World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 6
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
09.04.2003, 19:58 #326
Yenai
Beiträge: 1.478

Kaum im Sumpf angekommen, warf sich Yenai auch schon mit einer gekonnten Flugrolle in den Schlamm. Wunderbar, überall glitschiger, stinkender Modder, perfekt zum Schlammburgen bauen. Außerdem gab es nur hier die Original khorinischen Sumpfhaie, bestens zum Fangen Spielen geeignet und nirgendwo sonst konnte man so gut Allzweck-Novizen© ärgern. Der Ritter konnte es kaum erwarten, sich ins Vergnügen zu stürzen.
Leider hatte er im Moment keine Zeit, um all diese Attraktionen zu bewundern, wichtige Aufgaben harrten seiner. Er musste Scatty finden und ihm beweisen, dass er ein wahrer Meister in der Kunst der Körperbeherrschung war. Leider hatte er keine Ahnung wo sich besagter Templer befand, also stapfte er durch den Matsch (das machte viel mehr Spaß, als auf Stegen zu laufen) und quäkte lauthals: „Scääääättty! Wo bist du? Hier ist der liebe Yenai, und er hat dir was mitgebracht!“
09.04.2003, 20:16 #327
Die Söldner
Beiträge: 62

Gusti konnte nicht mehr an sich halten. Er rief mit lauter Stimme, aber hörbar erstaunt: "Eure Sumpfhaie?! Grossgezogen, gehegt und gepflegt?! Ihr spinnt wohl!!! Das sind grausame Monster!" Erschrocken sog Tuan die Luft ein. Das war nicht sehr klug gewesen. Auch den anderen Söldnern entging das wütende Aufblitzen in den Augen der Templer nicht. Sie packten ihre Waffen fester. Tuan zischte Gusti zu, er solle gefälligst seine Klappe halten. Dann wandte er sich wieder an die Templer. "In dem Fall tut es uns leid, dass wir eure Tiere getötet haben. Wir wussten nichts davon, dass ihr die Sumpfhaie züchtet. Aber ganz unrecht hat mein Kollege ja nicht. Es sind doch Ungeheuer?" Ohne auf eine Antwort zu warten, fuhr Tuan schnell fort: "Es ging uns nicht ums blosse Abschlachten der Tiere. Wir brauchen frische, sozusagen noch blutige, Sumpfhaihäute." Wenn sie Glück hatten, konnten sie sich mit den Templern noch irgendwie einigermassen gütlich einigen. Wenn sie Pech hatten... Tja, das hatten sie lieber nicht. Hoffnung auf einen Sieg gegen diese Übermacht bestand nicht im geringsten. Zwar würden sich die Templer ihren Sieg teuer erkaufen, aber am Ausgang eines Kampfes bestand nicht der geringste Zweifel.

Tuan
09.04.2003, 20:30 #328
Die Templer
Beiträge: 78

Zum glück erfasste der eine Söldner von ihnen noch rechtzeitig das besänftigende Wort, ansonsten wären Köpfe gerollt. Der Templer hielt inne und lauschte den Worten. Die Viecher wurden als Ungeheuer bezeichnet? Das ging zu weit, doch würde sich aus ihrem Anliegen bestimmt Kapital schlagen lassen. So fasste der nicht dumme Templer seine Gedanken zusammen und sprach.

„Nun, Ihr bezeichnet also unsere Haie als Ungeheuer! Ich sehe also, dass ihr nicht würdig seit ihre Haut zu besitzen. Als erstes müsst ihr euch wieder würdig machen und das geht nur indem ihr einen der Haie den Arsch abwischt..“

Die Söldner griffen zur Waffe, dass wollten sie sich nicht gefallen lassen. Da würden sie lieber sterben. Sie wären auch gestorben, hätte der Templer nicht das ...

