World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[OT] 1. ZuX - GFX-Contest (Desktopbilder)
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
25.03.2003, 16:48 #76
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Janus [Xardas]
das bild der landschaft ist zwar von einem anderen wallpaper jedoch gibt es das wie snizzle auch sagt irgendwo anders offiziell zum anschauen/runterladen konnte den link nur leider nicht mehr finden :/
also hab ich die effects wieder weg gelöscht damit es wieder wie das original aussieht...



Hier mal der Link den du suchst: http://gothic.rpgdot.com/index.php
Geh einfach unter Galery und dort auf "Gothic 2" und schon hast du das Wallpaper im Originalen :)

@snizzle; klar ist es von TheRocks Wallpaper, sieht man doch! 1. der Drache; 2. Der Wirbeleffekt...
25.03.2003, 16:58 #77
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

ah da war die grafik drauf :)

danke, hab das bild mal abgeändert...
25.03.2003, 20:23 #78
_Jamal
Beiträge: 2.142

hmm, ich hab da mal was für euch supergrafiker
also, wer insteresse hat, kann hier ma reinschaun.

vielleicht nehmen die ja nen paar von euren zeugs. viel glück :)

ps.: ich werd vielleicht auch ma hier mitmachen, aber wehe einer lacht dann über mein wallpaper gg ;)
25.03.2003, 20:28 #79
Zloin
Beiträge: 998

nö.. meine Wallpaper sind exklusiv für den ZuX :P

Die bekommen nur die WoGler :D
25.03.2003, 22:03 #80
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
guckst du da :
ich glaub irgendwie das kaum einer weiß das es überhaupt nen gfxforum gibt ^^
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...046#post2612046



Der Zottel hat da doch schon mal gepostet. Ist zwar lange lange her, aber naja. Ich schiebe das jetzt mal auf's alter.
26.03.2003, 17:19 #81
Kürbisgott
Beiträge: 17

Ich weiß wo du wohnst alter Mann. Wir beobachten dich!!!!
27.03.2003, 02:31 #82
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hab ganz vergessern den neusten beitrag von orkkriger zu posten ;)

hier ist dein/sein bild:

http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...orkkrieger2.jpg

:)


@kürbisgott: ksch ksch!!
28.03.2003, 08:27 #83
.chr!S
Beiträge: 2.857

Naja ich weiß ned, ich hab keine Ideen mehr.
Ich hab zwar jetzt ne Landkarte mit ein paar Effekten Gefüllt, aber ich weiß ned ob der Step so toll is: Walli
31.03.2003, 14:01 #84
PropheT
Beiträge: 3.117

*peitschezück*:D
31.03.2003, 14:12 #85
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, es werden nun keine weiteren bilder angenommen. jedes jurymitglied (don-esteban, manmouse & ich) gibt jedem bild unabhängig 1 - 10 punkte. die punkte werden addiert. für fehlende dinge (siehe erste post) werden bis zu 3 punkte abgezogen.

von jedem user kommt das bild mit den meisten punkten in die endauswertung. wir geben dann die besten drei bekannt. der rest der grafiker kann seine punkte bei jedem jury mitglied oder hier im thread erfragen.

die motive kommen dann auf die neu zux-homepage zum runterladen.

dank der guten resonanz wird es bestimmt weitere wettbewerbe geben. falls ihr ideen habt könnt ihr die gerne hier posten.

danke an alle die mitgemacht haben!!!
31.03.2003, 15:07 #86
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
falls ihr ideen habt könnt ihr die gerne hier posten.


Einen Ideenwettbewerb.
"Neuer Name für GM gesucht!"
:)
Nee, nicht so ganz...

Aber auf alle Fälle würde ich so einen GFX Wettbewerb wiederholen. Billiger und einfacher einen guten Grafiker zu finden geht ja wohl nicht ;). Aber sind echt spitze Einsendungen drinnen (*seins versteck*).

Na denn, Tschö
_Linky
31.03.2003, 16:19 #87
vabun
Beiträge: 1.436

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
falls ihr ideen habt könnt ihr die gerne hier posten.



man könnte eine friedens initative gründen oder eine existierende friedens bewegung unterstützen (auf sig/avartar zeig)
31.03.2003, 18:06 #88
PropheT
Beiträge: 3.117

cool, endlich ergeben meine rückenbeschwerden doch noch sinn.:D
31.03.2003, 18:11 #89
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

wollt ihr gegen das gfxforum antreten? als contest?

wie wärs mit nem bannercontest aber das mit walli war eigenltihc sehr gut :)
Oder nen Cover für Gothic III (dvdformát)
31.03.2003, 19:21 #90
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wann stehen denn die Erbebnisse fest??? Ich warte gespannt, wer gewonnen hat, ich bin es sowieso nicht, aber es ist recht spannend!
31.03.2003, 20:17 #91
Trulek
Beiträge: 1.337

darf man auch Stimmen abgeben ? Zähken zwar nix aber ich finde sehr schön:

Zloin 2
Chris beide
AoL beide
Janus Xardas 2

leider konnte ich keins mehr machen, weil ich irgendwie nicht genug Zeit hatte...nächstes mal wäre ich aber wieder dabei, auch wenn ich sowieso nicht gewinne

eigentlich sind die Bilder alle schön aber ich hab halt mal die aufgeschrieben, die ich am besten fand
31.03.2003, 22:06 #92
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Den Wettbewerb hier zu verfolgen, hat mir einen Heidenspass gemacht.
Die Idee war gut und die Teilnehmer haben so einiges Erstaunliche zu Tage gefördert. Ich habe sowohl herzlich gelacht als auch mit offenem Munde gestaunt. Danke!!:)
31.03.2003, 22:14 #93
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Orkkrieger
wann stehen denn die Erbgebnisse fest???

bis morgen die sonne aufgeht sind die ergebnisse gepostet :)
31.03.2003, 22:20 #94
vabun
Beiträge: 1.436

in neuseeland ist heute schon morgen und die sonne scheint auch schon
31.03.2003, 23:21 #95
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Die ersten beiden Plätze sind eindeutig, aber um Platz drei rum ist es sehr knapp geworden, deswegen hab ich mich entschlossen die Plätze vier & fünf ebenfalls zu veröffentlichen:


Platz 1. mit 28 Punkten: AOL (Bild 1)
Platz 2. mit 25 Punkten: Zloin (Bild 2)
Platz 3. mit 21 Punkten: Janus (Bild 1)
Platz 4. mit 20 Punkten: TheRock (Bild 1)
Platz 5. mit 19 Punkten: PropheT (Bild 1)


Glückwunsch an die Sieger!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und "special thanks to" Don & MM, die mit in der Jury saßen!

und den nächsten Contest gibt es bestimmt...
01.04.2003, 06:37 #96
Zloin
Beiträge: 998

arrr :) 3 Punke AOL, ich krieg dich nächstes Mal :D

Danke an die Jury für den zweiten Platz mit meinem zweiten Bild. Könnt ihr mir noch die Punktzahl des ersten posten?
01.04.2003, 12:46 #97
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das Ergebnis ist wirklich eindeutig. Ich möchte hiermit den Gewinnern gratulieren. Und auch alen anderen die Mitgemacht haben. MIr hat der Wettbewerb Spaß gemacht und es war interressant ihn zu verfolgen.
Ich bin schon gespannt auf eure nächte Idee

mfg
Kermit.d
01.04.2003, 13:17 #98
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
Die ersten beiden Plätze sind eindeutig, aber um Platz drei rum ist es sehr knapp geworden, deswegen hab ich mich entschlossen die Plätze vier & fünf ebenfalls zu veröffentlichen:


Platz 1. mit 28 Punkten: AOL (Bild 1)
Platz 2. mit 25 Punkten: Zloin (Bild 2)
Platz 3. mit 21 Punkten: Janus (Bild 1)
Platz 4. mit 20 Punkten: TheRock (Bild 1)
Platz 5. mit 19 Punkten: PropheT (Bild 1)


Glückwunsch an die Sieger!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und "special thanks to" Don & MM, die mit in der Jury saßen!

und den nächsten Contest gibt es bestimmt...




jo doch recht eindeutig, aber ma vielleicht ne indeskrete frage GM, darfst du den PropheT denn bewerten, immerhin ist er .... na ja, ich hoffe das ich nächstesmal auch mitmachen kann, und freue mich schon wahnsinnig, das hat echt gebockt!
01.04.2003, 13:35 #99
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

gratz an die(den) sieger!!;)
und natürlich auch an alle,die die mitgemacht haben!:D
01.04.2003, 15:29 #100
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Zloin, Bild 1 (veröffentlicht auf Wunsch) hatte leider nur 16 Punkte ;)

quote:
Zitat von Orkkrieger
jo doch recht eindeutig, aber ma vielleicht ne indeskrete frage GM, darfst du den PropheT denn bewerten, immerhin ist er ....

moment, wir sind nun seit vier monaten geschieden und außerdem hab ich ihm auch drei punkte abgezogen weil er damals die stereoanlage und den home-grill mitgenommen hat!
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6