World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bild von euch!
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
14.03.2003, 11:48 #101
Icewind
Beiträge: 5.895

@Snaff: Ist nicht zufällig so, dass du auf die "ekelige Kuh" in deinem Bild stehst, sie aber nicht will? Kenne solche Seitenstiche aus meiner Teenie-Zeit ;)
14.03.2003, 11:56 #102
The Avenger
Beiträge: 111

so, bin zwar net mehr oft hier, aber werde auch mal n bildchen posten!;):D also, ich bin der links mit der sonnenbrille und der weissen jacke! das war bei skifahren im januar;)
14.03.2003, 13:18 #103
Snaff
Beiträge: 293

quote:
Zitat:@Snaff: Ist nicht zufällig so, dass du auf die "ekelige Kuh" in deinem Bild stehst, sie aber nicht will? Kenne solche Seitenstiche aus meiner Teenie-Zeit



- Nein, diese "Frau" ist absolut eckelhaft... Vom Charakter und vom Aussehen-.--
14.03.2003, 13:33 #104
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Zitat von Gornadrax
...ihr seht aus wie 13 oder so, nehmt as jetzt nicht böse das seid ihr villeicht auch :P


hehe... das ist mal ein Wort. Sehe ich nämlich auch so.

Naja, von mir bekommt ihr auch ein Photo, werd nacher reineditieren.
Auf Photos wirke ich zwar immer recht jung, aber ich bin schon n ganz großer. ;)
14.03.2003, 13:34 #105
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
- Nein, diese "Frau" ist absolut eckelhaft... Vom Charakter und vom Aussehen-.--


lass mal ein bild rüberwachsen, will mal sehen ob die wirklich so blöd ist!!! :D
14.03.2003, 13:48 #106
Snaff
Beiträge: 293

mach ich, muss eins suchen und werd das dann reinamchen
14.03.2003, 14:52 #107
Cathal
Beiträge: 1.165

Ok, wenns sein muss habt ihr hier n Foto von mir und meiner Cousine.
(Die Cousine ist das Baby, *g* nur damits keine verwechselungen gibt)

Na denn, hier habt ihr zum ersten online n Bild von mir...

!!!HIER!!!
14.03.2003, 15:24 #108
sphero
Beiträge: 3.402

sicher das das baby deine cousine ist??? :D :D :D
14.03.2003, 15:37 #109
Cathal
Beiträge: 1.165

Jep, ziemlich sicher. Aber ich könnte schwören auch mal eins gewesen zu sein. ;) *gg*
14.03.2003, 18:54 #110
crm
Beiträge: 2.190

@Don: Zeig du doch auch mal ein Photo von dir!
14.03.2003, 18:59 #111
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@don

oder er machts wie viele popstarinnen, er schläft mit den mods ;) :D
14.03.2003, 20:29 #112
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ma schaun. :)
14.03.2003, 21:52 #113
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Snaff
- Nein, diese "Frau" ist absolut eckelhaft... Vom Charakter und vom Aussehen-.--

Ich warte, ansonsten stehe ich weiterhin zu meiner Theorie :)

@Don: Genau, zeig du uns mal ein Foto von dir! Dann könnte Champ auch mal nachziehen!
14.03.2003, 22:27 #114
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Icewind:
Wieso, hat der das davon abhängig gemacht?^^

Aber es gibt schon mindestrens zwei Bilder von mir hier bei gwc. Müßt mal Cifer fragen, der sammelt ja Bilder von allen. Und Champ is da auch mit drauf.
(Sind Bilder von Forentreffen)
15.03.2003, 00:46 #115
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

musste das sein, Don?

jetzt rennen mir die Zockerweibchen das ICQ ein nur um dich zu sehn...:D


also ein Bild gibts jetzt >>> HIER <<<

zu sehen sind folgende WoGler:

  • Adonis
  • asmodean
  • Burath/Gnat
  • Champ
  • Diego|R@PC
  • Don-Esteban
  • GlutaeusMaximus
  • hundder
  • Joni Odin von Hassenstein
  • Kardelen/Alaerie
  • PropheT
  • Scatha
  • Tomekk
  • Vexx/Baal Thorus


tja, nun liegts an euch....ordnet mal fein zu!
(sonst wärs ja zu langweilig;W)

p.s: Don ist der, der als einziger keine Drogen bekommen hat... ( )
15.03.2003, 00:51 #116
PropheT
Beiträge: 3.117

es wird mir ein vergnügen sein, dich erbarmungslos durchs rpg zu hetzen.:D
15.03.2003, 01:00 #117
Cain
Beiträge: 3.358

Verdammt wer ist jetzt wer???
15.03.2003, 01:05 #118
Trulek
Beiträge: 1.337

wüsste ich auch gern

mal ne Frage: ist Champ oder Don älter ?

manche auf dem Foto kann aich ja schon einordnen aber der Rest...
15.03.2003, 01:34 #119
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von CiferXIV
zu sehen sind folgende WoGler:

  • Adonis
  • asmodean
  • Burath/Gnat
  • Champ
  • Diego|R@PC
  • Don-Esteban
  • GlutaeusMaximus
  • hundder
  • Joni Odin von Hassenstein
  • Kardelen/Alaerie
  • PropheT
  • Scatha
  • Tomekk
  • Vexx/Baal Thorus


Falsch.
zu sehen sind folgende WoGler:

  • Adonis
  • asmodean/Scatha
  • Burath/Gnat
  • Champ
  • Diego|R@PC
  • Don-Esteban
  • GlutaeusMaximus
  • hundder
  • Joni Odin von Hassenstein
  • Kardelen/Alaerie
  • PropheT
  • ParanoidAndroid
  • Tomekk
  • Vexx/Baal Thorus

quote:
p.s: Don ist der, der als einziger keine Drogen bekommen hat... ( )

Naja, die anderen meinten, ich sei eh zu alt dafür, bei mir würde das Zeug eh nicht mehr wirken, da sei das Geldverschwendung. :D
15.03.2003, 05:48 #120
min0r
Beiträge: 2.318

Also entweder is Don der gaaaaaaaanz rechte.
Oder der vrone mit der offenen Lederjacke.
Oder der rechts daneben.
Oder der links daneben.

@ Don: So bitte mal auflösen!
15.03.2003, 08:41 #121
Linky
Beiträge: 3.168

Also ich würd sagen, der Don ist das in der Mitte mit den Händen in der Tasche. So nen richtiger Freak
:D
15.03.2003, 09:12 #122
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, Champ hab ich ja entdecken können, falls es er auch ist, der typ, mit den blonden haaren und sein eines auge zuzwinkert.

Kardelen hab ich auch schon gefunden, welch eine tat. :D
GM sowieso...
Adonis könnt der mit der mütze sein

Don würd ich mal sagen ist der einer mit der brille links von GM oder der typ weit hinten auch mit brille, der schaut eigentlich noch undrogisiert aus. :D

Bitte auflösen. *g*

edit: Hundder ist der rechts mit der brille...
Burath ist der mit dem weißen shirt, dort links
(richtig oder?)
der mit dem blauen shirt ist asamoden

(verzeiht mir die rechtschreibung der namen, ist noch ziemlich früh. *fg*


Übrigens, wer hat denn das foto geschoßen? :D

edit2: hm, also doch daneben geraten...
15.03.2003, 09:24 #123
Yenai
Beiträge: 1.478

Dann geb ich auch ma meinen Senf dazu ab (ich hab allerdings auch schon ne Weile an dem Bild herumgeraten):
Don is ziemlich der mit der Lederjacke (irgendwo hier gibts schon ein Foto von ihm. gwc-membertreff? Ach, weiß nicht mehr)
Burath is IMO der im schwarzen Pulli ganz links
Blaues Shirt? Is glaub ich Adonis
hundder könnte der Dritte von rechts sein
Der Typ mit der Mütze...Vexx? (der Einzigste neben Prophet, der Baggys trägt, müsste also stimmen)
Joni ist unschwer zu erkennen ;)
Champ...keine Ahnung
15.03.2003, 10:13 #124
Icewind
Beiträge: 5.895

Ist Champ der Blonde hinter Don (der mit der Lederjacke)? Wer ist der ältere Herr hinter Don? Und hinter ihm ist GM? Wer ist der zweite von rechts, der mit den Jeans? Macht mal eine Liste von links nach rechts plz.
15.03.2003, 11:21 #125
Snaff
Beiträge: 293

Moin,

Don siehst aber... muffelig aus. Dicke Ringe um dem Augen (nix gegen dich).

Das ist das erste mal, dass ich Champ sehe und ich wunder mich nicht, hab ihn mir irgendwie so vorgestellt (jetzt sagt nicht, er ist das doch nicht! )

Snaff

P.S. Ich währ auch gerne bei nem Membertreffen!!! *neidischsei*
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8