World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #4
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
16.04.2003, 20:15 #376
Bradwen
Beiträge: 662

Bradwen der gerade erst in die Taverne saß und voll damit beschäftigt war Tyr davon abzuhalten ihm das Fleisch vom Teller zu fressen sah auf als eine Frau die Taverne betrat. Die meisten Söldner schienen anscheinend sehr angetan von ihr zu sein und Bradwen konnte das auch gut nachvollziehen. Er hatte sie noch nie gesehen als beschloss er einfach mal zu ihr hinzugehen. Er leerte seinen Krug Bier und stand auf. Komm schon Tyr. sagte er und der Wolf folgte ihm zum Tisch an dem die Frau saß. Hallo sagte er. Wie gehts?
16.04.2003, 20:25 #377
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx und Tuan fanden Blood in der Kneipe. Natürlich, wo sonst... dachte Ceyx grinsend. Doch irgendwie schien der Söldner etwas betrübt.
"Was ist?" fragte Tuan
Blood hob den Kopf und blickte traurig drein.
"Mein Vorrat...alles, nur nicht mein Vorrat---" murmelte er.
Ceyx schüttelte den Kopf: "Jetzt ist er endgültig verrückt. Das ist wohl wegen Rosi, sie hat ihn verlassen..."
Bloodflowers sprang auf und der alte Tatdrang leuchtete in seinen Augen.
"Gut, da du wieder bei dir bist, gehen wir jetzt zu Sagitta." sagte schliesslich Tuan.
"Gut."
"Gut."
So gingen sie also los, und eigentlich sollte das ein kurzer, ereignisloser Spaziergang werden, bis ihnen der erste Feldräuber entgegenkam. Den Dreien hatte das Vieh nichts entgegenzusetzen, doch keine zwanzig Meter kam der nächste. Nach fünf Tieren fragte sich Ceyx schliesslich:
"Warum in aller Welt hat es soviele von den Tieren?!"
16.04.2003, 20:29 #378
fighting_faith
Beiträge: 633

Sie sah wie ein Mann und ein WOLF (??!) auf sie zukamen und er (also der Mann) sie begrüßte. Faith antwortete fröhlich: "Abend, mir gehts ganz gut..." Faith wollte nicht jeden von ihren kleinen Problemen erzählen, die waren momentan schon eher Nebensache. "Schönes Tier, wie heißt er?", erkundigte Faith sich neugirig, endlich war sie nun nicht mehr ganz alleine. Im Hinterkopf fragte sie sich immer noch, ob Tuan oder CEyx wohl heute noch kommen würden, sie hoffte es einfach, doch nun ging erstmal ihr Gespräch vor.
16.04.2003, 20:34 #379
Bradwen
Beiträge: 662

Bradwen setzte sich.Das ist Tyr beantwortete er ihre Frage während er den Wolf kraulte. Er ist mir mehr oder weniger zugelaufen. Auch wenn das ziemlich komisch klingen muss. Bradwen bestellte ihnen beiden etwas zu trinken. Aber wie heißt du eigentlich? Ich hab dich noch nie gesehen?
16.04.2003, 20:36 #380
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

"Ob ich das merkwürdig finde? Das aber gewaltig los pack dein Schwert und wir gehen gucken."

Ratzeputz ergriff Dark Cycle seinen Stab, und erhob sein Hinterteil vom Stuhl, geradewegs zum Ausgang der Taverne. Vorher winkte er aber noch Scorpion zu sich, worauf die beiden die Taverne verließen. Ihr Weg ging den Feldweg entlang, bis sie an den Feldern stehen blieben. Plötzlich kam ein Feldräuber auf die Kameraden zu gelaufen, wie verrückt geworden war dieses Tier, richtig ausser Rand und Band. Noch bevor der Feldräuber Scorpion aus dem Hinterhalt schlug, lud Dark Cycle einen Feuerpfeil, und schoss ihn genau auf den Kopf des Monsters. Das Ungetüm, kippte einfach so to um.

"So jetzt hab ich dir das Leben gerettet weiter gehts."
16.04.2003, 20:39 #381
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Wenn ich das wüsste, auf jeden Fall wird das ein langer Spaziergang werden!"

Immer noch in höchstem Maße verwirrt, wegen dem Ereignis mit Faith schlich er still schweigend neben den beiden Schwertmeistern her.
Da soll einer die Frauen verstehen, die war ja nichtmal sauer und das obwohl ich sie aus meiner Hütte geschmissen hab!

So richtig konnte sich der junge Söldner noch immer keinen Reim darauf machen.
"Vorsicht!" rief Tuan.
Bloody hob den Kopf und sah einem Feldräuber genau in die Augen. Doch der Herzensbrecher knackte mit ein paar Schlägen den Insektenpanzer.
"Hier stimmt wirklich was nicht, soviele waren das doch sonst nicht!"

Bis zu Sagitta war es nun nicht mehr weit, und den Rest des Weges trafen sie keine Feldräuber mehr an. Vorsichtig schlichen die drei in die Höhle und erblickten auch gleich die Kräuterhexe. Mit finstere Miene schaute sie ihre Besucher an, doch das was sie sagte war noch weit aus finsterer:
"Ich kann euch bei eurem Problem nicht helfen!" ...
16.04.2003, 20:39 #382
fighting_faith
Beiträge: 633

"Mein Name ist Faith", sagte Faith und betrachtete den Wolf. Es war ein schönes Tier, sie hatte Wölfe schon immer irgendwie faszinierend gefunden. Ihre blicke wanderten wieder zu ihrem Gegenüber. "Wenn ich nach deinen Namen fragen darf.", sagte Faith und streckte den Wolf vertrauensavoll die Hand entgegen. Er schupperte an ihr und sie lächelte. "Es ist ein ehrlich sehr schönes Tier,ich habe Wölfe schon immer irgendwie gemocht..."
16.04.2003, 20:48 #383
Ceyx
Beiträge: 616

"Was?!?" schrien Ceyx, Bloodflowers und Tuan miteinander.
"Ich kann euch nicht helfen." wiederhohlte Sagitta. "Das geht über meine Kentnisse hinaus..."
Sie wandte sich von ihnen ab und setzte sich wieder auf ihren Sessel, als wäre nichts gewesen.
Tuan, Ceyx und Blood standen noch einen Moment da wie Ölgötzen, bis Tuan sich schliesslich umdrehte und meinte: "Wir finden schon noch was. Los, kämpfen wir uns nach Hause durch."
16.04.2003, 20:50 #384
Bradwen
Beiträge: 662

Mein Name ist Bradwen sagte Bradwen zu Faith. Er beobachtete wie Tyr an ihrer Hand schnupperte und Faith schließlich begann ihn zu streicheln. Ich hab ihn mal im Wald gefunden. Hatte ne Wunde am Bein. Ich hab keine Ahnung warum ich ihm damals geholfen hab aber ich habs noch nie bereut. Seit diesem Tag sind wir zusammen Er nahm einen Schluck Bier. Ich glaube er mag dich. Das tat er wirklich. Man sah Tyr an wie er es genoss von Faith gestreichelt zu werden. Woher kommst du eigentlich? Gehörst du zum Hof?
16.04.2003, 20:58 #385
fighting_faith
Beiträge: 633

"Bradwen also...", Faith streichelte das weiche Fell des Wolfes, der es sichtlich genoss. "Ich gehöre nicht zum Hof, nein, aber ich hoffe das ich hier bald Arbeit finde... Ich komme,..." Sie zögerte, solte sie ihm alles erzählen? "Naja, meine Herkunft hat eine lange Geschichte." Faith erzählte ihm den Zwischenfall mit der Miliz in ihrer Kindheit und den Jahren im Kerker, dann sah sie, wie ihr Gegenüber langsam müde wurde. "Ich geh schlafen, man sieht sich!", sagte er, dann verabschiedete sich auch Faith und Bradwen verließ mit Tyr die Taverne... "Ein netter Kerl,...", dachte Faith, "Hoffendlich bleib ich net mehr lange allein..."
16.04.2003, 20:59 #386
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Wart mal Tuan!" rief Bloody und wandte sich an Sagitta.

"Also das glaube ich ja nicht, der Hof steckt momentan ganz schön in der Scheisse. Die Felder sind hinüber und die Feldräuber drehen durch..." in dem Moment ging ihm durch den Kopf das da ja eventuell, rein theoretisch ein Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen bestehen könnte.
"... und du speist uns mit sowas ab! Ich dachte du wärst eine weise Alchemistin?"
Sagitta schien innerlich zu kochen:
"Das bin ich auch... aber die Felder wurden durch eine Magie verseucht, da kann ich garnichts machen!"
"Was für eine Magie?" hakte der Söldner nach, doch Sagitta gab keine weitere Antwort. Sie setzte sich einfach in ihren Sessel und beachtete die drei nicht weiter.

Wütend und frustiert machten sich Bloody, Ceyx und Tuan auf den Rückweg. Es dauerte auch nicht lange da kamen ihnen schon wieder Feldräuber entgegen.
Mit dem Bogen schoss Bloodflowers eine winzige Schneise die Tuan und Ceyx mit ihren Schwertern vergrösserten. Dann rannten sie so schnell sie konnten zurück zum Hof. Beim Rennen sahen sie den ein oder anderen toten Bauern. Schlimm zugerichtete leblose Körper, dem Hof ging es momentan wirklich nicht gut! ...
16.04.2003, 21:00 #387
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"haha, so ein kleiner Feldräuber hätte mir nur ein Haar gekrümmt, aber trotzdem danke, das Haar war es mir Werr!" die beiden lachten, doch nicht lange denn plötzlich sagte scorpion voller erstaunen "Hast du schonmal so viele feldräuber auf einmal gesehen?" die beiden schauten auf das feld vor sich wo sich bestimm 15feldräuber tummelten. "Nei in, ehrlich nicht" enting es cycle "5 hab ich schonmal auf einer solchen fläche gesehen aber mehr als 10.... nein!" Cycle der wieder aus dem Erstaunen raus war, meinte dann "Na dann lass uns Felräuber braten!" "Hmm ja, ok aber ich mein ja nur, 15 ein bissl viel für zwei! Wir könnens versuchen aber in einer solchen Menge weiss man nie wie gefährlich sie sind!" Scorp nahm Wirbelsturm von den Schultern, zog einen Pfeil aus dem Köcher und legte an. Cycle hatte irgend ein zauber an der spitze seines Stabes, Scorp hatte jedoch keine Ahnung was das sein sollte.
Unbekümmert liefen 15Feldräuber kreuz und quer über ein Feld, schärften ihre Klauen und spazierten wieder zurück...........Bis ein Pfeil den Kopf des ersten ein Feuerpfeil den Kopf eines zweiten zerfetzen, mehr als 10Drohgebärden von feldräubern ertönten und das Gemetzel begann.
Scorp feuerte zwei weitere Pfeile ab, zog dann aber sein Schwert und erwartete die Feldräuber. Cycle verschoss ebenfalls noch zwei Feuerpfeile, das flammende Ding an der spitze des Staabes verschwand aber nicht. Während cycle noch mehr Feuerpfeile feurte, stürtzte sich Scorp ins getümmel, dabei merkte er wie sehr er ausser Übung war. So fielen ihm die ersten paar eher schwer 5Feldräuber waren tot, doch waren sie immer noch zu 10nt. Scorp und Cycle waren nun umzingelt von den Viechern. "Hmm du hattest recht, war doch ein wenig riskant sie anzugreifen!" gestand Cycle seinem Freund, der aber anderesim Kopf hatte als Geschwätz. Er sagte bloss "5für dich für mich!" somit stürtzte er ins getümel, mit einem fast perfekten hieb, stach er den ersten Feldräuber nieder, wurde aber sofort von den andern 4 attakiert, die Klauen des einen erwischten ihn, doch kannte er in solchen Situationen keinen schmerz, stattdessen schwang er sein schwert über den Kopf und verpasste dem überltäter einen Hieb, den er mit einem Todesschrei beantwortete. Scorp war nun so richtig in Kampfesstimmung, zwar erwischte ihn gleich wieder ein Feldräuber, doch waren diese dummen Kreaturen eine leichte Beute für Scorps Todeschläge, denn Scorp war zwar eher langsam, doch konnte er zuschlagen. Scorp war so in kampfesstimmung, dass er während er dem einen Feldräuber sein Schwert in den Körper rammte mit seiner zweiten Hand dem zweiten den ihn attakieren wollte einen Faustschlag mitten in den häslichen minikopf verpasste. Die Reaktion war erstaunlich, anstatt wieder auf Scorp einzuhacken rannte der Feldräuber wie betrunken ins schwarz der Nacht hinaus. Während er das Schwert wieder aus dem Körper des felräubers zog musste er wieder einen Klauenschlag des letze Feldräubers hinnehmen, der war jedoch schmerzvoller als die andern und es fiel Scorp schwer ihn zu unterdrücken. Er keuchte kurz, schwang dann aber sein Schwert hoch und hackte dem Feldräuber den Kopf vom Körper. Dann fiel er auf die Knie, der Feldräuber hatte ihn genau am nerv in der linken schulter getroffen, zwar verhinderte seine Söldnerrüstung eine offene Wunde, doch war der Schlag genau mit der Spitze auf den nerv. Nach einer kurzen weile auf den Knien schaute Scorp zu cycle rüber wie es ihm ergangen war.
16.04.2003, 21:16 #388
Ceyx
Beiträge: 616

Endlich erreichten sie den Hof. Sie waren alle ziemlich ausser Atem. Ceyx und Tuan wandten sich zuerst ihrer Hütte zu, verabredeten sich jedoch mit Blood in der Taverne. Zuerst wollten sie ihre Schwerte ablegen und ihre Kleider säubern.
Kurze Zeit später trafen sie sich mit Blood in der Taverne. Er war schneller als sie gewesen und sass bereits vor einem Bier. Tuan und Ceyx setzten sich zu ihm hin und bestellten sich auch eines.
Eine Weile lang sassen sie schweigend da, jeder seinen eigenen Gedanken nachgehend.
16.04.2003, 21:23 #389
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith erblickte Tuan, Ceyx und Bloody, wie sie sich an einen Tisch versammelt hatten und alle schweigend da saßen. Sie betrachtete die Szene einige Minuten, dann hielt sie es nicht mehr aus, stand auf und gesellte sich zu ihnen. Aus Sicherheitsgründen setzte sie sich zwischen Ceyx und Tuan, denn sie wollte sich und Bloody noch etwas ruhe gönnen. "Hi, was schaut ihr alle so drein, is' die Welt gerade am untergehen oder wie?" Sie blickte in die Runde und wartete auf eine Antwort.
16.04.2003, 21:31 #390
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Hast du schonmal nach draussen geschaut?" fragte er Faith ".. da wimmelt es nur so von Feldräubern!"

Bloody erhob sich und spähte durch das Fenster nach draussen. Die Bauern und Mägde hatten sich längst in die Häuser zurück gezogen. Jetzt rauszugehen wäre glatter Selbstmord.
Doch da gab es tatsächlich welche die sich draussen aufhielten.
"Ceyx, Tuan, Faith... schaut euch das mal an!" ...
16.04.2003, 21:43 #391
Ceyx
Beiträge: 616

Was sie sahen, war eher wüst. Ceyx sah, wie ziemlich viele Feldräuber über ein Feld rannten und sich an einer Stelle zusammenrotteten und zwei Leute angriffen. Ceyx konnte nicht genau erkennen, wer es war.
"Mist." fluchte er. Da hatte er wohl sein Schwert zu früh versogrt.
Schnell rannten sie zurück zur Hütte und holten ihre Schwerter und rannten dann weiter zu den Feldern.
Mit einem Schlachtschrei stürzten sie sich zu dritt auf die Feldräuber. Drei Tiere waren sofort tot, da ihr Angriff absolut überraschend kam. Doch schon hatten sich mehrere der Tiere umgewandt und stürzten sich auf die drei Kämpfer. Die Klingen zuckten und wieder gab es tote Tiere.
Ceyx hatte nun alle mühe, den Schlägen der Feldräuber auszuweichen. Ein Feldräuber allein mochte kein Gegner sein, doch jetzt schienen sie sie beinahe durch ihre pure Masse zu erdrücken.
Wieder zuckten die lange Beine der Feldräuber und Ceyx' Reaktion kam zu spät. Das Bein schrammte über seine linke Schulter und lies ihn zurückstolpern. Im letzten Moment schlug er nach vorne, der Feldräuber war tot.
Schmerz pochte in seiner Schulter und heisses Blut lief über seinen Arm, doch er hatte keine Zeit, das zu beachten, denn schon kam der nächste.
16.04.2003, 21:48 #392
Erend
Beiträge: 4.703

Langsam kam Fisk die Situation auf dem Hof komsich vor. Er hatte an der Kapelle gesessen und an seiner Pfeife geraucht, doch immer wieder sah er Söldner mit ernsten Gesichtern oder verschreckte Bauenr vorbeirennen. Der Banditenführer erhob sich von seinem Platz und ging den Weg entlang, bis dieser am Bauernhaus abbog. Als Fisk sich hier umwandte, glaubte er sqeinen Augen nicht recht. Überall waren Fackeln aufgesteckt, und mindestens fünf Söldner kämpften im Flackern der Flammen gegen einige Feldräuber. Dem Banditenführer fiel allerdings keine Besonderheit an den Tieren auf, und warum wurden sie auch mitten in der Nacht von irgendwelchen Söldnern bhekämpft? Zuerst wollte er zur Banditenburg zurückkehren, doch siene Neugier riss ihn zurück, und so wanderte er vom Bauernhof zur Anhöhe auf die Felder zu. Unterwegs wurde er von einem hohen Söldner angehalten. <<Willst du auch raus, gegen die Biester kämpfen?>> fragte er und musterte Fisk. <<Das würd mich mal interessieren>> erwiderte Fisk, <<Warum werden hier mitten in der Nacht Feldräuberschnitzel bearbeitet? Haben die Viecher zu laut rumgezurrt?>>. <<Ach, du weißt es gar nicht?>> fragte der Söldner leicht erstaunt, was zu verstehen war, da wohl jeder auf dem Hof außer Fisk wusste was los war. <<Die Viecher werden immer mehr, und es werden einfach nicht weniger. Momentan siehst aus als wärs die normale Menge auf den Feldern, aber wenn wir sie mal 10 Minuten missachten sind sie direkt 15 mehr!>>. Fisk starrte auf die Felder. Nun gut, bevor er sein neues Schwert von Gorr bekam musste Shadowsong nochmal ein wenig angestrengt werden. Also zog er sein Schwert, wanderte den Weg entlang und bog auf ein links gelegenes Feld. Kaum hatte er den trockenen, vergifteten Boden betreten, stürmnten direkt drei Feldräuber auf ihn zu. Fisk erlegte den ersten, in dem er ihn enthauptete. Den zweiten streäckte er mit zwei Seitenhieben nieder, und obwohl er für den dritten Feldräuber mehrere Schläge benötigte war auch dieser schnell erlegt. Verwirrt blickte der Banditenführer sich um. Das war doch nicht normal. Doch da er zur Zeit nicht attackiert wurde, schaute er mit suchendem Blick in die Menge, in der Hoffnung, einen bekannten Freund anzutreffen.
16.04.2003, 22:03 #393
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Ceyx!" rief Tuan und schaute bei seinem Freund erstmal nach dem rechten, den anrückenden Feldräuber erledigte Tuan gleich mit. Bloodflowers schoss unterdessen Pfeil um Pfeil und kämpfte sich langsam zu Cycle und Scoprion vor.
"Irgendwas stimmt hier nicht!" keuchte Bloodflowers zu den beiden. Cycle war zu sehr auf seine Magie konzentriert und Scorp war im Moment auch nicht nach antworten zumute.

Der Söldner schoss gerade einen Pfeil ab als er weitere Söldner erblickte die sich einmischten, wenn Bloody sich nicht täuschte war der Banditenführer einer von denen, ausserdem kam noch eine andere Gestalt von der anderen Seite der Felder dazu.
"Na wenn wir sie jetzt nicht klein kriegen, dann weiss ich auch nicht mehr!" ...
16.04.2003, 22:14 #394
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Kriegers Antlitz spiegelte sich leicht in dem See, den er gerade passierte. Die Sonne war kurz vor dem untergehen und ein leichter Rotstich überfiel das Land und riss es in die blutrünstigsten Farben. Krieger fand den Anblick, den er im Wasser sah gar nicht so schlecht. Logisch, war ja auch er. Er grinste leicht als er plötzlich einen Schrei hörte. Ja, beim genaueren hinhören empfing man sogar Schwertgeklirr. War da denn ein Kampf im Gange oder war es nur eine normale Klopperei, so wie sie hier auf dem Hof sowieso üblich war. Egal, beides von diesen Optionen durfte Krieger keines Wegs verpassen und so richtete er seinen blick nach vorn und fing an zu laufen.

Er kam an einem kleinen nicht besetzten Häuschen vorbei. Komisch, waren hier nicht immer Söldner oder Banditen? Krieger zuckte mit den Schultern und rann weiter. Nun sah er, was die Ursache für das Getöse und Geschreie war. Feldräuber. Massen von Feldräubern! Sie schienen gerade einen Angriff auf die Söldner Onars zu führen, oder eher anders herum? Eigentlich egal, denn so einen Trainingsmöglichkeit durfte Krieger nicht außer acht lassen und so rann er nun noch schneller, mit mittlerweile gezogenem Schwert, auf die Kämpfende Meute zu. Mit einem Sprung katapultierte er sich zu dem erst besten Feldräuber, gab ihm einen Kick auf den Brustkorb mit den Füßen und schlug das Schwert hinterher, welches das Ziel verfehlte. Den Schwung weiter ausnutzend, vollführte er die 360° Drehung, die er von Arti gelernt hatte und schlitze dem Rieseninsekt so den Bauch auf. Kreischend viel es zu Boden, doch nicht ohne noch seine Onkels und Tanten zu Hilfe zu holen, die den Mord an ihr gar nicht so nett fanden und sich jetzt auf Krieger stürzten...
16.04.2003, 22:26 #395
Tuan
Beiträge: 1.914

Während einer kurzen Verschnaufpause - etwa fünf Sekunden im Ganzen - blickte sich Tuan schnell um. Sie waren jetzt tatsächlich schon einige menschliche Kämpfer. Söldner und Banditen. Gute Kämpfer. Aber es half irgendwie alles nichts. Für jeden menschlichen Streiter tauchten gleich drei Feldräuber aus der Dunkelheit der Nacht auf. Und für jeden getöteten Feldräuber auch nochmals zwei. Das Resultat: Egal, sie waren jedenfalls in der Unterzahl. Und bei einer so grossen Menge an Feldräubern konnten die Biester eine echte Gefahr darstellen.
Plötzlich machte Tuan eine weitere Gestalt aus. Der Mann stürtzte sich sofort auf einen Feldräuber. Es war weder ein Söldner noch ein Bandit oder sonst jemand vom Hof. Das ist doch... Es war ein Templer. Und nicht nur irgendeiner, sondern sogar einer, den Tuan kannte. Naja, kennen wäre vielleicht etwas übertrieben, aber es war der Templer, der sich in die Hand hatte schiessen lassen, um einen Sumpfhai zu retten. Spinner! dachte der junge Söldner nocheinmal. Dann konzentrierte er sich wieder auf sein Schwert und den nächsten Feldräuber.
Einige Feldräuber später - die Tiere hatten die Bekanntschaft mit Tuans Bastardschwert leider Gottes nicht überlebt - eilte eine weitere Person den Kämpfer zu Hilfe. Diesmal war es wieder einer der Söldner. Sogar ein hoher Söldner. Blade kam angerauscht. Und wie auf Kommando auch wieder drei neue Feldräuber.
16.04.2003, 22:29 #396
X_Blade_X
Beiträge: 493

Wer war wohl auch auf dem Felde? Der Aufpasser des Hofes, der zu tage- und nächtelangem Bewachen der ganzen Anlage Verdammte, der unbezwingbare Meister des zweihändigen Kampfes, der...der hohe Söldner Blade! Geradezu mordlüstern schwang er seine edle Axt (die er mittlerweile übrigens Titanenfaust getauft hatte) kreuz und quer durch die Reihen der ekligen Riesenwanzen. Ja, ganze Reihen rückten an. So kam es den Kämpfenden zumindest vor, der Andrang wollte und wollte nicht aufhören. Der Koloss verschaffte sich eine kleine Verschnaufpause und rief:
"Warum zum Teufel werden die Viecher nicht weniger?"
Etwas übertrieben war das wohl schon, die Söldner hatten es einfach noch nie mit so vielen Feldräubern gleichzeitig zu tun gehabt. Vor allem aber nicht mit so...organisierten (!) Tieren überhaupt.
Schon wurde Blade wieder aus seinen Gedanken gerissen, eine Insektenklaue drückte ihn fast zu Boden. Einen geschickten Befreiungsschlag mit dem Einhänder später hatte der blöde Angreifer einen fleischigen Fühler weniger. Sofort aber griff der Krieger wieder zur Zweihandaxt und gab dem Biest den Rest (durch Spaltung).
16.04.2003, 22:37 #397
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Das durcheinander war schon kaum mehr zu überschauen, ein Feldräuber wurde getötet der nächste lief dem Söldner schon wieder vor den Bogen. Und so ging das eine geraume Zeit, der Fremde stellte sich als garnicht so fremd heraus. Es war der Rüstschmied der Templer. Der der sich so selbstlos in die Schussbahn eines Pfeiles geworfen hatte um so einem Sumpfhai das Leben zu retten.
Soviel Sumpfkraut konnte man eigentlich garnicht rauchen um zu so einer Tat fähig zu sein, ja überhaupt nur dran zu denken.

"Hoffentlich wirft der sich jetzt nicht wieder in die Schussbahn!" grinste Bloody und liess den nächsten Pfeil übers (Schlacht-)Feld sausen. Dann griff er in seinen Köcher und musste voller erschrecken feststellen das er keine Pfeile mehr hatte. Und das wo er doch die Ausbildung bei Tuan noch nicht abgeschlossen hatte.
"Bleibt mir keine andere Wahl!" er zog den Herzensbrecher und kurz darauf war schon das Knacken der Insektenpanzer zu hören. ...
16.04.2003, 22:51 #398
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Als Krieger sich auf den Boden schmiss, vorrollte und so einem der Viecher den Boden unter den Füßen nahm, dieses Umkippte und wehrlos wie ein Käfer auf dem Rücken lag und er kurz darauf in die weiche Bauchseite stach, wo das grüne Blut nur so herausspritzte und Kriegers schöne Rüstung besudelte, hörte und sah er plötzlich eine Söldner neben sich, den er kannte. Dem hatte er doch schon mal ins Gesicht gehauen! Ja, mit dem hatte er sich schon einmal gekloppt. Also konnte er ja kein schlechter Kämpfer sein, doch als er ein leises Murmel über seine Lippen kommen hörte und glaubte das Wort Spinner zu hören, waren die guten Eindrücke verschwunden. Er nuschelte leise zurück, „selber Spinner du Pflaume“, und während er diese Worte sprach, säbelte er den Arm oder eher Fühler eines dieser Biester ab.
Ein weiterer Seitwärtsschlag ließ den Kopf vom Körper fallen und den Körper nach vorn umkippen. Zufrieden nickte sich Krieger zu. Diese Kombination hatte doch schon recht gut geklappt. Doch zu sehr vertieft in sein Selbstlob, bemerkte er gar nicht, wie sich zwei weitere Viecher ihm von der Seite näherten...
16.04.2003, 22:58 #399
Carras
Beiträge: 1.377

Carras hatte einige Zeit mit Angroth verbracht doch nun wollte er sichwieder seinem Training widmen, er hatte von Angroth einige nützliche Tipps bekommen wie er besser kämpfen konnte und auch eine praktische Stunde hatte er bekommen.

Er trat herau und wollte sich Richtung Banditenburg davonmachen als er ein kurzes Kreischen hörte und auf einmal ein Feldraüber auf ihn zu gerannt kam.

Er zog seine Sumpfschniede und lächelte gehässig als es auch schon losging, Carras sprang zur Seite weg lies sich abrollen und stand auf , als er auch schon wieder ausweichen musste. Diesmal sprang er schneller wieder auf und stieß dem Feldraüber sein Schwert mitten in den Rücken.

Doch das Biest machte weiter.. einzigst dumme war nur das das Schwert stecken blieb und Carras sich daran verheddert hatte.
Er hielt sich am Kopf des Feldraüber und am Schwert fest, was dem Feldraüber übrigens nicht gefiel zog sein Schwert heraus und steckte es an anderen Stellen auf den Rücken wieder hinein bis der Feldraüber kreischend umfiel.

Auf einmal rannten 2 weitere auf ihn zu , Carras stellte sich kampfbereit hin als 2 Söldner eben mal im Vorbeilaufen auch diese auf ihre Liste setzten.


Er steckte sein Schwert weg und sah sich um, er sah einige Söldner die mit einigen Feldraübern kämpften, nunja.. einige? Carras sah verdammt viele Söldner die gegen verdammt viele Feldraüber kämpften.

.Was ist hier nur los? dachte er.

Bauern oder Mägde sah er keine, die hatten sich wahrscheinlich schon alle in ihren Hütten verkrochen.
Carras hätte den Söldnern zwar gerne geholfen aber er war zu schwach um 2 , geschweige denn 10 auf einmal zu töten.

So schritt er Richtung Banditenburg davon
16.04.2003, 22:59 #400
Tuan
Beiträge: 1.914

Blades Zweihandaxt hatten die doofen Viecher ja nicht gerade viel entgegen zu setzen. Mit seiner gewaltigen Waffe tötete der hohe Söldner die Feldräuber meist schon mit dem ersten Hieb. Tuan benötigte etwas mehr Schläge, aber da er mit seinem einhändig geführten Schwert schneller war als Blade, hatte er eigentlich nicht fiel länger, um eines der Biester zu töten. Aber was verglich er sich hier mitten im Kampf eigentlich mit dem hohen Söldner? Anstatt so sinnlose Gedanken zu wälzen würde er lieber seine Freunde und Mitkämpfer unterstützen.
Was Tuan auch gleich in die Tat umsetzte. Geschickt wich er den zuschnappenden Klauen eines Feldräubers aus, sprang unter ihnen hindurch und stürtzte sich dann mit hoch erhobenem Schwert auf ein weiters Viech, dass sich - so laut wie eine ganze Abteilung singender und musizierender Dark_Cycles zugleich und trotzdem nicht von Krieger bemerkt - an den Templer "heranschlich". Mit einem wilden Hieb trennte der Söldner dem Feldräuber eine Zange und ein Bein im gleichen Schwung ab und stach sogleich nach dem hässlichen Kopf des Tieres. Dieses wich aber aus und das Bastardschwert schrammte über den Rückenpanzer, anstatt die hässliche Visage noch hässlicher zu machen. Schnell sprang Tuan zurück startete einen neuen Angriff, während er dem Mann neben sich zurief: "Hallo, aufgewacht! Fertig geträumt..."
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16