World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
30.03.2003, 11:36 #1
Clay
Beiträge: 2.333
Die Bürgerwehr #2
Hier haben neue Bürger die Möglichkeit, einer Bürgerwehr von Khorinis beizutreten. Diese ist nicht mit der Miliz zu vergleichen, aber unterstützt die Miliz gelegentlich.

Grundsätzliches:
Die Bürgerwehr ist keine Gilde oder eine ähnliche Organisation, sondern soll nur eine Gemeinschaft von Bürgern und Mitgliedern der Garde Innos bilden, die gemeinsam Dinge im RPG unternehmen können. Die Mitglieder der Bürgerwehr müssen sich nur nach den Regeln des RPGs richten und nicht nach denen der Garde Innos.

Anmeldung:
Um bei der Bürgerwehr mitzumachen, müsst ihr nur im RPG zugelassen sein, und den Rang eines Bürgers bekleiden.
Um dann Mitglied zu werden, reicht einfach ein Post in diesem Thread und das Anlegen der Signatur oder ein Link zu diesem Forum in der Signatur. Natürlich könnt ihr auch beitreten, wenn ihr nicht vorhabt später Mitglied der Garde Innos zu werden.

Funktion:
Wenn ihr euch entschließt, der Bürgerwehr beizutreten bekommt ihr durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Miliz viel Abwechslung im RPG geboten. Ihr könnt euch hier in dem Thread absprechen und gemeinsam Aktionen für das RPG planen und diese dann entweder alleine oder mit der Miliz zusammen durchführen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Mitglieder der Garde Innos euch so besser helfen können, sich im RPG zurechtzufinden und die Zeit bis zum Beitritt einer Gilde spannender zu gestalten. Was ihr dann letztendlich zusammen im RPG macht, bleibt allein eurer Phantasie überlassen. Aber natürlich können die Paladine oder die Milizsoldaten auch Aufträge geben, wenn ihr welche haben wollt.
Außerdem lässt sich mit erfüllten Aufträgen noch etwas Geld dazuverdienen.

Signatur:
Wenn ihr Mitglied werden wollt, müsst ihr die Signatur anlegen, die euch als Mitglied der Bürgerwehr ausweist. Ihr müsst ihr einfach den folgenden Text in das Signaturfeld kopieren.

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=203687]
[img]http://mitglied.lycos.de/clay86/hpbimg/Burgersig.jpg[/img][/url]

oder

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=203687]
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/koh-tyrael/bwinnos_sig.jpg[/img][/url]

Das sieht dann so aus:


oder so



Wenn ihr irgendwelche Frage zum RPG oder dem Forum habt, könnt ihr die natürlich auch gerne hier stellen. Unser Ausbilder Uncle-Bin oder andere Hilfsbereite Member (im Post unter meinem stehen sie) werden sie natürlich gerne beantworten.:)


/Nach einer Idee von Starseeker. Durchgeführt durch den Rat der Garde Innos, die Mitglieder und die Helfer der Bürgerwehr.
Hab nur kurz die Sache mit den Sternchen in der Sig geändert und sie auseinandergenommen, jetzt bleibt der thread so wie er sein soll *g* yero
30.03.2003, 20:17 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Aktuelle Mitglieder der Bürgerwehr von Khorinis:

1.Trisson
2.Etah Corused
3.Taoik


Ehemalige Mitglieder der Bürgerwehr:

1.RealTriple666(Der Orden Innos)
2.Vilburn(Der Orden Innos)
3.Gligil(Die Garde Innos)
4.Isgaron(Das Sumpflager)
5.Ninja Master(Das Sumpflager)
6.Nachtigaller(Die Söldner)
7.Uncle-Bin(Die Garde Innos)
8.Chaos13(Die Garde Innos)
9.Jabasch(Die Garde Innos)
10.Diego2003(ZuX)
11.Azathot(Die Garde Innos)
12.Rango(Das Sumpflager)
13.Ganzo(Die Söldner)
14.Noname2(Der Orden Innos)
15.)-(arlequin(Der Orden Innos)
16.Sir Iwein(Die Garde Innos)
17.JP_WALKER(Die Garde Innos)
18.D4arkL0rd(Der Orden Innos)
19.Jevor(Die Garde Innos)
20.Heavenis(Die Garde Innos)
21.Lord Salladin(Die Söldner)
22.Hitman/Wolf(Die Garde Innos)
23.(pisi)die Klinge(Das Sumpflager)
24.Montaron(Die Garde Innos)
25.xChrizzx(Der Orden Innos)
26.Varyliak(Der Orden Innos)
27.Ferandos(Der Orden Innos)
28.Cirdan Oronrá(ZuX)

Hier die Personen an die ihr euch wenden könnt wenn ihr Fragen rund um die Bürgerwehr habt. Also auch wenn ihr Aufträge wollt oder einfach nur Sachen übers Rpg wissen wollt.

Milgo: 169806390
Starseeker: 208467617
Longbow:118124681

Zusatz zur Befugnis der Bürgerwehr:

1. Jedes Mitglied der Bürgerwehr sollte sich im klaren darüber sein,
dass die Befugnis der Bürgerwehr an der Stadtgrenze endet.
2. Zur Erinnerung: Jedes Mitglied sollte seine Signatur der BW anpassen!
3. Jeder, der nach Ablauf seiner Eingewöhnungszeit
von 14 Tagen sich einer Gilde anschließt, verliert automatisch den Status des Bügers und kann dementsprechend kein Mitglied der BW mehr sein.
02.04.2003, 15:26 #3
Starseeker
Beiträge: 914
Die Schatzsuche
Also es geht um einen Quest für die BW.Ich werde mit einigen BW's und vieleicht auch einigen Rekruten zur Schatzinsel aufbrechen um dort einen Schatz zu suchen.Angemeldet haben sich bereits die beiden BW's Rango und Nachtigaller.Allerdings würde ich euch nochmal bitten eine offiziele Bestätigung hier hinein zu schreiben.Was die beiden anderen Leute der BW angeht könnt ihr auch mitkommen.Meldet euch hier.Soweit dazu.Dann brauche ich noch einen Soldaten der Garde der mich begleitet um die "Sicherheit" zu garantieren und zur Unterstürtzung.Ebenfalls können noch der ein oder andere Rekrut mitgenommen werden.Meldet euch einfach bei mir oder postet in diesen Thread.So dass war es erstmal von meiner Seite aus.Ich hoffe das sich genug Leute finden;)!Danach werde ich euch genaures dazu sagen.
03.04.2003, 15:58 #4
Nachtigaller
Beiträge: 734

Also, hier ist die Bestätigung das ich mitmache.
Ganz offiziel.
03.04.2003, 16:27 #5
Emyar
Beiträge: 655

also ich helf dir gerne mit meinem bogen aus ;)

sofern du mich mitnimmst .. :D
03.04.2003, 17:43 #6
<Diego>
Beiträge: 2.240

@srarseeker:
nur ne frage eines nichtBWlers
die bürgerwehr hat doch keine befugnise,also wie sollen die dann an der stadtgrenze enden
und das wars schon
03.04.2003, 17:50 #7
Yale
Beiträge: 806

Da isser wieder....

Kommt immer nur wenns was zu meckern gibt....

@Starseeker

An welche Art Soldat zum Schutz hast Du gedacht? Einen Milizen oder was höheres? Ich würde mich, sofern ich Zeit habe, gern zur Verfügung stellen. :)
03.04.2003, 17:56 #8
Starseeker
Beiträge: 914

Diego....RAUUUUSSSSSS:D !!!
Sie können nicht ausserhalb der Stadtgrenze für Recht und Ordnung
eintreten.Also wenn sie auf Onars hof versuchen jemdanden festzunehmen wäre das nicht sehr gut für ihre gesundheit!(Also NPC Bürger)
Und ausserdem wissen die meisten wohl was damit gemeint ist den dies stand früher auch schon da!

An Yale:Tja mal sehen...da sich eh nicht viele BW's gefunden haben...dann könnten wir das auch ein wenige ähm spannender für sie machen...stärkere Monster etc...aber es soll doch nicht so sein das die niedrigen Ränge nur Untätig rumstehen!Das ist nicht Sinn der Sache.Aber dann werde ich das ein wenig überarbeiten und mehr mitnehmen...bringt vieleicht auch mehr Pfeffer in die Sache...ok wenn du Zeit hast...Emyar kommt auch mit.
03.04.2003, 17:59 #9
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich guck dann zu und verarzte euch. Bin ja schließlich Barbier.
03.04.2003, 18:03 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

@starseeker:
ähm naja ich dacht die dürfen niemanden festnehmen :D
@yale:
du bist doch immer nur am rummeckern
aber es hat sehr viel spass im internen mit dir gemacht
mein meckerbimbo
03.04.2003, 18:09 #11
Starseeker
Beiträge: 914

SCHLUSS JETZT!

Kein Spam mehr!Verstanden.Sowas geht auch über ICQ....sowas...

Also mit festnehmen meine ich...so eine Art Kopfgeld eintreiben...das darf jeder und ausserdem kann man in Khorinis schließlich der Garde helfen.Und das halt nur in Khorinis.Sie es wie ein Busticket das nur in einem bestimmten Bereich gilt...du kannst in diesem Bereich besonderen "Service" genießen...aber halt nur da.(Vieleicht ein schlechtes Beispiel aber egal.)
03.04.2003, 19:08 #12
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Hmm.. *amKopfkratz*

Darf ich als Rekrut eigendlich noch in der Bürgerwehr sein?
03.04.2003, 19:10 #13
Kano
Beiträge: 2.622

Wozu, du bist doch in der Garde, das ist viel besser. ;)
03.04.2003, 19:29 #14
Starseeker
Beiträge: 914

Du kannst zwar,wie oben erwähnt, deine Sig so lassen aber du bist nichtmehr in der BW.Du bist ein Mitglied einer festen Gilde also nicht mehr in der Bürgerwehr.
05.04.2003, 18:38 #15
Starseeker
Beiträge: 914

So der Schatzsuche Quest ist erstmal stoniert da ich die nächste Woche dank Arbeiten nur wenig Zeit habe und danach bin ich eine Woche in Frankfurt.Also gar nicht da.Ich werde das Konzept in dieser Zeit nocheinmal gründlichst überarbeiten um es spannender und ansprechender zu machen.Ausserdem wird es wohl dann kein reiner BW Quest mehr sein da dann wohl von den Leuten die nun hier sind mit 100%iger wahrscheinlichkeit keiner mehr in der BW sein wird.Danke und das wars dann erstmal.
07.04.2003, 14:38 #16
JP_Walker
Beiträge: 359

Ich trag mich auch mal ganz offiziel für die BW ein.
07.04.2003, 15:11 #17
Starseeker
Beiträge: 914

Dann nimm bitte das Banner der Bürgerwehr in deine Signatur!
10.04.2003, 13:33 #18
Rango
Beiträge: 830

@ Starseeker
Wie viele sind wir denn jetzt, und wie kommen wir zur Insel???
Ich bin dann aber bestimmt noch in der BW, weil ich in letzter Zeit, keine Zeit hab mich irgendwo zu bewerben. Das heißt, dass ich wohl noch ein Paar Wochen Fische fangen werde (muss) !!!
10.04.2003, 14:31 #19
Nachtigaller
Beiträge: 734

@ Rango
Wie du gelesen haben musst findetes in 2 Wochen oder so statt.

Bin jetzt aus der BW draussen wie ihr seht. Will aber trotzdem noch beim Quest mitmachn

edit: @Rango
Du brauchst nicht lang um dich zu bewerben. Schreibst einfach in eine Anmeldethrad und schon bist du so gut wie dabei.
16.04.2003, 18:25 #20
Chaos13
Beiträge: 887

Hi! Wollte mich nur offiziell als Mitglied der Bürgerwehr melden
16.04.2003, 20:27 #21
Chaos13
Beiträge: 887

Achja nochwas, wenn jemand irgendeinen leichteren Job wie z.B. Botengänge erledigen, bei irgendwas helfen oder auf der Gitarre was vorspielen für mich hat, der kann ruhig zu mir kommen ;) !
verlange keine hohe Bezahlung!
Meine Bewerbung:
Skills: nix
Beruf: nix, nein warte Barde
Erfahrung: null
Talent: null

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden bevor ich verhungere!
ICQ steht links
Bin meistens in Khorinis
16.04.2003, 20:37 #22
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich hab was für dich, morgen oder übermorgen :)
16.04.2003, 21:30 #23
Chaos13
Beiträge: 887

Ok danke! Ich meld mich dann spätestens übermorgen bei dir!


So, ich weiss ich nerv, aber ich wollt nur noch fragen ob Angehörige der Bürgerwehr irgendwo eine gratis Unterkunft bekommen können.


Übrigens, wenn ihr noch jemand für diesen Schatzsuch-Quest braucht, ich würd mich gerne freiwillig melden!
Kann euch ja immerhin ein Lied singen während ihr kämpft :)!
Bin noch mindestens bis 28. April Bürger!
17.04.2003, 20:08 #24
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, hab den Dreifachpost mal zusammengelegt. du kannst auch selber editieren (Button neben den Posts)

und du kannst im Hotel kostenlos (die Palas bezahln das ja ;))schlafen. von dort ist es nicht weit zur Kaserne. ein extra Haus gint es nicht und die Kaserne is nur für Gardemitglieder...
17.04.2003, 22:05 #25
Chaos13
Beiträge: 887

Oh, danke für den Tipp! Ab jetzt werd ich editieren!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »