World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gewinnspiel (Die Preisfrage)
Seite 1 von 1  1 
05.03.2003, 14:59 #1
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Gewinnspiel (Die Preisfrage)
Also da geh ich wie jeden Tag aufs gothic 2 Portal und von da zur Gothic 2 Page. Oh ein neuer Eintrag denk ich. Aha das angekündigte Gewinnspiel seh ich. Dann freu ich mich ne Runde als ich lese das Gothic 2 Kenner sein soll. Bis ich zur Preisfrage komme..............................Stille.............................

Nein was ist den das??? Denke ich.

Dìe Preisfrage lautete welcher Magier in Khorinis (der Stadt) anzutreffen sei: Saturas, Xardas, Vatras.???

Nach dem ich mir 2 Stunden lang den Kopf zerbrochen hatte wer es wohl sein könnte hatte ich mich dann entschieden.......
(**Hust**Ironie pur***)

Meine Frage warum wurde eine Frage gewählt die sogar Ötzi, der Steinzeitmensch der er schon mehr als 2000 Jahre tot ist, beantworten könnte????
05.03.2003, 15:07 #2
DasTalent
Beiträge: 315

naja is doch ne schwere frage. wurde warscheinlich gemacht, dass alle ne chacne haben^^ aber hätte schon was schwererers sein können^^
05.03.2003, 15:08 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

xardas is doch richtig oda?
05.03.2003, 15:14 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Aber immer (Muhahahaha rofl**totlach***)
nehmt ruhig Xardas, dass wird schon richtig sein(Sarkasmus)

Nein ich bekomm die Frage nicht mehr aus meinem Kopf. Es ist ein schwer wiegendes Logikproblem entstanden.(Was ihr nicht seht: die Wärter die mich in eine weiche Zelle sperren und das kleine blaue Männchen, das ich mir seit ich diese Frage gelesen habe, einbilde)
05.03.2003, 15:18 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

oder doch saturas?^^

nein spass bei seite;) ich finds auch 'n bissl lächerlich, schließlich is der kerl jawohl kaum zu übersehn...hätten die ruhig was anspruchsvolles nehmen können. ein beispiel fällt mir jetz grade nich ein
05.03.2003, 15:19 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

mach doch mal nen vorschlag für eine richtig schwere frage. :)
05.03.2003, 15:21 #7
h3llfir3
Beiträge: 332

wie wärs mit der schlösserkombi von fingers truhe?:D
05.03.2003, 15:22 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

die frage ist so einfach damit mehr leute sie beantworten.

hört sich blöd an zugegeben, aber je mehr leute darauf klicken desto mehr kohle lässt sich mit werbung scheffeln. ist doch bei telefonquizs das gleiche. netter preis, einfache frage, hohe telegebüren und schon macht man satt gewinn.
05.03.2003, 15:33 #9
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Für Gothic 2 "Kenner" würde ich eine Kombination von mehreren Fragen vorschlagen. Die müssten dann auch nicht viel schwerer sein.
z.Bsp:
Wie heißt die Königin der Diebe in Khorinis? (Sarah, Hanna, Cassia)
Wie heißt der vorlaute Bauerssohn? (Sekob, Tim, Raoul)
Welcher Orkgeneral belagert die alte Burg (Hosh Pakk, Ur Shak, Onar)
Welche Monster töteten die Paladine in der zerstörten Schürferstelle?
(Minecrawler, Snapper, Goblins)

Also das sind auch nicht so schwierige Fragen, aber die Kombination sichert zumindest ab das man Gothic einiger maßen aufmerksam gespielt hat.
05.03.2003, 15:48 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

1.Cassia
2.Tim
3.Hosh-Pak
4.Goblins

Krieg ich jetzt nen Preis?
:D :D :D
05.03.2003, 15:48 #11
AMDUSER
Beiträge: 1.031

quote:
Zitat von Uncle-Bin

Wie heißt der vorlaute Bauerssohn? (Sekob, Tim, Raoul)



Du meinst bestimmt Till
p.s.: Ur Shakk ist ein Schamane kein General!
05.03.2003, 15:54 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von AMDUSER
p.s.: Ur Shakk ist ein Schamane kein General!

achnee, Schlaumeier
Aber Onar ist wohl General, was ?

@RealTriple666
Nö. Ist ja auch nicht alles richtig beantwortet.
05.03.2003, 15:59 #13
the_elb
Beiträge: 1.433

ist doch gans klar coristo ist der magier :D :D :D :D

ach ja hosh pak ist auch ein schamane und später belagert ur-shak die burg wen du es so siest wäre also ne schlechte frage
05.03.2003, 16:01 #14
RealTriple666
Beiträge: 845

@bf
Ich weiss,war ja auch nur Spaß!

Nein,im Ernst:
1.Cassia
2.Till
3.Hosh Pak
4.Scavanger

Und jetzt?
;)
05.03.2003, 16:05 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

achso, war nur spass. na dann.
hahahaha.
05.03.2003, 16:06 #16
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, noch nicht ganz.
1. ist immernoch falsch :D

wenn ihr fragen sucht, guckt doch mal in den thread "gothic-quiz".
wenn ich ihn finde, poste ich den link.

mfg
"der winzige"
05.03.2003, 16:10 #17
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
wie wärs mit der schlösserkombi von fingers truhe?


3x rechts; links; 3x rechts; links; rechts; links; rechts; links; 2x rechts; 3x links; 2x rechts; links

man bin ich gut!!!:D


goblins falsch, scavanger falsch ---> die richtig antwort minecrawler!!! *schonwiederfreu* :D
05.03.2003, 16:15 #18
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

pah, richtige fragen sind hier

mfg
"der winzige"
06.03.2003, 14:27 #19
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Muhahaha Tim!
Schick das es hier wirklich Gothic kenner gibt denen da was auffällt.

Ps: Natürlich ist Hosh Pakk ein Schamane, aber das schließt doch den General nicht aus,oder???

Aber zugeben muss ich dennoch Ur Shak belagert später ja auch die Burg. Also ist das ne dumme Frage. Hab net so drüber nachgedacht.

@Iwanow the Tiny: Danke das du mal nen paar ordentliche Fragen in Form eines Threads zeigts.
Seite 1 von 1  1