World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wie kommt ihr auf eure Signatur?
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 17:57 #1
Pala_Inuis
Beiträge: 61
wie kommt ihr auf eure Signatur?
JA...hallo erstmal leudde
ich such gerade ne sinnvolle und, oder lustige Sig und hab in dem thread von Icewind nachgefragt wie andere auf ihre Signatur kommen...
Todesfürst meinte man sollte sie sich ausdenken... jo und nu frag ich euch wie ihr auf eure Signatur gekommen seid (im Duden nach Stichwörtern suchen oder so ähnlich)
na ja denn ich warte gespannt auf eure antworten
16.03.2003, 17:58 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Hm...ich hab meine Sig halt immer erweitert...und hab halt neue Ideen gehabt!
16.03.2003, 17:59 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Bei meiner hab ich nen Spruch aus Deus Ex genommen. und zusätzlich noch ein paar links im Bezug auf Gothic 2.
16.03.2003, 17:59 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Eine Sig muss nicht unbedingt einen tieferen Sinn ahben. Schreib einfach das rein was dir so einfällt... die meisten wechseln ihre Sig eh... was als Wiedererkennungswert zählt ist der Ava...
16.03.2003, 18:02 #5
Pala_Inuis
Beiträge: 61

jo danke erstmal für die antworten die bis jetzt dabei waren und wieder ne Frage was is ein Ava?

bitte erklärt mich nich für blöd!
16.03.2003, 18:04 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Der Avatar ist das Bild, das man unter seinen Namen machen kann. Geh einfach mal auf und dort auf Optionen bearbeiten und Avatar wechseln. Dann kannst du dir ein passendes Bild hochladen, mit maximal 100 x 100 Pixel und 25000 Byte.
16.03.2003, 18:10 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du kein gutes aufm Rechner hast geh mal auf www.avatarpage.de Aber ich find das ist so eintönig auch wenn einige gar nicht schlecht sind. Aber wenn du was orginelles willst surf ein bischen im Internet rum oder mach ein Bild von dir.
16.03.2003, 18:12 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Pala_Inuis
was is ein Ava?



Mist... ich hab noch überlegt ob ich das noch erklären soll...
16.03.2003, 18:37 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Pala_Inuis
jo danke erstmal für die antworten die bis jetzt dabei waren und wieder ne Frage was is ein Ava?

bitte erklärt mich nich für blöd!



Versteh ich nicht,du hast ein Avatar und weist nicht was es ist?
Haste doch eingestellt in deinem Profil.
Wie ich auf meine signatur gekommen bin,kann man sich ja denken. ;)
16.03.2003, 19:30 #10
crm
Beiträge: 2.190

Meine signatur kann man sich wohl auch denken, wie die zustande kam.
@TobiTobsen: Wie wärs mit der Erklärung: Als er die Frage nach dem Ava gepostet hat, hatte er noch keinen, und dann hat er das neu erlernte gleich ausprobiert.
quote:
Aber wenn du was orginelles willst surf ein bischen im Internet rum oder mach ein Bild von dir.
Oder mach ein Bild von dem NPC, den du am liebsten magst, so, wie du ihn am liegsten magst. So wie ich ;)
16.03.2003, 19:31 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

meine sig is auch relativ einfach zu erklärn
16.03.2003, 19:31 #12
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Meine SIg? Hmmm mit meiner Sig sammele ich die Mitgliedschaft in den Vereinen... :D Und habe jede Woche nen neuen Witz drin... *freu*
16.03.2003, 21:53 #13
shadeless
Beiträge: 616

also bei mir ists auch ganz einfach :

blender: ist mein lieblings 3d modelling und animier programm
kings of chaos: hab ich in die sig getan , das ich mehr einheiten bekommen FALLS jemand von euch draufklickt

und halt noch die mitgliedschaften - aber die erklären sich ja von selbst !
16.03.2003, 22:11 #14
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die Links hab ich mir selbst zusammengestellt, die ZuX Sig muss ich tragen und die A-TCPI Sig trage ich weil ich gegen die ganze Überwachung bin ;)

Achja, das Rote kommt aus dem Age of Empires Forum hier. Reddevil war ein sehr guter Moderator, der das Forum dort erschaffen hat. Er musste das Forum aus Zeitgründen verlassen ... vielleicht kehrt er mal zurück. Nicky war ein sehr nettes Mädchen und eine gute Freundin von mir, auch aus dem Age of Empires Forum. Sie ist leider seit einigen Monaten ohne irgendeine Abmeldung verschwunden und nicht mehr zu erreichen ... ich fürchte das Schlimmste :(
16.03.2003, 23:49 #15
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na die jetzige sig von mir is schon Klar ;) die is hier aussem RPG

meine Alte, oder teile der alten Sig von mir

Stammen aus Gothic 2 der Spruch steht so (leicht abgewandelt) auf irgenteinem Grabstein.

P.S.: wenn den einer findet kann man mir bescheitgeben ich weis selber nicht mehr wo der war. :D
17.03.2003, 07:44 #16
min0r
Beiträge: 2.318

@ Phoenixfee: Bei Sekobs Hof der Friedhof dahinter: Erst der Phoenix konnte ihn stoppen!
17.03.2003, 07:56 #17
The Avenger
Beiträge: 111

meine sig besteht aus einem ziatat von vexx (die alte metalsau!:D) und ja, ich mag renegade! und sonst: LIVING FOR METAL!;)
immortal und god dethroned sind bands! ich wechsle jedoch oft meine signatur:)
17.03.2003, 12:33 #18
Azathot
Beiträge: 1.253

Mit meiner Sig will ich dem genialstens Eishockeyverein der Welt(siehe Ava) danken. und sobald ich das Bild samt Text wiedergefunden habe das ich schon die ganze Zeit ín meiner Sig haben will wird sie ausgetauscht.
17.03.2003, 13:36 #19
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also meine Bilder erklären sich von selbst.
Darunter ist immer ein Spruch, den jetztigen habe ich aus dem Fernsehen von Sir Peter Ustinov genommen, weil er mir so gefiel.
17.03.2003, 14:42 #20
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Mein Sig stammt aus einem Hörspiel, welches wir im Deutschunterricht gehört haben.
17.03.2003, 15:17 #21
Baldidium
Beiträge: 211

Hab meine Signatur selber ausdacht!
17.03.2003, 18:26 #22
Pala_Inuis
Beiträge: 61

O.K. ma sehn was ich noch an Sigs aus mir rauskriege...
danke euch
18.03.2003, 11:44 #23
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Zitat von Heinrich Heine.:)
Seite 1 von 1  1