World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sinnvolle Signaturen
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
15.03.2003, 15:05 #26
Grrr!
Beiträge: 6

ja, das hab ich auch schon gesagt, das wär eine erste regel gewesen, nicht für sich selber stimmen zu dürfen, man sieht worauf das momentan hinausläuft
15.03.2003, 15:07 #27
Icewind
Beiträge: 5.895

Für sich selbst zu stimmen, ist ungültig!
15.03.2003, 15:18 #28
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nicht nur das. es ist auch dämlich. dann stimmen allles für sich. ausser ein paar ausnahmen und es führt zu nix.
deshalb: stimmt nur für andere.

mfg
"der winzige"
15.03.2003, 15:21 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Icewind
Wie wäre es, diesen Thread aktuell zu setzen, ich habe ihn auf GW ausgeweitet, es sind also nicht nur WoGler im Feld :)

Jaja, meinetwegen.
quote:
Irgendjemand hatte mal "Gothic 2" als Signatur, das war der Hammer an Überflüssigkeit :)

Malek? :D
15.03.2003, 15:31 #30
Gothic II
Beiträge: 10

Ich auch, ich auch *auf signatur zeig* :).
Also: Wählt Gothic II!!! :D

PS: Ich bin ein ZA, gilt das ?

ByE
Gothic II
15.03.2003, 16:38 #31
<V!NCE>
Beiträge: 493

Also dein Avatar und dein Name gefallen mir aber an deiner Sig solltest du noch arbeiten. Wenn der Thread fürs Avatar wäre, würd i für dich stimmen.
15.03.2003, 16:38 #32
Ragnar81
Beiträge: 63

Ich finde meine Signatur toll.
15.03.2003, 16:42 #33
<V!NCE>
Beiträge: 493

Stimmt schon, aber ich find ein zwei Links Schaden nich.
15.03.2003, 17:10 #34
Snaff
Beiträge: 293

und wie ist meineeeeeeeeee???
15.03.2003, 17:13 #35
<V!NCE>
Beiträge: 493

Ich wür die Schrift kleiner und farbig machen, ansonsten is die Sig cool.
15.03.2003, 17:19 #36
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, ich finde meine eigentlich ganz lustig. Aber will nicht für mich selber stimmen.
Darum geht meine Stimme an....

*trommelwirbel*

.... Dämonika!!
Ich finde, sie hat die beste Sig.
mfg

//EDIT: Zweitstimme (falls man das hat :D) geht an GMK, die ist auch hübsch übersichtlich und informativ die Sig :)
15.03.2003, 17:27 #37
Snaff
Beiträge: 293

wie kann ich die denn farbig machen?
15.03.2003, 18:05 #38
<V!NCE>
Beiträge: 493

Für farbe: [*color=red] vor der schrift ohne Sternchen. Anstelle von red geht auch green,blue usw. Nach der Schrift [*/color] ohne Sternchen.
Für Fett: vorher [*b] nachher [*/b] ohne Sternchen.
Für Grösse: vorher [*size=x]ohne Sternchen. x steht für eine Zahl von 1-5, wobei 1 die kleinste is. Nach der Schrift [*/size] ohne Sternchen.

Ich würde dir folgendes ohne sternchen empfehlen: [*size=2][*b][*color=red]deintext[*/size][*/b][*/color] das sähe dann so aus:
deintext
15.03.2003, 18:53 #39
Linky
Beiträge: 3.168

Ich will hier an der Stelle mal eine Idealsignatur beispielen:
- ein Bild (Beliebig, aber nicht zu groß und zu aufdringlich. Vielleicht auch zwei oder mehrere, dann aber entsprechend kleiner.)
- etwas Text, vielleicht Stichwortartig abgetrennt mit Links zum Inhalt (möglichst in kleiner Schrift und in ansprechenden Farben)
- als I-Tupfer vielleicht noch ein Zitat (lustig im Idealfall) von einem User
Nach diesem Kriterien, finde ich, sollte man bewerten. Natürlich gibt es auch Signaturen, die völlig anders sind, und trotzdem cool. Das ist ja nur ein Beispiel.
15.03.2003, 19:06 #40
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wie geht ihr denn ab?
der grundlegende gedanke einer signatur ist, etwas über den charakter/die person, der diese signatur beiwohnt, auszudrücken! is doch schnurzpiepegal ob da nen bild oder nen link drinne is...
15.03.2003, 19:10 #41
<V!NCE>
Beiträge: 493

Also ich finde es Kommt ganz darauf an in welchen Foren man postet.
Ich, der ich auch ma in der HW-Ecke unterwegs bin hab zum Beispiel mein System und nen Link zu nem HW shop drin.
15.03.2003, 21:55 #42
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Noerknhar
wie geht ihr denn ab?
der grundlegende gedanke einer signatur ist, etwas über den charakter/die person, der diese signatur beiwohnt, auszudrücken! is doch schnurzpiepegal ob da nen bild oder nen link drinne is...

Der grundlegende Gedanke ist, Spaß zu haben. Dachte ich...
Sieht halt bei jedem anders aus.
*schulterzuck*
15.03.2003, 22:10 #43
Azathot
Beiträge: 1.253

Also meine Stimme geht an *Trommelwirbel* .... Icewind. Mit der einfachen Begründung, dass Icewind alles was wichtig ist in einer Zeile untergebracht hat. Ergo : Die Sigantur ist klein, unauffällig und dennoch aussagekräftig.
15.03.2003, 22:11 #44
Icewind
Beiträge: 5.895

Ihr dürft nicht für euch selber voten, soweit so gut, aber auf euch verweisen meinte ich damit auch.

Beispiel wie ich mir das vorstelle (und nur die wenigsten gemacht haben):

1. Platz: Großmeister K
2. Platz: Malek
3. Platz: Grrr!

Nur sowas lässt sich im Endeffekt auswerten, bitte haltet euch daran :)
15.03.2003, 22:18 #45
Trulek
Beiträge: 1.337

Danke das du mich wählst Iwanow aber meine sig ist nicht schön;)

Also wenn ich mal Pläatze verteilen darf

1. Dämonika(echt krasse Sig mit viel Mühe gemacht)

2. GMK

3. Iwanow the Tiny ;)

wenn mir noch eine gute auffällt werd ichs noch reinschreiben:)

P.S. wenn es um den Ava ginge würde ich Don nehmen;)
15.03.2003, 22:23 #46
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich werde jetzt mal einige Beispiele nennen, was für mich gute und nicht so gute Sigs sind:

Linky: sehr gut
Großmeister: sehr gut
Grrr!: gut
Knubbler: zu bunt
Dämonika: arbeitsintensiv, aber überflüssig
minor: konfus
Lord Sebastian: konfus
Teufelslama: lustig, aber überflüssig
Nicer: Nett, aber überflüssig

Bitte nehmt diese Beispiele nicht persönlich, es geht NUR um eure Sigs, oben sind einige gute Kumpels von mir drin, die nicht gut dabei wegkommen, also bitte nicht nur einfach für Kumpels voten, sondern wirklich die wählen, die gewinnen müssen!
15.03.2003, 23:00 #47
Gotrek
Beiträge: 417

Ich sag...
cifa
Der hat nur das nötigste in der Sig und sie is auch schön klein und kompakt
15.03.2003, 23:28 #48
crm
Beiträge: 2.190

Meine Bestenliste:
1. GrossmeisterK
2. Dämonika
3. Linky(hats doch noch was gebracht, das anbessern)
15.03.2003, 23:29 #49
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Trulek
P.S. wenn es um den Ava ginge würde ich Don nehmen;)

Das nenn ich mal innovativ geschleimt.
Brav! :D
quote:
Icewind
Dämonika: arbeitsintensiv, aber überflüssig

Na das laß sie mal lieber nicht hören. ;)
Immerhin würde sie von mir nen Designpreis bekommen. Auf dunklem Hintergund sieht die prächtig aus.
(Und bei der Gelegenheit: Wo steht eigentlich geschrieben, daß ne Sig supertolle Links enthalten muß, wo man sich über was weiß ich informieren kann?)
15.03.2003, 23:36 #50
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Danke, für die Komplimente :)
Ich weiß nur nicht, was an Dämonika´s Sig so arbeitsaufwendig sein soll ... es gibt irgendeinen Code, der diesen Farbwechseleffekt aufruft, denkt nicht, dass sie da hundert Codes drin hat ;)

Ich warte noch mit dem wählen, vielleicht bewirbt sich ja noch jemand oder ich sehe eine, die mich anspricht :)
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »