World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 7
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
17.03.2003, 17:07 #326
Kano
Beiträge: 2.622

Kano hatte die Nacht nicht viel geschlafen, dafür hatte er aber die Ausnüchterungszellenidee ausarbeiten können und dann auch bald mit der Arbeit an Mykenas Bogen begonnen. Trotz das er im gleichen Raum arbeitete, schien die Kriegerin nicht viel mitzubekommen, sie schlief tief und fest. Eigentlich sah sie gar nicht nach böser Amazone aus, wenn sie so friedlich da lag...
Narf, weg mit diesen Gedanken, was sollte das denn...
Der Soldat legte den Bogen bei Seite und stand auf, langsam ging er zum Bett und beugte sich ein klein wenig über sie. Sah wirklich friedlich aus, vielleicht hatte sie ihre zickige Phase ja überwunden, dann würde sie ihm wenigstens nicht mehr so auf den Keks gehn.
Nachdenklich richtete sich Kano wieder auf und kratzte sich grübelnd am Kinn. Vielleicht sollte er auch nicht ganz so sticheln, war ja klar, dass sie dann dagegen halten musste...
17.03.2003, 17:18 #327
Mykena
Beiträge: 568

Mykena hatte einen tiefen traumlosen Schlaf gehabt. Der Alkohol hatte sein Übriges zu ihrem festen Schlaf beigetragen und sie selbst die Arbeitsgeräusche des Bogners ignorieren lassen. Nichts in der Welt schien sie wecken zu können bis sie ihren Rausch auch wirklich ganz ausgeschlafen hatte.

Nun aber blinzelte die Amazone. Irgendwas hatte einen Schatten auf sie geworfen.
Sie öffnete die Augen. Direkt vor ihr stand ein Mann, die Hand grübelnd am Kinn und seinen Blick starr auf sie gerichtet.
"Waaaaaaaaah!"
Mykena griff instinktiv nach ihrem Speer, den sie gleich neben ihrem Kopfkissen postiert hatte, sprang auf und rückte mit gezückter Waffe an die Wand zurück.
"Fass mich ja nicht an!", kreischte sie.
17.03.2003, 17:23 #328
Kano
Beiträge: 2.622

Ach verdammt, war die verrückt? Was jagdte sie ihm so einen Schreck ein...
"Hey hey, bleib ruhig, ich tu dir ja nichts...wenn ich das gewollt hätte, wäre es jetzt eh schon zu spät. Schon vergessen? Du warst betrunken, sehr betrunken..."
Kano drehte sich um und holte etwas zu trinken und zu essen, stellte es auf den Tisch und sah wieder zu Mykena.
"Guten Morgen übrigens...oder so. Gut geschlafen? Deinen Kater möchte ich zumindest nicht haben...Wenn du Hunger hast, hier ist was zu essen, aber nimm bitte den Speer wieder runter."
17.03.2003, 17:24 #329
Eorl
Beiträge: 794

Eorl wurde von einem Schrei wach. Er blinzelte.
"Na prima, sieht aus als währen die 2 endlich wach" brummte er.
Er kletterte durch die Luke am Dachboden und sah die Amazone. die einen Speer auf den Bogner richtete.
"He Meister" rief er. Ich will ja nicht beim Privatkrieg stören, aber der Dachboden ist fertig."
17.03.2003, 17:44 #330
Mykena
Beiträge: 568

Mykena schaute skeptisch drein und ließ dann langsam den Speer sinken.
"Ich war also betrunken?", erwiderte sie und zog die Stirn kraus. Na wenn er das meinte dann mußte es wohl so gewesen sein. Erinnern konnte sie sich irgendwie an nichts mehr.

Langsam rutschte die Amazone wieder nach vorn und piekte sich mit der Speerspitze ein Stück Schinken von Tisch. Sie holte den Leckerbissen heran, nahm ihn ab und schob ihn in den Mund.
"Hmm, ausgezeichnet", meinte sie mampfend.
Doch dann hielt sie plötzlich inne. Ihr schien etwas eingefallen zu sein.
"Moment mal...ich war betrunken und bin jetzt hier?"
Ihr fragender Blick traf Kano. Sie schien nichts gutes zu ahnen.
"Wie komm ich hierher?", fragte sie etwas lauter.
17.03.2003, 17:50 #331
Kano
Beiträge: 2.622

Während die Amazone sich etwas zu essen nahm, sah Kano nach oben, Eorl kam gerade runter und blieb neben ihm stehen.
"Schon fertig? Das ging aber schnell...wehe das ist nicht ordentlich geworden, ich seh es mir später an. Hier ist euer Gold."
Kano holte etwas Gold davor und zählte 500 Goldstücke ab.
"Das sollte reichen, oder? Danke..."
Mit diesen Worten schickte er den Handwerker nach draußen, was fiel dem denn ein...

Nach dieser kleinen Aktion sah er wieder zu Mykena.
"Wie du hergekommen bist? Na rat mal...ich musste dich schleppen. Laufen konntest du ja kaum noch, geschweige denn, dass du wusstest, wo du übernachtest. Und ich konnte dich ja schlecht auf der Strasse liegen, oder bei diebischen Gesindel in den öffentlichen Schlafräumen der Taverne lassen...Also hab ich dich halt mitgenommen..."
17.03.2003, 17:55 #332
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nach wenigen Minuten wurde Taurodir auch endlich erlöst und der erwartete Mann erschien. Die beiden begrüßten sich und redeten noch ein wenig miteinander.
"Ich hab uns auch mal was zu essen geholt, gestern hatte mein Magen ein wenig geknurrt, heut soll es nicht wieder vorkommen", sagte Taurodir zu dem Sümpfler.
"Sehr gut, dann wollen wir mal loslegen..."

Mit diesen Worten setzen sich die beiden Krieger in Bewegung und verliesen die Stadt durch das Tor, um genau zu sein, verliesen sie die Stadt eigentlich kaum, sie waren noch nah an ihr, um nicht weite Wege zu laufen. An der Stadtmauer legten sie ihr kleines Lager ein, wo sie das Futter verstauten.
Danach holten sie beide ihre Waffen raus und begaben sich ein wenig tiefer in den Wald hinein, um nach einen Scavenger oder einer Blutfliege suchen, um diese dann auszuweiden.

Zum Glück dauerte dies auch nicht lange, vor ihnen lauerten zwei Scavenger, die am Boden kauerten, anscheinend aßen sie Gras. Taurodir zückte gleich ohne zu warten sein, um nicht viel Zeit zu verlieren, und der junge Paladin stürzte sich auf die beiden Viecher, mit kurzen Schlägen lag das erste auch schon tot auf dem Boden, nach einer Umdrehung stechte er sein Schwert ins andere noch tief hinein, dieses schien auch erledigt zu sein, schnell sollte es ja auch gehen.
"Gut, dann wollen wir mal wieder zu unserem Platz zurückgehen, dann kannst du mal versuchen, eines von diesen auszuweiden.
Beide schritten leise durch den Wald zu ihrem Camp, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wer weiß, wer alles im Walde lauerte.

Taurodir schmies die Leichen der Scavenger auf den Boden und schneideten beiden jeweils den Kopf ab.
"Wir werden zunächst mal versuchen, dem Vieh die Zähne rauszunehmen, dazu müssen feste das Maul offen halten und mit der anderen Hand noch kräftiger dran ziehen, bis sie sich lösen. Versuch es gleich mal, gestern hab ich dir ja gezeigt, wie es geht. Lass dir auch ruhig Zeit, bei mir dauerte es auch sehr lange, bis ich es richtig konnte."
Taurodir selsbt lehnte seinen Rücken an einen Baumstamm und beobachtete Khorul, wie er vorging, dabei gab er auch immer wieder Ratschläge.
17.03.2003, 17:59 #333
Eorl
Beiträge: 794

Eorl grinste als er das Haus des Bogners verließ. "500 Goldstücke!" lachte er.
Der Kerl is ganzschön leichtgläubig.Der war so beschäftigt gewesen, der hat nichtmal nachgeguckt. Naja, er wird nix zu meckern haben.
Eorl schaute sich um. Da stand ein Paladin herum der seine Rüstung spazieren führte, Irgendwelche wichtigen Leute wankten ins Obere Viertel, und da hinten schlich jemand um eines der Häuser.
Die Schatten werden länger, bald gehört die Straße wieder ganz den Dieben. Ich sollte mal bei nem Waffenhändler vorbeigucken, bevor ich das Ganze Geld wieder los bin
Mit diesem Gedanken ging Eorl um die Ecke, und begab sich zum Marktplatz.
17.03.2003, 18:03 #334
Mykena
Beiträge: 568

Mykena blickte den Bogner skeptisch von der Seite an. Das dachte der Kerl sich doch nur aus. Er wollte sie jetzt ein bisschen schocken, nur weil sie gestern abend ein paar Gläschen Wein zuviel getrunken hatte. Wenn man eingeladen wurde konnte das doch durchaus mal passieren. Immerhin wußte sie ja auch noch ein bisshcen was, auch wenn ab und an ein paar Minuten in ihrem Gedächtnis fehlten.
Aber andererseits... wenn das jetzt doch die Wahrheit war... Herrje bei Donnra, wie sollte sie nur jemals wieder unter die Leute gehen. Sie würde verstoßen werden wenn das jemals herauskam. Da ging sie einmal in die große Stadt hinaus und dann sowas. Das konnte doch mal wieder nur ihr passieren. Dabei hatte sie noch nie im Leben einen Mann auch nur angerührt. Viele hatten die Klinge ihres Schwertes zu spüren bekommen, aber ihre andere Seite war stets verborgen geblieben. Und nun sollte das sich so einfach geändert haben? Mykena konnte es einfach nicht glauben.

Während ihr all diese Dinge durch den Kopf gingen, hatte die Amazone starr auf den Schinken geblickt. Er mußte in Stücke gehakt werden. Der Schinken natürlich. Dann noch etwas Ei dran und feine Kräuter...
Sie schüttelte leicht den Kopf um nicht noch weiter abzuschweifen.
"Ach so ein Blödsinn, ihr habt wohl selbst einen über den Durst getrunken und erfindet nun nette Schauergeschichten."
Sie schaute fest in die tiefblauen Augen des Bogners.
17.03.2003, 18:10 #335
Eorl
Beiträge: 794

Eorl stand mit finsterem Gesicht am Marktplatz.
Hätte ich mir denken Können. Die haben zwar Waffen in Hülle und fülle, aber erstens sind die meisten ausser Preisklasse und zweitens kann ich nicht damit umgehen. Ne Rüstung hab ich schon. Dann bleibt mir nur ein Aufbewahrungsort für das Geld.
Mit Grossen Schritten ging Eorl auf die Taverne zu.
17.03.2003, 18:15 #336
Kano
Beiträge: 2.622

Kano zog eine Braue hoch.
"Naja, aber sieh es mal so, warum sollte ich dir sowas erzählen? Du warst so betrunken, ich hätte mit dir machen können, was ich will und du hättest dich vielleicht nichtmal daran erinnert. Aber nunja, ich meine...aus freien Stücken und bei vollem Bewusstsein wärst du wohl kaum mit hier her gekommen, oder?"
Erst jetzt, wo er eine kurze Pause machte, fiel ihm auf, wie sie ihn ansah, als wollte sie in seinem Gehirn nach der Wahrheit suchen. Kurz blickte er weg und nahm sich etwas zu essen.
"Aber du musst mir nicht glauben, ich kann dich schlecht dazu zwingen, verehrte Königin. Hast du wenigstens gut geschlafen, wegen dir musste ich auf dem Fell da nächtigen..."
Er zeigte auf das Schattenläuferfell, wenn das jetzt nicht gut abgelenkt war...
17.03.2003, 18:29 #337
Mykena
Beiträge: 568

Mykena blickte zu dem Fell und dann wieder zurück. Mißtrauisch kniff sie die Augen zusammen.
"Naaa dann will ich dir mal glauben. Denk bloß nicht ich weiß überhaupt nichts mehr, ich bin schon einiges gewohnt und kann mich noch recht gut erinnern."
Hoffentlich hielt das für die Zukunft vor. Sie mußte sich wirklich mal zusammenreißen, in einer fremden Stadt umgeben von fremden Männern und sie schüttete sich mit Wein voll. Wirklich leichtsinnig. Da konnte selbst Donnra nicht mehr aufpassen.

"Dann bedanke ich mich für das Nachtlager und werd auch gleich wieder verschwinden", sagte sie, nachdem sie sich noch ein großes Stück Schinken in den Mund geschoben hatte, und erhob sich.
"Achja, der Bogen. Hast du schon angefangen mit ihm?"
17.03.2003, 18:38 #338
Kano
Beiträge: 2.622

Kano stand auf und nickte.
"Ja, hab ich, während du geschlafen hast."
Der Bogner zeigte auf den angefangenen Bogen, der am Tisch lehnte.
"Willst ihn ja schließlich baldmöglichst fertig haben und da ich durch dein Schnarchen eh nicht schlafen konnte, hab ich eben schonmal angefangen..."
Er aß das letzte Häppchen vom Teller und sah zu Mykena, die gerade ihre Sachen zusammen suchte.
"Wo find ich dich, wenn der Bogen fertig ist? Bleibst du in der Stadt und wirst wieder in der Taverne übernachten? Oder wolltest du auch noch wo anders hin?"
17.03.2003, 19:05 #339
Aylana
Beiträge: 243

Aylana staunte ein wenig als Stenic sagte er wolle zur Miliz, du auch noch? Ich mag keine Milizen. Sie schaute zu emyar und musste lächeln, mochte sie vielleicht doch Milizen? Sie hüpfte auf die mauer und lies sich dort nieder, plötzlich kam schon wieder Molly und sprang auf die mauer. Aylana sprang schnell zum schaf, noch eine sekunde länger und es wäre hinuntergefallen. Sie setzte das schaf vor sich auf den Boden, sie fing sofort an an einem kleinen stück gras zu kauen das aus dem Steinboden herauswuchs. Aylana legte sich wieder auf die Mauer und seufzte, dann winkte sie emyar heran. Sie musste ihn unbedingt etwas fragen. Sag mal, ist gestern noch etwas anderes passiert. Soweit ich mich errinern kann zwar nicht aber ich war wohl nicht mehr ganz so klar im Kopf. Sag mir ist noch etwas passiert was ich wissen sollte? Sprach sie ihm so leise wie möglich zu.
17.03.2003, 19:08 #340
Mykena
Beiträge: 568

Die Amazone ließ es sich nicht nehmen, die letzten Krümel vom Teller zu fischen und sich auf der Zunge zergehen zu lassen.
Sie grinste leicht.
"Ich denke ich werde in der Taverne zu finden sein. Wenn ich die Stadt verlasse, dann sicher nur kurz. Man sieht sich!"
Sie winkte ihm noch kurz zu, dann verließ sie die Bognerei und trat nach draußen in die Dämmerung. Wieso mußte es immer dunkel sein wenn sie aus diesem Laden kam..

Sie wandt sich nach rechts und beschloss zur Kaserne zu gehen. Dort setzte sie sich auf die Treppenstufen und beobachtete das abendliche Treiben am Freibierstand.
17.03.2003, 19:27 #341
Kano
Beiträge: 2.622

Die hatte es aber plötzlich eilig...weg war sie. Naja. Kano räumte noch auf, dann sah er sich erstmal die Sache an, die der Handwerker da fabriziert hatte. Wie er feststellte, hatte dieser ganz brauchbare Arbeit geleistet, Glück für ihn.
Nachdem auch diese Angelegenheit erledigt war, wurde es Zeit für den Gang zur Kaserne, also verließ der Soldat die Bognerei und machte sich auf den Weg zu André. Etwas unerwarteter Weise saß die Amazone auf den Stufen zur Kaserne, deswegen hatte sie sich so beeilt? Versteh mal einer die Frauen...
Wenige Momente später trat Kano in den Raum Andrés und salutierte.
"MyLord, einer der Soldaten berichtete mir, dass ihr mich sprechen wollt?"
Auch wenn es mittlerweile schon wieder etwas her war, wenn das mal keinen Ärger gab...
17.03.2003, 19:29 #342
Eorl
Beiträge: 794

Eorl betrat die Taverne und schaute sich um.
Nicht viel los hier, aber das wird wohl noch
Er suchte sich einen freien Tisch in einer Dunklen Ecke setzte sich und überlegte:Geld habe ich jetzt. Jetzt muss ich dafür sorgen das das keiner erfährt der lange Finger hat, und mich mit der Stadt und den Leuten vertraut machen.
Also bestellte er sich ein Bier und etwas zu essen und begann die Leute zu beobachten.
bestimmt kann ich heute noch einiges über die Leute hier lernen
17.03.2003, 19:44 #343
gligli
Beiträge: 93

gligli war wieder einmal in der stadt, welch ein anblick! er marschierte kurzerhand zur kaserne, in der hoffnung einen auftrag zu er halten. vor der kaserne fragte er den erst besten militsoldat ob er einen auftrag oder sonst etwas kleines für ihn habe.
17.03.2003, 19:44 #344
Carthos
Beiträge: 5.043

Wieder einmal hallten laute Schritte durch die Strassen von Khorinis. Lord Carthos war auf dem Weg zu Lord André um von ihm die aktuelle Situation im Minental zu erfahren. Für die Dolche musste er unbedingt ins Amazonenlager, und es gab nur den Weg durch die Kolonie. Somit musste er wissen wie stark die Orks dort waren.
Die Händler waren gerade dabei ihre Arbeit einzustellen und es sich an den üblichen Plätzen der Stadt bequem zu machen.
Carthos ging vorbei an dem Tabakhändler und den sich nun hier anhäufenden Leuten.
Plötzlich fiel sein Blick auf eine Frau, welche auf den Stufen der Kaserne saß. Allmählich löste sich der Schatten um ihre schemenhafte Gestalt und der Paladin erkannte die Amazonenkönigin Mykena.
Nanu, was macht ihr denn hier ? Euch hätte ich hier als letzte erwartet. Tante Mykena.
Bei der Erinnerung an seinen damaligen Besuch musste Carthos wieder einmal grinsen.
17.03.2003, 19:56 #345
Mykena
Beiträge: 568

Wie? Tante Mykena? Verwirrt schaute die Amazone sich um. Als sie den Lord sah, verfinsterte sich ihre Miene etwas. Sie hätte es wissen müssen, dieser sonderliche Kerl schon wieder der mal ihr halbes Lager auf den Kopf gestellt hatte.
Die Amazonenkönigin seufzte. War ja klar gewesen dass sie keine fünf Minuten in Ruhe irgendwo sitzen konnte.
"Was gibts?", gab sie brummend von sich. Ein Lord der sie so ansprach, wirklich sonderlich. Von einem Krieger hatte sie sich etwas anderes erwartet.
"Ist es Amazonen verboten auf den Stufen der Kaserne zu sitzen? Ich fand eure Rüstungen so schön, ich mußte sie unbedingt mal von dieser Position aus begutachten." Sie schaute von unten zu dem Lord hinauf.
17.03.2003, 19:59 #346
Die Stadtwache
Beiträge: 117

„Du suchst einen kleinen Job?“ Prüfend betrachtete Rumbar den Neuen. Seit neuestem ging es hier zu wie auf dem Arbeitsamt, aber das war ihm gerade gar nicht so unrecht. „Nunja, vielleicht hab ich da etwas für dich. Es ist nicht schwer zu erledigen, nur ein Botengang. Bring den Paladinen, die den Pass zu Minental sichern, ihre Verpflegung für die nächsten Tage. Eigentlich sollte ich das machen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Lust, durch Khorinis zu latschen. Du kannst das genauso gut machen. Allerdings warne ich dich: wenn du etwas davon für dich behältst, gibt’s Knast statt Belohnung. Die Ritter am Pass wissen genau, wie viel sie von uns bekommen. Wenn etwas fehlt, bist du dafür verantwortlich. Wenn du deine Aufgabe jedoch gut machst, gebe ich dir...sagen wir, 30 Goldstücke. Na, wie sieht’s aus? Achja, wie heißt du überhaupt?“
17.03.2003, 20:01 #347
Longbow
Beiträge: 4.035

Long hatte es kaum erwartet. Er wachte nochmal vorm eigentlich ins Bett gehen auf. Zwar wusste er bis jetzt nicht, was er machen sollte, aber irgendwas würde ihn schon einfallen. Er ging zu André, wo er ihn mit Thales und Garond an einem Tisch reden saßen.
Thales, der Kommandanten des kleinen Spähtrupps, mit dem Long letzte Nacht unterwegs war, begüßte ihn und sagte:
"Nabend Long.Hoffe doch, du hast deinen Schock überstanden. Komm, setzt dich zu uns. Wir beichten gerad über unseren Ausflug!"
"Ausflug nennst du das? Für mich war es weit aus mehr. Naja, vielleicht werd ich später ja auch mal so denken."
"Jaja, nun komm."

Long befolgte dem "Befehl" und setzte sich zu den beiden. Dann fuhr nun Garond fort weiter zu berichten:
"Also nach den kleinen Rangeleien it den Scavenger, den Long immerhin ganz alleine erledigt hatte und den Wölfe, stoßten wir nach einer langen Weile auf den Orkpäher. Es bereits früh am Morgen, als dieser aus dem Nichts auftauchte und auf unseren kleinen Rekuten hier los stürmte. Der Ork holte einmal kräftig aus und schlug zu, doch konnten Thales und ich den Schlag ohne weiteres abwehren. Allerdings hatte der Schlag Long wohl einen mächtigen Schreck eingejagt. nicht wahr, Long?"
"Ja, allerdings. War ja auch das erste mal, dass ich so einem Biest begegnet bin und hätte sein Schlag gesessen, wär ic jetzt nciht mehr unter euch."
André:"Hehe, kannst dich aber gleich dran gewöhnen. Dass man in der Miliz oft nur wenige Sekunden zwischen Leben und Tot steht, ist hier Alltag. Zwar überleben nicht alle solche Situationen, aber wie du siehst, schaffens die Stärksten und Tapfersten. Ich hoffe doch mal, dass du auch so einer bist."
Thales sagte dauraufhin:"Ok, wie siehts nun aus mit dem Ork. Sollen wir nochmal losziehen und nach weiteren Spuren suchen?"
"Nein, das wird nicht nötig sein. Mein Verdacht hat sich nicht bestätigt. Einzelne Orkspäher gibt es hier schließlich überall. Dieser war einer von ihnen. Gut, es war einer, dieses Mietvieh hatte nichts besseres verdient als den Tod. Und unser Neuer hier hat auch einige Erfahrung gesammelt. Also alles in einem: Eure Mission war ein Erfolg. Ihr könnt abrücken."

Gesagt, getan, verließen sie Andrés Arbeitszimmer und Long kehrte in sein Bett zurück.
17.03.2003, 20:06 #348
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos Grinsen verschwand und anstelle dessen erschien eine ernste Miene.
Ich hatte eine nettere Begrüßung erwartet. Nein, es ist nicht verboten auf den Stufen der Kaserne zu hocken. Zumindest einen überraschetn Gesichtsausdruck hätte ich erwartet, schliesslich habe ich gehört das die ganze Kolonie ziemlich unter den Drachen gelitten hat und vom alten Lager nicht mehr viel übrig ist. Ich konnte mit ein paar Gardisten, Schatten und Buddlern gerade so entkommen. Was genau mit den anderen Lagern passiert ist weiss ich nicht, aber wie ich sehe haben die Amazonen den Angriff überstanden, zumindest ihr.
Wie seid ihr überhaupt ohne einen Kratzer hierher gekommen ?
Im Minental soll es nur so von Orks wimmeln.
17.03.2003, 20:15 #349
Die Paladine
Beiträge: 116

Andre erhob den Blick langsam von dem großen vergilbten Buch und starrte dem Soldaten in die Augen. Vor ihm stand der Streiter der königlichen Miliz den er auserkoren hatte. Zügig legte sich der Paladin seine Gedanken zu Recht und grüßte den Auserwählten. Ohne Umschweife begann er die Situation zu erläutern.
"Kano, gut dich zu sehen. Ich habe eine Aufgabe für dich..."
Ohne blumige Umschreibungen erläuterte er ihm was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten auf ihn zukommen würde wenn er annahm.
Kano war ausgewählt worden Stellvertreter des Hauptmanns zu werden... Gespannt und doch überzeugt das dieser annehmen würde erwartete er die Reaktion des Soldaten.
17.03.2003, 20:22 #350
Mykena
Beiträge: 568

"Angriff?", Mykena hob eine Braue, "ich weiß ja nicht was euer Gesangsverein da in der alten Burg getrieben hat, aber bei uns sind keine Drachen gewesen. Euer Innos scheint ein ziemlicher Waschlappen zu sein, wenn er so einen Angriff zuläßt, was?"
Sie grinste frech.
"Wir sind eben ein bisschen schlauer, wir meiden die alten Kolonie und nutzen den Seeweg. Es gibt zwar noch einige Orkgaleren auf dem Fjord, aber wenn man sie geschickt umgeht kommt man ganz leicht nach Khorinis. Wenn ihr genug Kraft habt zum Rudern natürlich, ansonsten müßt ihr eben in einem Fischerboot mitfahren."
Was hatte sie nur plötzlich, das mußte der Kater sein. Ihr Kopf brummte ziemlich, am besten würde sie nochwas nachschütten damit es sie nicht den ganzen Abend quälte.
"Hey ich glaub ich geh jetzt mal in die Taverne, Lust mitzukommen?"
Mist wieso hatte sie das denn gefragt, am Ende würde sie den ganzen Abend ausgefragt werden. War wohl eine ihrer freundlichen Phasen. Das mußte aufhören.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17