World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze #2
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
09.03.2003, 20:40 #51
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Srezor
HILFE ich will nicht auf des Nivo von Tak absinken.:D (Net beleidigt sein ;) )

Erstens heißt das "Niveau" und zweitens - keine Angst, au bist nicht auf meinem.
Du bist meilenweit drunter. :D
10.03.2003, 11:14 #52
bOb
Beiträge: 1.654
Frage an Radio WoG
1) Im Mod-Forum
quote:
cpraefcke erstellt am: 09.03.2003 um 00:36
Wo ist VLUHL ?
Ich bin die lange Holzbrücke in Meteo entlang mit dem passenden Schlüssel durch die erste Holztür gegangen. Da ich keinen Schlüssel für die zweite Holztür auf der Brücke fand (die schwebende Hütte mit den Skeletten links konnte ich nicht erreichen), bin ich weiter unten links runtergesprungen und habe dort mit einem Drehschalter den Aufzug betätigt. Der ist dann ohne mich hochgefahren und ich bin dann im nichts (Fehler ?) zum Turm gelaufen. Dann seitlich am Turm rauf, verkleinert in den Turm rein, beim Thron die Wendeltreppe an der Wand hoch und den Schlüssel geholt. Mit dem habe ich dann nach dem Rückvergrössern die Tür direkt nach dem Eingang in den Turm geöffnet. Im dahinterliegenden Raum (mit dem Waschbecken ?) die Leitern hoch und durch die linke Tür (die anderen teleportierten mich wieder auf das Waschbecken zurück) in einen Raum mit drei kleinen Dämonen (ich war noch gross). Als ich in die Nähe des Gitters kam, wurde ich klein und konnte so durch die "Katzenöffnung" in der Tür in den nächsten Raum. Hier stecke ich nun fest. Die dortige Tür kann ich nicht öffnen (auch nicht wenn ich wieder gross bin, durch einen Trank).
Aus den Beiträgen im Forum entnahm ich, dass irgendwann Vluhl erscheinen soll, man soll sich auf den Thron setzen können und auch die Hütte mit Skeletten erreichen sollen. Das war mir alles nicht möglich. Was mache ich falsch ?

quote:
KnUbbLeR erstellt am: 10.03.2003 um 08:34
Hmmm ich glaube, das ist der erste Hilferuf, der über einen Tag so stehengeblieben ist.... Wenn hier niemand antwortet, liegt das vielleicht daran, dass kaum einer mal ins "mod"-Forum schaut... An deiner STelle würde ich es mal mit den "Hilfe"-Boards versuche, vielleicht kann dir da jemand helfen.... ;)
quote:
cpraefcke erstellt am: 10.03.2003 um 11:17
Ja, danke. Ich versuch's dort auch mal.

2) Im Hilfs-Forum
quote:
cpraefcke erstellt am: 10.03.2003 um 11:20
Die Bedrohung: Wo ist VLUHL ?
Ich bin die lange Holzbrücke in Meteo entlang mit dem passenden Schlüssel durch die erste Holztür gegangen. Da ich keinen Schlüssel für die zweite Holztür auf der Brücke fand (die schwebende Hütte mit den Skeletten links konnte ich nicht erreichen), bin ich weiter unten links runtergesprungen und habe dort mit einem Drehschalter den Aufzug betätigt. Der ist dann ohne mich hochgefahren und ich bin dann im nichts (Fehler ?) zum Turm gelaufen. Dann seitlich am Turm rauf, verkleinert in den Turm rein, beim Thron die Wendeltreppe an der Wand hoch und den Schlüssel geholt. Mit dem habe ich dann nach dem Rückvergrössern die Tür direkt nach dem Eingang in den Turm geöffnet. Im dahinterliegenden Raum (mit dem Waschbecken ?) die Leitern hoch und durch die linke Tür (die anderen teleportierten mich wieder auf das Waschbecken zurück) in einen Raum mit drei kleinen Dämonen (ich war noch gross). Als ich in die Nähe des Gitters kam, wurde ich klein und konnte so durch die "Katzenöffnung" in der Tür in den nächsten Raum. Hier stecke ich nun fest. Die dortige Tür kann ich nicht öffnen (auch nicht wenn ich wieder gross bin, durch einen Trank).
Aus den Beiträgen im Mod-Forum entnahm ich, dass irgendwann Vluhl erscheinen soll, man soll sich auf den Thron setzen können und auch die Hütte mit Skeletten erreichen sollen. Das war mir alles nicht möglich. Was mache ich falsch ?

quote:
TheCrow99 erstellt am: 10.03.2003 um 11:41
Versuch's mal im Modifikations-Forum, da wirste bestimmt eher eine Antwort erhalten als hier. Aber wahrscheinlich wird der Thread eh dorthin verschoben ;)
quote:
blutfeuer erstellt am: 10.03.2003 um 11:57
genau.


*schieb*



Ich habes jetzt editiert, statt der Links Quotes. So verstehts hoffentlich jeder.
10.03.2003, 11:45 #53
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Lol, das ist ja echt lustich! :D
Der arme, arme Kerl.....
10.03.2003, 11:52 #54
blutfeuer
Beiträge: 5.016

sorry. aber ich versteh den "witz" an der sache nicht. klär mich mal auf, was daran so superwitzig sein soll, wenn einem, der ganz neu hier bei wog ist, nicht geholfen wird. und dass im modifikationsforum so selten einer reinschaut, ist ebensowenig lustig.
10.03.2003, 11:56 #55
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Dass er in beide postet, um möglichst viele Views zu bekommen und du ihn wieder in "mod"-Forum abschiebst.. :D
10.03.2003, 11:59 #56
bOb
Beiträge: 1.654

@ blutfeuer: Naja, aber gerade Du hast ja scheinbar auch nicht im Modforum reingeschaut, bevor Du Ihn dorthin verschoben hast, wo er eh schon einen Thread geöffnet hat.
Sorry, wenn das jetzt respektlos einem Mod gegenüber wirkt, aber eigentlich geht der Joke mehr auf Deine Kosten.;)
10.03.2003, 13:21 #57
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jo, das ist richtig. ich hab vorher nicht nachgesehen im modifikationsforum, stimmt. sonst hätt ich den thread nur geschlossen. ist aber nicht weiter wild, weil ja der link zum thread noch im hilfeforum steht
quote:
Sorry, wenn das jetzt respektlos einem Mod gegenüber wirkt, aber eigentlich geht der Joke mehr auf Deine Kosten.
du machst dich also über mich lustig, ja ?






:D








:S
11.03.2003, 14:53 #58
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hab schon wieder was lustiges! :D hier
11.03.2003, 15:39 #59
h3llfir3
Beiträge: 332

@KnUbbLeR
muhahahahahahahhaa rofl ich hau mich weg :) einfach nur geil der don
11.03.2003, 15:51 #60
Cathal
Beiträge: 1.165

Muhhahahaha...

Der Brüller!!
11.03.2003, 18:06 #61
crm
Beiträge: 2.190

Jaja, typisch Don.
11.03.2003, 18:08 #62
Noerknhar
Beiträge: 1.737

dat rall isch nisch, warum macht der det dingen discht?
11.03.2003, 19:05 #63
KnUbbLeR
Beiträge: 752

*rofl* höchstwarscheinlich, weil es schon einen Witze Thread gibt...
11.03.2003, 19:25 #64
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, hab ich heute nachmittag auch schon gesehen. Ich glaub ma, der wurde zugemacht, weil der einfach nur peinlich war. Sagt einfach nur, dass er Anti-Witze hören will :D
Hier übrigens ein paar, kA ob ihr die kennt ;)

Fliegt ne Rabe ins Feld, gibt das Korn um.

Sitzen zwei Kühe auf ner Hochspannungsleitung. Fällt eine runter. Meint die andere: Kann mir nicht passieren, mein Onkel hat ne Kiosk.

Nachts ist kälter als draußen.

Geht n Neger durch n Tunnel kommt er schwarz wieder raus (sh!ce auf political correctness)

Cola schmeckt besser als ausm Glas.

Muhahaha, waren das doch alles Brüller
cu
11.03.2003, 19:28 #65
Drache
Beiträge: 18

Sollen aber was mit Gothic zu tun haben also: abgelehnt!
11.03.2003, 19:29 #66
Goetterfunken
Beiträge: 959

Naja, ich sagte auch, dass es Anti-Witze sind. Nie behauptet, Gothic Witze zu machen ;)
11.03.2003, 19:31 #67
Drache
Beiträge: 18

Dann poste nicht hierein...
11.03.2003, 19:45 #68
Goetterfunken
Beiträge: 959

@ Drache: Ähhm, sorry du hast gerade mal 8 Posts und fängst schon an zu spammen, sagst mir wo ich posten soll und wo nicht. Ganz ehrlich: Poste erstmal selber was, bevor du das Maul zu weit aufreißt . Man man man....

@ alle anderen: Tut mir Leid, das musste einfach gesagt werden. Der Kerl regt mich auf. Gab schon genug andere Nicht-Gothic-Witze hier und da kam auch nicht so ein De** (wegen Forenregeln) an und hat sich beschwert.
11.03.2003, 19:52 #69
Drache
Beiträge: 18

Nach seinem Ableben klopft Gomez bei Innos an die Tür. Dieser sieht nach und fragt: "Du hast Dich wohl verlaufen?
Ab in die Hölle zu Beliar!" Ein halbes Jahr später klopfen zwei Dämonen bei Innos an.
Innos: "Ihr seid ganz falsch hier!"
Sie entgegnen: "Nein, wir sind die ersten Flüchtlinge..."

Frage an Innos: "Ich habe gehört, daß bei uns nicht mehr so viele Häuser gebaut werden wie früher. Stimmt das?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren
aus, die Arbeiter, Bauern und Söldner halten Friedenswacht, der Lagerfeind schläft nicht, und der Rest sitzt..."

Zwei Wölfe spazieren durch den Wald. Plötzlich - fapp, fapp - schnappen zwei
Fangeisen zu. Der eine Wolf beginnt zu winseln:
"Na, was tun wir denn jetzt?"
Der andere Wolf überlegt kurz:
"Bevor der Jäger kommt und uns erlegt, da beiß' ich mir lieber den Fuß ab und humple davon."
Gesagt, getan - der eine Wolf beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen
und wartet auf den anderen Wolf. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde, nach zwanzig Minuten
humpelt er zurück. Dort sitzt immer noch der eine und jammert: "Ja MANN! Jetzt hab ich mir schon drei Pfoten abgebissen
und häng' trotzdem noch..."


Menschen, die nach Postzahlen gehen, sind es nicht wert, angesehen zu werden... Ich schreibe, was ich schreiben muss und verschwinde wieder...
11.03.2003, 21:04 #70
Hemfas
Beiträge: 274

Ich habe zwar keinen Gothic Witz, aber ich denke es sei mir verziehen...

Schaut euch das an! Aber wartet ein wenig, es dauert kurze Weile....:D :D
11.03.2003, 21:09 #71
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Na, wer den noch nicht kennt... ^^

Hier noch 2 von meiner webpage... Genießt es ! ...
http://home.arcor.de/adanos/flash-video/bier%5b1%5d.swf
http://home.arcor.de/adanos/flash-v...ash2%5b1%5d.swf :D
12.03.2003, 07:14 #72
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@ Drache: Ähhm, sorry du hast gerade mal 8 Posts und fängst schon an zu spammen, sagst mir wo ich posten soll und wo nicht. Ganz ehrlich: Poste erstmal selber was, bevor du das Maul zu weit aufreißt

Das war der beste hier im thread, den ich überhaupt gelesen hab, super. :D
(nur ein kleiner tipp noch, schau nicht immer auf die postingzahlen, es gibt leutz, die haben gern viele za's)

na ja, auch wurscht jetzt...
Macht schön weiter witze hier rein, ich wart eigentlich nur auf tak seine. ^^

edit: oh, drache hat ihm ja schon den ratschlag gegeben...
12.03.2003, 07:20 #73
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Drache:
*klatsch* *klatsch* *klatsch*
Gute Witze, guter Flame!
Mach weiter so!
12.03.2003, 14:11 #74
Goetterfunken
Beiträge: 959

@ Taurodir: Tja, aber mit 8 Posts wird er wohl kaum beurteilen können, welcher Post in welchen Thread kommt. Vor allem nicht hier, in dem Vorgänger Thread waren Massen an nicht Gothic-Witzen drin ;)
Postzahl ist mir allgemein shiceegal. Aber das hat mich einfach aufgeregt. That's all.
12.03.2003, 19:36 #75
crm
Beiträge: 2.190

Ich hab auch noch einen Antiwitz:

Fragt der Held Mud: "Du sag mal Mud, wie alt bist du eigentlich?" Antwortet Mud: "280 Jahre!" Sagt der Held: "Also Mud, das glaub ich dir jetzt nicht!" Mud: "Doch doch, Null zählen ja nichts!"

wohoho. Der Witz ist vorallem dann lustig, wenn das einem im echten Leben schon mal jemand gesagt hat, und es nicht als Witz gemeint hat.

@Zwergenkönig: Verständlich, aber so wie ich das gefühl habe, trifft das zu, was Taurodir andeuten wollte...
Seite 3 von 4  1  2  3  4