World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #9
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
06.04.2003, 18:48 #51
Saturas
Beiträge: 3.217

bitte alle an den bevorstehenden khorinischen spielen (C) interessierten hier lesen: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=208283

bin ich hier richtig damit?
06.04.2003, 18:51 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

ja klar. ich meld mich schonmal zum mitmachen an. :)
06.04.2003, 19:54 #53
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Kampffest ?!?!? Ist das etwas wo man sich gegenseitig fast totprügeln kann ?!

Wenn ja dann werde ich ganz bestimmt nicht daran teilnehmen ! ;)
07.04.2003, 14:35 #54
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Halllllllllllooooooooooooooooooooooooooo ?!?!?!?! Was ist denn hier los ?! Alles Sooooooooooooo Leeer ey Leute kommts ma und füllt den Sumpflagerthread oder stressen euch die Schule, die Eltern, die Freunde oder auch einfach nur ihr euch selbst so sehr, dass ihr hier nichts mehr melden wollt ???!?!?!
07.04.2003, 15:45 #55
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

die Schule ist es...

aber ab morgen hab ich wieder mehr Zeit

dann ist wc3 Schuld, dass ich nich poste ;)
07.04.2003, 16:51 #56
hundder
Beiträge: 2.020

war heute Schuhe kaufen
kurz heim, essen.
Danach in Fahrschule und anschließend sofort
gehen, argh, wasn goiler Tag ^^
07.04.2003, 17:05 #57
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Äh hundder.... dann wird ja wohl was mit deinem Wohnort nicht stimmen oder ?! :D :D
07.04.2003, 20:57 #58
Khorûl
Beiträge: 426

fahrschule rockt.
an der pitze biegen wir links ab... da vorne dann rechts. so hier haben wir einen schönen parkplatz, wir nehmen jetzt die engste lücke und dann fährst du da rückwärts rein
wie ich das vermisse, seitdem bin ich nie mehr rückwärts in ne parklücke :D
07.04.2003, 21:07 #59
Samantha
Beiträge: 12.569

wie? du vermisst das? ne, fahrschule war langweilig. jetzt redet einem wenigstens keiner mehr rein wenn man 70 statt 50 fährt. außer meine mutter fährt mit :D
07.04.2003, 21:17 #60
Khorûl
Beiträge: 426

tztz bis es einmal blitz macht ;)
apropos blitz.... :D
07.04.2003, 21:18 #61
Samantha
Beiträge: 12.569

tja ich steh halt gern im blitzlicht

und jetz hör bloß auf den sumpf mit deinen bierkisten vollzuspammen
07.04.2003, 21:20 #62
Khorûl
Beiträge: 426

ach du hast ja keine ahnung
hatte ich in der berufsschule heute schon ne diskussion darüber, ob vw oder opel besser ist. aber diese person hatte ja keine ahnung von autos :D
bin ja schon still ;)
07.04.2003, 22:40 #63
Trulek
Beiträge: 1.337

Also ich mach da bei dem Kampffest bestimmt mit
vor allem das karrenrennen wird bestimmt der Hammer:D
und eigentlich stresst mich niemand zur Zeit, denn
1. Ferien
2. Mutter im Urlaub;)
3. und ich selbser stress mich bestimmt nicht
höchstens mein Bruder nervt manchmal

ähm haben wir eigentlich ein Thema in dem Thread oder gehts hier einfach um "alles" ?:D
kann ja auch mal meinen heutigen tagesablauf wie hundder preisgeben:
-aufstehen
-duschen
-PC an (oder mach ich das schon vorher )
-ab vor den PC und ins Forum
-da bin ich immer noch:)
-und wieder ins Bett nachher

spannend wa?;)
08.04.2003, 14:07 #64
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Khorûl
fahrschule rockt.
an der pitze biegen wir links ab... da vorne dann rechts. so hier haben wir einen schönen parkplatz, wir nehmen jetzt die engste lücke und dann fährst du da rückwärts rein
wie ich das vermisse, seitdem bin ich nie mehr rückwärts in ne parklücke :D



Bis auf des mit der Parklücke kann ich dem nur zustimmen ;) Aaber (und das ist ein großes Aber) ich muss den theoretischen Unterricht bemängeln, der der war stellenweise wirklich öde ...
08.04.2003, 16:42 #65
hundder
Beiträge: 2.020

Bei mir ist es genauso, aber das krasse Gegenteil.
Der erzählt immer soviel anderes Zeug, das Thema kommt dann immer so beiläufig an Rande vorbei

hehe, und jetzt hab ich die erste Fahrstunde hintermich gebracht
Gute Reaktionen muss ein Fahrlehrer schon haben, lassen es die Versicherungen überhaupt zu das die eine Lebensversicherung abschließen

@rhs,
öhm wie, du WAGST ES MICH ANZUSPRECHEN?
pardon, meinte natürlich meditieren, gibt ja kein Smiliy dafür
08.04.2003, 22:13 #66
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Oh wollt ihre damit andeuten ehrwürdiger Oberbaal, dass ich euch nur noch ansprechen darf, wenn ihr das Gespräch beginnt ?
10.04.2003, 20:02 #67
Angroth
Beiträge: 2.494

Soooo, ich hab das Gefühl ich muss mich mal entschuldigen!

Also Sam, ich fands echt gut in den Rat zu kommen, der Grund das ich dich auch entlasten würde leuchtet auch ein, ich war ja bis kur vor der Ernennung immer den halben Tag da! Aber dann kamen ne Menge Klausuren und Referate einfach mal so daher, die haben zwar alle schon drei Wochen vorher geschrieen aber ich hab ned reagiert, deshalb hab ich dann ne Woche Vollgas geben müssen, oder auch zwei. Nun, ich sag mal jetzt hab ich den ganzen Mist hinter mir, der Streß ist vorbei und ich hatte echt son klein bissl Schuldgefühle, auch wenn RL vorgeht. Ich meine, wer wird in den Rat berufen um zu helfen und kommt dann nie mehr als sei es so er könne sich das nu erlauben? Ich bestimmt nicht! Also wollt ich mich entschuldigen das ich dann jetz einfach mal gefehlt hab und kaum was machen konnte, das mag zwar komisch klingen weil das RPG auch ohne mich läuft, aber ich glaub ich hab da n paar von meinen Pflichten als Member vernachlässigt. Das kommt jetzt nimmer so schnell vor! Ich bin jetzt wieder voll dabei, versprochen. :)
10.04.2003, 21:24 #68
Scatty
Beiträge: 1.335

fahrschule....*tsetse* mönsch, ihr habt probleme, ich darf mich mit meiner überfürsorglichen mutter rumärgern ^^ fahrschule, bei gott... :D

na, das is ja mal was, angroth. sowas hört man wirklich nicht oft, zumal das doch des öfteren gang und gebe ist, und man vergisst sich abzumelden (ja, auch ratsmitglieder ^^) aber find ich gut, dass du das so sagst (auch wenn ichs persönlich nicht so schlimm finde, hab dich garned bemerkt, als du weg warst *duck* :D)
10.04.2003, 22:24 #69
Samantha
Beiträge: 12.569

schaut mal bitte alle ins interne, ich hab da nen thread aufgemacht zu dem ich gern eure meinung hätte.
12.04.2003, 13:25 #70
Drake
Beiträge: 1.084

das ist fies es anzusprechen wenn shadak selber nicht da ist....
der ist doch in ferien oder so, jedenfalls nicht da.
12.04.2003, 13:31 #71
Samantha
Beiträge: 12.569

ja, wie immer. das ist aber nicht fies, das ist eine berechtigte frage die schon früher aufkam. ich hab das sicher nicht im alleingang gestellt.
aber das ist eine gildeninterne angelegenheit und deshalb gehört sie auch ins interne, also poste bitte dort weiter.
12.04.2003, 15:36 #72
Angroth
Beiträge: 2.494

So Hundder, du darfst jetzt auch, Dooom auch und wer noch hab ich vergessen, aber ihr seid jetz alle freigeschaltet. Was Stressi angeht kann ich ned sagen warum er nix sieht, die ist freigeschaltet. einfach nochmal gucken gehen, vielleicht gehts ja jetzt.
12.04.2003, 15:47 #73
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Angroth
So Hundder, du darfst jetzt auch, Dooom auch und wer noch hab ich vergessen, aber ihr seid jetz alle freigeschaltet. Was Stressi angeht kann ich ned sagen warum sie nix sieht, die ist freigeschaltet. einfach nochmal gucken gehen, vielleicht gehts ja jetzt.

öhm soviel ich mitgekriegt hab ist stressi männlich:D
oder lieg ich da jetzt völlig falsch dann sorry:)
und sorry for spam;)
12.04.2003, 16:07 #74
Angroth
Beiträge: 2.494

Ups, ich immer mit meinen Schreibfehlern, sorry wenn sich da wer angegriffen fühlt ^^
12.04.2003, 16:13 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

dass angroth immer von sich auf andere schließen muss :D
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »