World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo ist mein MALEK
Seite 1 von 2  1  2 
23.03.2003, 22:24 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Wo ist mein MALEK
Hallo
Forum
weis einer wo malek is?
warum is er nich mehr suuuupermod?
warum is er garkein mod mehr?

is er jetzt weg?
warum hat keiner was gesagt?

kennt einer die antwort auf meine fragen?
23.03.2003, 22:33 #2
meditate
Beiträge: 6.868

du musst nur suchen. er steckt im mod's forum und im editing-forum. also findest du ihn schon und kannst mit ihm reden, wenn es dich dazu drängt. und wozu brauchst du malek? du hast doch maximus und don? :D
23.03.2003, 22:36 #3
Champ
Beiträge: 5.711

ein zwei fragen kann ich dir beantworten.
malek ist noch immer moderator. sieh dich mal genauer um, dann findest du auch die foren. ;)
ob er ganz weg ist, kann dir sicher keiner ausser ihm selbst sagen. ruf ihn mal an und frag ihn. du hattest doch mal seine nummer.

warum er nicht mehr supermoderator ist, kann ich hier nicht öffentlich posten.
ist eben so, dass hier einiges im umbruch ist.
23.03.2003, 23:36 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Wer war nochmal Malek ? Lange nicht mehr gesehen den jungen Mann.

Frag ihn selbst, ist wohl am besten. So wie es Champ schon erwähnt hat.
24.03.2003, 02:04 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ich hoffe mal, das die Bedrohung2 ihn sosehr in Anspruch nimmt. Danach höhren oder lesen wir ihn vielleicht wieder öfters. Aber champ weis da sicherlich mehr???
24.03.2003, 03:51 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nein ich glaub nicht einmal champ weiß, wer malek die zeit stiehlt ;)

er weiß nur warum er nicht mehr supermod ist, aber das ist wie gesagt ein teil der derzeitigen umstrukturierungen... da kommt hoffentlich noch mehr ;)
24.03.2003, 07:50 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Ich hoffe mal, das die Bedrohung2 ihn sosehr in Anspruch nimmt.
Er ist nicht mehr im Team das Die Bedrohung 2 erstellt...
24.03.2003, 12:37 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Ich hoffe mal, das die Bedrohung2 ihn sosehr in Anspruch nimmt


jap wie Schon gesagt ist Malek nicht mehr beim AMT-Team...Schaade Schaade...

Und im Forum ist er auch nur noch seltenst...(Im ICQ auch kaum noch anzutreffen(die letzte zeit gar nicht mehr))


Umstrukturierungen...Erzählt mal was da vor sich geht...*g* Würd mich auch mal interessiern...
24.03.2003, 13:09 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, erst einmal sollte man Anwesenheit nicht mit Beiträge posten gleich setzen. Ich habe täglich 5-15 Mails aus dem Forum erhalten ("Schlechter Beitrag") und habe, sofern DW mir nicht zuvor gekommen ist, die entsprechenden Sachen im Forum editiert.
Zum Posten bin ich selten gekommen, das ist richtig (mit Ausnahme von ein paar Tagen).
Warum ich so selten im Forum bin?
- Siehe die Gildengeschichte + Austritt aus meiner eigenen Gilde (Austritt nicht Rauswurf)
- Siehe die nette Unterstützung die ich von den alten WoG-Hasen erhalten habe als es um den Supermod ging
- Siehe diverse Streitigkeiten in den Gilden, Zoff, kindischer Scheiss und Austritte (WoG war Zeitweise ein verdammter Kindergarten, die Mods sind doch keine Erziehungspersonen! Dafür gibt`s immer noch sowas wie Eltern, und zwischen ihnen und den Kindern stehen (hoffentlich) keine 2 PCs und hunderte von Kilometern Telefonleitung)
-Siehe die ersten beiden Punkte
-Regeln sind dazu da sie zu brechen. Wozu werden sie überhaupt aufgestellt wenn sich eh keiner die Regeln durchliest und ein- und dieselbe Person (nur ein Beispiel) nach 3-Facher Ermahnung immer noch den gleichen Fehler begeht? Und wenn sich die Zahl derer, die immer querschiessen, ständig erhöht.....
-Siehe die ersten beiden Punkte
-WoG ist (IMHO) nicht mehr die Gemeinschaft die es anfangs war. Ein netter Kreis von Leuten, die gemeinsam an einer Sache werkeln, etwas aufbauen. Das hat sich geändert. Bin ich wirklich so alt wie ich mich hier manchmal fühle, oder warum ist die ganze Entwicklung an mir vorübergegangen?
-Siehe die ersten beiden Punkte
-Ein Moderator erledigt den Job in seiner Freizeit, bekommt dafür nichts, macht es freiwillig (Also Hut ab vor (fast) allen Kollegen!)
Diese sehe ich kaum mehr ein, für (die oben genannten Punkte) WoG aufzuopfern.
-Siehe die ersten beiden Punkte
-Freizeit lässt sich echt sinnvoller gestalten, da sie eh verdammt bemessen ist.

Editing/Mod Forum. Nun gut, die Titel bleiben mir noch. Die werden mir wegen Inaktivität bald entzogen, sei es von HornOx oder NicoDE oder irgend jemand anderem. Auch gut, aber fragen kost` nüscht.

Was das AMT angeht, das bedarf keines öffentlichen Statements, deckt sich aber zu 90% mit dem letzten Punkt oben.

H.A.N.D.

Malek
24.03.2003, 16:00 #10
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Malek
H.A.N.D.

wünsch ich dir auch, malek.
ich würde dir gerne auf deinen post antworten. aber nicht hier, sondern im internen forum. wenn du interesse hast, poste da nochmal.
24.03.2003, 16:17 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich stell mich ja im normalfall net so dumm, aber es muss einfach raus (nachdem grad kein joni zur HAND ist):

was heißt H.A.N.D. ?

oder ist das ein insider den ich eh net kapieren kann :D
24.03.2003, 16:24 #12
RealTriple666
Beiträge: 845

Have A Nice Day ( )
;)
24.03.2003, 18:57 #13
Malek
Beiträge: 6.225

@Triple:
Korrekt.

@Champ:
Werd ich machen

@GM:
Änder im internen Forum mal deinen Userstatus von ...giant in ...dwarf :)
24.03.2003, 19:03 #14
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Eine Frage trifft den dummen Cycle aber wieder wieso hast du dich aus den meisten Foren streichen lassen Malek?
24.03.2003, 19:10 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@malek
ne!

ich bin einen faden (= 6 fuß, 1 fuß = 12 zoll) groß, das mag vielleicht noch nicht ganz als riese zählen, aber für nen zwerg bin ich definitiv zu groß :D
24.03.2003, 23:26 #16
MasterKiller666
Beiträge: 99

Lange hab ich's zurückgehalten, jetzt muss es raus:
Malek hat recht, spätestens seit dem Riesenerfolg von G2 ist das Forum hier von nervigen Kiddies überschwemmt (Vorsicht, ich rede nur von den nervigen Kiddies, es gibt auch vernünftige). Ich poste zwar nicht viel, schau jedoch täglich kurz rein, und es wird wohl immer kürzer werden, einfach weil die Zahl der interessanten Threads extrem nachgelassen hat.
25.03.2003, 00:31 #17
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ Malek
Weißte was, Dein Geschreibsel da oben regt mich nur auf. Und da ich hier nichts mehr zu verlieren habe, kann ich meine Meinung auch ganz offen darlegen:

Was glaubst Du eigentlich, was Du bist, wenn jemand wie Deathweaver so ein Vertrauen in dich setzt und Dich hier zum Supermoderator der wog macht, auch wenn da einige dagegen sind [was dich garnicht stören sollte, wenn der wichtige Mann hinter Dir steht], etwa ein Gott? Zumindest kommt es mir so vor, als ob Du das gerne so gewollt hättest.

Wozu ist ein Moderator/Supermoderator da?
Das muss ich ja wohl nicht extra hervorheben, aber es hat damit zu tun, dass man das wird, wenn sowas gebraucht wird, es ist nun mal mit etwas Arbeit verbunden, mit einiger Verantwortung und mit einem gesunden Urteilsvermögen. Und wenn man schon einen solchen Job übernimmt, sollte man sich auch gleich den nötigen Panzer dafür anlegen, damit das in einen gesetzte Vertrauen auch rechtfertigt. Das ist scheinbar bei Dir schiefgelaufen.

Was nutzt es, dass Du behauptest, du warst immer wieder da, hast aber nicht gepostet, hast vielleicht die Sachen erledigt, zu denen Du per Mail aufgefordert wurdest, was ich Dir nicht mal glaube. Ich erinnere mich nur an viele Situationen wo dringend DER Supermoderator benötigt wurde und die normalen Moderatoren sich was einfallen lassen mussten, damit all die Aufgaben erledigt werden, die Du, wärst Du da gewesen, wohl mit links hättest schnell mal tun können.

IMO redest Du dich nur raus. Wenn du keine Lust mehr hast und keine Beziehung zu Deinem Posten, warum sagst Du das nicht und klammerst daran fest, statt Deinen Unmut, Deine Verhinderung etc. einfach rauszulassen und mal klaren Tisch zu machen. Das hätte Dir und der wog gut getan, egal wie es ausgegangen wäre: ob Du dich nach einer Aussprache besser gefühlt hättest um Dich hier zu re-integrieren und wieder motivierter hättest mitmachen können oder ob Du Deinen Abgang gemacht hättest. Dann wären wenigstens alle informiert gewesen und man hätte sich eine neue Lösung einfallen lassen können.

Aber so wie du dich verhalten hast, war es zumindest unkollegial und unverantwortungsvoll, und zu sowas sollte sich ein Supermoderator nie herablassen. Das zeugt für mich von "Machtbesessenheit" und "eigener Überschätzung" - ganz brutal ausgedrückt.

Ich kannte dich auch von einer anderen Seite, schade, dass du diese nicht etwas mehr ausgebaut hast.


Lilly
Supermoderatorin seit 1 1/2 Jahren
25.03.2003, 10:04 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

sowas wollt ich eigentlich hier in aller öffentlichkeit vermeiden.

@malek
mach mal deinen post im internen. sowas muss echt nicht für alle lesbar hier auf der ersten seite stehen. nur die allerwenigsten wissen, worum es wirklich geht.

@MasterKiller666
danke dir für deine meinung, aber darum gehts in dem thread hier eigentlich garnicht. dazu könnte man einen neuen thread eröffnen, wo es um dieses spezielle thema "jüngere user und der vernünftige umgang mit solchen" gehen könnte.
hier gehts um malek und um die umstrukturierung der wog-foren.
25.03.2003, 12:16 #19
Dexter
Beiträge: 3.037

Und warum bitteschön sollt nur ihr Mods darüber reden.Sowas ist ne Sauerrei.WIR alle sind hier die Communiity und nicht nur ihr Mods...

Hauptsache immer mal alles alleine planen und dann die User vor den Kopf stoßen...echt toll...


Naja aber wenn ihr meint das so machen zu müssen, dann will ICH euch ach so großen Mods nicht abhalten...


25.03.2003, 12:23 #20
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

komm mal wieder runter dexter. wenns probleme ZWISCHEN MODS gibt dann geht dich das nix an, nicht mehr... du warst selber ein ach so großer mod, aber die zeit ist vorbei.

und wenn bf etwas mit ihm privat oder in kleinem kreis klären will dann geht dich das doppelt nix an.

si?

ave
25.03.2003, 12:28 #21
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich red von der ach so großen Umstrukturierung die hier so oft angepriesen wird...

Und warum dürfen wir normalen die Auseinandersetzung net mitlesen... Habt ihr Angst euch in er öffentlichkeit zu eurer Meinung zu bekennen...?Ja? Dacht ichs mir doch...
quote:
komm mal wieder runter dexter


Warum sollte ich....
quote:
wenns probleme ZWISCHEN MODS gibt dann geht dich das nix an,


Denkst du das wirklich...wie kleingläubig...
25.03.2003, 12:54 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nee, dexter. du vermutest falsch.
bei der umstrukturierung gibts es keine auseinandersetzung. echt nicht. wir machen eigentlich nur vorschläge, die deathweaver sich durchliest und dann trotzdem macht, was er für richtig hält.
also ganz unspektakulär.

aber jetzt wo maxi mich schon dran erinnert, ich vermisse mindestens einen thread im g1 hilfeforum. du weisst nicht zufällig, ob in deiner aktiven modzeit was abhanden gekommen ist, oder ?
25.03.2003, 13:14 #23
Dexter
Beiträge: 3.037

welcher den? meld dich mal per icq wenn du was wissen willst...Champ?



quote:
bei der umstrukturierung gibts es keine auseinandersetzung. echt nicht. wir machen eigentlich nur vorschläge, die deathweaver sich durchliest und dann trotzdem macht, was er für richtig hält.


dann ist ja gut...ich dacht schon...
25.03.2003, 13:31 #24
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Dexter
Und warum bitteschön sollt nur ihr Mods darüber reden.Sowas ist ne Sauerrei.WIR alle sind hier die Communiity und nicht nur ihr Mods...

Hauptsache immer mal alles alleine planen und dann die User vor den Kopf stoßen...echt toll...



warum musst du eigentlich immer so einen wind machen? hier gings um malek und nicht um dich, nicht um eine umstrukturierung oder sonst was. die umstrukturierung ist ohnehin etwas, was du sicher nicht mal merken willst.

übrigens, wenn du mit mir im icq reden willst, dann melde dich einfach. ich bin öfter da als du denkst.
25.03.2003, 13:35 #25
Dexter
Beiträge: 3.037

jetzt sag mir net das du en post von bf geschrieben hast...Der war viel zu besonnen als das du das geschrieben haben könntest..Glaub mir.Dafür kenn ich deinen poststiel lange genug...Oder hast du ne 2te Identität?
NAJA egal...


Ps. Warum sollte ich mich melden..Les dir mal den post, den du angeblich als bf geschrieben hast, durch und denk mal drüber nach was da steht und warum ich gesagt hab ER soll sich per ICQ melden...
Seite 1 von 2  1  2