selbst seit einiger zeit an einer am Basteln aber so noch nicht ganz zufrieden, naja is halt auch keine Gothic Page sondern ehr was über mich aber ich muss da wohl auch noch dann Gothic mit einbauen.

Und dann noch zu Frontpage: nicht bei alle Anbieter, kann man ne Homepage hochladen die man mit Frontpage erstellt hat. Hatt mir jedenfalls mal ne Bekannte gesagt die halt Viel mit Frontpage macht.
07.03.2003, 13:07 #22
shark1259
Beiträge: 1.033

So dann mach ich auch mal Webung für meine Page.

Grim-Reaper-Net

Sie ist noch ein wenig im Aufbau und auch das Design dürfte sich noch einmal ändern. Trotzdem bitte ich mal um Kritik.

Dann gleich noch für das Benno-Story-Forum : simpel und noch sehr neu!

Und als letztes noch für das Allgemeine Forum von einem Freund und mir:
Allgemeines Forum

Schreibt mal zu allen drei Sachen eure (möglichst Konstruktive) Meinung. Danke...

Und registriert euch mal in den Foren bitte, damit da mal was los ist. Ich will aber natürlich kein Vergleich zum WoG werden. ;)

Viel Spaß!
Seite 1 von 1  1