World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #4
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
08.04.2003, 14:38 #226
fighting_faith
Beiträge: 633

Die warmen Strahlen der Mittagssonne weckten Faith aus ihrem Schlaf, sie fühlte sich sichtlich Erholt von den letzten Tagen. Sie richtete sich auf und musste sich erst einmal orientieren, sie hatte schon vollkommen vergessen gehabt, dass sie ja bei den Söldnern war. Nachdem sie sich ausgiebig gestreckt hatte beschloss sie noch ein wenig die momentane Ruhe auf dem Hofe zu genießen. Ein leichter Wind ließ die Grashalme in seinen Takt tanzen während Faith beschloss es sich wieder in luftige Höre bequem zu machen. Von hier oben aus hatte sie vor einigen Tagen Bloodflowers kennen gelernt, den kleinen Säufer. Sie musste lachen als sie sich an die Szene mit Kilian und ihm in der Taverne zurückerinnerte. „Er ist schon ein seltsamer Bursche“, dachte Faith und fragte sich, was er wohl momentan tun würde. Einige Minuten lang geschah dann erstmal gar nichts, sie saß einfach nur da, ohne etwas zu tun, als sie plötzlich ein Geräusch über sich hörte. Faith blickte nach oben und zeitgleich breitete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus. „Ein Eichhörnchen“, lachte sie und fiel dabei fast von ihrem Ast, „Ich kann es nicht glauben, ich dachte ich wäre das einzige Eichhörnchen hier.“ Aus Angst vor lachen noch vom Baum fallen zu können kletterte Faith wieder elegant herab und beschloss erst mal in die Taverne zu gehen. Sie betrat den Schankenraum und war erstaunt, so leer wie jetzt hatte sie ihn noch nie zuvor gesehen. Einige Söldner saßen am anderen Ende des Raumes und unterhielten sich und da Faith nicht stören wollte zog sie sich in die Ecke zurück, in der sie vor mehreren Stunden auch gesessen hatte. „Ich glaube ich werde Bloody heute Abend mal etwas ausquetschen müssen“, dachte sie still bei sich als sie sich setzte. „Vielleicht leistet mir ja bis dahin noch irgendjemand Gesellschaft, das würde die Zeit um einiges schneller verrinnen lassen.“
08.04.2003, 16:30 #227
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Fürst saß gestern noch ziemlich lange auf der Bank und dachte über vieles nach. Viele der Söldner sahen ziemlich ruppig aus und sie machten keinen vetrauenserregenden Eindruck. Doch der Fürst hatte sich nicht davon abbringen lassen hier zu bleiben. Er überrnachtete in der Scheune, wo es ihm erlaubt war zu schlafen. Am nächsten Morgen war er wieder mal ziemlich spät aufgestanden. Er machte einen kleinen Spaziergang und kaufte danach bei dem Händler was zu Essen. Heute wollte er zu General Lee gehen und sich bei ihm vorstellen. Doch zuerst betrat er die Schmiede. Er brauchte eine Waffe um sich verteidigen zu können. Er ging in die Schmiede und sah einen Mann dort stehen. Er sah, wie er arbeitete und sprach ihn an.
08.04.2003, 16:38 #228
Garos
Beiträge: 491

"Du willst also einen Dolch? Wie soll er denn sein?" Garos fand es toll das man sich in letzter Zeit öfter an ihn wannte wenn es um aufträge ging.
08.04.2003, 16:48 #229
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Fürst schaute den Schmied verdutzt an, denn er hatte davon keine Ahnung und auch net mit so einer Frage gerechnet, trotzdem wusste er ziemlich schnell, was er haben wollte.

"Also er sollte eine lange, spitze Klinge haben. Die Klinge muss glänzen, wenn die Sonne drauf scheint. Der griff sollte wie bei einem Kurzschwert sein. Es sollte eine sehr stabile Klinge sein, und der griff muss gut zu halten sein. Die Klinge sollte leicht auch Leder durchtrennen können. Ach so bevor ich's vergesse. Der griff sollte aus Eichenholz sein und auf der Inneseite der Klinge muss etwas eingeritzt sein."

Der Fürst verriet dem Schmied die Worte und der hatte anscheinend verstanden, was der Fürst wollte.
08.04.2003, 17:02 #230
Garos
Beiträge: 491

"Du hast ganz konkrete vorstellung, das ist gut, gibts nacher kein gemecker. Aber das mit den worten, erwarte keine schöne schrift, wenns schön sein soll geh zu hummelcghen, der kunstschiedin im Amazonenlager."
Nach Stundenlangen Preisverhandlungen einigten sie sich auf 250 goldmünzen. "Morgen wird dein Dolch fertig sein, dann bringst du das Gold und ich den Dolch."

Garos machte sich sofort an die Arbeit. Er heizte den Ofen an, holte stahl aus dem Lager, und suchte nach etwas Eichenholz für den Griff. Er formte die klinge genau nach den Wünschen des Fürsten. Als letztes heize die fertige klinge noch einmal auf und trieb die Worte die ihm der Fürst zugeflüstert hatte in den Stahl. danach bekam der dolch einen Handgriff und den letzten Schliff. Garos tauchte die Klinge in den Wasserbottich und lies sie auf dem regal abkühlen.
Am nächsten morgen kam der Fürst angelaufen und gab Garos den vereinbarten Preis. "Es ist eine gute Klinge, du hast du gute arbeit geleistet." Todesfürst verabschiedete sich und ging.
08.04.2003, 17:13 #231
Schmok
Beiträge: 977

Ein neuer, wunderschöner Tag war angebrochen. Ein weiterer Tag, an dem Schmok seine Schüler drieschakeln konnte. Ein weiterer Tag, an dem Schmok Alkoholvergiftungen énmasse austeilen konnte. Ein weiterer Tag, an dem Bloodflowers Schmok auf den Sack gehen konnte. Ein weiterer Tag, an dem ... alles so war wie immer...
Schmok trat in aller frühe in seinem rosa Tigermuster-Tanga vor die Tür und begrüßte die Sonne, die an der Nase kitzelte. Noch kein Mensch war zu sehen (was wohl auch angsichts Schmok´s Kleiderordung besser war - für die Anderen). Die perfekte Zeit, um das Training fort zu führen. Also ging Schmok wieder hoch und zog sich an. Erst seine gemütlichen Leinenklamotten und darüber die Banditenrüstung. Da fiel ihm auch auf, dass er seine neue schwere Banditenrüstung noch ausbuddeln musste. Mittlerweile dürften sich die "Hinterlassenschaften" von Bloodflowers ja wohl hoffentlich verflüchtigt haben. Er musste bei Gelegenheit mal dort vorbeischauen. Doch vorerst galt es, die Schüler zusammen zu trommeln.

Nachdem er jeden mit einem "DIE RUSSEN KOMMEN!!!" zärtlich geweckt hatte und fürsorglich aus dem Bett getreten hatte (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), standen die Schüler bald in aller Herrgottsfrühe und dementsprechender Stimmung auf der Wiese von gestern. "So, Männerz. Aufi! Ich kann mir denken, dass ihr heute recht geil auf die Praxis seid. Das ging mir bei meiner Ausbildung genau so. Doch was setzt die Praxis vorraus, Fisk?" - "Ähm, ein abgeschlossens Medizinstudium?" - "Fast... Hans?" - "Theorie?" - "Hundert Punkte, der Kandidat. Also, Tuan, dann erzähl mir doch mal was über die Theorie, die ich euch gestern nahegelegt habe.". Tuan grübelte:"ähm...da waren...diese drei Regeln. 1. - die Atmung abkapseln 2. - alle Äste auf dem Boden kontrollieren und 3. - nicht auf die Umwelt treten. Oder so ähnlich..." - "Setzen, sechs. Weißt du es, Hans?". Wie aus der Pistole geschossen, antwortete dieser mit stolz geschwellter Brust:"1. - Umgebung beachten, 2. - Atmung kontrollieren und 3. - von der Umwelt abkapseln." - "Spitze. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.".
Nachdem noch mal alles durchgekaut wurde und auch Tuan es begriffen hatte, konnte die Lerngruppe fortfahren. Schmok erzählte los:"Und jetzt wollen wir versuchen, das Gelernte in die Tat um zu setzen. Jeder von euch versucht jetzt einmal selbst unter eigener Leitung zu praktizieren. Hier auf der Wiese. Da es früher Morgen ist, ist noch keiner wach, der Lärm machen kann. Somit seid ihr ganz ungestört.". Und damit entließ Schmok seine Schüler und beobachtete sie bei ihren ersten "Gehversuchen".
08.04.2003, 17:28 #232
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk versuchte, auf den kompletten Erdboden zu ahcten. Sein dunkelngrüner Mantel war eine recht gute Tarnung, jedoch war er fürs schleichen noch viel zu laut. Er beachtete zwar alle Äste, doch es gab alles mögliche andere, worauf er trat: Heu, Käfer, alte Blätter, einen verletzten Vogel, und ein Schaf (ein liegendes, versteht sich). Außerdem nahm er die Regel mit dem Atem etwas zu ernst, denn oft blieb dem Banditenführer die Luft aus. aber es erleichterte ihn, als er sah, was für Probleme Tuan und sogar der Klugscheißer Hans hatten. Auch sie machten ebenso viel Lärm. Doch alles in allem machten sie sich gut. Schon nach zwei Trainingsstunden hatte Fisk gelernt, nicht nur auf Äste zu ahcten, sondenr auf alles was Lärm machen könnte. Somit bewegte er sich schon viel leiser, ab und zu trat er mal ausversehen auf einen Ast oder auf Maulwurfhügelchen, welche ebenfalls Geräusche verursachten. Sein größtes Problem war das trockene Heu, welches ebenfalls beim Drauftreten knisterte und fast überall auf der Wiese zu finden war. Außerdem war er noch sehr langsam. Für jeden Schritt überprüfte er seine ganez Umgebung, was manchmal über 30 Sekunden dauern konnte. Außerdem störten in oft seine Haare, die durch Rückwind in sein Gesicht oder in seinen Nacken gworfen wurden. Nach einer weiteren Stude machten sie Pause. <<Ihr habt euch sehr gut gemacht!>> meinte Schmok, grinsend auf die sitzenden Lehrlinge herabblickend, <<Aber nu rockts ab. Ihr müsst euch schneller bewegen, viel schneller. Versuchts mal in nem richtig satten Tempo. Ihr habt das Stillsein trainiert, aber nicht die schnelligkeit. Und die ist ebenso wichtig>>. Die Drei nickten, Fisk biss noch ein letztes Mal in seinen Apfel, Tuan leerte sein Wasser und der Corruptor aß seinen Laib Brot auf. Dann erhoben sie sich und setzetn ihr Training fort, wie befohlen, mit höherem Tempo. Doch je schneller sie wurden, desto lauter wurden sie. Schmok rief sie einige Male an und gab ihnen Tipps, jedoch verbesserte das irh Verhalten kaum. So trainierten sie, lang bis in den Tag hinein.
08.04.2003, 18:06 #233
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx hatte nachmittags mit Carras geübt, der mittlerweile wieder in Richtung der Banditenburg gegangen war. Nun hatte Ceyx sich neben den Trainigsplatz gesetzt und ass einen Apfel. Er stellte gerade fest, dass er in den letzten Tagen sich praktisch nur von Äpfeln ernährt hatte.
Wurde er etwa zum Vegetarier?
Er horchte in sich herein, und fand heraus, dass er wohl Lust auf einen fetten Braten hatte, aber einfach zu faul zum Kochen war.
Tja, dann schien ja alles noch in Ordnung...
08.04.2003, 18:53 #234
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Wieder einmal steckte Koryu in seiner Traumwelt fest.Er merkte garnicht das sein Meister im Einhändigen Kampf sich schon längst auf die Bank gesetzt hat.Ceyx starrte Koryu verwirrt an und rief
Koryu!!Aufwachen!
Plötzlich erhob Koryu hastig seine Augenlieder,wie bei einem Alprtraum.
Ja,Meister,was ist denn? flüsterte er geschockt.
Deine Prüfung steht bevor,doch habe Geduld,mein Schüler.Es wäre sinnvoll wenn du heute noch Trainieren würdest.

Verzwickt sah Koryu in den Himmel,der schon Blutrot war.Ihm gefiel dieser Tag,die Gräser räuschelten und der Wind pfeufte Koryu um die Nase.Er schaute nach hinten,eine Gruppe Banditen war versammelt.Plötzlich bemerkte er,dass der Bandit dabei war,den Koryu vor ein paar Wochen niedergeprügelt hatte und ihm sein Geld weggenommen hat.Plötzlich trampelte der Bandit auf Koryu zu.Langsam schritt er voran.Doch auf einmal sah er Tuan,der erschöpft aus richtung Taverne kam.Der Bandit kehrte um und verlies Koryu´s Blickfeld.
Koryu!!Ich habe eine Überraschung für dich! rief Tuan Koryu zu!
Es schien,als ob er gerade von einem bestimmten Training zurückkam,so erschöpft wie er war.
Was denn? antwortete Koryu,...
08.04.2003, 19:02 #235
Tuan
Beiträge: 1.914

Endlich rief Schmok sie alle zusammen. Er gratulierte Tuan dazu, dass er fast alles falsch gemacht hatte, was man falsch machen konnte, lobte den Corruptor für sein gutes Aussehen und kastrierte Fisk kurzerhand aus einer Laune heraus. Na gut, vielleicht tat der Wirt dies doch nicht alles, aber es hätte ja sein können...
Auf jeden Fall ermahnte Schmok seine Schüler, immer an die drei Regeln zu denken - glücklicherweise verzichtete er auf eine erneute Abfrage dieser Regeln - und trug ihnen auf, von jetzt an immer auf den Weg zu achten und sich so leise wie möglich zu bewegen. "Denn..." so erklärte er mit erhobenem Zeigefinger "...Übung macht den Meister." Tuan nickte, wenn er innerlich auch dachte, dass er das als Einhandlehrmeister ja selbst auch wusste. Und dann entliess der Wirt sie endlich. Dieses Mal bot er kein Gratisbier an, aber der Corruptor ging trotzdem mit Schmok zusammen zurück zur Taverne. Fisk stand noch etwas unschlüssig herum, während Tuan sich auf den Weg zu seiner Hütte machte.
Plötzlich wurde er von hinten auf den Rücken geschlagen und eine fröhliche Stimme erkundigte sich: "Wie siehst denn du aus? Dreimal nach Khorinis und zurück gerannt oder was?" Der Söldner drehte sich um und stand Bloodflowers gegenüber. "Jaja, grins du nur. Das wird dir gleich vergehen. Ich werde dich jetzt nämlich im einhändigen Kampf prüfen." Seinem Freund fiel die Kinnlade runter, dann fasste er sich wieder und er schloss sich Tuan an, um zum Trainingsplatz zu gehen.
Als die beiden dort ankamen, erblickten sie ein paar Banditen. Und Ceyx sowie Koryu, dessen Schüler. Tuan hatte eine Idee. Anstatt selbst gegen Blood zu kämpfen, konnte er doch auch die beiden Schüler gegeneinander antretten lassen. Also rief er Koryu zu. Ceyx erhob sich nun ebenfalls von seiner Bank und gesellte sich zu den anderen. Zu viert standen sie auf dem Übungsplatz und Tuan erklärte seinen Plan. "Also, ich wollte heute Bloodflowers prüfen. Und du, Ceyx, wolltest doch Koryu prüfen. Da könntet ihr zwei..." er hatte sich an die beiden Schüler gewandt "...gegeneinander kämpfen." Nun blickte er in die Runde. "Einverstanden?"
08.04.2003, 19:18 #236
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Früh am Morgen war Bloodflowers heute erwacht und spazierte im Wald herum. Zum See runter und ja sogar bis zu den Höhlen der Wegelagerer.
Pepe war gerade mit den Schafen beschäftigt und Bloody gesellte sich ein wenig zu dem Schäfer.
"Na... wohl ziemlich einsam und eintönig mit den Schafen?"
Pepe: "Nein määh... ich mach das gerne määh... ich versteh die Schafe eben!"
Bloodflowers: "Achso, also dir gefällt das wirklich?"
Pepe: "Ja määh, sag ich doch määh!" Pepe fing an auf allen Vieren die Weide abzugrasen, spätestens nun sollte Bloodflowers von hier verschwinden.

Danach traf er Tuan und dieser fragte den Söldner auch gleich ob er nicht gegen Koryu-Chan, den Schüler von Ceyx, antreten möchte.

"Hm wieso nicht!" er senkte den Kopf und fragte flüsternd seinen Lehrmeister "... Sag mal hab ich gegen den überhaupt eine Chance?" ...
08.04.2003, 19:19 #237
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Bloodflowers uind Koryu also...Beide standen sich gegenüber und guckten sich tief in die Augen.Plötzlich zog Koryu sein Schwert.Es kam ein frischer Windzug auf und Tuan rief Bloodflowers zu Zieh deine Waffe,mein Schüler.
Während Koryu seinen Kopf nur verträumt an das Schwert neigte.Er wendete sich Ceyx zu,doch dieser nickte nur.Währenddessen hatte Bloodflowers auch schon seine Waffe gezogen.Das letzte mal atmete Koryu richtig tief ein.
Und Los! rief Ceyx
Beide rannten auf einander zu.Koryu schlug wie wild auf Bloodflowers zu,während er doch irgendwie Kontrolle über seinen Körper hatte.Bloodflowers wich aus.Energisch zog er sein Schwert und Machte zwei Seitenhiebe die Koryu un die Enge treiben sollten.Plötzlich duckte sich Koryu und Schlug von unten nach oben.Ceyx machte ein langes Gesicht,da er merkte dass sich Koryu vieles selber beigebracht hatte.Bloodflowers war ein harter Gegner,aber schließlich wurde er ja von Tuan,dem Meister des Meisters Koryu trainiert.Bloodflowers wehrte diesen schlag ab,indem er seine Keule an beiden Seiten packte und dagegehielt.Plötzlich herrschte ein moment der Stille.Man hörte garnichts,ausser ein paar Söldnerstimmen.Auf einmal kam der Wind wieder auf und Koryu erhob sich.Beider waren nur drei Schritte von einander entfernt.Beiden floss der Schweiss in Strömen die Stirn herunter,doch sie waren dennoch Bereit jeden Augenblick zu nutzen,um den Gegner zu täuschen...
08.04.2003, 19:26 #238
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Mit einer kurzen Finte probierte er seinen gegenüber zu täuschen, aber wie so oft hatte Bloody damit keinen Erfolg. Er sollte sich das langsam mal abgewöhnen, dauernd Luftlöcher zu schlagen.

Wieder standen sie sich gegenüber und der Söldner wischte sich kurz den Schweiss von der Stirn, nicht auszudenken wenn der in die Augen läuft.
Dann griff er wieder an, er probierte seinen Gegner mit der Schulter leicht zu rammen und ihn so ein wenig aus dem Gleichgewicht zu bringen. ...
08.04.2003, 19:44 #239
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Plötzlich wich Koryu aus.Er stellte seinen Fuß vor den Bloodflowers´ und brachte ihn zum Stolpern.Doch auf einmal rollte er sich ab und startete einen eingriff nach hinten.Koryu ging ein paar Schritte nach hinten.Da Bloodflowers sich immernoch nicht umgedreht hatte,nutzte Koryu diesen moment aus.Er rannte diese paar Schritte,sprang hoch und trat Bloodflowers in den Rücken.Dieser flog mit vollem Schwung auf den Boden.Koryu ging ein paar Schritte zurück und wischte sich den Schweiss ab,der ihm inzwischen schon vom Kinn tropfte.Langsam richtete sich Bloodflowers wieder auf und richtete seinen Kolben auf Koryu,während dieser schon fast zusammenbrach.Beide sahen sich in die Augen.Plötzlich rannte Bloody auf Koryu zu und schlug mit voller kraft zu.Doch Koryu wehrte es ab.EBlood treibte ihn ziemlich in die enge,doch da geschah Blood ein missgeschick.Er hatte einem Seitenhieb zu viel schwung gegeben.Bevor er seinen Kolben wieder zurückziehen konnte,trat Koryu ihm energisch in die Brust.Man sah nur Bloodys Herzensbrecher,der wegflog,aber die Tatsache war,Bloodflowers lag erschöpft auf dem Boden.Ein paar minuten vergingen,Bloody wollte versuchen aufzustehen.Da gab Koryu ihm die Hand und half ihm...
08.04.2003, 19:53 #240
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Die Wolken zogen über sein Blickfeld hinweg. Mittlerweile waren es schon dunkle Wolken denn der Tag neigte sich langsam dem Ende zu.

Laute schnaufende Atemzüge hallten über den Trainingsplatz, Bloody war total am Boden(das kann man wörtlich nehmen).
Er nahm die Hand von Koryu und zog sich daran hoch, dann schaute er seinen "Gegner" an und sagte:
"Hast gut gekämpft, das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen!"
Koryu stimmte mit ein und dann schauten die beiden ihre Lehrmeister an.

"Ein spöttisches Wort von dir Tuan und ich stopf dich in ein Bierfass und lass dich die Trollschlucht runterrollen!" Bloody hatte wieder zu seinem verschmitzten Grinsen gefunden. ...
08.04.2003, 20:09 #241
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan legte demonstrativ seine Schwerthand auf den Griff seiner Waffe und sagte dann mit todernster Miene: "Na los, versuchs nur..." Koryu blickte die beiden erstaunt an, Ceyx grinste nur. Nachdem sich die beiden, Lehrer und Schüler, einige Augenblicke lang gegenseitig angegiftet hatten, ergriff Ceyx dann schliesslich das Wort. "Also, ich für meinen Teil bin ziemlich zufrieden mit meinem Schüler." Er wandte sich an Koryu: "Du hast gut gekämpft, die Elemente sinnvoll eingesetzt und auch eigene Schläge eingebaut. Bravo!"
Auch Tuan und Blood hatten ihre Sticheleien begraben und der Lehrmeister erklärte seinem Schüler noch ein paar Dinge. "Du hast auch nicht schlecht gekämpft. Aber eigentlich hätte ich doch noch ein bisschen mehr erwartet. Du warst irgendwie ein bisschen steif... hat das vielleicht damit zu tun, dass du gestern Abend Milch getrunken hast?" fragte der junge Söldner Bloodflowers grinsend. Dann fuhr er fort. "Nichtsdestotrotz hast du gezeigt, dass du viel gelernt hast. Genau wie Koryu. Das sollten wir begiessen!" - "Ja, auf in die Taverne!" erklang es darauf im Chor.
08.04.2003, 20:21 #242
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Freudig erregt schritt Bloody voran und schmiss schnell ein paar Banditen von den Stammplätzen die gewöhnlich Bloody und Tuan benutzten.
Die erste Runde Bier kam und die Gruppe stiess auf die erfolgreichen Prüfungen an.

Und so entwickelte sich dann das ein oder andere Gespräch, Koryu erzählte das er der Rüstungsschmied im Kloster war. Daraufhin wurde Bloody hellhörig.
"Rüstungsschmied? Was hast du denn so für Rüstungen in deinem Angebot?"
"Tja am besten du schaust es dir mal an!" antwortete der Novize.

Genau das hatte der Söldner auch vor, denn wenn er sich seine Klamotten so anschaute, boten die nicht wirklich viel Schutz.
Er trank das erste Bier aus und bestellte die nächste Runde.

Bloodflowers achtete kurz mal nicht auf die Gespräche und schaute sich im Schankraum um. In einer Ecke saß Faith, sie verhielt sich ziemlich still und schien sich etwas unwohl zu fühlen.
Bloodflowers rief nach der jungen Frau:
"Hallo Faith, willst du dich nicht zu uns setzen?" ...
08.04.2003, 20:33 #243
fighting_faith
Beiträge: 633

Im Halbschlaf versunken blickte Faith auf den Tisch vor sich, der sich seit Stunden nicht verändert hatte. Einige Söldner waren ein und aus gegangen, als Faith plötzlich ihren Namen hörte. „Bloody!“, dachte sie und blickte sich plötzlich putzmunter im Schankenraum um. „Das alte Haus lässt sich also doch noch mal blicken!“ Ohne weiter anzuwarten ging sie auf Bloodys Angebot ein und setzte sich zu ihm und den Rest an den Tisch. „N’abend!“, sagte sie fröhlich mit einem Lächeln auf den Lippen und stellte sich erstmal vor. Sie betrachtete die Bierkrüge und musste innerlich grinsen… „Net schon wieder!“, dachte sie, dann betrachtete sie die Runde. Als sie die gute Laune auf den Gesichtern sah musste sie natürlich, wie es in ihrer Natur lag, sich erstmal wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen. „Hey, ihr scheint ja heute alle gut drauf zu sein, hab ich was verpasst?“ Neugierig blickte sie sich um und wartete auf antwort…
08.04.2003, 20:42 #244
Tuan
Beiträge: 1.914

Schon wieder eine junge Frau? Blood lässt ja wirklich nichts anbrennen... grinste Tuan. Dann machte sich der Söldner daran, die Frage der jungen Frau zu beantworten. "Tja, wir haben allen Grund zum Feiern. Ceyx und ich sind die Einhandlehrmeister hier auf dem Hof. Und Blood und Koryu sind unsere Schüler. Heute haben die beiden ihre Prüfung abgelegt und die erste Stufe auf dem Weg zu einem Meisterkämpfer erreicht." Bloodflowers fiel seinem Lehrmeister ins Wort. "Und das muss natürlich gefeiert werden!" Er hob seinen Bierkrug und leerte ihn in einem Zug. Tuan und Ceyx taten es ihm nach.
08.04.2003, 20:51 #245
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Stolz erhob Koryu seinen Krug,als plötzlich Bloody anfing über die Rüstungen zu reden.Koryu hat viel von ihm gelernt und auch bemerkt,dass er ziemlich beweglich ist.Er war erstaunt,als er sich abrollte.
Naja,ich glaube ich habe da etwas für dich!Eine Sumpfhaihautrüstung.Ziemlich leicht und Schmal.Aber jedoch eine der stärksten die zu bieten habe! flüstert Koryu
Bloody dachte scharf nach bis dann aus seinem Mund diese Worte kamen Hört sich interessant an,jedoch kommt es auf den Preis an.
Ohne zu zögern sagte Koryu 2500 Goldstücke,doch für dich Senke ich den Preis.2000..Ausserdem brauche ich 10 Sumpfhaihäute.Sie müssen frisch sein,da sie sich sonst nicht so gut flicken lassen.
Bloody Senkte seinen Kopf,bis er plötzlich rief Wir sind im Geschäft.
Gut!
Nachdem der letzte Schluck getrunken war,erhob sich Koryu,er schloss seine Augen und dachte darüber nach,wie er seine Rüstungen verbessern konnte.
Wann kommst du denn ins Kloster? fragte Koryu aufgeregt und bemerkte dabei garnicht,dass Bloody inzwischen schon in ein Gespräch mit einer Drau verwickelt war,doch irgendwie hatte er es doch mitgekriegt...
08.04.2003, 20:55 #246
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith staunte nicht schlecht als sie das erfuhr, dann gratulierte sie den beiden erstmal zu ihrer bestandenen Prüfung. „So wie ich bis jetzt Bloody kennen gelernt hab, hätte ich ihm das nicht zugetraut,… aber das mit dem Tanzen muss er noch üben!“ Faith blickte zu Bloody, dessen Blick sie nicht genau interpretieren konnte. „Da ihr nun alle am feiern seit, denke ich mir mal, werde ich wohl noch einen mittrinken,… Es war ziemlich öde stundenlang die Tischplatten zu studieren.“ Erst jetzt fragte sich Faith, warum sie nicht einfach wieder die Taverne verlassen hatte, aber wahrscheinlich war sie einfach zu faul an diesem Tag. Dann wanderte ihr Blick zu Tuan. „ Du warst also auch derjenige, der vor einigen Tagen mit Bloody trainiert hatte um mich dann für ein Eichhörnchen zu halten… Ich glaube nun, wo ich mal nicht im Geäst herumhänge, erkennt man das hoffentlich besser.“
08.04.2003, 21:06 #247
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan wurde ein bisschen rot und fuhr sich mit seiner Hand über die Haarstoppeln auf seinem Schädel. Er hoffte, dass die Haare bald nachgewachsen waren. Dann meinte er: "Ähm...aber klar doch...hehe..." Schnell griff der Söldner sich einen neuen Krug Bier und nahm einen Schluck. Dann wandte er sich an Bloodflowers. "Wie willst du denn eigentlich an diese Sumpfhaihäute kommen? Für zehn dieser Biester musst du schon noch etwas mehr üben..." grinste er seinen Freund an.
08.04.2003, 21:17 #248
Kilian v. W.
Beiträge: 205

Niemand bemerkte den lautlosen Schatten, der sich gekonnt ungekonnt über die Theke zu dem netten Grüppchen gesellte. Freundlicherweise hatten diese kleine, vergilbte Zettel mit ihren Namen auf der Stirn kleben, wie Zahnpelz, Blut-Lust der Gefrässige oder Übel-Maul. So konnte er, nachdem er artgerecht von der Theke auf den Tisch gerollt war, und seine Fahne entrollt hatte, die nun im leichten Oralwind flatterte, jeden mit Namen begrüssen. Was für eine wunderbare Erfahrung nach so einem Suff...obwohl...war der schon vorbei?

Jedenfalls hielt es den reiselustigen Wegelagerer nicht lange auf dem Tisch, der auf einmal eine beachtliche Schräge angenommen hatte, und purzelte gar lustig und feucht-fröhlich in eine Bierlache gewaltigen Ausmasses. Sofort fuhr er seine Zunge aus, liess sie hierhin und dorthin gleiten, das Aroma aufnehmen...bis ihn ein Arm auf einen nahestehenden Stuhl beförderte. Dort blieb er, verklärten Blickes, sitzen und sah sich um. "Ähhh...hallo, Leute *hicks*" Kilian räusperte sich. "Entschuldigt meinen Auftritt, aber *hicks* bin wohl noch nicht so ganz nüchtern." Bei den Göttern, wieviel Fässer hatte er hinter der Theke wohl noch geleert? Mussten ja ganze Badewannen gewesen sein...
08.04.2003, 21:29 #249
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wieviel Fässer hatte Kilian gelehrt... geleert? Das war die Frage, blieb nur zu hoffen das er nicht das Fass erwischt hatte in das Bloody gepinkelt hatte. Aber das war wohl nicht der Fall.

Nachdem Kilian so halbwegs gerade im Stuhl hing stellte Bloody den Drachenritter den anderen vor. Im besonderen Faith und Koryu-Chan, denn Tuan und Ceyx hatten schon Bekanntschaft mit dem fliegenden Kilian geschlossen.
Ob Kilian das mitkriegte, stand dabei allerdings in den Sternen. Denn er guckte irgendwie abwesend in irgendeine Richtung.
Bloodflowers nahm eine Hand und hielt sie vor Kilian's Augen, dann wanderte die Hand nach oben und nach unten, doch der Drachenritter zeigte keinerlei Reaktion.
"Hm, also Tuan, ich dachte mir das du mir dabei hilfst die Haihäute zu besorgen. Allerdings werden da die Sumpfler nicht mitspielen, naja uns fällt schon was ein!" zwinkerte er Tuan zu. Dann wandte er sich Koryu zu:
"Also ich komme wenn ich die Häute habe, vermutlich in zwei oder drei Tagen!"

Er nahm einen weiteren Schluck, Kilian fing an zu zappeln und der Rest der Gruppe schwatzte ein wenig. ...
08.04.2003, 21:36 #250
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith lachte über Kilians Auftritt, dann nahm sie einen Schluck von dem Bier, das Schmok frisch gebracht hatte. Es war richtig angenehm, hier so in der Runde zu sitzen, nachdem sie Jahre lang nur im Kerker gesessen hatte. Die Stimmung stieg immer weiter und langsam schien Faith sich nicht mehr allzu sehr als Außenseiter zu sehen wie zu beginn. Sie erinnerte sich an die freundliche Begrüßung hier auf dem Hof. Dann hörte sie wie in der Runde von Sumpfhaien gesprochen wurde. „Was sind das für Biester, diese Sumpfhaie und wer oder was zum Donnerwetter sind die Sumpfler?“ Leicht irritiert blickte sie die Rundenmitglieder an, dann beschloss sie erstmal einen weiteren Schluck von dem guten Bier zu nehmen.
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »