World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
12.03.2003, 19:08 #251
DarkLink
Beiträge: 207

Du bekommst natürlich noch eine Chance Feomathar!

@Stenic
Anscheinend haben unsere Krieger ganze Arbeit geleistet!
:D
12.03.2003, 19:14 #252
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
Da Schattenläufer aber Einzelgänger sind, bin ich eher für ein Bild, wo nur einer drauf ist.

und was ist mit den jungen schattenläufern? die müssen doch erst aufgezogen werden, ansonsten würden sie ja sterben *klugscheiss*
12.03.2003, 19:17 #253
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von DarkLink
@Stenic
Anscheinend haben unsere Krieger ganze Arbeit geleistet!
:D [/B]



hahaha... Drachen Rulez.... Nur ich will jetz net Krieg. Es besteht eh schon ein Krieg wo die Erde vernichtet wird! Also nochmal: Kommt ein schattenläufer geflogen sage ich du hastja keine ho....hohohohoohohohohoho...schlechter witz.
12.03.2003, 19:29 #254
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von DarkLink
@Stenic
Anscheinend haben unsere Krieger ganze Arbeit geleistet!
:D



nix krieger, dat war ich *stolz* sowas kann man ja nich auf einem sitzen lassen
12.03.2003, 19:32 #255
crm
Beiträge: 2.190

Habt ihr gesehen, dass unser Thread grad einmal mehr Posts und Views hat als der der Drachenschützer?
Na, was folgert ihr daraus?
Dass hier die grösseren Spammer sind?:D
12.03.2003, 19:34 #256
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von crm
Habt ihr gesehen, dass unser Thread grad einmal mehr Posts und Views hat als der der Drachenschützer?
Na, was folgert ihr daraus?
Dass hier die grösseren Spammer sind?



Ich gehöre zwar nicht zu euch aber...kan es sein das euer Thread länger gibt als des DSV? Viel länger?
12.03.2003, 19:47 #257
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schau mal auf die ersten 2 Seiten. Dann weißt du wie lange es uns und den DSV schon gibt.
12.03.2003, 19:52 #258
Pizzafresser
Beiträge: 14

so hier noch ein enuer versuch (ist zwar noch ne blödere geschichte als die erste aber ein versuch ist es wert)
*nochmalräusper*
ich war gerade an einem auftrag von lord hagen (orkische kriegsherren den ring zu klauen).als ich richtung lobarts hof ging um mich um das orkproblem zu kümmern, sah ich ein orkschen kriegsherr mitsamt gefolgschaft. ich rannte mit lautem gebrüll auf sie zu. die feigen ****** flohen in den wald. ich liess ihnen einen kleinen vorsprung (musste mir mut antrinken) und folgte ihnen. ich schlich mich in den wald. wenig später sah ich die orks mit einem schattenläufer kämpfen. er kämpfte tapfer doch es waren zu viele orks. mir fiel gerade ein,wenn ich einen schattenläufer rette, werde ich vielleicht in den SSV aufgenommen. ich trank einen geschwindikeitstrank, zog mein schwert und rannte auf die orks zu. sie fielen meiner klinge zum opfer und ginngen ein in beliars reich (oder so ähnlich). zum dank wollte der schattenläufer mir eins auf die schulter klopfen, doch es tat höllisch weh. als er mir ein zweites mal auf die schulter klopfen wollte, rannte ich so schnell ich konnte, mit dem gedanken im hinterkopf: ich habe einem schattenläufer das leben gerettet.
ende
(glaube ich...)
12.03.2003, 19:57 #259
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
nix krieger, dat war ich *stolz* sowas kann man ja nich auf einem sitzen lassen


jeetzt hast du es uns gegeben!!!

ich glaub die SSV ein paar tage älter, nicht viel!!!!


quote:
Habt ihr gesehen, dass unser Thread grad einmal mehr Posts und Views hat als der der Drachenschützer?


was hat das schon zu sagen!!??
12.03.2003, 20:03 #260
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nicht viel. allerdings bin ich der meinung das der SSV sinnvoller ist als der DSV.
drachen sind zwar vom austerben bedroht, aber (siehe handbuch) mächitg und intelligent (sowie bösartig) und damit auf unsern schutz nicht angewiesen.
gazn anders der schattenläufer, der nur tötet um zu fressen. nicht wie drachen aus spass.

mfg
"der winzige"
12.03.2003, 20:19 #261
crm
Beiträge: 2.190

quote:
was hat das schon zu sagen!!??
Nichts. Ist mir nur grad aufgefallen und weil mir nichts dümmeres einfiel, hab ich das halt geschreieben. :D
12.03.2003, 20:24 #262
Daedroth
Beiträge: 171

lässt mich raten wenn ich bei euch im schattenläuferschutzverein
aufgenommen werden will muss ich mir sicherlich zuerst ein ohr oder soetwas in der art abschneiden. stimmts???

oder reicht eine entschuldigung auch sehr geehrter herr todesfürst
12.03.2003, 20:29 #263
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich bin zwar weder weiser noch todesfürst aber ich bin für das ohr.
oder ein arm oder bein ist noch besser. schattenläufer müssen sich schließlich auch von etwas ernähren.

mfg
"der winzige"
12.03.2003, 20:36 #264
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Daedroth: Ich kapier dich nicht. Wenn du bei uns aufgenommen werden willst dann schreib ne Geschichte. Wenn du sch.... über Schattenläufer schreibst, dann brauchst du dich nicht entschuldigen, sondern sollst es einfach lassen ok. Thema beendet.
12.03.2003, 20:43 #265
Daedroth
Beiträge: 171

okay okay ich schreib dir dann morgen ne geschichte und bitte nicht beleidigt sein!!!

sorry nochmal wegem dem schattenläufer
12.03.2003, 20:50 #266
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So ich geh dann mal.

@ alle 5 Weisen: Stimmt über Pizzafresser's neuen Beitrag ab.

Wenn Daedroth eine schreibt auch über die.

@ MasterofChaos: meld dich über PM wegen meiner PM

@ TobiTobsen: Das selbe gilt auch für dich.

Gruß
Todesfürst
12.03.2003, 22:35 #267
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ihr dachtet ehrlich, das Bild war für die Sig?
Gott, wie dumm schätzt ihr mich ein, ich habe doch Augen im Kopf!
Es war ja auch nur ein Vorschlag für das "Layout"...
Und wenn mir jemand schönes Bild einer Schattenläuferfamilie geben kann, werde ich euch was neues zaubern... :D
13.03.2003, 08:04 #268
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na ja ich dachte auch nicht das das Bild für die Sig ist. Schließlich ist es ziemlich gross. Aber vielleicht findet sich ja ein Bild das so klein ist, dass es jemand in sein Ava ünbrnehmen will.

PS: Denkt über die Neuen nach uns schreibt sobald ihr wieder on seit.
13.03.2003, 12:42 #269
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

quote:
Zitat von DarkLink
Du bekommst natürlich noch eine Chance Feomathar!

@Stenic
Anscheinend haben unsere Krieger ganze Arbeit geleistet!
:D



Danke Danke das wird gefeiert *Flaschebieraufmach*
13.03.2003, 14:16 #270
DarkLink
Beiträge: 207

@Pizzafresser
Das scheint mri doch sehr unrealistisch das ein haufen Orks vor einem Paladin davonrennen und du rennst erst auf sie zu und dann musst du dir doch Mut antrinken?
Naja aber ich will mal nicht so sein schließlich bin ich die Gute Seite des SSV Rates und vergebe auch kleine unachtsamkeiten.
Außerdem scheint es dir wichtig zu sein in den SSV aufgenommen zu werden. Deshalb ja, aber für die anderen Weisen wirds glaub ich net reichen.;)
13.03.2003, 14:19 #271
Pizzafresser
Beiträge: 14

@ darklink
du weisst ja nicht wie ich am morgen aussehe. da würdest du auch davonrennen
13.03.2003, 14:41 #272
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja da ich die Wahl zum Vorsitzenden des Rates der Krieger verloren hab,bewerbe ich mich für den Rat der Weisen.Muss ich dafür noch was tun?
Vielleicht könnte man ja mal alle Mitglieder und deren Ränge zusammen irgendwo hinschreiben,vielleicht in den 1.Post ,so wie im Meerschweinchenschutzverein,oder irgendwo anders hin,wenn ihr andere Vorschläge habt.
13.03.2003, 15:02 #273
Noerknhar
Beiträge: 1.737

tobitobsen...da ich deinen avatar (is das von daoc??) so gerne mag...naja...meine stimme hast du - egal wofür
13.03.2003, 15:12 #274
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja danke für deine Stimme egal wofür... ;)
nee,das Bild ist aus World of Warcraft.Da ich Zwerge so cool finde und in jedem Rollenspiel spiele(also BG 1/2 ,ID 1/2...) hab ich den Kampfzwerg hier gleich mal genommen.Und wenn ich mir nen neuen PC,das Spiel und die Monatsgebühr irgendwann mal leisten kann,werde ich als Kampfzwerg losziehen und Schattenläufer schützen!
13.03.2003, 15:12 #275
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sag mal lest ihr meine Posts nicht. Ich sagte schon dutzend mal, dass Srezor die nächsten Wochen off ist und nur er die Liste aktuallisieren kann.

@ TobiTobsen: Du kannst dich nicht für den Vorsitz bewerben. Wir haben schon einen Vorsitzenden. Aber du kannst Weiser werden oder aber Krieger (List du meine PM nicht) Dafür musst du mir nur schreiben, da wird nicht abgestimmt.

So ich hoffe ihr lest jetzt mal meine Posts.

Danke
Todesfürst
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »