World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 7
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
15.03.2003, 12:43 #126
Emyar
Beiträge: 655

Aha, er hat sich also doch fürs Bogenschiessen entschieden.. gute Wahl.. Sagte er leise murmelnd vor sich hin und Legte einen weiteren Pfeil auf die Sehne. Ein Nicken gab dem Rekruten an der Kurbel bescheid, dass er sich ruhig weiter anstrengen durfte und sollte.
Leise knarkste die Sehne des Bogens und beschleunigte das gefiederte Geschoss auf athenberaubende Geschwindigkeit.
Als es Stars Abschusspunkt (der für einen blutigen Anfänger wohl ein klein wenig grosszügig gewählt war) mit einem Abstand von knapp zwei Metern passierte, zuckte dieser kurz zusammen, erkannte dann aber auch die ungefährlichkeit des Pfeils .. für ihn.
Treffer, nicht ganz mittig, aber dennoch ins Schwarze. Immer noch über den soeben geladenteten Treffer erfreut wand sich der Waffenknecht nun an seinen Meister.
Meister Kano, ihr seit Bogenbauer und ich denke, solangsam wäre ein etwas 'hochwertigerer' Bogen angebracht. Könnt ihr mir eine Bogenart empfehlen, die in meiner Preisklasse liegt? Fragend sah der Schütze seinen Lahrer an und hatte mittlerweile den Bogen auf den Schulter untergebracht.
15.03.2003, 12:47 #127
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker stellte sich,Kanos Tipp genau beachtent, richtig hin und nahm einen weiteren Pfeil aus seinem Köcher.Er legte an, spannte den Bogen und zielte.Starseeker hielt kurz bevor er den Pfeil losließ die Luft an.Dann ließ er los und der Pfeil sauste durch die Luft und traf wieder die Wand.Diesmal aber näher an der Scheibe.Das sah doch schon besser aus dachte er sich und nahm den nächsten Pfeil aus seinem Köcher.Wieder sauste der Pfeil durch die Luft.Diesmal allerdings wieder weiter von der Scheibe weg.So ein Mist dachte Starseeker sich und nahm wieder einen Pfeil aus seinem Köcher.Dieses mal flog der Pfeil so gut das er die Scheibe nur noch sehr knapp verfehlte.Aber getroffen hatte er immer noch nicht...ob alle am Anfang so schlecht schossen?Vieleicht...
15.03.2003, 12:57 #128
Stenic
Beiträge: 496

Stenic verabschiedete sich von Aylana. Er hörte lauter schuss geräusche als würde irgendwer mit einen Bogen gegen die Wand schiessen. Stenic ging immer näher richtung des schuss geräusches. Da sah er aufeinmal Emyar und den komischen Mann der zu letzt die Wache rief als der Warg ihn anspringen wollte. Er schaute zu als der Mann versuchte auf eine Scheibe zu schiessen. Jeder schuss ging daneben und einer wa raber wirklich nah dran. Stenic lehnte sich an die Wand und schaute ihnen zu. Er wollte sie nicht stören deswegen blieb er stumm. Stenic überlegte sich gerade ob er sich der Milliz anschliessen sollte. Aber das blieb noch offen für wem er arbeiten sollte.
15.03.2003, 13:12 #129
Kano
Beiträge: 2.622

Während Kano weiter die Schüsse Starseekers beobachtete und mit jedem Schuss leichte Verbesserungen feststellte, wenngleich die Pfeile noch daneben gingen, wand sprach er zu Emyar:
"Hmm, einen besseren Bogen? Nun, was ist denn deine Preisklasse? Ich könnte dir einen Kompositbogen bauen, achthundert...oder sagen wir sechshundert Goldstücke, weil du es bist. Was sagst du?"
Zwar machte sich Starseeker recht gut, aber der Lehrmeister hielt es doch erstmal für besser, ihn näher zur Scheibe zu schicken, dass er auch mal einen Erfolg verzeichnen konnte und nicht demotiviert wurde.
"Hey Soldat, geh ein paar Schritte näher und versuch es nochmal, dann arbeite dich, wenn du sicherer im Schießen bist, wieder nach hinten."
15.03.2003, 13:14 #130
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker sah das es auf diese Distanz nur Glück wäre wenn er die Scheibe treffen würde. Also ging er bis auf 10 Meter an die Scheibe ran und versuchte es wieder.Diesmal flog der Pfeil wie eine eins durch die Luft und traf die Scheibe.Starseeker konnte ein Grinsen auf seinem Gesicht nicht verbergen obwohl er die Scheibe nur am Rand getroffen hatte.Er zog nocheinmal einen Pfeil aus dem Köcher und legte wieder an.Voll Konzentriert hielt er im letten Moment wieder die Luft an und ließ los.Der Pfeil sauste durch die Luft und traf viel besser als zuvor die Scheibe.Das war ein guter Schuss auch wenn wahrscheinlich eine große portion Glück dabei war...er hatte die Scheibe richtig getroffen.Starseeker trainierte sofort weiter und versengte Pfeil für Pfeil...er traf zwar immer wieder die Zeilscheibe jedoch nie besser als der eine Schuss.Starseeker wusste das er noch lange trainieren musste um einen echt guten Schuss hinzukriegen.Und dann müsste die Entfernung auch ein wenig größer sein...doch das hatte Zeit.
15.03.2003, 13:34 #131
Emyar
Beiträge: 655

Sechhundert Goldstücke!? Wow, das ist für einen Barden nicht gerade wenig ..
Nachdenklich wurde am leicht struppigen, aber dennoch sehr kurzem Kinnbart gezupft. Mit der Hälfte könnte ich dir dienen, jedoch übersteigen 600 den Momentanen Inhalt meines Geldbeutels. Wieder wurden die gut einen Zentimeter langen Stoppeln in die Länge gezogen und wieder losgelassen. Mein Sold und die Spenden, die ich bei Auftritten bekomme decken meinen Bedarf zwar ab, aber dadurch wird man nicht gerade reich.. wüsstet ihr nicht, wie ich zu etwas Gold komme?
Noch wärend Emyar auf die Antwort des Meisters gespannt war entschloss er sich mal aus der bedeutend geringeren Entfernung auf die Scheibe zu schiessen.
Ein simples Handzeichen gab dem Rekruten bescheit und schon war die Zielscheibe wieder in Bewegung. Kurzerhand wurde ein Pfeil dem rechten Köcher entrissen und in den Kurzbogen eingespannt. Die scharfen Augen des Schützens Zielten etwas vorhaltend auf die Scheibe und schon schnitt der Pfeil leise durch die Luftschichten und schlug anschliessen krachend in die schwarz markierte Mitte der Scheibe ein. Hm, aus der Entfernung ist es bedeutend einfacher .. Der Blick wanderte nun von der SCheibe zum Meister und so wartete Emyar auf Tipps, oder ähnliches um an genug Gold für einen Kompositbogen zu kommen.
15.03.2003, 13:49 #132
Kano
Beiträge: 2.622

"Jungs, ihr macht euch recht gut, immer weiter so.", lobte er die Schützen kurz und knapp, zu viel Lob war auch nicht gut...
"Hmm, Gold...du könntest in ein paar Tagen, wenn ich mit der Bestellung fertig bin könntest du dem Kunden bescheid geben...als Bote quasi. Ich würde dir ein bisschen dafür geben, 100 Münzen. Und sonst...hmm...hör dich mal um...und frag nach ner Gehaltserhöhung."
Kano grinste und setzte sich auf die Mauer, während er den anderen weiter zusah...
15.03.2003, 15:19 #133
Isgaron
Beiträge: 329

Mit klimperndem Gold unter dem Umhang verschwand Isgaron in der Taverne und setzte sich an einen der wuchtigen Holztische. Er hatte heute noch nichts anständiges zu Essen bekommen, wurde Zeit dass er sein frischverdientes Gold nutzte.
Der Wirt kam heran und Isgaron bestellte Bier und einen Braten. Sein Magen knurrte bereits ungeduldig, hoffentlich würde die Zubereitung der Speisen nicht allzu lange dauern.
Während er wartete, überlegte Isgaron wie er am geschicktesten seinen neuen Auftrag erfüllen konnte. Ein Schloß für den Schlüssel finden. Das war gewiss nicht einfach. Ihm würde nichts anderes übrig bleiben als nochmal in dieses Haus einzubrechen, in der Hoffnung diesmal auf ein passendes Gegenstück zu dem Schlüssel zu stoßen. Aber das war mit einem enormen Risiko verbunden, schließlich war er schon das letzte Mal fast erwischt worden. Die Bewohner waren gewarnt, das hieß er würde es sicher nicht leichter haben.
Das Essen und das Bier kamen und Isgaron zahlte den Wirt gleich aus. Dann stürzte er sich auf sein Mittagsmahl.
Er würde sich mal im Hafen umhören, dort trieb sich doch allerhand dunkles Volk herum. Bestimmt kannte sich dort jemand mit Schlüsseln aus. Aber vor Einbruch der Dunkelheit war dort eh nichts zu holen, also genoß Isgaron erstmal seinen Braten in aller Ruhe.
15.03.2003, 15:37 #134
Eorl
Beiträge: 794

Eorl trat durchs Stadttor, und ließ den Blick erstmal über den Marktplatz streifen. "Das also ist Khorinis", brummte er. "Ganz schön verkommen seit die mich hier das letzte mal durchgeschleift haben. "Was hilfts? Arbeit brauche ich trotzdem, muss mir hier erstmal ein Standbein schaffen." Da bemerkte er eine Gestalt, die langsam von Haus zu haus huschte. Na prima, wen das kein Dieb hab ich nie einen gesehen. Khorinis ist wirklich nich mehr das was es mal war. Ich sehe da vorne ne Taverne. Wenn hier irgendwo einer Jobs verteilt dann mit Sicherheit da. Mit diesem Gedanken, ging er auf die Taverne zu, und betrat den Raum"
15.03.2003, 16:25 #135
Kano
Beiträge: 2.622

Kano sah zum Himmel, so langsam neigte sich die Sonne, es wurde Abend. Und die Gefangene hatte ihre Strafe abgesessen, es wurde also langsam Zeit, sie rauszulassen.
Also stieß sich der Lehrer von der Mauer ab und ging langsam die gepflasterte Terrasse entlang. Dann weiter über den Hof und in Andrés Zimmer. Auch der Kerkertrakt war schnell erreicht und der Milizionär blieb vor Aylanas Zelle stehen.

"Na, wie geht's? Inzwischen etwas nachgedacht? Ich hoffe du hast die Zeit dazu genutzt und weißt, was du nicht mehr tun solltest...Aber nun sind die zwei Tage ja rum und du kannst wieder raus."
Mit diesen Worten ging er zum Schalter und öffnete das Gitter.
Langsam ratterte das Eisen nach oben und gab den Weg frei.
"Na komm...und nimm es nicht persönlich, wie gesagt, Gesetz ist Gesetz..."
15.03.2003, 16:32 #136
Aylana
Beiträge: 243

Aylana sprach auf, endlich durfte sie raus. Ja klar Gesetz ist Gesetz. Sprach sie zu ihm und blieb vor ihm stehn. Dann stellte sie sich wieder auf die zehen spitzen und wollte ihn Küssen, sie überlegte noch einmal genau, und blickte ihm tief in die Augen. Aylana lies es dann doch bleiben und lächelte ihn dafür an. Sie zuckte mit den Schultern. Danach stellte sie sich wieder genau vor ihn und schaute ihn an. ehm... Danke das du mich wieder rausgeholt hast. Sagte sie lächelnd zu ihm. Dann lief sie an ihm vorbei und entschuldigte sich bei Andre das sie so viele schwierigkeiten gemacht hatte. Dann ging sie nach draußen und schaute sich um, sie fasste an ihre haare. Und zog ihre hand leicht angewiedert zurück. Das is ecklig, so ein dreckiges und verstaubtes gefängnis sollte verboten werden. Ich muss unbedingt mich waschen gehn. Sagte sie zu sich selbst und schaute an sich herunter.
15.03.2003, 16:32 #137
Stenic
Beiträge: 496

Als Stenic noch Emyar, sein Kollege und sein Lehrmeister zu schaute ging auf einmal der Bogenmeister weg. Als Stenic in den Himmrl sah wusste er was los ist! Stenic stosste sich von der Wand ab und freute sich was jetz passiert. Er nahm das Schaf und folgte den Bogenlehrmeister. Fröhlich ging Stenic ihn nach. Dann waren sie vor Andrè's Zimmer. Stenic wartete draussen und lehnte sich an der Wand an. Er wartte auf Aylana und setzte das Schaf am Boden. Stenic sah wie Aylana total verstaub und schmutzig raus kam. Er blieb an der Wand und wartete das Aylana ihn bemerkte. Doch das Schief verriet ihn und rannte zu Aylana hin. Das Schaf gab ein lautes "Määh"
15.03.2003, 16:47 #138
Kano
Beiträge: 2.622

Was für eine seltsame Frau. Er sah zu der Wache und zuckte mit den Schultern, dann ließ der Soldat das Gitter wieder hinunter. Dann ging er wieder langsam aus dem Kerker, ein paar böse Blicke der anderen Gefangenen einfangend. Einige kannte er von der Razzia, die Beweise, die man da gefunden hatte, reichten also noch selbst bis jetzt.
Als er auf den Hof trat versank der orangene Feuerball bereits hinter dem Horizont. Zeit zum Essen.

Also machte er sich auf den Weg ins Wirtshaus. Unterwegs kam er nochmal bei Aylana vorbei, die da stand und die wiedergewonnene Freiheit genoß, aber schon waren wieder die ersten Typen heran, unter anderem auch dieser seltsame mit dem Schaf, der vor zwei Tagen schon bei ihr gewesen war. Der Angriff durch den Warg schien doch schwerwiegendere Folgen gehabt zu haben...aber was sollt's, jetzt war essen angesagt und so trat der Soldat in die Taverne...
15.03.2003, 16:55 #139
Aylana
Beiträge: 243

Aylana drehte sich rum als die das "määh" hörte, fröhlich nahm sie das Schaf auf den arm und streichelte es. Na du? hast du denn schon einen namen? Fragte sie das Schaf und küsste es. Es machte noch einmal glücklich "Määh" und sie lies es wieder herunter. Dann wandte sich zu Stenic. Guten tag, lange haben wir uns nicht mehr gesehn. hat das Schaf schon einen namen? Fragte sie ihn während sie auf das Schaf schaute das sich gerade aus irgendeinem Grunde im Kreise dreht. Sie Lächelte zu Stenic der sich auch zu wundern schien warum das Tier im Kreis lief. nach einigen umdrehungen flog es um und Aylana musse kurz auflachen, Das Schaf stand wieder auf und gab ein kurzes "Mäh" von sich. Dann legte es sich auf den Boden. Komisches oder ziemlich blödes Tier. Aber nett ist es. Sagte sie zu sich selbst.
15.03.2003, 17:02 #140
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker schaute sich um und sah wie Kano wieder zurückkam und wie dieser seltsame Mann mit seinem Schaf auf Alyana zuging.Sie hob das Schaf auf und küsste es.Dann lief es auf einmal im Kreis und Starseeker dachte sich was das denn für ein blödes Tier sei?Dann legte er sich den Bogen um die Schulter und ging auf Alyana zu.Er sprach sie an und sagteHallo...wie geht es dir?Kann ich etwas tun?Starseeker wollte nicht das sie wieder so einen fehler machte und ihr nun helfen vieleicht etwas zu verdienen um wieder auf die Beine zu kommen und ein orgentliches Leben zu führen...ohne Straftaten.
15.03.2003, 17:06 #141
Stenic
Beiträge: 496

Stenic sagte zu Aylana:" Ich schwanke zwischen Molly und Liesl" Er schaute sich an wie das Schaf sich im Kreis drehte. "Ich glaube Molly ist der Passende nahme." lachte Stenic und schaute Aylana tief in den Augen. Nach ein paar kreise sah Stenic das das Schaf umflog und hörte wie Aylana kurz auflachte. Das Schaf sprang wieder auf und machte "Mäh" und dann legte es sich nieder. "Gehen wir in die Taverne im Hafenviertel?" fragte Stenic. Doch dann kam der komische Mann der eigentlich Schuld dran ist das Aylana in diesen Knast gelandet ist. Der Typ sagte:" Hallo...Kann ich was für dich tun?" Stenic blieb doch stumm und schaute weiterhin Aylana tief in die Augen.
15.03.2003, 17:15 #142
Aylana
Beiträge: 243

Sie drehte sich um und sah Starseeker, war er es nicht gewesen der sie einfangen wollte? Sie überlegte einen moment und dann fiel es ihr wieder ein. Sie ging auf ihn zu. Guten tag, ich weiss nicht ob du mir helfen kannst. Könnte aber sein. Sie trat nahe an ihn und legte ihre Hände auf seine Schulter, dann blickte sie sich um niemand in der nähe auser stenic. Sie holte mit dem knie aus und... lies es wieder sinken. Sie durfte nicht schon wieder so einen Fehler machen, sie holte mit der Hand aus und klebte ihm eine. Du hast glück das ich mich bessern will sonst hättest du so schnell nicht mehr in die rote laterne gehen können. Dann streckte sie die Hand zu ihm aus. Ich glaube wir sind mehr oder weniger quitt. fügte sie noch hinzu. Dann drehte sie sich zu Stenic, Ja Molly ist gut, prima name. Er klingt dumm aber nett. sagte sie grinsend auf das Schaf schauend. Nein danke ich will mich erst Waschen gehen, danach werde ich auf dein angebot zurückkommen. sagte sie zu Stenic gewandt.
15.03.2003, 17:25 #143
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker stand dort wie ein begossener Pudel.Ihn hatte diese Frau gerade geschlagen.Und sie hatte tatsächlich ihm einen Kniestoß verpassen wollen?Er merkte wie sein Jähzorn wieder aufflackerte.Aber er konnte sich zurückhalten...noch...wenn sie sowas noch einmal versuchte würde er ihr seinen Dolch in die Brust rammen.Oh war er wütend...für wen hielt sich diese Frau eigentlich?Er hatte nur seinen Job getan und sie hatte schließlich Schuld.Aber er antwortete:Quitt?Ich habe nur meinen Job gemacht! Danach ging er zurück zum Übungsplatz und schoß weiter Pfeile auf die Zielscheiben!
15.03.2003, 17:29 #144
Rhobar
Beiträge: 996

Nachdem Meister Schakuras fertig geredet hatte,ging Rhobr zurück in sein Zimmer und betete,danach ging er ins Bett.Was für ein Tag,puh.Ich werde Morgen noch ne Runde ausschlafen.
-
Am nächsten Morgen.Frische Fische!Frische Fische!Die besten Fische in ganz Khorinis gibts hier!
Rhobar wurde von dem Händler draussen geweckt,wie immer war er wieder sehr sehr wütend.Bei Innos Namen!Schafe,Gehämmere,Sonnenstrahlen.und jetzt noch Händler Geschreie.Was kommt den noch auf mich zu?Etwa ein Drache,der seine Schuppen verloren hat oder was? Kann man irgendeinmal in diesem Land ausschlafen?

Rhobar stand grummelnd auf und zog sich seine Anwärterrobe an und packte seine Sachen.NAch dem er fertig war ging er nach unten und wartete auf die anderen,da er kein Gold mehr hatte,konnte er heute nicht das Frühstück einkaufen.Naja,zwar hab ich kein Goldstück mehr,aber irgendjemand hat sich sicher schon einen Vorrat für uns gekauft. Rhobar blieb unten und wartete bis die anderen kamen.
15.03.2003, 17:31 #145
Aylana
Beiträge: 243

Manald schaute noch einmal zu Starseeker und sah wie er wegging, sie zuckte mit den Schultern. Ich werd jetzt nach hause gehn. Sagte sie zu Stenic und ging aus der Kaserne, sie lief die treppen hinunter vorbei ander Taverne. Als sie vorbeiging sah sie Kano darin sitzen, sie ging trotzdem weiter durch die gassen. Nach etlichen gassen kam sie endlich an ihrem Haus an, sie machte die tür auf und ging in den Raum wo die Wanne Stand. dann fing sie an sich zu Waschen.
15.03.2003, 17:31 #146
Stenic
Beiträge: 496

Stenic sah wie Aylana zu den komischen mann ging. Als Aylana ihre Hand auf den Mann seine Schulter gab dachte sich Stenic das jetz wieder zur sache ging,doch Aylana hob ihr Knie. Sie lies es wieder runter und Stenic dachte sich:"Will sie unbedingt wieder ins Gefängnis?" Aber Aylana klebte ihn noch eine. Stenic bekam grosse Augen. Sie wurde gerade wieder raus gelassen! Stenic sah in den Mann seine wut. Stenic bekam Angst das der Typ sein Dolch ziehen würde und den Dolch in aylana's Brust rein haun würde. Stenic hörte die Antwort von Aylana und er sagte:" Ok ich warte bei der Taverne auf dich."
15.03.2003, 18:21 #147
Kano
Beiträge: 2.622

Kano hatte sich inzwischen an einen freien Tisch gesetzt, es war eine abgelegene Ecke gewesen, vielleicht hatte er da ein wenig Ruhe und konnte sein Essen essen. An einem anderen Tisch saß Isgaron, vermutlich war er dabei, das verdiente Gold zu verprassen, aber das sollte Kano nicht stören, solange er gute Arbeit leistete.

Der Milizsoldat hatte sein Steak, das war alles, was ihn im Moment interessierte. Auch wenn ihn während des Essens bald andere Gedanken einholten. Die Schützen waren da noch die geringste Sorge. Aber wenigstens war der Auftrag bald abgearbeitet, dann hatte er wieder etwas mehr Zeit.
Aber dann stand ja da schon wieder das Ausbauen der Bognerei an, Arbeit über Arbeit...
15.03.2003, 18:37 #148
Mykena
Beiträge: 568

Mykena erreichte erschöpft den Hafen von Khorinis. Es war bereits dunkel und sicher hätte sie sich auf dem weiten Meer noch verfahren, wenn sie nicht die Lichter des kleinen Hafenstädchens geleitet hätten. Mit leisem Plätschern kam sie an den Steg geschaukelt und sprang aus dem Ruderboot. Nachdem sie das Gefährt sicher festgeleint hatte, schaute sie sich um. Nicht gerade die beste Gesellschaft tummelte sich um diese Zeit im Hafengebiet, aber das war wohl in allen größeren Orten so.

Die Amazone fragte bei einem düster ausschauenden Typen, wo sie hier am besten noch etwas warmes zu Essen bekam. Der Mann verwies sie an die Taverne neben dem Tempelplatz, nicht aber ohne sie vorher eingehend zu mustern. Eine Amazone verirrte sich schließlich nicht alle Tage in die Stadt.
Mykena dankte und eilte sich weiterzukommen. Nach einigem Verlaufen hatte sie dann auch endlich die Taverne entdeckt. Aus dem Inneren drangen bereits lebhafte Wortfetzen.

Die Amazone öffnete die Tür und trat ein. Mit einem Mal wurde es still in der Kneipe. Alles starrte zur Tür. Mykena wurde etwas ungemütlich zumute. Warum fiel sie hier nur so auf? Vielleicht hätte sie sich doch besser ein Kleid besorgen sollen, wie es die Bürgerinnen hier trugen. In ihrer auffälligen Rüstung und mit dem scharfen Speer bewaffnet war sie wirklich ein Hingucker.
Mykena warf einen bösen Blick in die Runde und die Gespräche wurde eiligst wieder aufgenommen. Sie ging zu einem der Tische und setzte sich. Mal schaun was es hier leckeres zu essen gab.
15.03.2003, 18:41 #149
Aylana
Beiträge: 243

Nachdem Aylana sich gewaschen hatte trocknete sie sich ab und zog sich an, sie setzt sich an den Tisch und aß ein bischen Suppe und eine Flasche Wasser. Dann stand sie wieder auf und ging zur Tür, es war Dunkel und der Mond stand schon hoch am Himmel. Fast Vollmond. Dachte sie bei sich und starrte auf den fast vollendeten Mond. Sie ging durch die Straßen und ihr Blondes haar schien regelrecht zu leuchten in der Dunkeheit, so kam es ihr zumindest vor denn einige Leute auf der Entfernung erkannten sie und schienen über sie zu sprechen. Oder war das weil sie im gefängnis saß? Sie wusste es nicht und machte sich auch keine weiteren gedanken darüber. Aylana ging Zur Taverne und trat hinein.Einen moment blieb sie zwischen den türrahmen stehn und schaute sich um, dann erkannte sie Kano an einem Tisch hocken. Sie überlegte einen moment und lief dann auf ihn zu, Aylana setzte sich zu ihm an den Tisch. Ich darf doch. Oder? Sag mal.... Nein vergiss es. Sie schaute sich nochmal in der Taverne um und rief dem Wirt zu das sie ein Bier möchte.
15.03.2003, 18:56 #150
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron leerte den letzten Schluck seines Bieres mit einem Zug und wollte gerade ins Hafenviertel aufbrechen, als sich die Tür des Wirtshauses öffnete und diese seltsame Frau eintrat. Das mußte eine von diesen Amazonen sein, von denen er schon gehört hatte. Sie sah so ganz anders aus als die Frauen aus der Stadt.
Isgaron rang mit sich. Einerseits war da diese Neugierde auf das Unbekannte, andererseits sah diese Frau nicht wirklich so aus als wolle sie Gesellschaft.
Er beschloss einfach mal hinzugehn und ein blaues Auge zu riskieren. "Seid gegrüßt, edle Amazone. Habt ihr was dagegen wenn ich mich zu euch setze?"
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »