World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
meditate wird "alt": Wie doch die Zeit vergeht
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.09.2002, 22:37 #1
Krigga
Beiträge: 2.321
Wie doch die Zeit vergeht
Jaja, die Zeit verrinnt wie im Fluge, so haben schon viele ihr einjähriges Jubiläum hinter sich.
Eine hat es heute, vor genau einem Jahr kam sie in dieses Forum und seit dem beschert sie uns wunderbare Posts und leistet gute Arbeit.
Nein ich rede nicht von meiner Schwester die ich nicht habe sondern von
Meditate

Sie hat heute ihr Jubiläum und das muss mit diesem Thread doch gewürdigt werden.
Ich habe versucht ein Bild von ner Torte mit einer Kerze drauf aufzutreiben.....zwecklos....also hab ich mich selber daran gemacht dir ein Kunstwerk zu schenken.
Es ist :
Die Torte

(wenn der blöde Link nicht geht werd ich rabiat)

Was gibt es noch zu sagen.....
Ich kann mich nicht an ihre erste Post im RPG erinnern.
Ich kann mich auch nicht an den ersten Kontakt den ich mit ihr hatte erinnern.
Ebensowenig was ich damals von ihr hielt oder was sie damals für nen Ava hatte.
Und warum ?
Weil sie für mich unwichtig ist ?
Nein, sie ist sehr wichtig für mich aber was will man von nem Typen erwarten der seit 3 Jahren ein Handy hat und noch immer die Telefonnummer nicht weiß ;)
Aber ihr wisst doch sicher noch wie es damals so war, als Medi ins RPG kam.

Lange Rede kurzer Sinn, herlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Jubiläum bei WoG wünscht dir ein guter Freund, ein Mann der deine Arbeit schätzt und ein Verrückter.
Nein nicht Don ist gemeint sondern ich :D

Bussi
Schmatz
Knuddel
Drück

Bleib uns noch lange erhalten. :)
28.09.2002, 23:00 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

ui, heute schon? die zeit rennt...

doch, ich kann mich noch sehr gut an die ersten posts von medi erinnern. eigentlich sollte man hier jetzt ein paar beispiele anbringen, aber ich bin zu faul *gg* ...öhm ich mein natürlich das wird schon noch einer machen ;)
die 700jährige magierin, oder wie war das noch?:D
an den ava erinnere ich mich auch noch, irgendwas mit blau und so ner hexe drauf...zumindest schien die mir so *g*

also denn, auf noch viele weitere jahre;)

[edit]ach da unten isser ja... rot wars, nicht blau
28.09.2002, 23:36 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schon ein Jahr?
Irre.
Ich kann mich noch genau an ihre ersten Posts erinenrn. Im Lee-Forum hat sie mit Saleph um die Wette gesp... gepostet. Wollte ihn in eine Puderquaste verwandeln und lauter solche Nettigkeiten.

Ihr erster Avatar:


Tja, damals hat sie noch mit Crowner im See gebadet, hat sich von einem Wolf beschützen lassen und hat der Wassermagie völlig neue Aspekte abgewonnen.

Ich wette, die Lees haben es mehr als einmal bedauert, daß medi dann zum ZuX gegangen ist. Und auch hier hat sie dem Kastell als dessen Hüterin ihren unverwechselbaren Stempel aufgedrückt. Und letztendlich sorgt sie seit einigen Monaten als RPG-Moderatorin dafür, daß (die Regeln nicht zu lang und) die Phantasie nicht zu kurz kommt.

quote:
Lange Rede kurzer Sinn, herlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Jubiläum bei WoG wünscht dir ein guter Freund, ein Mann der deine Arbeit schätzt und ein Verrückter.

Nein nicht Krigga ist gemeint sondern ich :D
28.09.2002, 23:49 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

ohja, das mit dem spammen durfte ich aufgrund eines staubigen links (hust hust) mitverfolgen, aber gottseidank hat sie sich ja jetzt gebessert und ist eine der besten posterinnen geworden, die ich miterleben durfte. und ich muss sagen, dass ich mich auch immer gefreut hab, wenn sie mal wieder on war und ich mit ihr über icq gedankenaustausch betrieben habe.

allen in allem kann man sagen, herzlichen glückwunsch dir, meditate, zu deinem einjährigen jubiläum in den heiligen hallen und breiten weiten des wog, auf dass du uns noch viele viiiieeeeeele jahre erhalten bleibst :D
28.09.2002, 23:55 #5
meditate
Beiträge: 6.868

mein erster meditate-beitrag?

finde nicht, wie man Waffen wechselt. Hilft mir jemand? 28.9.2001

geantwortet hat übrigens saturas

aber es gibt noch einen viel älteren, allerdings unter anderem namen

Habe das Spiel heute installiert und will anfangen, aber es klappt nicht so richtig. Ich kann keine Gegenstände aufheben, kann mich eigentlich nur in alle Richtungen bewegen und mich aus allen Richtungen ansehen. Ich vermute, wenn ich eine Spitzhacke entdeckt habe, die Schrift aufleuchtet, müsste ich sie doch eigentlich aufheben können. Aber es geht nicht. Weiß jemand Rat? 15.05.2001
da hat don-esteban geantwortet. wundert sich jetzt noch jemand über die beiden lager, denen ich angehörte.

ist aber ein anderer char. hätt ich mich mal damals ein bisschen länger hier aufgehalten, dann wär ich einer der allerältesten.
;)
29.09.2002, 00:17 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wo ich jetzt grad hier in der Nähe bin, gratulier ich dir auch mal.
Also.. *räusper* Alles gute an eine der fast aller ältesten aber dafür aller besten Posterinnen im besten Forum weit und breit!!!
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Dafür kenn ich nicht gut genug. Hoffe du freust dich trotzdem.:D
29.09.2002, 08:35 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich finde die Torte wunderschön und zum Anbeißen! Gute Arbeit Krigga!

Alles Gute Medi!

Dank für Ratsch, Hilfe und belebenden Zank ab und zu! :D
Ich hab hier viel Schönes erlebt, seit meinem Beitritt zum ZuX,
und am meisten warst du beteiligt...

Auf ein weiteres Jahr mit dir als Hüterin!

gruß
gm
29.09.2002, 13:21 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Alles Gute Medi:)
quote:
Auf ein weiteres Jahr mit dir als Hüterin!

Eins? Wieso nicht 10?:D
@Krigga: Ou fein mit der Torte hast du dir aber Mühe gegeben:D Sieht feini-guti-schmatzi-leckerli-fressi-mäßig aus
29.09.2002, 13:25 #9
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ Hi medi ^__^
Nu ja, allzuviel kann ich nicht zu Deinen Anfängen sagen, eher garnichts. Du bist mir das erste Mal im Juli 02 aufgefallen, als es darum ging, warum Du lieber ein Moderator bleiben möchtest, und nicht eine richtige Kollegin von mir - wo es ja nicht allzuviele unserer Qualitätsklasse gibt *protz*, auch nicht gerade unseres Geschlechts.

Ohne dich hätte ich wohl hier nicht meinen Anfang gefunden, du hast mir schon über so manche Verlegenheit hinweggeholfen und mich mit Deinen Ideen inspiriert.

Ich denke, dass tust Du bei mehreren, Du "gnadenlose Antreiberin" *g* und Du hast das Rollenspiel sehr geprägt. Deine Ideen scheinen nie zu erschöpfen, ebenso wie Deine Hilfsbereitschaft und Diskussionsfreudigkeit - das alles zusammen ist die medi, die ich kenne und mag. :D

Auf eine weiteres und viele folgende Jährchen :) :)
29.09.2002, 13:45 #10
Yenai
Beiträge: 1.478

Von deinen Spammorgien in dem (nun von Scatty entstaubten) Thread is ja leider nicht mehr viel übrig geblieben, wurde wohl alles auf Wunsch diverser User gelöscht :D Nur hin und wieder mal sieht man da noch vereinzelte Posts...
Haste inzwischen GnD's Pelzkragen?;)

Ich kann ja leider nich erzählen, wie es damals war du als zu WoG gekommen bist, also erzähl ich wie du zu mir gekommen bist;)
Obwohl ich am Anfang eher weniger über dich erfreut war (ich dacht, du wärst einfach nur die Nächste die sagt "He, du bist n ZA, gibs zu, mir kannstes ja sagen":D) haben wir uns dann ja schnell angefreundet und ich hatte sogar schon die Gelegenheit, mit dir (mit Blutfeuer) nen Gletscher zu besteigen und dort Luzkans zu erlegen.

Danke, dass du mir damals beim Einstieg ins RPG geholfen hast und auf weitere Jahre mit dir in WoG
29.09.2002, 14:36 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, was soll man da noch gross erzählen ?
War schon ne verrückte Zeit, als du zu uns kamst. Das erste, an das ich mich erinnern kann, war deine Sig mit dem Wolf. Und an eine ominöse Halloweenparty im Sumpfforum. Und an einen rosa Plüschhasen, in den du Saleph verwandeln wolltest. :D
Deinetwegen hab ich einige Posts im RPG mehr gemacht, als ich eigentlich wollte. Aber war auch ganz gut so. ;)
Tja, mach einfach weiter so wie bisher. Und lass dich nicht soviel über ICQ ärgern. Da fällt mir auf, eigentlich erstaunlich, dass du es so lange bei uns "Verrückten" ausgehalten hast.
29.09.2002, 14:50 #12
Tomekk
Beiträge: 2.456

Medi schon ein Jahr hier?

Naja, deine Anfänge hier waren noch vor meiner Zeit, doch ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal im RPG begegneten...

Damals warst du in eine Felsspalte gefallen und Crowner schickte mich los, dich zu suchen. Ich fand dich dann auch und holte ein Seil, um dich herauszuziehen. Als Dank gabst du mir ein Fläschchen Gift, welches dann beim Angriff auf die Austauschstelle zur "Giftorgie" (So nannte es MM, wenn ich mich recht entsinne) führte. :D ;)

Jaja, wie die Zeit verrinnt. Ich wünsche dir noch viel Glück und genügend Nervenstärke () für ein weiteres Jahr hier bei WoG :)

Achja: Danke, Lilly
29.09.2002, 18:22 #13
Arson
Beiträge: 687

Mensch, unglaublich wie schnell die lieben Kleinen doch erwachsen werden.;)

Glückwunsch Medi, und danke für die vielen vielen Stunden die du mit mir verbracht hast, in Höhlen kauernd oder im Kampfe gegen schreckliche Dämonen. Das Höllenquest ist noch immer mein absolutes Lieblingsquest geblieben, ich les heute noch gern in den alten Threads und bewundere den Einfallsreichtum, der dieses, von dir perfekt inzenierte Abenteuer auszeichnet. Ich drück dir die Daumen dass du es ein weiteres Jahr mit diesem großen Chaotenhaufen hier aushältst, und wünsche dir viel Erfolg bei allen weiteren Projekten.:)

Es güßen dich Ahram
http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=20707&dateline=1028228822
Bullit
http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=15363&dateline=1011720747
und natürlich auch der noch unerfahrene Novize Arson
http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=39168&dateline=1030527702

;)
29.09.2002, 18:44 #14
_Jamal
Beiträge: 2.142

*sichumschau*
Was? Meditate hat 1-jähriges Jubiläum? Sonst nix neues? Man ist der ZuX langweilig ... ich geh dann mal wieder...

:D
Ne, war nur Spaß.

Alles gute! Ich hoff dann mal, dass du auch noch länger dabei bleibst.
29.09.2002, 20:09 #15
olirie
Beiträge: 1.642

Ein Jahr?!?! Herzlichen Glückwunsch medi, ich wünsch dir noch viele wietere Jahre hier bei WoG.

Ach ja, wie war das doch gleich, ahja, meine erste Begegnung mit dir im RPG war nicht gerade erfreuich (für mich ). Du hast mich aus der Bibliothek geschleift, mich mit einem Wolfsgerippe an das Kastelltor genagelt, ließest mir dann ne Wolfsseele verpassen und hast mich dann in den Wald entlassen.
29.09.2002, 23:41 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

glückwunsch zum 1 jährigen jubiläum an meine lieblingsomi.:D

weiterhin möchte ich mich bei dir bedanken, für die monate, in denen du meinen eigenwilligen humor ertragen hast (erträgst) und ihn auch so verstehst, wie er gemeint ist( und der ist bestimmt nicht mit ernesto serio. III verwandt *g*), mir meine temporären gedächntnisverluste und meine notorische faulheit verzeihst.

an meinem spaßfaktor hier im forum trägst du auch einen maßgeblichen teil bei. z.b als wir in jonis zimmer eingebrochen sind oder die jagd nach blutfeuer usw...........
weiterhin trägst du einen großen anteil daran, daß ich mich im rpg schnell heimisch gefüllt habe und einiges erklärt hast. leider ist wahrscheinlich frau antje aus holland daran schuld, daß ich so einiges vom regelwerk und verstrichenen ereignissen wieder vergessen habe.

ich möchte diese worte mit einem zitat eines großartigen dichters und philosophen abschließen, der das zeitalter der aufklärung, neben kant, immens geprägt hat und einer der ihrer avantgardisten war.
meine damen und herren, der unvergeßliche, nie erreichte sir tupac shakur von cunningham:... KEEP YOUR F*****G HEAD UP.......(auch wenn der zauber des neuen und unbekannten verflogen seien mag und das wog vielleicht nicht mehr das alte ist;) )

@krig
es ist gut zu wissen, daß man mit diesem (handy)problem nicht alleine auf der welt ist;) :D
30.09.2002, 10:00 #17
invincible Lilly
Beiträge: 137

Irgendwie ist mir ein bißchen wenig hier los, was vielleicht daran lag, dass dieser Titel nicht genug auf das bedeutende Ereignis hinweist. *g* Deshalb hab ich mich mit jemand besprochen und dem Titel etwas mehr Deutlichkeit verpasst, auf dass noch viele kommen,

und der Mama des Rollenspiels ihre Glückwünsche darbringen
30.09.2002, 10:12 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Lilly: Ou weia das gibt Haue von Medi:D ;)
quote:
weiterhin möchte ich mich bei dir bedanken, für die monate, in denen du meinen eigenwilligen humor ertragen hast (erträgst) und ihn auch so verstehst, wie er gemeint ist

So schlimm is der Humor doch gar nicht ich lach auch immer drüber
30.09.2002, 11:30 #19
Kardelen
Beiträge: 394

jaaaa supaaaaaaaaaa, ich bin ma wieda voll das letzte *g*
hääppiii glühstrumpf medi, auch wenns etwas spät kommt *tomaten von den augen zupf*
wünsch dir viel spaß weiterhin und laß dich net ärgan :)

(mehr kann ich momentan leida net schreibseln, bin auf der arbeit )
30.09.2002, 12:34 #20
vabun
Beiträge: 1.436

tja 1. jahr schon man man man
ich kann mich jetzt ,da ich den avatar sehe, auch wieder erinnern.
dieses freche gör aus dem lee club. ts ts ts
wer hat die eigentlich in meinen ZuX gelassen?
ich erlasse hiermit ihren mitglied antrag neu zu prüfen und für ungültig zu bewerten.:)


*warten*


keine gegenstimmen gut.
protokollführer vermerken sie "meditate einstimmig aus dem ZuX entlassen":D
30.09.2002, 13:29 #21
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich wünsche dir auch alles gute Medi...Auf viele weitere jahre...

ps. sorry für die wenigen worte, aber bin in eile...
30.09.2002, 13:49 #22
Harald
Beiträge: 3.557

Viele liebe Grüsse auch von mir zu Deinem Jubileum. Ich glaube Du bist eine der wenigen im WoG, die auch nach 1 Jahr nach wie vor zu den aktivsten gehört. Das zeigt, das Deine Motivation einfach nicht zu toppen ist und bringt Dir ganz sicher den Status, einer der Eckpfeiler von WoG zu sein.

Ich glaube sagen zu können, das WoG ohne Dich ein ganzes Stück ärmer wäre. Mach weiter so, auf das wir noch viele tolle Posts von Dir lesen können.

Ich grüsse Dich nochmal ganz herzlich
Harald
30.09.2002, 21:53 #23
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Hallo

was?

ich hab was verpasst?

oh

mist!


Verdammt, medi, es tut mir Leid. Mein Defizit an Sehstärke wird nur von meiner ausgepregten Unwissenheit übertrumpft! (Oha, bin ich heute wieder eloquent *g*)

Ich muss dir danken, für alles, was du für mich seit meinem Anfng getan hast! Von der Hilfe im RPG, bis hin zu deiner Aufmunterung, mich hier zu behalten, im ZuX. Wie Harald schon sagte: Ohne dich wäre WoG um einiges ärmer!

Schön, dass es dich gibt! Mach bitte weiter so! :)

Gruß
Nathano
01.10.2002, 01:49 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tomekk
Als Dank gabst du mir ein Fläschchen Gift, welches dann beim Angriff auf die Austauschstelle zur "Giftorgie" (So nannte es MM, wenn ich mich recht entsinne) führte. :D ;)



Na da werf aber mal ganz schnell den "Erklärbär" an, was für eine Giftorgie?


quote:
Zitat von invincible Lilly


und der Mama des Rollenspiels ihre Glückwünsche darbringen


Mama des RPG ?

Überleg, also ich war Ihr Väterchen. Wenn sie jetzt die Mama des RPG's ist, war ich dann der Opa des RPG? Hmmmm.

Achja Gratuliert habe ich Dir ja schon Medi. Persönlich ist es noch am besten.


greetz manmouse
01.10.2002, 07:50 #25
asmodean
Beiträge: 1.821

Öhm ähm alles Gute nachträglich "Süße"!!!! Ja ja, die Zeit vergeht sehr schnell. MAch' weiter so und bleib wie du bist.;) :D
Seite 1 von 3  1  2  3