World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Drachenschutzverein
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.03.2003, 22:08 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Der Drachenschutzverein
Tja die vom andern Ufer haben es so gewollt ihr komischen Schattenläuferschützer ihr!!!


Drachen forever!!!! :D
08.03.2003, 22:08 #2
sphero
Beiträge: 3.402
Der Drachen-Schutz-Verein
Also machen wir auch noch einen Drachen-Schutz-Verein auf, weil die Nachfrage ja so groß ist!!! ;)

Schreibt auch hier eine Geschichte oder etwas ähnliches, wie ihr einen Drachen geschützt habt......(um aufgenommen zu werden) ;)

Mitglieder werden in der Liste eingetragen:

01. Lord Sebastian (Verwalter, Vorsitzender)
02. Yori
03. Shadeless
04. DarkLink
05. Minor
06. Stenic
07. Knubbler (Vorsitzender)
08. koryu-chan
09. Drache
10. Coretex
11. Daedroth
12. --------
13. Icewind
14. _GorNaChr1zZz_
15. PC_Hero (C_NPC)
16. AYREON
17. Master EX
18. Phoenixfee (Vorsitzende)
08.03.2003, 22:11 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

O.K Konkurenz belebt das Geschäft
08.03.2003, 22:14 #4
sphero
Beiträge: 3.402

Ich streifte durch das Minental in der Nähe des Sumpfes, als ich sah das 2 Drachenjäger den Sumpfdrachen töten wollten, rannte ich diesen sofort hinterher. Die beiden waren schnell zu Fuß ich musste mich beeilen. Als ich sie eingeholt hatte, schoßen die beiden schon mit Pfeilen auf den armen Drachen. Ich nahm den Zauberspruch Vergessen und zielte auf die beiden........Die wußten nich mehr was Sache is und verschwanden. Und der Drache war gerettet!!!
08.03.2003, 22:39 #5
sphero
Beiträge: 3.402

Cain machste nun mit?? ;)
08.03.2003, 22:42 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
1. Hoher Rat des Drachen-Schutz-Vereins: Lord Sebastian

*lol* ... was soll das denn werden? :D ... Phönixfee hatte die Idee und außerdem "Ladys first", wir sind doch alle Gentlemen ;)
08.03.2003, 22:46 #7
crm
Beiträge: 2.190

Kann man denn auch bei beiden Mitglied sein?
08.03.2003, 22:47 #8
sphero
Beiträge: 3.402

na bis jetzt hat sie sich ja noch nich gemeldet. dann würde ich den rang natürlich abgeben!!! aber bis dahin....

/edit: wie meinst du das bei beiden??
08.03.2003, 22:48 #9
Yori
Beiträge: 657

Eines Tages schlich ich durch ein Gebirge. Ich, als Novize musste mich
vor einer Gruppe Söldner verstecken, die mich durch das Gebirge
verfolgte und es auf meine kostbaren Runen abgesehen hatte. Nach
einen langen Tagesmarsch über rasiermesserscharfe Felsen, erreichte
ich eine Höhle. Es roch dort nach Schwefel und selbst der felsige
Boden schien verbrannt zu sein. Yori vermutetete gleich, dass es sich
um eine Drachenhöhle handeln müsse. Von meinen Verfolgern in Eile
trieb es mich in die Höhle, wo ich ein Nest mit 4 Dracheneier fand.
Da die besagten Eier so gross wie Kanonenkugeln waren, war dies Yori
sofort klar. Aber er fand keine Zeit sich über seinen Fund zu freuen,
denn schon hörte er wie seine Verfolger ebenfalls die Höhle betraten
und sich umsahen. Instinktiv schnappte ich mir ein Ei und verkroch
mich in einer der dunklen Ecken der Höhle und damit rettet ich dem
noch nicht geschlüpften Drache das Leben. Also die Söldner nämlich
das Nest fanden nahmen sie die übrigen drei Eier mit und sagten, dass
sie diese bei einen ihrer Händler verkaufen wollen und sie damit einen
besseren fang erzielt hätten als mit mir.
Nach einigen Minuten traute ich mich wieder aus der Höhle raus und
stellte fest, dass die Gauner verschwunden waren. Doch da sah ich am
Horizont ein neues "großes" Problem auf mich zu kommen. Es war wohl
der Drache der die Höhle bewohnte und so schnell ihn seine Beine
trugen, rannte ich zurück, legte das Ei zurück und machte mich aus den
Staub.
Das letzte was ich noch in einiger Entfernung vernahm war ein
lauter greller Schrei, gefolgt von den wütensten Drachenbrüllen,
das ich jemals gehört habe...

Hier habt ihr meine Geschichte!
Also bin ab sofort auch Mitglied im Verein. :D

(geschrumpfte Drachen als Zigarrenanzünder sind der Hit! :D )
08.03.2003, 22:54 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Kann man denn auch bei beiden Mitglied sein?

Ich denke, dass der eine Verein den anderen nicht ausschließt, sofern du die Drachen nicht mit Schattenläufern fütterst ;)
quote:
na bis jetzt hat sie sich ja noch nich gemeldet. dann würde ich den rang natürlich abgeben!!! aber bis dahin....

Will ich auch schwer hoffen ... sonst wird sie sauer
08.03.2003, 23:00 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das mit den Schattenläufern habe ich überhört.
Klar könnt ihr auch bei uns Mitglied werden.
08.03.2003, 23:04 #12
sphero
Beiträge: 3.402

yori du bist dabei!!! bekommst dann noch ne pm von mir...
08.03.2003, 23:27 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

is ja zum schießen!!!*g*
tauchen immer mehr schutzvereine auf und dann kommt so nen kerl und macht sich einfach so zum rat *g*
08.03.2003, 23:37 #14
shadeless
Beiträge: 616

Es war ein Kalter morgen im Dezember als Shadeless , Bullco und Silvio zum ehemaligen neuen Lager gingen um den Drachen zu erlegen der sich die Höhle, die zu Zeiten als die Barriere noch stand die Wohnhöhle der Söldner war, als seinen Hort ausgewählt hatte . Als sie in die nähe der Höhle kamen sagte Silvio zu Shadeless er solle vorgehn und die Gegend ein bisschen erkunden . Shadeless wusste natürlich sofort , das Silvio zu feige war gegen die ganzen Echsenmenschen die ebenfalls in der Höhle hausten zu kämpfen . Also ging Shadeless vor und kämpfte sich durch die Reihen der Echsenmenschen bis er plötzlich vor dem Drachen stand ! Als er diesen sah dachte Shadeless : "Warum soll ich so ein edles Tier töten - es gibt doch sowieso nur noch ein paar Stück in ganz Myrthana" .Als der Drache ihn dann auch noch ansprach und ihn zu einer flasche , mit Drachenfeuer erhitztem , Glühwein einlud , schloss Shadeless den Drachen ins Herz und beschloss ihn nie und nimmer zu töten . Als Silvio und Bullco in die Höhle geschlichen kamen sahen sie den Drachen und Shadeless zusammen in einer ecke Sitzen . Bullco (der ein wenig tapferer , aber auch ein bisschen dümmer als Silvio war) rannte mit gezücktem schwert auf den Drachen los , da er dachte der Drache wolle Shadeless auffressen . Aber kurz bevor Bullco den Drachen erreichte sprang Shadeless in den Weg und zog mit dem Spruch "Du krümmst diesem Drachen keine Schuppe" seinen Zweihänder . Bullco blieb stehen und guckte nur dumm . Da kam Silvio und sagte "Wenn du uns nicht den Drachen erlegen lassen willst müssen wir dich eben vorher erledigen - das gibt schon mal ein paar Erfahrungspunkte mehr !" . Da zückte Shadeless einen Teleport-Zauber und teleportierte Silvio und Bullco in den Gefängniskeller des alten Lagers . "So ! Sagte Shadeless zum Drachen - jetzt kannst du mir noch eine Flasche Glühwein anwärmen ! Das hab ich mir verdient !"

Bin ich jetzt dabei ?
09.03.2003, 00:00 #15
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Will ich auch schwer hoffen ... sonst wird sie sauer


wenn sie will kann sie dann den rat übernehmen.. ;)


Shadeless du bist auch dabei, bekommst gleich ne pm!!
09.03.2003, 00:42 #16
shadeless
Beiträge: 616

Juhuuu ! Lang leben die Drachen !
hab meine sig schon aktualisiert :D
09.03.2003, 02:11 #17
Phoenixfee
Beiträge: 1.572


ich glaubs nicht
Da erwähnt man mal das man einen Drachen-schutzverein Fordert und schon macht einer einen :D
ihr seit die besten
Hiermit Meld ich mich da mit An !!!!!!!!!
09.03.2003, 10:01 #18
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was heißt du meldest dichan,du bist doch die Vorsitzende!
09.03.2003, 10:09 #19
sphero
Beiträge: 3.402

jab genau!!! Du kannst Vorsitzende sein oder sowas, würde es dann mit hinschreiben!!!
09.03.2003, 10:21 #20
DarkLink
Beiträge: 207

Also sonen Typ sagte mir das ein Gemeiner Drache ihn töten wollte und fragte mich ob ich ihm helfen würde ihn zu töten. Ich, da ich nichts über Drachen wusste und dachte er erzählt die Wahrheit folgte ihm zum Drachen. Ein paar Orks kamen uns entgegen, die jetzt net mehr sind.
Als wir vor dem Drachen standen sah ich ihm in die Augen und sah nichts böses sondern Angst und da wusste ich das dieser Drache niemandem etwas tun wollte. Also musste es einen Grund gegeben haben das er den Mann töten wollte! Ich zog meinen Heiligen Vollstrecker aus der Scheide und Stach ihn mit voller Wucht in diesen Mann hinein!

P.S. Ich hoffe jetzt macht keiner nen Ork Schutzverein auf!:D
09.03.2003, 10:33 #21
sphero
Beiträge: 3.402

der arme typ, von hinten. was man nich alles für die drachen tut!!??:D

Darklink du bist dabei, hast ja den drachen gerettet!! bekommst gleich ne pm!!
09.03.2003, 10:35 #22
Yori
Beiträge: 657

Da bin ich aber mal auf die Geschichte unserer Vorsitzenden gespannt! :D
Hoffentlich etwas feuriges

PS: Sig hab ich aktualisiert!
09.03.2003, 10:42 #23
East_Side
Beiträge: 441

lol

Vielleich will noch jemand einen Scavanger-Schutzverein gründen!

Ist ja geil!
09.03.2003, 11:22 #24
Berzelius2
Beiträge: 650

Warum macht ihr nicht einen Sonnenaloe-Schutzverein auf, oder einen Kronstöckel-Schutzverein, oder...
Bedrohte Pflanzen gibt es ja auch.
lol, da gibts so viele Möglichkeiten.
09.03.2003, 11:30 #25
min0r
Beiträge: 2.318

Ich will auch in den Verein:
Ich, minor ein gefürchteter Drache in Khorinis, lag mal wieder eines Mittags auf meinem Vulkan und hielt ausschau nach Beute!"Hm...ein Mensch wär doch nicht schlecht!"Wie ich so nachdachte, schimmerte in der Ferne etwas auf!"Hm...was ist das?Mal wieder so ein vorlauter Ork mit seiner Axt...bähh...Orkfleisch!"Aber als ich genauer hinsah erblickte ich ein Gruppe Menschen, die sich anscheinend auf den Weg zu meinem Vulkan machten.Ihre Rüstungen glänzten in der Mittagssonne und mit ihren blankgeputzten Schwertern schritten sie dahin.Als sie an meinem Vulkan angelangt waren, sprach der Anführer Silvio zu mir:"Drache du wirst sterben!Wir sind 20 Mann, jeder schwer bewaffnet!"-"Ach ja?Ihr kleinen Menschen...Drachenjäger nennt ihr euch!Hm... ihr seid mir als Mittagsessen sehr willkommen!"-"Wir sind mutige Männer vom Festland, und wir werden deinen Kopf für einen sehr hohen Preis verkaufen!"-"Ha, ha dass ich nicht lache!Kommt nur!"
"Pfeile los!"befahl Silvio und ein Pfeilhagel prasselte über mich."Ist das alles, was ihr zu bieten habt?Nicht ein Pfeil durchdringt meinen Panzer!"-"Schwerter!" schrie der Anführer.Die Drachenjäger zogen ihre blankgeputzten Erzschlachtklingen, und stürmten auf mich zu.Den ersten riss ich mit meinem Maul den Kopf ab, den zweiten schleuderte ich mit meiner Pranke gegen eine Felswand.Plötzlich holte Silvio mit dem Schwert aus und hackte mir einen Arm ab."Chhhhhhhhhhhhhrrrr!"fauchte ich vor Schmerz."Ich muss Hilfe holen!"dachte ich.Ich flog los, tötete mit einem Feuerball noch drei Drachenjäger.Schnell flog ich nach Irdorath um den Untoten Drachen zu holen!Zusammen flogen wir zu meinem Vulkan, wo die Drachenjäger am Fuß des Berges ein Lager aufgesclagen hatten;gleich daneben war ein kleines Wäldchen."Los, wir greifen gemeinsam an!"sprach der Untote Drache zu mir."OK, los!"brüllend griffen wir das Lager an, und verbrannten alles in einem Feuerball.Als wir die Leichen aßen kam von hinten noch ein Mensch!Es war Silvio!Er war Holz holen gegangen und kehrte nun zurück.Als er seine toten Männer sah, zog er sein Schwert, stürmte auf ihn zu und wollte ihm den Kopf durchbohren.Aber ich war schneller und grillte ihn in seiner Rüstung.Der Untote Drache war mir sehr Dankbar und wir waren(sind) die besten Freunde!

Und ist die Geschichte gut?Naja sind ein paar Rechtschreibfehler drin!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »