World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze #2
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
12.03.2003, 22:19 #76
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Lol @ Zwergenviech:

1. Dann zähl mal durch, ich kenn den ersten Witze Thread fast auswendig und habe nur 2 Witze gesehen, die nichts mit Gothic zu tun hatten.... MUHA!

(P.S.: Im Zweifelsfalle... Na, du weisst schon.. ;) )
12.03.2003, 22:47 #77
Drache
Beiträge: 18

@Zwerg:
Ein weiteres Mal muss ich dich enttäuschen, denn jeder aufmerksame schnelle Leser hat nach einer Weile alles in diesem Forum drauf, ohne mit 20 Spam-Posts überall nachzufragen und falsch zu posten, oder habe ich einen Fehler bis jetzt gemacht?
Übrigens kenne ich mich bestens im Forum aus, danke der Nachfrage...
13.03.2003, 05:50 #78
Azathot
Beiträge: 1.253

könnt ihr eigentlich mal aufhören hier rumzuflamen, schreibt euch PMs wenn ihr euch so gerne austauschen wollt. Ich will neue Witze.

PS: Was ist mit Krautsucher?
13.03.2003, 16:04 #79
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von KnUbbLeR
Lol @ Zwergenviech:

Dann zähl mal durch, ich kenn den ersten Witze Thread fast auswendig und habe nur 2 Witze gesehen, die nichts mit Gothic zu tun hatten.... MUHA!

(P.S.: Im Zweifelsfalle... Na, du weisst schon.. ;) )

Hihi, dann guck ma was du auf Seite 3 dieses Threads so alles gepostet hast und dann wiederhol das ma mit den 2 Nicht-Gothic-Witzen... ;)

quote:
Zitat von Drache
@Zwerg:
Ein weiteres Mal muss ich dich enttäuschen, denn jeder aufmerksame schnelle Leser hat nach einer Weile alles in diesem Forum drauf, ohne mit 20 Spam-Posts überall nachzufragen und falsch zu posten, oder habe ich einen Fehler bis jetzt gemacht?
Übrigens kenne ich mich bestens im Forum aus, danke der Nachfrage...

Hmmm, jetzt kommt's drauf an. Wenn du wirklich erst seit März 2003 in diesem Forum bist, dann kannst du eigentlich gar nicht den ersten Teil des Witze-Threads kennen (das meinte ich übrigens auch mit dem [dummen] Vermerk auf deine Postzahl). Und dann kannst du wohl auch nur sehr schwer beurteilen, was hier reingehört und was nicht
Wenn du n ZA bist (was ich eigentlich nicht glaube), dann sieht die Sache anders aus.
Allerdings war mein Ton dir gegenüber auf jeden Fall nicht angebracht und ich muss sagen, dass ich überreagiert habe (obwohl deine ersten beiden Posts hier imho echt nicht okay sind).
So, jetzt ist das Thema für mich vorbei, mehr nur mit PMs
quote:
Ich will neue Witze.
mfg
16.03.2003, 10:49 #80
h3llfir3
Beiträge: 332

*hochzieh*
leute was los??? keine witze mehr am start? kann doch gar nich sein!
knubbler, krautsucher? wo seitzn ihr?
16.03.2003, 12:02 #81
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Alle:
Es geht um den letzten Teil! Ich meinte den letzten Witz-Thread, da warens über 300 Beiträge, aber nur 2 hatten nichts mit Gothic zu tun.
Dieser Thread ist einfach nur schlecht, aber ich versuche mal mein bestes: :D

Diesmal was für die Söldner unter euch! ;)

Ein Gardist ist bekannt dafür, daß er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: "Das hätte schlimmer kommen können."
Eines Tages werden im alten Lager zwei Schatten zu einer Hütte gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote mit mehreren Pfeilen im Körper und ein weiterer Toter, einen Bogen in der Hand, ein Pfeil im Schädel.
"Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord."
Der andere Schatten stimmt zu und schlägt eine Wette vor:
"Ich wette, der Alte sagt gleich wieder 'es hätte schlimmer kommen können.'"
Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Als der Gardist eintrifft und sich umgesehen hat, meint er:
"Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können."
Der Verlierer wird sauer und fragt den Gardist:
"Hey, mann! Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!"
Darauf der Gardist: "Hör mal schön zu du Früchtchen, wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen..."
18.03.2003, 19:13 #82
Azathot
Beiträge: 1.253

*mal wieder hochhol*
Warum gibt es keine Witze mehr, ich bin Witzsüchtig!!!!!
19.03.2003, 18:42 #83
Berzelius2
Beiträge: 650

Ist zwar kein Gothicwitz, aber der ist wirklich gut.
Geschichten die das Leben schreibt:
quote:
von Legolas89
Wenn ich mit den minis Nachtwandern geh! Das Problem: Ich hab null muckis! Ich trainiere zwar Abends im Bett regelmäßig aber...!


Das ist nichts gegen dich Legolas, aber den fand ich genial, vor allen Dingen deine Antwort:

quote:
Ne ich mein Liegestütze etc.! Ihr kommt auf ideen!


da könnte man aber was anderes drunter verstehen.
19.03.2003, 18:46 #84
Noerknhar
Beiträge: 1.737

lol...er trainiert im bett, du kommst mit seiner freundin und er kommt mit liegestütze! legolas, sag doch gleich du reitest regelmäßig, dann isses noch "eindeutiger" ;)
20.03.2003, 12:01 #85
Lacerus
Beiträge: 225

ui da is man mal 2-3 tage zu faul zum schreiben schon kann man 20 -40 seiten lesen :(
aber ich glaube diese seite reicht mir um erstmal herzhaft die nächsten tage dauerzugrinsen *g*
wirklich was ihr alles so baut...
20.03.2003, 22:06 #86
Lord Necrom
Beiträge: 2
hey ich hab einen
Was sind die letzten Worte eines Feuermagier-Novizen???


"BOAH!!! Du kannst die Todeswelle? zeig mal!" ;f


Was sind die letzten worte eines Drachenjägers???


"Hast' mal Feuer?
20.03.2003, 22:14 #87
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hey, die hast du im alten witzethread gefunden. guck mal nach da standen die schon.

mfg
"der winzige"
23.03.2003, 14:02 #88
Lacerus
Beiträge: 225

ja die sind alt und wenn sie von nem freund erzählt bekommen hast heisst das er hat sie hier raus :D

so muss mal wieder das niveu hier runterziehen:
mud geht im wald spazieren, kommt ein schaf vorbei.
Mud:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wollen wir freunde sein ?

naja den rest könnt ihr euch denken

oh gott ich kann keine witze erzählen
27.03.2003, 21:28 #89
Krautsucher
Beiträge: 109

*klopfklopf*

Hallo Leute, da bin ich wieder. War längere Zeit weg, weil ich kurzzeitig arbeitslos war und nun selbständig bin. Da muß man arbeiten und hat leider weniger Zeit zum Spielen.

Habe aber nun nach längerer Zeit mal wieder Gothic II gespielt. Ich brannte ab nun meine Runen selber. Kenner des alten Witze-Forums wissen schon, warum. Ich entschied mich nun für die Golem-Erschaffen-Rune.
Nachdem ich alle Zutaten zusammen hatte, brannte ich die Rune und lief wieder zurück ins alte Minenlager, um diese auszuprobieren.
Auch diesen Tag wurde u. a. meine Erfahrung erweitert.

- Man benötigt eine Schriftrolle zum Brennen einer Rune.
- Ich hatte die Schriftrolle im Inventar.
- Garox verkauft Schriftrollen.
- ... bei dem ich sie vor laaanger Zeit gekauft hatte...
- Jepp, auch bei dieser Schriftrolle handelte es sich um einen Scherzzauber, der mich eigentlich schon viel früher treffen sollte.
- Anstelle die Orks anzugreifen, fing der Golem an, mich zu massieren.
- Als er dann auch noch anfing, mich anzulächeln, wurde mir etwas unwohl.
- Orks sind zwar kriegerische, aber auch neugierige Wesen. Anders lässt es sich nicht erklären, dass sie sich im Halbkreis um mich und dem Golem setzten, Bier tranken und "weiter, weiter" riefen.
- Ich griff in meine Tasche, zog' irgendeine eine Rune heraus und wendete sie an.
- Ich hatte die homosexuelle Todeswelle aus Thread #1 nicht weggeworfen.
- Im rosa Tü-Tü rannte ich in Richtung Ausgang Minental, gefolgt von 43 schwulen Orks und einem verliebten Golem.
- Auf halben Weg kam mir Mud entgegen. Er hatte mit einem Fernglas zwischen einer Felsspalte die Orks beobachtet.
- Nach einer kleinen Erklärung tauschten wir die Kleidung. Mud bedankte sich noch für den Feuermagier, den ich ihm letztens geschenkt hatte. (*Keine Ursache! Jederzeit wieder*).
- Ich ging wieder aus dem Minental. Diesmal wirklich sauer.
- Garox wunderte sich über meine Kleidung.
- Garox wunderte sich auch über den Papagei, den ich ihm auf die Schulter setzte.
- Als ich die Golem-Rune herausholte, sagte Garox "UhOh"

Garox wurde später von 10 Paladinen aus eine Höhle in der Nähe von Khorinis befreit. Der Papagei sprach die ganze Zeit den Zauberspruch der Rune aus und trank Manatränke, die ich ihm hingestellt hatte. Die Befreier mussten sich erst durch 39 Golems kämpfen, die sich mit Garox vergnügten.

Ich hoffe, dass das nun endlich aufhört mit den Scherzrunen.
30.03.2003, 13:41 #90
Lacerus
Beiträge: 225

yuhuu krautsucher!

das lange warten hat sich gelohnt
20.08.2003, 20:28 #91
König Rhobar II
Beiträge: 639

So, jetzt kommen auch mal ein paar Witze von mir:

Die Feuermagier haben ein Magiebetriebenes Luftschiff entwickelt. Beim Probeflug sind Pyrokar, Gomez, der Held und ein kleiner Schuljunge an Bord. Als Sie in 3000 Metern höhe waren, geht Pyrokar das Mana aus und es gibt nur drei Fallschirmtaschen. Der held sagt: "Ich bin der Held, der Erwählte Innos. Ich muss die Welt retten, ich darf nicht sterben." Er nimmt sich eine Tasche und springt.
Dann sagt Gomez: "Ich bin der Herrscher des Mienental. Ich bin der klügste Erzbaron aller Zeiten, ich darf nicht sterben." Er nimmt eine Tasche und springt.
Pyrokar sagt zu dem Jungen: "Du hast dein Leben noch vor dir. Nimm du den letzten Fallschirm."
"Das ist nicht nötig, es sind noch zwei da. Der klügste Erzbaron aller Zeiten ist mit meiner Schultasche gesprungen."

Was haben Mud und ein (heutiger) Jäger gemeinsam?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

beide jagen Tiere mit einem geladenen Rohr



Was hat man, wenn man den Eisdrachen und den Feuerdrachen kreutzt?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nasse Füße



Mud, Gomez und der Held gehen durch die Wüste. Sie haben seid Tagen nichts getrunken. Da sehen sie eine Flasche. Gomez stürtzt sich drauf und will sie alleine Trinken. Ein Flaschengeist kommt raus und gibt jedem eien Wunsch.
"Ich will zurück ins Mienental" sagt Gomez.
Plopp, ist er weg.
"Ich will zurück nach Khorinis" sagt der Held
Plopp, ist er weg.
"Oh nein. Jetzt bin ich ganz allein. Ich wünschte meine Freunde wären wieder da"

Was ist das?
Bäume tanzen und singen, der Sumpf ist eine Blumenwiese und alles ist wunderschön.

Die Welt aus der Sicht von Baal Netbeck.

Was ist das?
Bäume stehen in einem stinkenden Sumpf, überall Hütten mit kiffenden Novizen und über einem die Barriere.

Die Welt aus der Sicht von Baal Netbeck, wenn er zuviel Sumpfkraut geraucht hat.

Das wars erstmal.
Seite 4 von 4  1  2  3  4