World of Gothic Archiv > Hilfe
ring 10 ge 10 str wo ?
Seite 1 von 1  1 
06.03.2003, 13:46 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
ring 10 ge 10 str wo ?
im letzten spiel hatte ich einen ring 10 stärke 10 geschick weis jemand wo man das findet ?
06.03.2003, 13:50 #2
Theston
Beiträge: 849

war dieses letzte spiel zufällig gothic1?
in g2 kenn ich nen +10 dex (bei xardas turm im minental) und nen +10 str-ring (weiß net mehr, wo)
06.03.2003, 13:51 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich glaube das ist kein Ring sondern ein Amulett!

[EDIT]
Ich habs im Tipps und Listen Spoiler gefunden!
Amulett der Macht!
Belohnung für die Schreinreinigung! Den Quest kriegst du nur als Pala!
Also wenn du diese Mal kein Pala machst kriegst das Amulett nicht!
06.03.2003, 14:00 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das Amulett der Stärke gibt´s in Gothic II in der Kanalisation.
Es ist in Fingers Truhe.
Das Amulett der Geschicklichkeit bekommst du von Dar im 5. Kap., wenn du seinen Quest erledigst.

Beide geben + 15 auf die jeweiligen Werte.
06.03.2003, 15:00 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
ok war amulett
aber 10 str und 10 ge , trotzdem
06.03.2003, 15:04 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hab ich doch oben geschrieben!
Das Amulett das dir +10 auf Stärke und +10 auf Geschick gibt heißt "AMULETT DER MACHT" und ist als Belohnung für einen Quest namens Schreinbereinigung zu bekommen! Diesen Quest kriegt man aber nur als Pala!

lol
Verstanden oder soll ichs noch ausführlicher schreiben?
06.03.2003, 15:16 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
na toll
ich mag die paladine nicht , dieses dämliche überhebliche pack , ich habe da nur als dj zuende gespielt und spiele jetzt noch mal als dj , und diesmal mach ich die paladine in der burg platt freue mich schon drauf
06.03.2003, 15:21 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wär´s wenn du auch mal Magier spielst? Die machen nämlich auch Spass und zu den Paladinen: Ich find die O.K.. Die drei Charackterklassen sind extra so aufgebaut, dass man bei den Palas etwas anständiger, bei den DJ etwas wilder und bei den Magiern etwas gläubiger ist.
06.03.2003, 15:51 #9
emma
Beiträge: 133

genau.......exackt meine meinung....mit pala bin i9ch durch, mit meinem magier steh ich im 2 kap. und mein dj macht sich grad auf drachenjagd. Und mir hats bis jetzt mit allen charakterklassen spaß gemacht. also ehrlich....die paladine sind zwar überheblich, aber auch als pala kannst du sie alle platt machen. Und außerdem hast du als pala auch noch paladinzauber. mit meinem hab ich im 6. kap. mein schwert namens innos zornverkauft und dafür nen ganzen batzen kohle gekriegt.
07.03.2003, 16:42 #10
LOLERATACK
Beiträge: 49

Ich hatte einen Ring der Unbesiegbarkeit woher hatte ich den ?
07.03.2003, 16:47 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Denn hast du in der Höhle mit den Steingolems gefunden (nahe Pyramide im Norden)

Waffen & Ringe & Amulette (Karte)
Seite 1 von 1  1