World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Rüstungen über Rüstungen
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 14:33 #1
Gjaron
Beiträge: 1.380
Rüstungen über Rüstungen
Ich hab Gothic 1 jetzt schon paar mal durch und ich hab jetzt sone Liste gemacht, wo alle Gegenstände drinstehen, die man in G1 so finden kann. Und bei den Rüstungen hab ich bis jetzt nur die Schwere Erzbaronenrüstung! Gibts da vielleicht noch ne Leichte Version? Die Liste sollte nähmlich schon komplett sein!
26.03.2003, 14:35 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ne es gibt nur die schwere erzbaronrüstung. ne leichte gibt es nicht.
aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es noch "gomez rüstung", die genau so aussieht.

mfg
"der winzige"
26.03.2003, 14:36 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Schön das du dir die Mühe machst, aber schau mal hier .:D
26.03.2003, 14:40 #4
Gjaron
Beiträge: 1.380

THX, ich machs ja eigentlich nur so aus tralala. Die Liste auch ganz nett! Hab also schon alle Rüstungen zusammen, außer der Crawlerrüstung, hab Wolf zu früh umgenietet!
26.03.2003, 14:42 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn du so experiementierst wäre es doch das einfachste, mal den pc_rockefeller einzufügen.

mfg
"der winzige"
26.03.2003, 14:44 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

Und von den Schattenrüstungen gibts keine mittlere Variante? Nur Schattenkluft=Leicht Banditenkleidung und Schattenrüstung=Schwere Banditenkleidung! Nix für Mittlere Banditenkleidung? Ist die Liste auch komplett, die du mir gezeigt hast Harald?:)
26.03.2003, 14:46 #7
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Tiny: Aha, ähh, und was soll das sein? Ich kenn mich mit sowas echt nich aus, ich spiel bloß an meinem PC, mehr nicht!
26.03.2003, 14:47 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Ich glaube schon. Banditen= normale + schwere, Schatten ebenso. Normale bekommst du bei Gomez bzw. Lares, schwere bei Diego bzw. Wolf.:)
[edit]der Rockefeller sollte alle Items, Rüstungen, Runen usw. die es im Spiel gibt haben.[/edit]
26.03.2003, 14:54 #9
Gjaron
Beiträge: 1.380

Achso, aber dann machts doch gar keinen Spaß mehr alles zu durchsuchen und sich zu freuen, wenn man einen neuen Gegenstand entdeckt hat!
27.03.2003, 14:41 #10
Alexardas
Beiträge: 49

Ach ja?
Dann sag mir mal, wie du ohne Marvins Konsole an folgende Teile rankommen willst :P :
Schwere Gardistenrüsi
Prunkgewand
schwere Erzbaronrüstung
Gomez Rüsi
leichte Söldnerrüsi
Gururobe
Hohe Gururobe
legendäre Mythrilrobe

Ach ja... wenndes genau nimmst, gibts da noch zwei Rüstungen, die eigentlich nie erwähnt werden (zu recht!). Anstatt nem Bild zeigts die auch nur als Cyanfarbene Fläche an. Wer mal Gomez Sklavin übernommen hat, weiss was ich mein. (Ich wollt die "Rüstung" mal dem Held geben, um ne echte Lachnummer zu sehen, hat aber nicht funktioniert.)
27.03.2003, 15:00 #11
Darth Dread
Beiträge: 374

soweit ich weiß bekommt man doch gar nicht die erzbaronenrüstung oder gomez rüstung.....

habt ihr etwa gecheatet??:D
27.03.2003, 18:59 #12
DarrenJ.
Beiträge: 163

@gjaron der pc ist net nur zum zocken der kann viele andere coole dinge :D
spass bei seite
di gibst b marvin b ein dan F2 danach in die konsole insert pc_rockefeller
dan mit wen du ihn im fokus hast O drücken damit kommst du in seinen körper er hat alle gegenstände aus Gothic 1 im inventar!!!

mfg darren
27.03.2003, 20:13 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich das alles ohne bmarvinb gemacht habe!!! Erst lesen, dann meckern, danke!
28.03.2003, 11:38 #14
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Alexandras
kannst du mir sagen was `ne Legendaere Mythrillrobe is`???
noch nie von gehoert
28.03.2003, 16:56 #15
Alexardas
Beiträge: 49
also Nerfarius..
Die Robe gibt im Spiel normalerweise nicht, nur im Marvin Mode.
Starbildschirm öffnen(b), "marvin" eintippen, F2 drücken und die Konsole ist offen. Die Robe kannma direkt eingeben oder durch den Pc_rockefeller oder den Pc-roman holen. Ist zwar nutzlos, aber vor allem der Rockefeller gibt ne nette übersicht über alle items. Die Waffen vom Romulaner gibts im Spiel natürlich auch nicht...
HIer ist die Adresse, wo wirklich alles steht.
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/
Ach ja. In der Liste von meinem vorigem Beitrag gibts natürlich ne Menge Lücken. Wollte ja nur meckern, weil der Kerl meint, die "gefunden" zu haben :)
(Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich)
29.03.2003, 15:16 #16
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ooooohhhh, 'tschuldigung, dass ich mich mal verschrieben habe! :S
29.03.2003, 16:04 #17
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Alexardas
Ach ja?
Dann sag mir mal, wie du ohne Marvins Konsole an folgende Teile rankommen willst :P :
Schwere Gardistenrüsi
Prunkgewand
schwere Erzbaronrüstung
Gomez Rüsi
leichte Söldnerrüsi
Gururobe
Hohe Gururobe
legendäre Mythrilrobe

Ach ja... wenndes genau nimmst, gibts da noch zwei Rüstungen, die eigentlich nie erwähnt werden (zu recht!). Anstatt nem Bild zeigts die auch nur als Cyanfarbene Fläche an. Wer mal Gomez Sklavin übernommen hat, weiss was ich mein. (Ich wollt die "Rüstung" mal dem Held geben, um ne echte Lachnummer zu sehen, hat aber nicht funktioniert.)



legändere Mithrilrobe? Leichte Söldnerrüstung?! Wer trägt die denn?
Seite 1 von 1  1