„oder, ihr müsst gegen uns Templer im Sumpfringen gewinnen. Wir gegen euch. Ist zwar etwas ungerecht, lässt sich jetzt aber nicht ändern. Dabei werden nur die Fäuste als Waffen benutzt, nichts anders, kein Bogen, keine Axt, kein Schwert und keine Magie“ flüsternd fuhr er fort, „aber das bringt ihr ja sowieso nicht“ Ein Grinsen machte sich wieder breit.
Die Templer entledigten sich ihrer Waffen und warfen sie auf eine Haufen, kurz danach auch die Söldner. So sollte das Ringen um die Haut des Haies beginne. Die Atmosphäre war zum zerreisen, die Blicke stachen sich gegenseitig die Augen aus. Wer würde den ersten Schritt machen? ...
09.04.2003, 20:40 #329
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Eigentlich wollte Bloody grade Gusti erwürgen, aber da kam ihm dieser vorlaute Templer dazwischen.
"Dürfte ich auch deinen Namen erfahren? Ich möchte schliesslich wissen wem ich gleich mal den Arsch aufreisse!"
Der Templer wollte antworten doch Bloodflowers hatte sich wieder in einen Rausch gequatscht.
"Also wo ist denn das Problem wenn wir diese Tierchen töten und ihnen die Haut abziehen, ich denke ihr züchtet die, dann züchtet doch halt beim nächsten Mal ein paar mehr. Ausserdem schwimmern hier ja noch genug rum." er beendete seine Ansprache und bereitete sich auf eine zünftige Keilerei vor.
Was bedeutete, das der Söldner seinen Bierschlauch hervorholte und das besondere Koma-Bier des Schmok trank.
"Willst du auch noch nen Schluck?" sprach er und reichte Tuan den Bierschlauch rüber. ...
09.04.2003, 20:53 #330
Tuan
Beiträge: 1.914

Das war ja wieder typisch Blood. Aber wie es aussah, hatten sie das Gefährlichste hinter sich. Also griff auch Tuan nach dem Bierschlauch. "Na denn Prost!" sagte er und liess sich das Bier die Kehle hinunterrinnen. Kurz darauf wurde er von einem heftigen Hustenanfall durchgeschüttelt. "Blood, das ist ja Schmoks Koma-Bier!!!" Bloodflowers nickte nur grinsend. Tuan grinste nun auch und meinte: "Sowas von fies. Jetzt haben die armen Templer ja keine Chance mehr gegen uns..." Darauf nahm der Söldner gleich nochmals einen Schluck. Die Templer hatten trotz dem Koma-Bier alle Trümpfe in der Hand, da sie ja zahlenmässig stark in der Überzahl waren. Aber dank dem Koma-Bier würden sie die Schläge, die sie abbekamen, wenigstens nicht mehr spüren. Tuan merkte schon, wie es anfing zu wirken. Sein Blick verschwamm und plötzlich fand er sich der doppelten Anzahl Templer gegenüber. "Aha, die Memmen haben also Verstärkung geholt..." lallte der junge Söldner. "Na denn, auf gehts, Kameraden!" Und mit einem Urschrei stürtzte Tuan nach vorne, dicht gefolgt von Bloodflowers und Gusti, Peter und Paul.
09.04.2003, 21:05 #331
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger hörte nur eine Schrei, während er den Pfeil abbrach und ihn dann aus der Hand zog. Er konnte durch seine Hand schauen. Irgendwie ulkig, und vor allem, sie war mittlerweile taub, so dass er nichts mehr spürte. Der Schmerz war weg, verschwunden, hatte sich verkrochen, der feige Schmerz.

Krieger schaute auf die Templer, die so aus sahen, als würden sie meditieren, noch einmal in sich gehen, ihre Kräfte sammeln. Kurz darauf stürmten diese auch los, Die Fäuste nach vorne schwingend. Eine Kloperei? Da durfte Krieger doch nicht fehlen. Den Schrei, den er gerade noch aus Schmerzen von sich gegeben hatte, vergass er schnell und hüpfte in die tobende Menge, die hauptsächlich aus Glatzköpfen bestand.

Krieger kam neben zwei seiner Brüder an, beide holten gerade mit der Faust aus, doch der Söldner vor ihnen, schmiss sich in den Schlamm und trat den Templern ins Schienbein. Schrei ertönten. Krieger war dem Tritt durch einen Sprung entkommen und segellte gerade wegs auf den kloppenden Söldner zu. Das Knie landete im Gesicht, ein knacken war zu hören, doch keine Sekund später zog ihm jemand von dem knackenden Geschöpf herunter und donnerte ihm den Ellendogen in den Rücken. Krieger tastete mit seinen Füßen nach dem Stein vor sich, ließ ihn durch eine Tritt in die Luft fliegen und genau im Auge Bloodflowers landen. Dieser kippte nach hinten um und ließ Krieger aus seiner Mangel. Der wollte sich gerade wieder auf den Pöbel schmeißen, als ihn jemand wegschubste. Ein anderer Templer wollte an seiner Stelle lieber auf den Söldner einschlagen. Wieder rasselte eine Faust aus dem nichts hervor und suchte sich seinen Weg in Kriegers Kiefer. Krieger rollte sich nach hinten ab, ließ danach reflexartig die Beine nach vorn schnellen und erung so einen heftigen Genitalschlag, doch der Söldner schien nichts zu spüren. Andererseits spürte Krieger seinen schmerzenden Kiefer....
09.04.2003, 21:17 #332
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Männer sind eben doch Schweine, besonders wenn es sich dabei um Templer und Söldner handelte. Frauen würden das Schlammbad geniessen und über neue Kleider schwafeln, und was machten Männer?

Aber genau das war ja das schöne daran, einfach mal die Sau rauslassen.
Bloodflowers prügelte ein wenig, wurde auch geprügelt und genoss die Situation in vollen Zügen.
Krieger hatte er eine verpasst, doch eigentlich bekam er nicht mehr genau mit wen er da eigentlich schlug. Denn aus Versehen rannte ihm Gusti genau vor die Faust.

Doch dann war Schluss mit lustig, er wollte sich gerade an einen der Templer "vergreifen", da wurden plötzlich aus dem einen zwei Templer.
Ein Templer wäre ja schon fast zuviel gewesen, zwei Templer waren dann doppelt zuviel. Er wollte durch die zwei hindurch flüchten, doch blitzschnell blockierten zwei Arme den Fluchtweg. Der Söldner rasselte mit dem Kinn gegen die ausgestreckten Arme und landete rücklings im Schlamm.
Dann sah er nur noch einen Schatten, die zwei Templer sprangen auf ihn und begruben Bloody unter sich und den Schlammmassen. ...
09.04.2003, 21:28 #333
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan hätte ein lustiges Liedchen auf den Lippen gehabt, wenn er denn noch hätte singen können. Aber mittlerweile war er schon ziemlich grün und blau und hatte geschwollne Lippen etc. Das merkte der Söldner aber überhaupt nicht mehr, einerseits wegen dem Koma-Bier, das seinen Namen ja nicht von ungefähr hatte, andererseits spürte man irgendwann während einer Prügelei die Schläge einfach nicht mehr recht. Auf jeden Fall hatte Tuan in seinem erheiterten Zustand die hellste Freude an der Keilerei, seit es nicht mehr wirklich ernst war, mit Waffen und so. Was machten schon ein paar blaue Flecken im Gegensatz zu einem Schwert im Magen?
Aus den Augenwinkeln bekam Tuan gerade mit, wie zwei Männer auf einen dritten sprangen und mit diesem halb im Schlamm versanken. Der Söldner hatte keine Ahnung, wer da gegen wen am kämpfen war, denn er sah so undeutlich. Kam das vom Koma-Bier oder vom Schlamm auf den Augen oder von den geschwollenen und blauen Augen oder weil es langsam dunkel wurde oder war es, weil mittlerweile alle Kämpfer voller schlamm waren und man kaum noch von Templer und Söldner unterscheiden konnte? Tuan beschloss, dass das eigentlich völlig egal sei, verpasste einer Gestalt vor ihm einen deftigen Schlag und sprang dann auf die zwei Männer, die auf den dritten gesprungen waren. Wie lustig... dachte sich der Söldner bei der Landung. Dann wurde er plötzlich von hinten geschlagen und fiel kopfüber von den Männern herunter in den Schlamm. Sofort sprang er wieder auf und warf sich auf die nächstbeste Gestalt.
09.04.2003, 21:39 #334
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Kriegers Sicht besserte sich langsam wieder, als plötzlich wieder ein Person ,wie aus dem nichts aus der Luft geprasselt kam. Rasch rollte er sich zur Seite und ließ kurz danach seinen Ellenbogen an die Stelle fallen, wo er vorher gelegen hatte, doch dieser landete im Matsch. Im nächsten Moment hagelte eine weiter Faust auf ihn ein, traf sein rechtes Auge, worauf sich plötzlich die Sicht sichtlich verschlechterte.

Wieder bei Sinnen ließ er sich auf seine Beine stellen, von zwei mit Schlamm besudelten Templern, die ihn sogleich wieder in Getümmel schubsten, doch leider wollte sich ihm niemand in den Weg stellen und so flog er an der anderen Seite der Menschenmasse wieder herraus, wendete kurz und sprang dann gezielt auf ein Ziel. Ein umhertaumelder Söldner (Tuan) war sein Opfer. Er sprang ihn auf den Rücken und krallte sich fest, versuchte ihm die Luft aus den Lungen zu pressen, als dieser sich einfach auf den Boden fallen lies und Krieger jede Menge Schlamm in die Mundöffnung bekam. Nach Luft röchelnd ließ er los, spuckte den Schlamm wieder aus und kämpfte weiter, im weiter. Wie lange dieser Kampf wohl noch dauern würde? ...
09.04.2003, 21:57 #335
Tuan
Beiträge: 1.914

Kaum aus dem Schlamm gekrochen lag er doch schon wieder im Schlamm. Aber was regte er sich eigentlich so künstlich auf? Das war bei einer Schlammschlacht schliesslich normal, oder etwa nicht?
Nachdem Tuan den lästigen Rucksack auf seinem Rücken (Krieger *g*) losgeworden war, kämpfte er sich wieder einmal aus dem Schlamm hervor, nur um im nächsten Augenblick wieder hineingestossen zu werden. Prustend kam er wieder hoch. Da stand ein Hühne von einem Templer vor ihm und holte mit der Faust zu einem Schlag aus. Doch dann hielt er plötzlich inne, blickte kurz auf Tuan und wandte sich dann einem anderen Gegner zu. Tuan hockte da im Schlamm und fragte sich, warum der Templer ihn verschont hatte. Grübelnd fuhr er sich mit der Hand über seine Haarstoppeln. Da ging ihm ein Kronleuchter auf! Seine unfreiwillige Glatze. Wahrscheinlich hatte ihn der Templer für einen der seinen gehalten. Tuan konnte ja selbst kaum von Freund und Feind unterscheiden...
Nachdem der Söldner dieses Problem gelöst hatte, stand er ganz auf und rannte auf drei Templer zu, die gerade dabei waren, den armen Peter arg zu vermöbeln. Jedenfalls nahm Tuan an, dass es so war, denn wie gesagt, er konnte nicht mehr so ganz alles richtig erkennen. Aber er kam nie bei den vier an, denn plötzlich stolperte er über etwas im Sumpf und landete wieder im Matsch. Als er wieder an der Oberfläche war, suchte der junge Söldner nach dem Grund seines Sturzes. Endlich fand er ihn. "Ach, Tag Blood, hast du noch vom Koma-Bier...?"
09.04.2003, 22:14 #336
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloody krauchte unter dem Templerberg hervor. Ächzend robbte er durch den Schlamm. Dann passierte das wohl unsportlichste überhaupt, einer der braunen Schlammringer trat ihm genau auf die Hand.
Der Söldner jaulte auf und wand sich auf dem Boden, bis er dann irgendwann merkte:
Moment mal, tut ja irgendwie nich so sehr weh wahrscheinlich durch die Wirkung des Koma-Bieres. Doch dann stiefelte ein Templer auf den Söldner zu.
Dafür wird er mir wohl jetzt sehr wehtun

Sich selbst bedauernd probierte er wegzurobben, doch schon packte ihn eine kräftige Faust am Kragen und tunkte ihn erst in den Schlamm hinein und zog den Söldner dann wieder hoch.
Bloody wurde umgedreht und bekam die Faust zu schmecken.
Schmeckt irgendwie salzig! denn die Faust war doch tatsächlich in seinen Mund geschlagen worden, sie steckte zwischen seinen Zähnen fest.
Der Templer zog sie mit einer Kraftanstrengung hinaus und beide schrien auf. Bloody wegen der Zahnschmerzen und der Templer wegen den Gebißspuren auf seiner Faust.
Aus den Augenwinkeln sah Bloodflowers wie eine weitere Gestalt auf der Bildfläche erschien, auf die Schnelle sah es so aus als handele es sich dabei um einen Drachenjäger.
"Was macht denn ein Drachenjäger hier?" fragte sich der Söldner und vergaß den Templer mit Biß... -spuren auf der Hand.

Die angeknabberte Faust schlug den Söldner so derbe, das dieser mal eben ein paar Meter weiter hinten im Matsch landete.
PLötzlich erschien Tuan im Blickfeld von Bloody und fragte nach Koma-Bier.
"Gute Idee, so langsam merk ich wie alles weh tut!" meinte er und nahm einen Schluck, dann reichte er den Schlauch Tuan. ...
09.04.2003, 22:16 #337
Cain
Beiträge: 3.358

Cain marschietrte gemächlich durch das Pyramiedental und sah sich die uralten Pyramieden an, die jeweils von Templern bewachte wurden. Es sah alles ziemlich idyllisch aus, überall Novizen, die ihr Sumpfkraut anbauten und Templer, die Wache gingen.. hin und wieder konnte Cain auch einen Baal sehen, doch sah er seinen alten Meister Gabriel nicht.. doch das kümmerte ihn im Moment wenig, da er grade sah, wie ein paar Templer Richtung Lauten geschrei rannten und es ziemlich eilig hatten.

Cain packte die Neugier und rannte hinter den Templern her, bis er ein paar Söldner sahen, die sich mit Templern kloppten.
Cain sah ihnen zu und wusste nicht, ob es spaß oder ernst war, so stand er da, die Arme verschränkt und sah dem Kampf zu.
Es musste ziemlich komisch aussehn.. ein Drachenjäger mit schwarz glänzender Rüstung, einem langen Speer auf dem Rücken, einem Schwert und einem Dolch am Gürtel und Katare an beiden Armen, die er benuten sollte um ein Tier besser aufschliten zu können...
Er sah dem Kampf ohne eine Minik zu und versuchte durch den Matsch einen der Sölder zu erkennen...
09.04.2003, 22:32 #338
Die Söldner
Beiträge: 62

Wie erwartet stand es nicht gut für die Mannen Lees. Paul war schon kurz nach Beginn der Schlägerei irgendwo im Schlamm versoffen und bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Peter und Gusti hielten sich wacker, aber sie wurden langsam müde und ihre Schläge waren nicht mehr so kraftvoll wie zu beginn. Allerdings hatten auch die Templer langsam etwas von ihrer Schlagkraft verloren. Tuan und Bloodflowers vergnügten sich die meiste Zeit im Schlamm, dazwischen verpassten sie immer mal wieder ein paar Templern ein paar Schläge. Momentan taten die beiden weder das eine noch das andere, sie tranken nämlich gemütlich von Schmoks Koma-Bier. Fünf freundliche und verständnisvolle Templer bildeten sogar einen Schutzwall um die beiden im Schlamm hockenden Söldner, damit sie in Ruhe ihr Bier trinken konnten. Oder etwa doch nicht?
Plötzlich trat nämlich einer der Templer mit seinem Fuss gegen den Bierschlauch, den Tuan soeben an Bloodflowers zurückgeben wollte. Der Bierschlauch schraubte sich in die Luft. Alle sieben Männer verfolgten die Flugbahn. Der Schlauch stieg und stieg und stieg, dann fiel er und fiel und fiel und dann sah Tuan nichts mehr, weil die Templer im Weg standen. Aber er hörte ein lautes "Platsch!" Und gleich darauf ein noch lauteres "Verdammt nochmal! Na wartet, ihr...!" Einen kurzen Moment geschah nichts, dann sprang plötzlich Bloodflowers mit einem wütenden Schrei auf. "Ihr Halunken, mein schönes Koma-Bier! Das werdet ihr büssen..." Der ausser sich vor Zorn seiende (*g*) Söldner stürzte sich gleich auf drei der Templer und riss sie zu Boden. Da sah Tuan endlich, wohin der Bierschlauch geflogen war. Und wo er gelandet war. Nämlich genau im Matsch vor einem Mann in ehemals schwarz glänzender Rüstung, von der nun der Schlamm troff...

Tuan
09.04.2003, 22:41 #339
Cain
Beiträge: 3.358

Cain sah etwas blöd drein... seine schöne Rüstung.. doch dann schmunzete der Drachenjäger und schmiss sich mit in das Gedränge.. der nächste Templer den er sah, der bekahm seine linke zu schmecken.. durch sein Training mit dem Speer merkte der Drachenjäger von dem schlag kaum was, doch der Templer viel um und blieb im Matsch liegen. Noch eine in den Bauch und er spuckte seine Zähne aus, die er zuvor im Hals stecken gehabt hatte.
Cain drehte sich um und sah grade noch eine Faust auf ihn zufliegen und sie traf seinen Brustpanzer.
Der Templer sah Cain verwundert an und langsam stiegen ihm Tränen in die Augen. Dann rannte er weg und schrie die ganze Zeit nach seiner Mutter... Cain wandte sich ab und sah eine Gruppe Templer, die grade alle auf einen Söldner eindreschten und Cain rannte auf sie zu und schmiss sich mit seinem gesammten Gewicht auf einen von ihnen... doch dann merkte er, dass neben ihm der andere Sölnder auch noch fiel und als er nachsah, warum sah er die zwei grinsenden gGesichter der zwei Brüder aus dem Minental. Jay und Rob stürzten sich mit ins Gedränge.. die Söldner hatten drei neue Mitstreiter... die drei Drachenjäger stürzten sich auf die anderen Templer und befreiten nach langen Faust aufs Maul Geschichten den Söldner, der sich direkt schnaubend auf den nächsten templer warf.
09.04.2003, 22:48 #340
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wer schlug hier wen und wer wurde hier eigentlich geschlagen? Mit dem auftauchen des Drachenjägers und seinen Kumpanen, veränderte sich die Situation drastisch.
Bloodflowers fragte sich unterdessen ernsthaft wieso bei Schlägerein auf kurz oder lang immer mehr dazu kamen?
Aber schlussendlich war es ihm egal und er stürzte sich wieder ins Getümmel.

Matsch spritzte in Fontänen, so langsam hatten die Prügelnden die Gegend im Umkreis von fünfzehn Fuss fast trockengelegt. Doch früher oder später würden die Söldner wohl unterlegen sein. Doch momentan war es noch nicht soweit und Bloodflowers prügelte munter drauf los.

Der Drachenjäger riss ein paar Templer um und Bloody beschloss einfach mal mit hinein zu springen, in den Haufen aus Fleisch und Schlamm.
"Ich koooommmmmmmmeeee!!!" rief er und setzte zum Sprung an. Ein Salto in der Luft und dann war er auch schon fast angekommen. ...
09.04.2003, 23:04 #341
Tuan
Beiträge: 1.914

Es gab wieder neuen Aufschwung in die Klopperei. Ein paar Männer - Tuan hatte weder eine Ahnung, wieviele, noch was für welche - stürtzten sich auch noch in die Prügelei. Irgendwie bekam Tuan dann schiesslich mit, dass die Neuankömmlinge anscheinend den Söldnern halfen. Mit neuem Kampfgeist warf sich auch Tuan ins Kampfgetümmel. Und flog gleich wieder zurück. Er war prompt in eine vorgestreckte Faust gerannt. Nachdem er seinen Taumel aufgefangen hatte, stand der junge Söldner kurz ruhig da, dann suchte er sich eine Lücke ohne Faust und wagte einen neuen Anlauf. Diesmal flog er nicht zurück, sondern nach vorne. Denn vor lauter Auf-eine-Faust-achtgeb hatte er doch glatt ein Bein übersehen. "Platsch!" und er lag wieder einmal im Schlamm.
Irgendwie konnte er sich dann wieder aufrappeln. Dann wurde er gerade Zeuge von Bloodflowers' akrobatischen Künsten. Ein Salto, dann landete sein Freund mitten im Getümmel und verschwand vor Tuans Blick. "Na warte, das kann ich auch...immerhin hab ich schon zwei Schleichlehrstunden hinter mir..." lallte Tuan, holte Anlauf, sprang ab - und krachte kopf voran in einen Mann. Es knackste irgendwie komisch, dann rutschte der Söldner ganz langsam wieder einmal in den Schlamm, aus dem er aber nach kurzer Zeit wieder hervortauchte, wenn auch etwas langsamer als bisher.
09.04.2003, 23:10 #342
Cain
Beiträge: 3.358

Cain sah sich um. Irgendetwas war in seine Rückenpanzerung gesprungen.. er sah einen Söldner, der sich grsde wieder aus dem Matsch erhob und wieder ins Tetümmen stürzte... dann sah er einen Bierkrug auf den Boden liegen.. er war zu und das Freute Cain.
Er öffnete ihn und roch kurz dran. Es roch wie Bier aber ziemlich Starken wie es aussah. Cain trank und trank.. es schmeckte gut und dann war der Krug auch schon leer... der Drachenjäger wankte von einem Bein aufs andere und lallte dann Laut SSuuumm aaannngrääääff!!!,,,, dann viel er nach vorne mit dem Gesicht zuerst in den Matsch, aus dem er sich wieder aufrichtete.. dann ging er auf einen Templer zu, er hakte sich in seinen Arm ein und fing an ein Sauflied zu singen.. dann gab er dem Templer einen dicken Schmatzer und schlug ihm die Faust aufs Maul.. dann kippte er auch wieder um und versuchte wieder aufzustehn..
09.04.2003, 23:18 #343
Tuan
Beiträge: 1.914

Was war denn nun wieder los? Da erscholl plötzlich irgendwo aus dem Kampfgetümmel ein Sauflied, gesungen von einer wässrigen Stimme. Dann war ein lauter Schmatzer zu vernehmen und kurz darauf wieder das Geräusch einer Faust, wie sie auf Fleisch traf. Tuan schüttelte ob diesen komischen Kampfbegebenheiten der Templer seinen Kopf. Was die sich alles einfallen lassen, nur um uns zu besiegen... grinste er vor sich hin. Zu viel mehr war der Söldner nicht mehr im Stande. Das Koma-Bier hatte mittlerweile seine volle Wirkung entfaltet und auch die Prügelei war alles andere als spurlos an ihm vorbei gegangen.
Wie er wieder einmal so im Schlamm sass und sich umblickte, bemerkte er, dass allgemein nicht mehr so stark gekämpft wurde. Der kurze Aufschwung durch die Neuen war erlahmt. Plötzlich liess sich eine schlammverschmierte Gestalt neben Tuan nieder und brummelte: "Das wars dann wohl..." Tuan nickte und brummelte zurück: "Da hast du recht, Blood..."
09.04.2003, 23:30 #344
Die Söldner
Beiträge: 62

Irgendwann später war dann wirklich die ganze Schlägerei zum Stillstand gekommen. Templer, Söldner und Drachjäger hockten im Schlamm und versuchten, wieder zu Atem zu kommen. Es wurden die Vermissten gesucht und geborgen, egal ob Söldner oder Templer und alle sassen zusammen da und schauten sich an, dreck- und schlammverschmiert wie sie waren.
Nach einiger Zeit ergriff einer der Templer das Wort. "Na, haben wir gewonnen oder nicht? Entschuldigt ihr euch, dass ihr unsere armen, geliebten Sumpfhaie getötet habt?" Von irgend woher ertönte: "Von mir aus..." Es war nicht klar, wer das nun gesagt hatte, Söldner, Templer oder Drachjäger, die ja eigentlich mit der ganzen Sache nichts zu tun hatten. Aber es wurde allgemein anerkannt. So ergriff der Templer nochmals das Wort. "Und was machen wir jetzt?" Sofort erklang es im Chor von Bloodflowers und Tuan: "Ab in die Taverne!!!" Eine Sekunde später erklang der Ruf aus zwanzig weiteren Kehlen. Die Sache war beschlossen.
Es wurde auf die Beine geholfen, gestützt und gehalten und irgendwann schafften es dann alle, sich auf den Weg zur Taverne zu machen. Ob alle dort angekommen waren, ist eine andere Frage. Jedenfalls drängte sich Tuan noch kurz der Gedanke auf, dass der Wirt wohl nicht allzu viel Freude an diesen vielen schlammbedeckten Kunden haben würde, aber dann sah er nur noch das Bier vor sich und alles andere war vergessen...

Tuan
10.04.2003, 13:46 #345
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan schritt langsam über die Stege durch das Lager. Es wurden ihm komische Blicke zugeworfen, teilweise auch ärgerliche. Verständlich, denn der Söldner war von der Schlammschlacht gestern immer noch völlig verdreckt. Ausserdem torkelte er noch leicht, was einerseits den Resten Alkohol im Blut, andererseits seinem schmerzenden Bein zuzuschreiben war. Anscheinend hatte er bei der Prügelei gestern ziemlich was abbekommen. Aber gestern Nacht hatte Tuan das gar nicht mehr gespürt, so dicht wie er war. Und die ärgerlichen Blicke stammten wohl daher, dass sich rumgesprochen hatte, was sie getan hatten. Tuan fühlte sich nicht ganz wohl in seiner Haut. Zwar hatten sie mit ihrer Schlägerei gestern die Sache - schmerzhaft - geklärt, aber der Groll war immer noch da. Trotzdem konnte er nicht einfach so von hier verschwinden. Bloodflowers wollte noch immer seine Rüstung und dazu benötigte er nun mal die frischen Häute von zehn Sumpfhaien. Irgendwann in der Taverne gestern Nacht hatte ein Templer dann den Vorschlag gemacht, dass Bloodflowers die Häute von ihnen abkaufen konnte. Aber Tuan war sich überhaupt nicht mehr sicher, ob er das in einem Alktraum geträumt hatte oder ob es wirklich vorgeschlagen worden war. Jedenfalls waren alle fünf Söldner noch hier.
Tuan war auf der Suche nach frischem Wasser, damit er sich wenigstens einigermassen waschen konnte und auch seine Rüstung und seine Waffen etwas sauber machen konnte. Die richtige Wäsche musste warten, bis sie zurück auf Onars Hof waren.
10.04.2003, 13:51 #346
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Hallo Tuan!!!" rief Bloody freudig planschend.
Der Söldner saß unbekleidet in einem Fass das mit Regenwasser gefüllt war und wusch sich ausgiebig.
Da es sich bei dem Schmutz einfach nur um getrocknete Erde handelte, war es auch kein grosses Problem die Haut sauber zu kriegen. Allerdings sah man jetzt erst so richtig die Wunden der gestrigen Schlägerei, nämlich blaue Flecken und verkrustete Platzwunden.

"Schau hier neben mir steht noch ein Fass, das kannste benutzen wenn du willst! Ist zwar ein bisschen eng aber besser als nichts." ...
10.04.2003, 14:02 #347
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan überlegte kurz, dann legte er seine Waffen auf den Boden neben dem Fass. Seine leichte Söldnerrüstung folgte, dann hievte er sich schnell hoch und liess sich in das Wasser plumpsen. "Brrr... Das Wasser ist ja eiskalt!" entrang sich sofort ein leiser Schrei seiner Kehle. Aber egal. Da musste er jetzt durch, wenigstens sah er danach wieder einigermassen wie ein Mensch aus. Einmal von den blauen Flecken und verkrusteten Platzwunden abgesehen, die Tuans Körper ebenso wie den seines Freundes übersääten.
Nachdem sich der Söldner den Kopf mit dem kalten Wasser gewaschen hatte, fragte er Bloodflowers: "Du sag mal, hab ich das gestern geträumt oder hat dir einer der Templer angeboten, die Sumpfhaihäute zu verkaufen?"
10.04.2003, 14:07 #348
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Ja das schon, aber ich warte erstmal ab was er mir für einen Preis macht. Wenn es hart auf hart kommt werd ich mir wohl mal Sold bei Onar abholen müssen sonst kann ich es wahrscheinlich nicht bezahlen!"

Sie wuschen sich noch ausgiebig und stiegen dann wieder aus den Fässern. Bloodflowers fühlte sich befreit und hatte durch das kalte Wasser wieder einen halbwegs klaren Kopf.

"Wie wärs? Wollen wir noch ein wenig Üben?" ...
10.04.2003, 14:17 #349
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan war überrascht von dieser Frage. Obwohl er es ja bei seinem Freund Bloodflowers eigentlich nicht hätte sein dürfen. Der hatte ja die blödsten Ideen an den blödsten Orten zu den blödsten Zeiten. Und aus diesem Grund war ja auch einer seiner Spitznamen Blöödy.
Der junge Söldner streifte sich noch die - immer noch dreckige - Weste seiner leichten Söldnerrüstung über, dann bückte er sich und hob seine Waffen auf. "Hm, wenn du unbedingt willst..." Eigentlich fühlte sich Tuan nicht in der Lage, jetzt noch seinem Schüler Unterricht zu geben, aber als Lehrmeister hatte man nun mal so seine Pflichten. "Wir sollten das aber ein bisschen ausserhalb tun, meinst du nicht?" Blood nickte und sie setzten sich in Bewegung.
Etwas entfernt vom eigentlichen Sumpflager fanden sie eine geeignete Stelle. Tuan legte seine Armbrust ab, Blood seinen Bogen. Dann stellten sie sich gegenüber auf und zogen ihre Waffen. "Also, denk daran, was ich dir nach dem Kampf gegen Koryu gesagt habe. Nicht zu steif. So, und als erstes machen wir jetzt ein paar Übungen zusammen, um warm zu werden. Danach ein kleines Kämpfchen..."
10.04.2003, 18:52 #350
Die Templer
Beiträge: 78

Der erste Templer wurde laut:
„Hey Leute, das war doch mal wieder richtig lustig, aber trotzdem müssen wir wieder meditieren und uns unseren Übungen zuwenden.“ Mit den Augen zwinkernd sprach er weiter: „Ihr wisst schon was ich meine!“
Ein schwaches gröllen ging durch die Masse. Offensichtlich waren noch nicht alle in der Lage weiterzumachen, doch der Gruppenzwang ließ jeden mitgehen. So gingen die Templer wieder auf den Übungsplatz und vollrichteten ihre tägliche Übungen und Arbeiten.


Die vorherrigen templerposts waren alle von Krieger und der auch!
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17